Antwort

 

  #111  
Alt 02.04.2010, 11:54
Benutzerbild von #17
#17 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur, DBDT-Designerteam
Star-Legionär
Teamname: 17ers
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1216
Registriert seit: 06.01.2010
Beiträge: 6.115
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Noex Beitrag anzeigen
Danke, jetzt weiss ich wie meine Jugendarbeit aussehen wird.

Ich lass die Jungs dann noch einen Spieltag in der Jugend, und Neuentdeckungen lass ich zukünftig auch nur einen Spieltag in der Jugend.

Will ohnehin versuchen, eine junge Mannschaft aufzubauen und verkauf jetzt auch den einen oder anderen etablierten Spieler.
Wenn du alle 3 befördern willst, würde ich zumindest einen jetzt schon raufholen, da man immer nur 2 pro spieltag befördern kann
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 02.04.2010, 16:18
Benutzerbild von Markus123
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Markus123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 48
Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Garsten, Oberösterrreich
Beiträge: 3.274

Awards-Schaukasten

Standard

Also wennst eine junge Mannschaft aufbauen willst, ist es jetzt auf jeden Fall noch der richtige Zeitpunkt dafür hab ich beim (alten) Teamchef erlebt, wenn die Mannschaft zu alt wird und du innerhalb kürzester Zeit viel zu viele wichtige Spieler austauschen musst, der Absturz ist dann ziemlich unvermeidbar, war dort in der 2. Oberliga in Österreich und in kürzester Zeit durchgerasselt bis in die 3. Unterliga

Bin jetzt endlich auf dem Sprung in die 2. Bundesliga in der Schweiz und baue seit der ersten Saison ständig immer wieder junge Spieler ein

Bin jetzt nur noch gespannt wie die Jugendarbeit anläuft und das Training funktioniert, dann könnte ich es schaffen dass ich die Bundesliga erreiche

Zum Thema: Ich denke dass man über kurz oder lang kaum mehr um die Jugendarbeit kommen kann, wenn man in den oberen Ligen mitmischen will, denn das Geld, das einige gute, junge Spieler bringen wird bestimmt wichtig werden!

Kann mir kaum vorstellen dass die Teams, die in einiger Zeit in den obersten Ligen spielen, nicht damit arbeiten! Immerhin können immer wieder junge Spieler entdeckt werden, die entweder die eigene Mannschaft verstärken oder eben auch gutes Geld bei Verkäufen bringen können.

Würde gerne wissen wie ihr darüber denkt
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 02.04.2010, 16:44
sturmfan10 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 591
Registriert seit: 06.09.2007
Beiträge: 3.255
Standard

Zitat:
Zitat von Markus123 Beitrag anzeigen
Also wennst eine junge Mannschaft aufbauen willst, ist es jetzt auf jeden Fall noch der richtige Zeitpunkt dafür hab ich beim (alten) Teamchef erlebt, wenn die Mannschaft zu alt wird und du innerhalb kürzester Zeit viel zu viele wichtige Spieler austauschen musst, der Absturz ist dann ziemlich unvermeidbar, war dort in der 2. Oberliga in Österreich und in kürzester Zeit durchgerasselt bis in die 3. Unterliga

Bin jetzt endlich auf dem Sprung in die 2. Bundesliga in der Schweiz und baue seit der ersten Saison ständig immer wieder junge Spieler ein

Bin jetzt nur noch gespannt wie die Jugendarbeit anläuft und das Training funktioniert, dann könnte ich es schaffen dass ich die Bundesliga erreiche
warum spielst du jetzt in einem anderen land?
Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 02.04.2010, 17:05
Benutzerbild von MisterBongo
MisterBongo Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Lukiii's Team
Liga:  1. Klasse/73
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 6032
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Wien
Beiträge: 3.906
MisterBongo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

weil man leichter nach oben kommt ^^

Beim alten TC konnte man anfangs auch noch nicht wählen welche Nationalität man ist, wurde erst nachträglich eingeführt.
__________________
die nächsten kommen bald
Mit Zitat antworten
  #115  
Alt 02.04.2010, 17:07
Benutzerbild von gusenbauer1
gusenbauer1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 950
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 737
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von Markus123 Beitrag anzeigen
Also wennst eine junge Mannschaft aufbauen willst, ist es jetzt auf jeden Fall noch der richtige Zeitpunkt dafür hab ich beim (alten) Teamchef erlebt, wenn die Mannschaft zu alt wird und du innerhalb kürzester Zeit viel zu viele wichtige Spieler austauschen musst, der Absturz ist dann ziemlich unvermeidbar, war dort in der 2. Oberliga in Österreich und in kürzester Zeit durchgerasselt bis in die 3. Unterliga

Bin jetzt endlich auf dem Sprung in die 2. Bundesliga in der Schweiz und baue seit der ersten Saison ständig immer wieder junge Spieler ein

Bin jetzt nur noch gespannt wie die Jugendarbeit anläuft und das Training funktioniert, dann könnte ich es schaffen dass ich die Bundesliga erreiche

Zum Thema: Ich denke dass man über kurz oder lang kaum mehr um die Jugendarbeit kommen kann, wenn man in den oberen Ligen mitmischen will, denn das Geld, das einige gute, junge Spieler bringen wird bestimmt wichtig werden!

