Antwort

 

  #131  
Alt 22.09.2017, 17:41
Benutzerbild von stefderchef
stefderchef Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 3
S|U|N: 12|3|3
Rangliste: 77
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 1.444

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Casalorenzo Beitrag anzeigen
Hallo!

Die Taktik-Skills meiner Jungs sind zu 98% austrainiert. Jetzt überlege ich einen defensiven Trainer einzustellen um eben die defensiven Skills voranzutreiben.
Meine Frage jetzt: Hat ein Trainer mit einer anderen taktischen Ausrichtung wesentlichen Einfluss auf die Taktik im Spiel, obwohl die Spieler taktisch nahezu austrainiert sind?

Mein Plan: Defensiver Trainer bei normalen Taktiken austrainiertem Team

Danke für eure Hilfe!
Du brauchst keinen Defensivtrainer für defensives Skilltraining! Wenn du normale Taktiken spielst, nimm einen Normalo als Trainer. Du kannst die Taktikpunkte des Trainers in einer jeweiligen Taktik addieren zu den Taktikpunkte deiner Spieler (z.B. Direktspiel sind bei dir auf 20 + 10 beim Trainer ergibt einen Wert von 30). Im Spiel haben die Trainertaktiken einen Einfluss, im Training nicht.
LG Stef
Mit Zitat antworten
  #132  
Alt 22.09.2017, 19:59
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 5
S|U|N: 9|2|7
Rangliste: 1438
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 4.701

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Casalorenzo Beitrag anzeigen
Hallo!

Die Taktik-Skills meiner Jungs sind zu 98% austrainiert. Jetzt überlege ich einen defensiven Trainer einzustellen um eben die defensiven Skills voranzutreiben.
Meine Frage jetzt: Hat ein Trainer mit einer anderen taktischen Ausrichtung wesentlichen Einfluss auf die Taktik im Spiel, obwohl die Spieler taktisch nahezu austrainiert sind?

Mein Plan: Defensiver Trainer bei normalen Taktiken austrainiertem Team

Danke für eure Hilfe!
ich hoffe ich hab mich hier "verlesen" bzw nicht den richtigen sinn erfasst.

ich nehme an, du hast jetzt eine 3er kombination austrainiert? also bspw. AR, VSA, MD (die defensive taktiken), die 3 normalen oder eben die 3 offensiven.

falls du alle 9 taktiken trainiert hast, sind deine spieler jetzt vermutlich relativ zu alt um noch skills zu trainieren.

die ausrichtung des trainers hat jedenfalls keinen einfluss auf die trainierten skills oder taktiken. d.h. du kannst mit einem defensiven trainer genauso gut def-skills wie mit einem offensiven trainer verbessern.

je nachdem welche taktiken du jetzt tatsächlich trainiert hast, nach diesen suchst du den trainer am TM. wie stef vor mir schon schrieb, es hat keine auswirkungen im training, aber in den spielen an sich wirkt sich der trainer entsprechend aus - daher sollte er unbedingt deinen gespielten taktiken entsprechend ausgewählt sein.
__________________
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)


Mit Zitat antworten
  #133  
Alt 22.09.2017, 23:01
Benutzerbild von Casalorenzo
Casalorenzo Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: FC Hegl Telfs
Platzierung: 4
S|U|N: 12|1|5
Rangliste: 610
Registriert seit: 12.08.2010
Beiträge: 160
Standard

Danke Jungs für eure schnelle Antwort!
__________________
Mit Zitat antworten
  #134  
Alt 24.09.2017, 17:43
Benutzerbild von Skanda
1-fach Premium-User Skanda Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 8|2|8
Rangliste: 714
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 1.788
Standard

Zitat:
Zitat von Casalorenzo Beitrag anzeigen
Hallo!

Die Taktik-Skills meiner Jungs sind zu 98% austrainiert. Jetzt überlege ich einen defensiven Trainer einzustellen um eben die defensiven Skills voranzutreiben.
Meine Frage jetzt: Hat ein Trainer mit einer anderen taktischen Ausrichtung wesentlichen Einfluss auf die Taktik im Spiel, obwohl die Spieler taktisch nahezu austrainiert sind?

Mein Plan: Defensiver Trainer bei normalen Taktiken austrainiertem Team

Danke für eure Hilfe!
Ganz schlechte Idee
Mit Zitat antworten
  #135  
Alt 24.09.2017, 23:02
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 5
S|U|N: 9|2|7
Rangliste: 1438
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 4.701

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Skanda Beitrag anzeigen
Ganz schlechte Idee
naja skanda, also der post ist vl auch nichjt grad das, was man sich vorstellt. die frage wurde bereits beantwortet und zur kenntnis genommen, da hilft so ein transfer-pushing post gar nix
__________________
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)


Mit Zitat antworten
  #136  
Alt 25.09.2017, 07:45
Benutzerbild von Skanda
1-fach Premium-User Skanda Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 8|2|8
Rangliste: 714
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 1.788
Standard

Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen
naja skanda, also der post ist vl auch nichjt grad das, was man sich vorstellt. die frage wurde bereits beantwortet und zur kenntnis genommen, da hilft so ein transfer-pushing post gar nix
War 1 Woche auf Urlaub und daher nicht online... deswegen wurde mir das als letzter Post angezeigt... und ich habe dann nicht genauer nachgesehen
Mit Zitat antworten
  #137  
Alt 30.09.2017, 13:59
Benutzerbild von Feidl
Feidl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 4
S|U|N: 12|1|5
Rangliste: 45
Registriert seit: 09.02.2010
Beiträge: 1.610

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Donot Beitrag anzeigen
Das sind leider zu wenige Infos zu die da gegeben hast - und generell ist das für uns Außenstehende nur schwer zu beantworten weshalb dein Spieler nicht trainiert. Weshalb ein Spieler nicht trainiert kann verschiedenste Gründe haben..
Geh zB mal auf Seite 8 dieses Threads, da kannst du ein bissl was dazu lesen
Gibt's solche Infos auch noch zu anderen Themen? Bin gerade nach drei Jahren wieder eingestiegen... Also was ich in de Tc Woche für beginner gelesen habe weiß ich noch bzw ist teils schon veraltet....

Aber geil... Einen Thread hab ich ja selbst vor sechs Jahren eröffnet under wurde weiter geführt .. Schön das man zumindest irgendwie in Erinnerung bleibt

Geändert von Feidl (30.09.2017 um 14:09 Uhr)
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.