Antwort

  #21  
Alt 08.10.2018, 09:38
Benutzerbild von fly
fly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 2
S|U|N: 8|1|3
Rangliste: 198
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 3.771

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von bvb17 Beitrag anzeigen
xp sind nach wie vor ein wahnsinnig wichtiger Faktor...von daher denke ich zu große Kader nützen nicht wirklich was...

dann kann man seinen Kader denk ich am Ende auch nochmal gut aufpeppen mit zwei drei Granaten...und dann hält man die Fitness auch gut oben.
this!

ich gehe sogar noch weiter und behaupte für mich, dass ich weiterhin mit 13 Spielern den Umbau angehe. xp for the win.
__________________
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 08.10.2018, 09:55
Benutzerbild von stefderchef
stefderchef Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 3
S|U|N: 8|2|2
Rangliste: 121
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 1.442

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von fly Beitrag anzeigen
this!

ich gehe sogar noch weiter und behaupte für mich, dass ich weiterhin mit 13 Spielern den Umbau angehe. xp for the win.
Ich werde wohl den Mittelweg gehen und 15 Spieler nehmen. Dann kurz bevor es mit der Mannschaft ans Eingemachte geht (zb ab der 1.OL) noch 2 verkaufen und gut Geld damit verdienen und für jeden dieser beiden Geld im Wert von 2-3 Pensionistengranaten verdienen. Hab Ende letzte Saison so einen verkauft und 2 weitere werden wahrscheinlich noch folgen. Damit sollte entweder genug Geld für die 1.BuLi oder zumindest für einen optimalen Umbau vorhanden sein.
Wenn ich nur ein bisschen Xp verliere bei 15 Spielern, kann ich das hoffentlich mit Def-Taktiken und Skill-Konterstärke ausgleichen. Wobei die über 2 Xp-Punkte die mir auf dich fehlen natürlich sicher schon zu viel sind, das ist klar.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 08.10.2018, 11:24
Benutzerbild von fly
fly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 2
S|U|N: 8|1|3
Rangliste: 198
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 3.771

Awards-Schaukasten

Standard

ja, kommt auch auf die Taktik an. da ich beim nächsten Umbau wieder auf normale Taktiken switchen werde, ist eine Taktiküberlegenheit (xp) unerlässlich. AWR als 4te Taktik wäre dann halt schön. vielleicht gehe ich eher auf 4 taktiken als auf skills, mal sehen. ein sehr wichtiger faktor ist natürlich auch der Trainer, der muss passen.

mein plan wäre so: zwischenumbau - geld scheffeln. runter so weit es geht. dort neuaufbau mit sehr guten tl´s und cuperfolgen mit minimalkader. bei aufstieg in gewisse höhen dann pensionisten zukaufen zur fitnesssteigerung, ab ca 31 jahre wahrscheinlich und dann angriff. dafür braucht es vor allem eins; geld
__________________
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 08.10.2018, 12:26
Benutzerbild von fly
fly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 2
S|U|N: 8|1|3
Rangliste: 198
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 3.771

Awards-Schaukasten

Standard

@stef: wie spielt sich vsa mit so einem hohen wert und manndeckung als mauertaktik?
__________________
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 08.10.2018, 13:34
Benutzerbild von stefderchef
stefderchef Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 3
S|U|N: 8|2|2
Rangliste: 121
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 1.442

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von fly Beitrag anzeigen
@stef: wie spielt sich vsa mit so einem hohen wert und manndeckung als mauertaktik?
Zum ersten kann ich noch nichts sagen, Trainer wurde erst jetzt geschult War davor aber auch schon ganz passabel, erhoffe mir aber mehr Torerfolge bei Taktiküberlegenheit nun. Manndeckung als Mauertaktik funzt besser als erwartet und hat oft mehr (oder eigentlich weniger Tore) eingebracht als die Wiederholung von AR. Zum Toreschießen natürlich zum Vergessen bei dem Wert, auch Konter sehr selten.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 08.10.2018, 17:51
Benutzerbild von stefderchef
stefderchef Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 3
S|U|N: 8|2|2
Rangliste: 121
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 1.442

