Antwort

Alt 23.07.2010, 12:09
Benutzerbild von smarty
smarty Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 8
S|U|N: 3|2|6
Rangliste: 1054

Awards-Schaukasten

Lächeln

Zitat:
Zitat von toby14 Beitrag anzeigen
Schau dir mal meine Verbesserung in der Taktikplatzierung an, seit ich einen besseren Trainer hab, und dann schau dir den Thread "heutige Trainingergebnisse" an, wenn du dann nicht überzeugt bist, kann ich dir nicht helfen.
Außerdem haben die Admins gesagt, dass die Trainerstärke, nicht die Skillpunkte eines Trainers, auch Auswirkung auf das Spiel hat. Ich geh das Zitat jetzt aber net suchen.

Wenn ich dir sage, da steht einer vor dir und er steht wirklich vor dir und du siehst ihn an und sagst, ich seh nix, dann geb ich auf, weil dann kann ich dich net überzeugen.
Tja, naja. Gesucht hab ichs, gefunden nix Brauchbares. Aber wenn Kamil da schon in diese Richtung erklärt hat, dann wirds wohl doch so sein.
Unabhängig davon ist natürlich klar, dass du mit neuem stärkeren Trainer in Ranglisten und Ergebnissen besser dastehst. Wirst ja wohl einen genommen haben, der besser als der alte zu deinen Spieltaktiken passt. Kann mich auch erinnern, dass davon die Rede war, dass die Trainerstärke Auswirkung auf das Spiel hat, aber eben nicht, dass das nicht auf die Skillpunkte zurückzuführen wär Jedenfalls wär es wohl für User die, den, der vor ihnen steht und ihn nicht sehen können, obwohl da jemand sagt, dass da wer steht, wohl leichter zu durchschauen wenn die Trainerskills bei jeder Trainerstufe gleichen Wert haben. Sonst wird doch die wahre Stärke der Coaches nur verschleiert..., naja vielleicht ist`s ja auch so gewollt, für Sehende halt
Alt 23.07.2010, 12:14
Benutzerbild von smarty
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von benlevent Beitrag anzeigen
also warum gibts dann diese trainer stärken?

WENN der 1, 2, 3 trainer mit gleichen skill gleich wäre dann kann mann gleich alle mit 1 benennen
bin heut a bissl auf der streitlustigen u frechen Seite, sorry... Aber wenn i schon am Schreiben bin.... Warum gibts defensive, normale und offensive Trainer???
Kann man doch alle Trainer nennen

Dem entsprechend wärs für die Übersicht wohl auch sinnvoll wenn ich Trainer mit Gesamtskill z. B. bis 12 in Kategorie 1 zusammenfasse. von 13-18 in Kategorie 2, von 19-23 in Kat. 3 usw.
Alt 23.07.2010, 12:16
Benutzerbild von TommyG.
TommyG. Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Oberandritz
Liga:  1. Klasse/65
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3051

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von smarty Beitrag anzeigen
Dem entsprechend wärs für die Übersicht wohl auch sinnvoll wenn ich Trainer mit Gesamtskill z. B. bis 12 in Kategorie 1 zusammenfasse. von 13-18 in Kategorie 2, von 19-23 in Kat. 3 usw.
Gutes Argument.
Alt 23.07.2010, 12:20
Benutzerbild von Polster
1-fach Premium-User Polster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: AC*Milan
S|U|N: 9|0|2
Rangliste: 10
Standard

Zitat:
bin heut a bissl auf der streitlustigen u frechen Seite, sorry... Aber wenn i schon am Schreiben bin.... Warum gibts defensive, normale und offensive Trainer???
Kann man doch alle Trainer nennen

Die Klassifizierung in defensiv, normale und offensive gibts doch eh nicht mehr

Vielleicht ist es halt so gewollt von Seiten der Admins die Kategorisierung nicht anhand von Zahlen festzumachen, sonst hätten wir ja nichts mehr zu rätseln und mutmaßen
Alt 23.07.2010, 12:29
Benutzerbild von smarty
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Polster Beitrag anzeigen

