Antwort

 

  #721  
Alt 06.06.2011, 19:08
Benutzerbild von 58DiVaD91
58DiVaD91 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3370
Registriert seit: 18.02.2009
Beiträge: 2.513
Blog-Einträge: 1
Standard

Ich schau von Spiel zu Spiel. Jetzt heißts mal die nächste Runde siegreich zu gestalten.

Weiters haben die Spieler die nicht zum Einsatz kommen angekündigt mit den Biermuskeln mitzureisen und sie tatkräftig natürlich mit Bier in der Hand anzufeuern.
Mit Zitat antworten
  #722  
Alt 06.06.2011, 22:31
Benutzerbild von ChiefFred
ChiefFred Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Platzierung: 9
S|U|N: 1|0|8
Rangliste: 2075
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 8.063
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

auswärtserfolg gegen funka freut mich sehr,geb ich zu. hatte auch damit gerechnet, die erste niederlage zu kassieren. konnte aber doch 3 viertel taktisch überlegen sein, hätte ich nicht gedacht. der goalie von funka is a harte nuss!
Mit Zitat antworten
  #723  
Alt 07.06.2011, 00:39
Benutzerbild von wurzi
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User wurzi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: sk sturm graz
Platzierung: 8
S|U|N: 2|0|7
Rangliste: 1216
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 763

Awards-Schaukasten

Standard

hallo hannes, du waldgeist!

bringst eh ein paar punkte zusammen mit deinen schülern!

nur 0:5 gegen solo bianco rosso is eh schon ein erfolg !

aber wirst sehn, der spielerische und finanzielle erfolg kommt wieder, schneller als du glaubst!

und chieffred: dass du mir diesen trainer weggeschnappt hast, werd i net so schnell vergessen, hat sich ja anscheinend für dich bezahlt gemacht, so wie du die liga dominierst is ja echt bewundernswert!

lg
Mit Zitat antworten
  #724  
Alt 09.06.2011, 16:50
Benutzerbild von 58DiVaD91
58DiVaD91 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3370
Registriert seit: 18.02.2009
Beiträge: 2.513
Blog-Einträge: 1
Standard

So Auswärtsspiele über die Bühne gebracht und noch immer im Ausfteigsrennen:

Brauchen eigentlich "nur" mehr 3 Ergebnisse passen:

Heimsieg gegen Schruns
Heimsieg gegen Chieffred
Bacardi Heimsieg gegen willibald (VIEL ERFOLG! )

Und auch jetzt gilt nach wie vor: Vollgas, aufgegeben wird nur ein Brief.
Mit Zitat antworten
  #725  
Alt 13.06.2011, 16:28
Benutzerbild von hek
hek Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Schruns
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5963
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 2.370

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von 58DiVaD91 Beitrag anzeigen
So Auswärtsspiele über die Bühne gebracht und noch immer im Ausfteigsrennen:

Brauchen eigentlich "nur" mehr 3 Ergebnisse passen:

Heimsieg gegen Schruns
Heimsieg gegen Chieffred
Bacardi Heimsieg gegen willibald (VIEL ERFOLG! )

Und auch jetzt gilt nach wie vor: Vollgas, aufgegeben wird nur ein Brief.
Das 4.Viertel könnte dir gehören, also theoretisch kannst du das Spiel noch umdrehen. Auch bacardi - Funka noch 0:0
Mit Zitat antworten
  #726  
Alt 13.06.2011, 16:30
Benutzerbild von 58DiVaD91
58DiVaD91 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3370
Registriert seit: 18.02.2009
Beiträge: 2.513
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von hek Beitrag anzeigen
Das 4.Viertel könnte dir gehören, also theoretisch kannst du das Spiel noch umdrehen. Auch bacardi - Funka noch 0:0
Spiel da auch eine schlechte Taktik.

1 und 2 waren meine Besten. Blöderweise war ich in beiden knapp unterlegen.
Mit Zitat antworten
  #727  
Alt 13.06.2011, 17:42
Benutzerbild von Zakraf
Zakraf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Ac Avanti
Platzierung: 2
S|U|N: 6|2|1
Rangliste: 2150
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 1.237

Awards-Schaukasten

Standard

So dass wars Die 4 Aufsteiger sind fixiert, freut mich dazu zu gehören!!!!!!!!!!!

Hab nur in meinen kühnsten Träumen daran geglaubt.. wusste dass ich erst in der zweiten hälfte der Saison stärker werden kann… mit ein wenig Glück hat dass auch gereicht!

Gratulation auch an chief, hek und willibald.
Mit Zitat antworten
  #728  
Alt 13.06.2011, 18:39
Benutzerbild von hek
hek Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Schruns
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5963
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 2.370

Awards-Schaukasten

Standard

So, beide Ligen sind entschieden. Chieffred hat eine sensationelle Leistung erbracht, fast alles gewonnen. Gratuliere! Ich bin zeitweise weit nach hinten gerutscht, aber mittlerweile fest im Sattel. Prämie für den 2. gibts ja nicht, oder? Somit wird mein letztes Spiel ein Trainingsspiel. Das Trainingslager war für mich das zentrale Ereignis in dieser Saison. Noch 2 Oldies verkauft und auch ein Spiel trainingsoptimal aufstellen müssen, aber es hat sich gelohnt. Mir hat das TL viel gebracht.
Avanti wurde immer stärker und hat in seinen letzten Spielen gezeigt verdient aufzusteigen. Funka als ehemaliger Alphacup Gewinner ist sowieso eine Macht.
Solo Bianco Rosso war zeitweise sogar erster in der Tabelle (ein paar Spielminuten). 2 abgegebene Punkte gegen Tahiti sind nachträglich vielleicht nicht entscheidend, aber hätten psychologisch viel ausgemacht. In der 1.Saisonhälfte hat er noch als sicherer Aufsteiger ausgesehen und plötzlich kam eine Serie ohne Sieg. Das Problem der Engine: Konter sind nicht berechenbar (zumindest für mich). Das 1.Spiel gegen Avanti hochkarätig gewonnen mit 3 Konter. Und im
Rückspiel dann nichts. Schade, dass diese Strategie nicht für die 1.Buli aufzugehen scheint.
Biermuskels Abwehrwert sind mit Solo Bianco Rossos die höchsten. Nur der Torangriffswert war letztlich zu niedrig, weshalb es sich dann doch nicht ausgegangen ist. Aber fair bis zum Schluss gekämpft und nichts geschenkt. Respekt.
Von der 1.OL kommen aber einige Kapazunder nach, und es gibt nur mehr 2 Aufsteiger und 1 PC. Wird also spannend.

