Antwort

 

  #1011  
Alt 14.04.2016, 19:34
Benutzerbild von terminator85
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 101
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 9.983
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bischi Beitrag anzeigen
das heisst es fangen jetzt alle fix bei null an ??
Ja, so ist es!

Nicht umsonst war der aktuelle 16j-Jahrgang der eine "Goldene". Die Preise der Jugis haben das nur nicht richtig widergerspiegelt.
Mit Zitat antworten
  #1012  
Alt 14.04.2016, 19:44
Benutzerbild von Rrunner
1-fach Premium-User Rrunner Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Läufer
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1010
Registriert seit: 07.08.2015
Beiträge: 2.579

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Ja, so ist es!

Nicht umsonst war der aktuelle 16j-Jahrgang der eine "Goldene". Die Preise der Jugis haben das nur nicht richtig widergerspiegelt.
Wohl aufgrund der seit dieser Saison bestehenden Fitness/Trainingserfolgs Abhängigkeit!

Stimmt es eigentlich, dass die Trainingsergebnisse in den nächsten 3 Saisonen bei Jungis mit Fitness besser sind als die Ergebnisse bisher???
Mit Zitat antworten
  #1013  
Alt 14.04.2016, 20:34
Lynyrd Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: FLS Pord
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1458
Registriert seit: 21.06.2012
Beiträge: 131
Standard

Hi!

Ich bin am überlegen mit der Jugendarbeit zu starten.
Kann mir hemand sagen mit welchen Kosten ich pro Spieltag rechnen muss wenn alles auf Stufe 10 läuft.

Danke!
Mit Zitat antworten
  #1014  
Alt 14.04.2016, 21:19
Benutzerbild von McPrinzessin
McPrinzessin Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Kings Daughters
Platzierung: 5
S|U|N: 4|2|3
Rangliste: 11
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 3.160

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Lynyrd Beitrag anzeigen
Hi!

Ich bin am überlegen mit der Jugendarbeit zu starten.
Kann mir hemand sagen mit welchen Kosten ich pro Spieltag rechnen muss wenn alles auf Stufe 10 läuft.

Danke!
128.928 Euros
__________________


Mit Zitat antworten
  #1015  
Alt 14.04.2016, 22:53
Benutzerbild von Donot
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Donot Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Donots
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 841
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 1.285

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Rrunner Beitrag anzeigen
Wohl aufgrund der seit dieser Saison bestehenden Fitness/Trainingserfolgs Abhängigkeit!

Stimmt es eigentlich, dass die Trainingsergebnisse in den nächsten 3 Saisonen bei Jungis mit Fitness besser sind als die Ergebnisse bisher???
Glaube ehrlich gesagt dass es daran lag, dass der Markt einfach vollkommen überschwemmt war mit 16-jährigen, es wollte ja jeder sein finanzielles Stück vom goldenen Generationskuchen.

Und nein, bessere Ergebnisse gibt es (ziemlich sicher) nicht. Es gibt ein Admin-Statement das klar sagt, dass die Ergebnisse bei voller Fitness in etwa den aktuellen (also denen VOR der Änderung) entsprechen. Glaube nicht dass mit dem "in etwa" (wenns überhaupt ganz bewusst so formuliert wurde) gemeint wurde dass sogar mehr möglich wäre. Wär auch vom Ansatz für mich der falsche Weg, die Spieler waren ja bislang eigentlich immer schon viel zu früh austrainiert..
Mit Zitat antworten
  #1016  
Alt 15.04.2016, 16:49
Benutzerbild von terminator85
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 101
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 9.983
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Rrunner Beitrag anzeigen
Wohl aufgrund der seit dieser Saison bestehenden Fitness/Trainingserfolgs Abhängigkeit!

Stimmt es eigentlich, dass die Trainingsergebnisse in den nächsten 3 Saisonen bei Jungis mit Fitness besser sind als die Ergebnisse bisher???
NEIN, mMn zeichnete sich der "Goldene Jahrgang" dadurch aus, dass er sowohl die alte Start-XP noch hatte, ABER auch gleichzeitig schon die Jugendturniere mit ihnen möglich waren.
=> Da ergaben sich diese Xp-Monster mit bis zu 2 Xp (Anm.: Mit mehreren Turnieren (bis zu 8) und ein wenig Glück wäre für die blutjungen 16j sogar über 2,5 Xp drinnen gewesen)

...ABER es gab scheinbar nicht mehr Umbauer deswegen.
Wie gedacht, ist der Run auf einen Neuanfang ausgeblieben.
Naja, die Trainingsabhängigkeitvon der Fitness, die immer mehr kommt, ist eher ein Nachteil gegenüber schon bestehenden Umbauerteams, die noch ohne Trainingsverluste munter drauf los spielen und trainieren lassen können.

