Antwort

  #11  
Alt 21.01.2014, 13:56
Benutzerbild von MMM
1-fach Premium-User MMM Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: GSV Granit 1890
Platzierung: 3
S|U|N: 9|0|2
Rangliste: 157
Registriert seit: 28.09.2008
Beiträge: 4.948
Blog-Einträge: 6

Awards-Schaukasten

Standard

Steig nur nicht als Vizemeister auf. Bleib lieber eine Saison länger unten und steig dann als Meister auf. Die Meisterprämien kannst Du gut brauchen.
__________________
Hall of Fame - Team mit den zweitmeisten Siegen in Cupspielen.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 21.01.2014, 14:06
salantar Status: Offline
Neuer Benutzer
Junior
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4899
Registriert seit: 13.01.2014
Beiträge: 29
Standard

ok, Stadion ausbauen, machma. neuer Trainer klingt gut, was haltet ihr von den dreien?

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=615824
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=614983
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=615752

würde aktuel den ersten nehmen, wobei der zweite halt 12 skills hätte. geh als erstes auf sturmtraining.

@ mmm naja die erste Saison hab ich ja eh kein anrecht auf aufstieg da ich zuwenige spiele selbst bestritten ahbe, man braucht ja glaub 12? mehr wie 11 spiele hab ich nicht selbstausgetragen.

PS: aber schönes Sache ein aktives deutsches Forum gefällt mir schon mal gut

Geändert von salantar (21.01.2014 um 14:08 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 21.01.2014, 14:10
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Platzierung: 4
S|U|N: 7|1|3
Rangliste: 15
Registriert seit: 20.11.2010
Ort: Im Ländle
Beiträge: 18.523
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von salantar Beitrag anzeigen
ok, Stadion ausbauen, machma. neuer Trainer klingt gut, was haltet ihr von den dreien?

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=615824
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=614983
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=615752

würde aktuel den ersten nehmen, wobei der zweite halt 12 skills hätte. geh als erstes auf sturmtraining.
Ja der zweite wäre nicht schlecht. Der 1. Ginge aber auch.

Beherzige den Post von MMM, denn die Meisterschaftsprämien sind wirklich nicht zu verachten.
__________________

Dein Kader
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 21.01.2014, 14:13
Benutzerbild von chrii11
chrii11 Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: ASK Chri 11
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|11
Rangliste: 1721
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 3.995

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von salantar Beitrag anzeigen
ok, Stadion ausbauen, machma. neuer Trainer klingt gut, was haltet ihr von den dreien?

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=615824
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=614983
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=615752

würde aktuel den ersten nehmen, wobei der zweite halt 12 skills hätte. geh als erstes auf sturmtraining.

@ mmm naja die erste Saison hab ich ja eh kein anrecht auf aufstieg da ich zuwenige spiele selbst bestritten ahbe, man braucht ja glaub 12? mehr wie 11 spiele hab ich nicht selbstausgetragen.

PS: aber schönes Sache ein aktives deutsches Forum gefällt mir schon mal gut

im zweifelsfall den Oberösterreicher..
__________________
- - -

- - -
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 21.01.2014, 14:32
salantar Status: Offline
Neuer Benutzer
Junior
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4899
Registriert seit: 13.01.2014
Beiträge: 29
Standard

ok mal zusammenfassen meiner Planung

Stadion wird nun auf 1000 Stehplätze 500 überdachte Sitzplätze und 2 buden ausgebaut. die retslichen 4 buden folgen in etappen damit ich sie früher einsetzen kann.

Trainer nehm ich wohl den ersten, hat zwar bissl schlechtere skills dafür 5 jahre und ich würde mehr flügelspiel bevorzugen als hoch in den Strafraum. sofern ich aber bisher richtig alles gelesen habe, sind die taktiken jetzt nicht soo unterschiedlich?!? also bissl offensiver ok aber keine extra bonis? was dann ja eher für den 2 Trainer sprechen würde dank 2 stricherl mehr im off Bereich?

spielaufbau wird 3/4/3 sein wegen sturmtraining. TW und IV werden eher bissl ältere Haudegen sein und mf/st spieler unter 20 J
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 21.01.2014, 14:37
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Platzierung: 4
S|U|N: 7|1|3
Rangliste: 15
Registriert seit: 20.11.2010
Ort: Im Ländle
Beiträge: 18.523
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von salantar Beitrag anzeigen
ok mal zusammenfassen meiner Planung

Stadion wird nun auf 1000 Stehplätze 500 überdachte Sitzplätze und 2 buden ausgebaut. die retslichen 4 buden folgen in etappen damit ich sie früher einsetzen kann.

Trainer nehm ich wohl den ersten, hat zwar bissl schlechtere skills dafür 5 jahre und ich würde mehr flügelspiel bevorzugen als hoch in den Strafraum. sofern ich aber bisher richtig alles gelesen habe, sind die taktiken jetzt nicht soo unterschiedlich?!? also bissl offensiver ok aber keine extra bonis? was dann ja eher für den 2 Trainer sprechen würde dank 2 stricherl mehr im off Bereich?

spielaufbau wird 3/4/3 sein wegen sturmtraining. TW und IV werden eher bissl ältere Haudegen sein und mf/st spieler unter 20 J
Spielst du denn später Off Taktiken?
__________________

Dein Kader
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 21.01.2014, 14:39
Benutzerbild von chrii11
chrii11 Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: ASK Chri 11
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|11
Rangliste: 1721
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 3.995

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von salantar Beitrag anzeigen
ok mal zusammenfassen meiner Planung

Stadion wird nun auf 1000 Stehplätze 500 überdachte Sitzplätze und 2 buden ausgebaut. die retslichen 4 buden folgen in etappen damit ich sie früher einsetzen kann.

