Zitat:
Zitat von toby14
Schau dir mal meine Verbesserung in der Taktikplatzierung an, seit ich einen besseren Trainer hab, und dann schau dir den Thread "heutige Trainingergebnisse" an, wenn du dann nicht überzeugt bist, kann ich dir nicht helfen.
Außerdem haben die Admins gesagt, dass die Trainerstärke, nicht die Skillpunkte eines Trainers, auch Auswirkung auf das Spiel hat. Ich geh das Zitat jetzt aber net suchen.
Wenn ich dir sage, da steht einer vor dir und er steht wirklich vor dir und du siehst ihn an und sagst, ich seh nix, dann geb ich auf, weil dann kann ich dich net überzeugen.   
|
Tja, naja. Gesucht hab ichs, gefunden nix Brauchbares. Aber wenn Kamil da schon in diese Richtung erklärt hat, dann wirds wohl doch so sein.
Unabhängig davon ist natürlich klar, dass du mit neuem stärkeren Trainer in Ranglisten und Ergebnissen besser dastehst. Wirst ja wohl einen genommen haben, der besser als der alte zu deinen Spieltaktiken passt. Kann mich auch erinnern, dass davon die Rede war, dass die Trainerstärke Auswirkung auf das Spiel hat, aber eben nicht, dass das
nicht auf die Skillpunkte zurückzuführen wär

Jedenfalls wär es wohl für User die, den, der vor ihnen steht und ihn nicht sehen können, obwohl da jemand sagt, dass da wer steht, wohl leichter zu durchschauen wenn die Trainerskills bei jeder Trainerstufe gleichen Wert haben. Sonst wird doch die wahre Stärke der Coaches nur verschleiert..., naja vielleicht ist`s ja auch so gewollt, für Sehende halt