Antwort

 

  #81  
Alt 16.01.2018, 17:13
Benutzerbild von sunnier7even
sunnier7even Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: AeroDynamics RY
Platzierung: 5
S|U|N: 8|3|3
Rangliste: 287
Registriert seit: 01.07.2008
Beiträge: 1.567

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
wie lange war deiner verletzt? hatte ja auch Rot und Verletzung aber du hast meinen ja gleich für 4 Spiele ausgeknockt was bei einem Pensionisten immerhin fast 1/4 seiner Spielzeit ist
Mich hat's mit zwei Wochen nicht ganz so schlimm erwischt. Vier Wochen hab ich echt noch nie gesehen ...

Blöd war halt, dass der gesperrte Spieler mein Abwehrchef war und der verletzte ein wichtiger Mann im Mittelfeld ... bei Minimalkader sind die quasi nicht zu ersetzen ...
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 16.01.2018, 17:15
Benutzerbild von sunnier7even
sunnier7even Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: AeroDynamics RY
Platzierung: 5
S|U|N: 8|3|3
Rangliste: 287
Registriert seit: 01.07.2008
Beiträge: 1.567

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MMM Beitrag anzeigen

Die nächste Runde wird insofern auch interessant, als unser Match ansteht. Man sieht an der Tordifferenz, dass wir die Strategien unterschiedlich anlegen:

AeroDynamics RY 12:12
GSV Granit 1890 5:5

Ganz klar, wer hier der Offler ist.
Und trotzdem wird sich der Defler vernichtend klar durchsetzen
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 16.01.2018, 17:16
zniachterl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Zniachterln
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 598
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 2.740

Awards-Schaukasten

Standard

@xDemon: Für "kommender Meister" ist es nach Spieltag 5 und 2 Umbauern definitiv zu früh.
Herbstmeister schaut wirklich nicht so schlecht aus, da kommt mir aber auch die Auslosung zugute. Aber auch der ist noch weit weg.
Ich weiß nur zu gut wie schnell es auch in die andere Richtung gehen kann. Solange etwas nicht rechnerisch durch ist, kann immer alles passieren.

Ich glaub mal, dass bei Don_M mittlerweile vielleicht auch der erste Ärger verraucht ist und sich manches etwas relativiert hat.

Dass die Armee jetzt wieder voll spielt hat mich ehrlich gesagt nicht überrascht. Find ich nicht gut, aber war wie gesagt (leider) zu erwarten.

Geändert von zniachterl (16.01.2018 um 17:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 16.01.2018, 17:23
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 1
S|U|N: 12|0|2
Rangliste: 60
Registriert seit: 18.07.2010
Beiträge: 19.872

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von sunnier7even Beitrag anzeigen
Mich hat's mit zwei Wochen nicht ganz so schlimm erwischt. Vier Wochen hab ich echt noch nie gesehen ...

Blöd war halt, dass der gesperrte Spieler mein Abwehrchef war und der verletzte ein wichtiger Mann im Mittelfeld ... bei Minimalkader sind die quasi nicht zu ersetzen ...
Hatte bisher auch immer max 2 und diesmal wo ich eh nur noch Minimalkader habe sind 4 halt besonders bitter das mit dumbledore war echt mies leider
Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 16.01.2018, 17:24
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 1
S|U|N: 12|0|2
Rangliste: 60
Registriert seit: 18.07.2010
Beiträge: 19.872

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von zniachterl Beitrag anzeigen
@xDemon: Für "kommender Meister" ist es nach Spieltag 5 und 2 Umbauern definitiv zu früh.
Herbstmeister schaut wirklich nicht so schlecht aus, da kommt mir aber auch die Auslosung zugute. Aber auch der ist noch weit weg.
Ich weiß nur zu gut wie schnell es auch in die andere Richtung gehen kann. Solange etwas nicht rechnerisch durch ist, kann immer alles passieren.

Ich glaub mal, dass bei Don_M mittlerweile vielleicht auch der erste Ärger verraucht ist und sich manches etwas relativiert hat.