Da gibts noch keine offiziellen und sicheren Zahlen dazu.
mMn kann es jetzt vermutlich vereinzelt zu besseren Trainingsergebnissen kommen aufgrund von Rundungsunterschieden. Insgesamt wird die Trainingsfreudigkeit darunter aber leiden (oder der Xp-Wert der einzelnen Spieler, so dass sie erst wieder unbrauchbar werden).
=> Das Training wird mMn eine größere Herausforderung als bisher.
Mit Zitat antworten
  #1017  
Alt 15.04.2016, 16:51
Benutzerbild von terminator85
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 101
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 9.983
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Lynyrd Beitrag anzeigen
Hi!

Ich bin am überlegen mit der Jugendarbeit zu starten.
Kann mir hemand sagen mit welchen Kosten ich pro Spieltag rechnen muss wenn alles auf Stufe 10 läuft.

Danke!
@lynyrd: So wie McPrinzessin es schreibt: 128.928 € pro Spieltag sind es MAXIMAL. Sinnvoller ist es aber weniger Suchintensität einzuschalten. Da bist eher bei 25-50k pro Spieltag an Ausgaben.
Am besten du schaust es dir aber selbst mal an! Dazu musst du den Suchint.-Regler mal einschalten. Dann kannst auch die anderen Regler betätigen und oben wird dann angezeigt, wieviel deine aktuellen Einstellungen jeweils kosten würden. Das ganze ist unverbindlich, solang du nicht unten auf speichern gehst!
Mit Zitat antworten
  #1018  
Alt 15.04.2016, 16:51
Benutzerbild von terminator85
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 101
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 9.983
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Donot Beitrag anzeigen
Glaube ehrlich gesagt dass es daran lag, dass der Markt einfach vollkommen überschwemmt war mit 16-jährigen, es wollte ja jeder sein finanzielles Stück vom goldenen Generationskuchen.
Ja, daran lag es. Viel Angebot, wenig Nachfrage!
Jeder, der fix Einnahmen aus Jugiverkäufen einplant, kann dadurch finanzielle Probleme bekommen. Diese Variante gabs mal (mit den Scoutjugis)! Jetzt und in Zukunft wird der Markt für junge Spieler deutlich mehr schwanken!
Mit Zitat antworten
  #1019  
Alt 15.04.2016, 19:54
Benutzerbild von Skanda
1-fach Premium-User Skanda Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 714
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 1.788
Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Ja, daran lag es. Viel Angebot, wenig Nachfrage!
Jeder, der fix Einnahmen aus Jugiverkäufen einplant, kann dadurch finanzielle Probleme bekommen. Diese Variante gabs mal (mit den Scoutjugis)! Jetzt und in Zukunft wird der Markt für junge Spieler deutlich mehr schwanken!
Ja der Scout war ne schöne Einnahmequelle. Da wusste man den kann man bedenkenlos nehmen und kann den Jugi mit Sicherheit um das 2-5 fache verkaufen
Mit Zitat antworten
  #1020  
Alt 18.04.2016, 15:54
Benutzerbild von stefderchef
1-fach Premium-User stefderchef Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 77
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 1.444

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bischi Beitrag anzeigen
1,5 ist ja schon ohne Turniere möglich. oder wurde das geändert. Mehr als zwei kann er nicht erhalten .. (bei mir)
Ein Jugendspieler kann schon mehr Turniere haben. Kaufst dir einen (so einer am Markt ist), der schon ein Turnier hat und machst selbst zum spätest möglichen Zeitpunkt dein Jugi-Turnier, so hat er zumindest 2 Turniere pro Saison. Theoretisch gingen ja auch mehr, bin gespannt, ob da am Transfermarkt welche zu haben sind und auch entsprechend angepriesen werden und noch gespannter bin ich, was die dann kosten werden Ich wäre einem Kauf da auf jeden Fall nicht abgeneigt, kann ich hier schonmal verkünden
__________________
Ausnahmespieler am Markt
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.