Kann mir kaum vorstellen dass die Teams, die in einiger Zeit in den obersten Ligen spielen, nicht damit arbeiten! Immerhin können immer wieder junge Spieler entdeckt werden, die entweder die eigene Mannschaft verstärken oder eben auch gutes Geld bei Verkäufen bringen können.

Würde gerne wissen wie ihr darüber denkt
also:

tut mir leid aber ich bin gar nicht deiner meinung du meinst man kann nur "erfolg" haben wenn man die Aka betreibt.. da sag ich mal einen anderen weg. und zwar: wenn du (fast) nur alte spieler hast, und mit der zeit verjüngern willst - wie du in TC alt - dann musst du nicht sofort alle verkaufen.. vll kommt genau deswegen dein absturz in die 3 UL .. du hast bestimmt alle deine spieler ausgetauscht..

ich habs so gemacht ich war 2 UL mit einem Altersdurchschnitt von denk ich 26.. hatte sicher paar oldies im team (wegen der Erfahrung), hab zuerst die "unwichtigen" ausgetauscht, und für jüngere ersetzt.. so hatte ich mit der zeit noch mehr erfolg..

so ganz stimmt das nicht das die Aka der einzige weg ist - auch wenn ich in TC neu auch die Aka betreibe, was aber auch nur wegen dem Spaßfaktor ist
__________________
Der wohl beste Spieler dieses Alters steht zum Verkauf!
Mit Zitat antworten
  #116  
Alt 02.04.2010, 17:08
Benutzerbild von gusenbauer1
gusenbauer1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 950
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 737
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von MisterBongo Beitrag anzeigen
weil man leichter nach oben kommt ^^

Beim alten TC konnte man anfangs auch noch nicht wählen welche Nationalität man ist, wurde erst nachträglich eingeführt.
mir wäre es von anfang an lieber gewesen in Österreich zu spielen.. auch wenn ich von der Schweiz bin.. es macht mMn gar keinen spaß ganz oben mitzuspielen aber keine konkurrenz zu habe

aber jeder hat eine eigene meinung
__________________
Der wohl beste Spieler dieses Alters steht zum Verkauf!
Mit Zitat antworten
  #117  
Alt 03.04.2010, 10:53
Benutzerbild von Markus123
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Markus123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 48
Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Garsten, Oberösterrreich
Beiträge: 3.274

Awards-Schaukasten

Standard

Ich sag mal so, die Länderfrage is für mich jetzt nicht das Thema

des mit der aka kann man sehen wie man will, mein comment war ganz einfach mal meine Meinung sicher kann man es auch anders sehen - Spiele die aka auch rein aus Spaßfaktor, wobei, wenn sie richtig betrieben wird, ist sie sicher auch nicht so schlecht als Einnahmequelle denke ich für meinen Teil jetzt mal.

Meine verjüngung damals war mit was anderem verknüpft, habe leider viel zu lange gewartet und musste Dann binnen 2 Saisonen ziemlich radikal verjüngen - nur weiß ich jetzt welchen Fehler ich nicht mehr machen werde - genauso wie eben mit meinem Training, da hab ich auch einiges dazugelernt

wie gesagt, soll jeder für sich selbst entscheiden
Mit Zitat antworten
  #118  
Alt 05.04.2010, 10:17
Benutzerbild von OMS1968
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User OMS1968 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: SV OMS1968
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 154
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 2.137
Standard

Zitat:
Zitat von Markus123 Beitrag anzeigen
Ich sag mal so, die Länderfrage is für mich jetzt nicht das Thema

Es wäre von Vorteil gewesen eine EURO-LIGA zu gründen und alle User aus Deutschland, Österreich, Schweiz und anderen Ländern hätten in der 3. Klasse anfangen sollen. Das Spiel in deutscher und englischer Sprache und es wäre perfekt!

OMS
Mit Zitat antworten
  #119  
Alt 05.04.2010, 10:56
Benutzerbild von Dtscho
Dtscho Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1001
Registriert seit: 05.03.2009
Beiträge: 1.580

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von OMS1968 Beitrag anzeigen
Es wäre von Vorteil gewesen eine EURO-LIGA zu gründen und alle User aus Deutschland, Österreich, Schweiz und anderen Ländern hätten in der 3. Klasse anfangen sollen. Das Spiel in deutscher und englischer Sprache und es wäre perfekt!

OMS
Hallo Ligakollege,
Ich seh das ähnlich. Perfekt wäre das Spiel in englischer Sprache um es somit auf mehrere europäische Länder auszuweiten.
Und dann mit Championsleague und Länderspielen...
Wohl der Traum eines jeden Teamchef-Spielers, oder?

Lg
Mit Zitat antworten
  #120  
Alt 05.04.2010, 11:20
sturmfan10 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 591
Registriert seit: 06.09.2007
Beiträge: 3.255
Standard

Zitat:
Zitat von Dtscho Beitrag anzeigen
Hallo Ligakollege,
Ich seh das ähnlich. Perfekt wäre das Spiel in englischer Sprache um es somit auf mehrere europäische Länder auszuweiten.
Und dann mit Championsleague und Länderspielen...
Wohl der Traum eines jeden Teamchef-Spielers, oder?

Lg
falls man das will, müsste man aber schleunigst andere länder miteinbeziehen, da sonst die CL nur mit österreichern gefüllt ist...
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.