Dass die Armee jetzt wieder voll spielt hat mich ehrlich gesagt nicht überrascht. Find ich nicht gut, aber war wie gesagt (leider) zu erwarten.
Also ich bin mir fast sicher dass dus am Ende machst würd nen 100er setzen aber die Quoten sind wohl mies
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 17.01.2018, 14:09
Benutzerbild von MMM
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User MMM Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: GSV Granit 1890
Platzierung: 4
S|U|N: 9|0|5
Rangliste: 105
Registriert seit: 28.09.2008
Beiträge: 4.953
Blog-Einträge: 6

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von sunnier7even Beitrag anzeigen
Und trotzdem wird sich der Defler vernichtend klar durchsetzen
Vielleicht kann ich Deine Aerodynamik mit ein paar Granitbrocken zum Absturz bringen.
__________________
Hall of Fame - Team mit den zweitmeisten Siegen in Cupspielen.
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 17.01.2018, 14:37
Benutzerbild von sunnier7even
sunnier7even Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: AeroDynamics RY
Platzierung: 5
S|U|N: 8|3|3
Rangliste: 287
Registriert seit: 01.07.2008
Beiträge: 1.567

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MMM Beitrag anzeigen
Vielleicht kann ich Deine Aerodynamik mit ein paar Granitbrocken zum Absturz bringen.
Von meiner Aerodynamik wird morgen leider nicht viel über bleiben ...
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 17.01.2018, 17:10
zniachterl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Zniachterln
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 598
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 2.740

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
Also ich bin mir fast sicher dass dus am Ende machst würd nen 100er setzen aber die Quoten sind wohl mies
In 11-12 Runden reden wir weiter, dann von mir aus auch über Quoten. Aber bis dahin kann noch viel passieren.

lg, zniachterl
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 18.01.2018, 06:35
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 5
S|U|N: 8|2|4
Rangliste: 1338
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.479

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von zniachterl Beitrag anzeigen
@xDemon: Für "kommender Meister" ist es nach Spieltag 5 und 2 Umbauern definitiv zu früh.
Herbstmeister schaut wirklich nicht so schlecht aus, da kommt mir aber auch die Auslosung zugute. Aber auch der ist noch weit weg.
Ich weiß nur zu gut wie schnell es auch in die andere Richtung gehen kann. Solange etwas nicht rechnerisch durch ist, kann immer alles passieren.

Ich glaub mal, dass bei Don_M mittlerweile vielleicht auch der erste Ärger verraucht ist und sich manches etwas relativiert hat.

Dass die Armee jetzt wieder voll spielt hat mich ehrlich gesagt nicht überrascht. Find ich nicht gut, aber war wie gesagt (leider) zu erwarten.
auch wenn du heute gegen das Solare Imperium gewinnst, hat diz83 ebenfalls sehr gute Chancen auf den Herbstmeistertitel:
nach der heutigen Partie hat er 2 Heimspiele gegen die Aerodymamics und gegen Krnja und zum Schluss das Auswärtsspiel gegen chrii11.
wenn das 9 Punkte werden, was gut möglich ist, dann kanns reichen ...
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 18.01.2018, 16:17
Benutzerbild von sunnier7even
sunnier7even Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: AeroDynamics RY
Platzierung: 5
S|U|N: 8|3|3
Rangliste: 287
Registriert seit: 01.07.2008
Beiträge: 1.567

Awards-Schaukasten

Standard

Na das läuft ja wieder ... ich glaub ich hab seit gefühlt 12 Saisonen keine rote Karte mehr bekommen und jetzt innerhalb von drei Spielen gleich zwei. Nach meinem Abwehrchef verliert heute mein Paradestürmer die Nerven. Dabei hat er seinen Gegner doch nur geschubst ...

Foul von Aaron Buttkus: Er gibt Abraham Abrakadabra einen kleinen Schubser und bringt ihn damit völlig aus der Koordination. Rot für Aaron Buttkus. Wenn man so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben.
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.