Antwort

 

  #51  
Alt 11.12.2015, 13:36
atschip Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: SC_Atschip
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3186
Registriert seit: 22.02.2009
Beiträge: 539

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von fly Beitrag anzeigen
ja, jeder kann machen was er will, aber etwas anzukündigen und dann nicht umzusetzen ist einfach inkonsistent und in dem Fall moralisch auch nicht einwandfrei..

ich verstehe den Ärger schon, man versucht jahrelang ein schlagkräftiges Team aufzustellen und dann wird es durch Wettbewerbsverzerrungen am möglichen Erfolg gehindert; ist mir in der 1.ol damals zweimal hintereinander passiert, dass ich durch so eine ungünstige Auslosung nicht aufgestiegen bin und damals war ich dadurch knapp vorm Ausstieg aus disem Spiel. Ebenfalls behaupte ich auch, dass ich in der Buli Meister geworden wäre, wenn die Auslosung nicht so unfair wäre.. obwohl ich selber heuer einer derjenigen bin, der diese Ungerechtigkeit auslöst... aber das ist halt einfach ein "Programmierfehler" und da kann man halt nix machen..
Was für einen Programmierfehler meinst du?
Keanu bitte beruig dich wennst wirklich stark genug für die buli bist, wirst dich sowieso durchsetzen und die seitenhiebe von wegen transferwerbung find ich unfair nur weil ich viel im forum schreibe
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 11.12.2015, 15:16
Benutzerbild von fly
fly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 5
S|U|N: 6|1|3
Rangliste: 181
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 3.777

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von atschip Beitrag anzeigen
Was für einen Programmierfehler meinst du?
Keanu bitte beruig dich wennst wirklich stark genug für die buli bist, wirst dich sowieso durchsetzen und die seitenhiebe von wegen transferwerbung find ich unfair nur weil ich viel im forum schreibe
ich meine, dass derjenige der im spielplan nach einem umbauer dran ist alle 18 spieltage gegner hat, die in der partie davor schonen können; und das macht in der buli leider sehr viel aus.. und der depp ist immer nur einer (ausser es gibt mehrere umbauer)
__________________

Geändert von fly (11.12.2015 um 15:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 11.12.2015, 16:38
keanu Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3
Registriert seit: 30.09.2009
Beiträge: 421

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von atschip Beitrag anzeigen
Jeder kann so spielen wie er will, ich selbst werde die letzten 3/4/5 spiele verlieren, da ich noch ein wenig Geld aus meinen Spielern machen will
Zitat:
Zitat von atschip Beitrag anzeigen
Was für einen Programmierfehler meinst du?
Keanu bitte beruig dich wennst wirklich stark genug für die buli bist, wirst dich sowieso durchsetzen und die seitenhiebe von wegen transferwerbung find ich unfair nur weil ich viel im forum schreibe
Das hat nichts mit beruhigen zu tun. Aber du kommst (mal wieder) mit irgendeinem sinnlosen, reißerischen "Einzeilerkommentar" daher, ohne (wie du ja auch selbst schreibst) überhaupt den tatsächlichen "Sachverhalt" zu kennen. Und wie du jetzt vielleicht an der Resonanz erkennen kannst, wars nicht "ganz" ohne Grund.
Außerdem wärs vielleicht mal nicht schlecht, wenn du zumindest die Beiträge auch LESEN würdest, bevor du wieder was sinnfreies kommentierst.
Ich hab mehrmals geschrieben, dass jeder spielen kann/soll/möchte, wie er will. Aber natürlich ists in diesem Fall nicht fair und kann/wird die Tabelle verfälschen. Wenn in einer sehr ausgeglichenen Liga ein Team, das zu Hause eigentlich alle zumindest schlagen kann zwar nichts mit dem Aufstieg zu tun hat, aber mal richtig schlecht und mal voll spielt hat das logischerweise zum Teil großen Einfluss auf die Tabelle. Und wenns eng zugeht passierts auch leicht, dass man eben genau deshalb nicht aufsteigt, auch wenn man es sonst geschafft hätte.

Aber wie gesagt - darum gings ja sogar nur sekundär. Es kann ja jeder tun wie er möchte, auch wenn ichs nicht gut finde.
Nur dieses scheinheilige Getue ist das, was wirklich unfair ist und mich eben sehr ägert bzw. geärgert hat. War das jetzt alles für dich auch verständlich?