Trainer nehm ich wohl den ersten, hat zwar bissl schlechtere skills dafür 5 jahre und ich würde mehr flügelspiel bevorzugen als hoch in den Strafraum. sofern ich aber bisher richtig alles gelesen habe, sind die taktiken jetzt nicht soo unterschiedlich?!? also bissl offensiver ok aber keine extra bonis? was dann ja eher für den 2 Trainer sprechen würde dank 2 stricherl mehr im off Bereich?

spielaufbau wird 3/4/3 sein wegen sturmtraining. TW und IV werden eher bissl ältere Haudegen sein und mf/st spieler unter 20 J
beim trainer gehts v.a. auch um die trainingsergebnisse, die mit jeder stufe doch deutlich zunehmen...

lg..
__________________
- - -

- - -
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 21.01.2014, 14:41
salantar Status: Offline
Neuer Benutzer
Junior
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4899
Registriert seit: 13.01.2014
Beiträge: 29
Standard

Zitat:
Zitat von henkman Beitrag anzeigen
Spielst du denn später Off Taktiken?
erstmal ja, gute stürmer lassen sich ansich doch immer gut verkaufen bei Manager spielen und sollte auch für die ersten ligen passend sein, zum oben mitspielen.

wenn ich dann mal genug Geld habe kann es gut sein die Ausrichtung zu wechseln aber das wird nicht passieren bevor ich mir einen stufe 3 Trainer leisten kann, also in gute 3-4 Saisons wohl erst

@Chris ok dann nehm ich den 2. Trainer mit 12 skills im off bereich
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 21.01.2014, 14:48
Benutzerbild von Donot
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Donot Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Donots
Platzierung: 4
S|U|N: 8|0|3
Rangliste: 991
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 1.285

Awards-Schaukasten

Standard

Also ich bin vor ca einem Jahr auch mit der "Umbau"-Taktik gestartet die du eh auch vor hattest - und die kann ich empfehlen.

Mein Plan (der bis jetzt auch wunderbar geklappt hat) ist folgendermaßen:

1. Saison: Aufstieg als Meister der 2.Klasse
2. Saison: Etablierung in 1. Klasse
3. Saison: Aufstieg als Meister der 1. Klasse
4. Saison: Etablierung in 4.UL
5. Saison: Aufstieg als Meister der 4. UL -> am Ende alles verkaufen
6. Saison: Neuanfang mit 16-jährigen (Erf. 1+ und 4er Trainer)
... 9. Saison: am Ende: alles verkaufen
10. Saison: echter "Neuanfang" mit 16-jährigen (Erf. 1,5 und 5er Trainer bis zu deren Karriereende)

Der Sinn dahinter: Ganz zu Beginn hab ich mir 16 und 17-jährige gekauft (da gibt's viele Schnäppchen, ist eigentlich kein Problem - vor allem wenn man wie du momentan 55k zur Verfügung hat - wenn möglich ein bissl auf die Erfahrung achten..) und von da an diese Saisonen durchgehend immer nur eine Ausrichtung trainiert (bei mir: Passen, Spielaufbau). Sobald einer der jungen austrainiert ist: verkaufen und durch alten, günstigen Spieler ersetzen.
Durch diesen Zeitplan haben deine jungen die nötige Zeit entsprechend Skills zu bekommen - und am Ende der 5ten Saison hast dann einiges was du zu sehr gutem Geld machen kannst.. (kannst dich gern mal durch mein Transferarchiv stöbern, da siehst inwieweit sich das auszahlt ) (zu den jungen dazu kauf dir den einen oder anderen erfahrenen Spieler die du dann in "brenzligen" Spielen einsetzt )
Zusätzlich hast noch Spaß dran weilst bis inklusive Saison 5 viel gewinnst, danach musst mal zwei Saisonen in den sauren Apfel beissen (aber da machen die Trainings dafür viel Spaß)

Dazwischen: sobald wie möglich immer Trainer wechseln, Stadion optimal ausbauen, jede Saison den Scout auf Optimum losschicken und den gezogenen Jugi verkaufen sowie (wennst magst) am Transfermarkt ein bissl spekulieren (per PM kann ich dir da gern Tipps geben)

Anm.: da du eh erst nächste Saison aufsteigen kannst haben deine jungen sogar noch mehr Zeit um Skills zu sammeln
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 21.01.2014, 14:53
Benutzerbild von benlevent
benlevent Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: benlevent team
Platzierung: 1
S|U|N: 8|2|1
Rangliste: 1690
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Nö - Petzenkirchen kornfeldstr. 1/2/3
Beiträge: 7.706
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Da er aj nicht aufsteigen kann , wär auch nicht schlecht wenn er absteigt in die erste klasse d wird er dann meister und dann wenns gut läüft auch in der 4.UL .
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.