Antwort

  #31  
Alt 15.02.2018, 21:04
hamster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: BSG Traktor
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 808
Standard


Hi TC´s

was für ne enge Kiste zwischen Kingston und Volle Pulle, das hätte auch anders ausgehen können, Glückwunsch taubemanni, damit hast Du den Aufstieg weiterhin selbst in der Hand und auch beim Restprogramm liegt der Vorteil glaube ich bei dir.
Karsten packt gegen die Helden den Hammer aus, läßt sich auch von einer schweren Verletzung nicht stoppen und schafft mit dem 1:0 wohl eine Vorentscheidung im Abstiegskampf. Ich kann es immer noch nicht fassen,
das die Helden es nicht schaffen, unglaublich.
Eins steht jetzt schon fest, die nächste Saison wird noch härter.

bis dann...
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 16.02.2018, 18:52
Benutzerbild von taubemanni
taubemanni Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Volle Pulle
Platzierung: 3
S|U|N: 9|1|2
Rangliste: 450
Registriert seit: 31.12.2009
Beiträge: 278
Standard

Jo, das war ein enges Ding, wie erwartet. Gott sei Dank hat es dann doch geklappt .


Und nun gegen Hamster im Cup , ganz Württemberg unter sich.
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 21.02.2018, 20:34
hamster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: BSG Traktor
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 808
Standard

Zitat:
Zitat von taubemanni Beitrag anzeigen
Jo, das war ein enges Ding, wie erwartet. Gott sei Dank hat es dann doch geklappt .


Und nun gegen Hamster im Cup , ganz Württemberg unter sich.

Hi taubemanni,

Glückwunsch zum Sieg im Cup, hab mich nach Kräften gewehrt und wirklich knapp verloren, letztlich hattest Du die besseren Werte.
Nun können wir gleich morgen nochmals gegeneinander spielen und da hätte ich gern ein Unentschieden geschafft, mal schauen was ich ändere und ob das dann funktioniert, morgen wissen wir mehr. Der Aufstieg dürfte für dich nicht mehr gefährdet sein, hast nach mir das leichtere Restprogramm gegenüber Randers.
bis dann...
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 23.02.2018, 20:25
hamster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: BSG Traktor
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 808
Standard


Hi TC´s,

die BSG fährt einen tollen Heimsieg ein und schafft zum ersten Mal einen top ten Platz bei den taks. Nächste Saison kann ich den aktuellen Kader noch beisammen halten auch wenn es sicher 2-3 Pensionisten geben wird. Danach ist wahrscheinlich Schluss. Jetzt noch ein Pflichtsieg gegen Meppen und dann kommen die Jungs von Randers und damit das Spiel um den 3. Platz.

bis dann...
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 26.02.2018, 14:03
Benutzerbild von taubemanni
taubemanni Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Volle Pulle
Platzierung: 3
S|U|N: 9|1|2
Rangliste: 450
Registriert seit: 31.12.2009
Beiträge: 278
Standard

Glückwunsch zum Sieg Hamster, eine sehr überzeugende Vorstellung von dir, uns trennt nur Nuancen

Im Cup musste ich auch eine sehr unglückliche Niederlage einstecken gegen unseren Tabellenführer, auch ihm Gratulation, nun folgt das direkte Duell gegen Randers, da bin ich mal gespannt, wer da ins Finale einzieht

Nun, es sieht so aus, das ich das erste mal in der Geschichte von Volle Pulle ins Oberhaus aufsteigen werde und dort als Underdog für Überraschungen sorgen könnte, aber es sind noch 2 Spiele zu spielen
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 02.03.2018, 20:48
hamster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: BSG Traktor
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 808
Standard


Hi TC,s

diese Saison ist nun auch schon wieder Geschichte.
Glückwunsch an S04 zur mehr als verdienten Meisterschaft und an Volle Pulle zum Aufstieg in die 1.BL.
Viel Erfolg Euch dort oben...

Die BSG beendet diese Saison auf einem tollen 3. Platz, der vor allem durch die Rückrunde mit den Heimsiegen über Randers und Volle Pulle erreicht werden konnte und ob letztlich die Heimniederlage gegen S04 die eine Niederlage zu viel war, ist letztlich nur Spekulation.
Ich hoffe mit meinem neuen Trainer zumindest noch zwei weitere Jahre in der 2. BL zu verbringen, ehe das altersbedingte Ende der erfolgreichen Phase der BSG eingeläutet wird.
Ich sehe mich in der kommenden Saison abermals im vorderen Mittelfeld,
allerdings chancenlos was einen evtl. Aufstieg angeht. Es kommen von unten einfach unglaublich starke Mannschaften nach, randal kommt von oben und unsere Staffel ist vom 3. - 6. Platz einfach unglaublich stark besetzt.

Allen eine schöne Saisonpause und eine weitere erfolgreiche nächste Saison...
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.