Ach ja, übrigens: Ganze 515 Beiträge in den bald 6 Jahren, in denen du im Forum angemeldet bist?! Ich lass das jetzt einfach mal so stehen, du kleiner "Vielschreiber" du!
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 11.12.2015, 22:19
Benutzerbild von tippkick
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User tippkick Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Tippkicker
Platzierung: 3
S|U|N: 7|0|3
Rangliste: 415
Registriert seit: 06.03.2009
Beiträge: 2.342

Awards-Schaukasten

Standard

Tja, es gibt halt immer wieder Typen, die ungut und überheblich genug rüberkommen, dass man ihnen zum Abschied gerne noch eine Niederlage mit auf den Weg gibt, wenn man die Möglichkeit dazu hat ...
__________________
Weltmeister, Saison 62/63
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 11.12.2015, 22:49
Benutzerbild von yaruk
yaruk Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC Zebra United
Platzierung: 9
S|U|N: 0|1|9
Rangliste: 885
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 917
Standard

Du meinst doch damit net etwa dich selbst

Aber damit ich auch noch meinen Senf zu der Gschicht dazugib. Finds auch net die feine englische Art von Tweety, auch wenn ich natürlich von der Nicht- Aufstellung gegen mich profitiert hab (hab übrigens voll aufgestellt gehabt, weil ich mir eben net so ganz sicher war...) Vielleicht wars aber einfach seine Standardaufstellung, und er schert sich grad net ums Spiel...?

Geändert von yaruk (11.12.2015 um 22:54 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 11.12.2015, 22:57
Benutzerbild von tippkick
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User tippkick Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Tippkicker
Platzierung: 3
S|U|N: 7|0|3
Rangliste: 415
Registriert seit: 06.03.2009
Beiträge: 2.342

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von yaruk Beitrag anzeigen
Du meinst doch damit net etwa dich selbst
Ich mein natürlich mich ...
Aber eine Charme-Bombe ist der keanu auch nicht grad ...
__________________
Weltmeister, Saison 62/63
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 12.12.2015, 07:30
keanu Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3
Registriert seit: 30.09.2009
Beiträge: 421

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von tippkick Beitrag anzeigen
Tja, es gibt halt immer wieder Typen, die ungut und überheblich genug rüberkommen, dass man ihnen zum Abschied gerne noch eine Niederlage mit auf den Weg gibt, wenn man die Möglichkeit dazu hat ...
Zitat:
Zitat von tippkick Beitrag anzeigen
Ich mein natürlich mich ...
Aber eine Charme-Bombe ist der keanu auch nicht grad ...

Na wenn das so ist - wird zwar nicht einfach werden, aber dann werd ichs im Rückspiel natürlich auch wieder versuchen.

Vor dieser Aktion war ich übrigens ja komplett inaktiv im Forum und hatte mit markus überhaupt kein Problem. Ganz im Gegenteil, ich glaub ich war sogar schon vorher mal mit ihm in einer Liga und da gabs keine "Probleme".
Ich bin mir also nicht sicher, ob deine These so stimmt.

Aber grundsätzlich hast du schon Recht, ich bin nunmal nicht auf "Kuschelkurs" mit jedem hier und sag auch ehrlich und direkt meine Meinung.
Dass die Formulierung aber tlw. etwas "drüber" ist, hab ich eh auch schon mehrmals eingeräumt. Vielleicht hast dus überlesen.
Aber ich schreibs dir nochmal auf einen Zettel und leg ihn in deine Jausenbox, ok?!
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 12.12.2015, 12:47
Benutzerbild von ChiefFred
ChiefFred Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Platzierung: 9
S|U|N: 1|0|9
Rangliste: 2084
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 8.063
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

endlich was los im forum!
I am amused
__________________
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 12.12.2015, 12:50
Benutzerbild von tippkick
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User tippkick Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Tippkicker
Platzierung: 3
S|U|N: 7|0|3
Rangliste: 415
Registriert seit: 06.03.2009
Beiträge: 2.342

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von keanu Beitrag anzeigen
Aber ich schreibs dir nochmal auf einen Zettel und leg ihn in deine Jausenbox, ok?!
Ja bitte, und leg noch ein Wurstblatt oben drauf, wenn zur Hand ...
__________________
Weltmeister, Saison 62/63
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 13.12.2015, 22:04
Benutzerbild von yaruk
yaruk Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC Zebra United
Platzierung: 9
S|U|N: 0|1|9
Rangliste: 885
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 917
Standard

Weils mich interessiert: Wie viele Nationalspieler habt ihr so in eurem Kader?
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.