Awards-Schaukasten

Standard

Tja, vor dem Spiel wäre ich über ein X froh gewesen gegen den 1. der Taktikrangliste, aber in Anbetracht der Chancen sind das natürlich 2 verlorene Punkte
Eigentlich hatte ich gehofft im letzten Viertel zuschlagen zu können, aber gegen TAW 19 ist eigentlich nur wenig Kraut gewachsen
Grats an Mariazell zu diesen Werten und zur Nr.1 in der RL
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 08.10.2018, 18:11
Benutzerbild von Mariazell
1-fach Premium-User Mariazell Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Mariazell
Platzierung: 1
S|U|N: 12|0|0
Rangliste: 178
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 865
Standard

Zitat:
Zitat von stefderchef Beitrag anzeigen
Tja, vor dem Spiel wäre ich über ein X froh gewesen gegen den 1. der Taktikrangliste, aber in Anbetracht der Chancen sind das natürlich 2 verlorene Punkte
Eigentlich hatte ich gehofft im letzten Viertel zuschlagen zu können, aber gegen TAW 19 ist eigentlich nur wenig Kraut gewachsen
Grats an Mariazell zu diesen Werten und zur Nr.1 in der RL
danke gratulation zurück. ich weiß nun wieder dass ich von dem spiel viel zu wenig verstehe. als taktisch überlegener hab ich keine einzige torchance da gibts sicher gründe dafür aber ich hab keine ahnung welche das sind

ich denke mit dem auswärtspunkt hast du mehr gewonnen als ich. grats auch an pirna. damit hätte ich nicht gerechnet...

danke übrigens für eure meinung zum umbau. ich frag mich nur ob es nicht trotzdem sinn macht auf etwas xp zu verzichten weil viele meines spieler seit letzter saison ohnehin bei der xp anstehen. in den skills aber bei weitem nicht....

@milan: gratuliere zum ersten understatement der saison...von wegen brauchen wir keine angst haben
__________________
maRIaZeLLeR Land
ein Geschenk des Himmels
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 08.10.2018, 18:18
Benutzerbild von stefderchef
stefderchef Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 3
S|U|N: 8|2|2
Rangliste: 121
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 1.442

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mariazell Beitrag anzeigen
danke gratulation zurück. ich weiß nun wieder dass ich von dem spiel viel zu wenig verstehe. als taktisch überlegener hab ich keine einzige torchance da gibts sicher gründe dafür aber ich hab keine ahnung welche das sind
Hier hast du die Gründe:

Zitat:
Zitat von Mariazell Beitrag anzeigen

ich frag mich nur ob es nicht trotzdem sinn macht auf etwas xp zu verzichten weil viele meines spieler seit letzter saison ohnehin bei der xp anstehen. in den skills aber bei weitem nicht....
Skillstärker und Def-Taktiken, dann kannst kontern, auch wenn 4 Taktikpunkte hinten bist

LG
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 08.10.2018, 19:28
Benutzerbild von Mariazell
1-fach Premium-User Mariazell Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Mariazell
Platzierung: 1
S|U|N: 12|0|0
Rangliste: 178
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 865
Standard

Zitat:
Zitat von stefderchef Beitrag anzeigen
Hier hast du die Gründe:



Skillstärker und Def-Taktiken, dann kannst kontern, auch wenn 4 Taktikpunkte hinten bist

LG
ok - das problem ist wo bekomm ich die skills her ? aber danke für die erklärung
__________________
maRIaZeLLeR Land
ein Geschenk des Himmels
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 08.10.2018, 19:42
Benutzerbild von Mariazell
1-fach Premium-User Mariazell Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Mariazell
Platzierung: 1
S|U|N: 12|0|0
Rangliste: 178
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 865
Standard

baut man bei einem umbau das stadion auch zurück ?
__________________
maRIaZeLLeR Land
ein Geschenk des Himmels
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.