Vielleicht ist es halt so gewollt von Seiten der Admins die Kategorisierung nicht anhand von Zahlen festzumachen, sonst hätten wir ja nichts mehr zu rätseln und mutmaßen
Die Ausrichtung def, norm, off .... kannst bei der Trainersuche schon noch wählen Beim Admin-Rätsel bin i voll bei dir, denn soweit ich mitbekommen hab is net alles was z. B. bei einem Spieler zählt seine Skill- und Taktikbewertung. Da läuft, so nehm i an, bei jedem Spieler noch sowas wie ne dahinterliegende Addition....
Alt 23.07.2010, 12:34
Benutzerbild von toby14
toby14 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Ballkünstler
S|U|N: 7|2|2
Rangliste: 30

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Wenn es nur auf die Skills ankommen würde, hast du vollkommen Recht, aber nachdem nicht so ist, passt die Einteilung so.
Ich hab das Zitat: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...t=45182&page=4
Und für mich geht da ganz klar hervor, dass der kamil hier mit Gesamttrainerstärke, die Stärken 1,2,3... meint und nicht die Gesamtzahl der Skills, weil die Frage eindeutig in diese Richtung geht.

@smarty: 1. cooles Smilie
2. du hast natürlich Recht, dass die Steigerungen auch auf verbesserte Skills rückführbar sind. Ich stell mir jetzt vor allem die Frage ob diese "versteckte" Verbesserung Eingang in die Taktikrangliste findet, danke für die Anregung . Aber wie oben vermerkt, eine Verbesserung im Spiel, egal ob in der rangliste oder nicht, ergibt sich aus der Trainerstärke.
Alt 23.07.2010, 13:14
Benutzerbild von smarty
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Blinzeln

[QUOTE=toby14;632555]Wenn es nur auf die Skills ankommen würde, hast du vollkommen Recht, aber nachdem nicht so ist, passt die Einteilung so.
Ich hab das Zitat: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...t=45182&page=4
Und für mich geht da ganz klar hervor, dass der kamil hier mit Gesamttrainerstärke, die Stärken 1,2,3... meint und nicht die Gesamtzahl der Skills, weil die Frage eindeutig in diese Richtung geht.
QUOTE]

Super und Dankschön fürs Stöbern Ist zwar sehr kurz und allgemein gehalten, aber es überzeugt...., wie halt so Admin-Statements überzeugen
Alt 23.07.2010, 14:23
catenaccio Status: Offline
Gesperrt
Regionalligist
Teamname: Catenaccio
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 52
Standard

Zitat:
Zitat von Polster Beitrag anzeigen
Richtig, nur warum haben die TR dann Stärkepunkte bei einzelnen Taktiken? Offenbar ist damit doch ein gewisser Lenkungseffekt gewünscht.

Und was die Skillstärke von 1ern, 2ern etc. angeht, das ist ganz einfach:
1er-Trainer: 14 Gesamtskills
2er: 19
3er: 24
4er: 29
5er: 34

Die Auswahl ist dann reine Geschmackssache.

Gibt es übrigens schon einen Thread zur Diskussion über 3er Trainer? Will mir demnächst einen zulegen und hätte gerne ein paar Infos vorneweg ...
Alt 25.07.2010, 11:59
Benutzerbild von booob
booob Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Teamname: Plan-B
Platzierung: 3
S|U|N: 3|8|0
Rangliste: 1908
Standard

Echt guter Beitrag...
Alt 25.07.2010, 12:12
Benutzerbild von Gexius
Gexius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: The Falcons
Platzierung: 3
S|U|N: 5|6|0
Rangliste: 205

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von catenaccio Beitrag anzeigen

Gibt es übrigens schon einen Thread zur Diskussion über 3er Trainer? Will mir demnächst einen zulegen und hätte gerne ein paar Infos vorneweg ...
das wär echt sehr interessant, weil wie soll man sonst wissen was man sich für einen trainer kauft...

Antwort

Lesezeichen