Auch die andere Liga ist entschieden, Krnja ist der 4.Aufsteiger und Verteidigerschmiede der Meister. Es folgt aber noch ein Prestigeduell - ob es beide ernst nehmen?

Im Cup Spiele ich morgen gegen einen Oberligisten. Favorit bin wohl ich, muss aber nichts heißen. Wenn ich gewinne, spiele ich im Finale gegen chieffred - Woow. Damit wäre es ein rein 2.BL/2 Finale!!

Geändert von hek (13.06.2011 um 18:41 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #729  
Alt 13.06.2011, 19:13
Benutzerbild von 58DiVaD91
58DiVaD91 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3370
Registriert seit: 18.02.2009
Beiträge: 2.513
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von hek Beitrag anzeigen
So, beide Ligen sind entschieden. Chieffred hat eine sensationelle Leistung erbracht, fast alles gewonnen. Gratuliere! Ich bin zeitweise weit nach hinten gerutscht, aber mittlerweile fest im Sattel. Prämie für den 2. gibts ja nicht, oder? Somit wird mein letztes Spiel ein Trainingsspiel. Das Trainingslager war für mich das zentrale Ereignis in dieser Saison. Noch 2 Oldies verkauft und auch ein Spiel trainingsoptimal aufstellen müssen, aber es hat sich gelohnt. Mir hat das TL viel gebracht.
Avanti wurde immer stärker und hat in seinen letzten Spielen gezeigt verdient aufzusteigen. Funka als ehemaliger Alphacup Gewinner ist sowieso eine Macht.
Solo Bianco Rosso war zeitweise sogar erster in der Tabelle (ein paar Spielminuten). 2 abgegebene Punkte gegen Tahiti sind nachträglich vielleicht nicht entscheidend, aber hätten psychologisch viel ausgemacht. In der 1.Saisonhälfte hat er noch als sicherer Aufsteiger ausgesehen und plötzlich kam eine Serie ohne Sieg. Das Problem der Engine: Konter sind nicht berechenbar (zumindest für mich). Das 1.Spiel gegen Avanti hochkarätig gewonnen mit 3 Konter. Und im
Rückspiel dann nichts. Schade, dass diese Strategie nicht für die 1.Buli aufzugehen scheint.
Biermuskels Abwehrwert sind mit Solo Bianco Rossos die höchsten. Nur der Torangriffswert war letztlich zu niedrig, weshalb es sich dann doch nicht ausgegangen ist. Aber fair bis zum Schluss gekämpft und nichts geschenkt. Respekt.
Von der 1.OL kommen aber einige Kapazunder nach, und es gibt nur mehr 2 Aufsteiger und 1 PC. Wird also spannend.

Auch die andere Liga ist entschieden, Krnja ist der 4.Aufsteiger und Verteidigerschmiede der Meister. Es folgt aber noch ein Prestigeduell - ob es beide ernst nehmen?

Im Cup Spiele ich morgen gegen einen Oberligisten. Favorit bin wohl ich, muss aber nichts heißen. Wenn ich gewinne, spiele ich im Finale gegen chieffred - Woow. Damit wäre es ein rein 2.BL/2 Finale!!
So darf ich mich auch nennen.

Bin wohl derjenige, dessen Spiel am meisten vom Glückabhängt. Das hatte ich am Anfang der Saison, dann mal ab Tahiti Taifun Spiel Nummer 1 bis in die Rückrunde hinein nicht und ab dann gings normal (das ein oder andere Spiel wos gepasst hat und danach auch wieder das ein oder andere wos nicht gepasst hat).

Wünsch euch viel Erfolg in der 1. Bundesliga. Mein Meistertipp kommt aus unserer Liga. Nicht schwer zu erraten wer gemeint ist.

Für nächste Saison stell ich mich schon mal auf einen harten Kampf um den Klassenerhalt ein. Mal was ganz was neues.

Na dann viel Erfolg für morgen. Und da soll noch mal wer von der stärkeren 1er Liga reden.

Geändert von 58DiVaD91 (13.06.2011 um 19:16 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #730  
Alt 13.06.2011, 20:04
Benutzerbild von willibald
willibald Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: FC Funka
Platzierung: 5
S|U|N: 2|4|3
Rangliste: 2273
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 226
Standard

Es ist mir eine Ehre und freut mich sehr in der 1. BULI zu sein!
Möcht mich hiermit bei meinem Goalie bedanken. gg (hat heute einige Torchancen vernichtet!)
Strategie wieder mal aufgegangen. (... geschenkte Spiele waren leider strategisch richtig!)
Zum Wohl!
Was jetzt in der 1. BULI? Meister eher nicht. Ich werd mich auf die 2.BUli/2 -Aufsteiger dieser Saison stürzen und ihnen klar machen, dass sie nicht die stärkere Liga waren gg!
msg
Willi
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.