Antwort

 

  #51  
Alt 06.09.2012, 07:23
Benutzerbild von david15
david15 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Violet Army
Platzierung: 1
S|U|N: 11|0|1
Rangliste: 161
Registriert seit: 08.11.2008
Beiträge: 4.425

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von nixoblivion Beitrag anzeigen
aja. es würd mich noch immer brennend interessieren wie eure Mannschaft so aussieht.
also xp und taktiken der spieler!
Ja, also der xp-Schnitt meiner besten Start-10 liegt bei 10,5 wobei alle ca. ~57 normale Taks haben, manche mehr, manche um einiges weniger..

Skilltechnisch sind sie grottenschlecht, deshalb zeig ich sie lieber nicht her!
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 06.09.2012, 09:23
Benutzerbild von nixoblivion
nixoblivion Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Nikers
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4715
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 1.700
Standard

Zitat:
Zitat von fly Beitrag anzeigen
da bei uns nichts los is, erlaub ich mir bei euch zu posten und zwar einen meiner spieler, dann gibts was zu vergleichen

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...e780355f459a3b
Also bei euch ists ja fast noch knapper als bei uns in der Liga!
Ist das dein bester Spieler? Ist ein starker spieler. Bissl mehr Off skills würden ihm sicher nicht schaden aber die erfahrung ist super!
sag doch mal was dein erfahrungs- und taktikschnitt ist.

Zitat:
Zitat von david15 Beitrag anzeigen
Ja, also der xp-Schnitt meiner besten Start-10 liegt bei 10,5 wobei alle ca. ~57 normale Taks haben, manche mehr, manche um einiges weniger..

Skilltechnisch sind sie grottenschlecht, deshalb zeig ich sie lieber nicht her!
net schlecht! 10,5 ist echt stark! und 57 taktiken pro spieler ist auch nicht ohne! das zeigt eben warum du so weit vorne bist bei der taktik! aber da hol ich schon langsam auf!
Ich bin gerade auf TL und bin gespannt wie meine taktiken danach aussehn. davor hatte ich ja im schnitt etwa 43 taktiken pro spieler.
Die meisten sind eh schon fast austrainiert, ich hab halt leider 2-3 die grad amal 30 haben und das drückt den schnitt schon ganz schön!
deine spieler würden mich trotzdem interessieren. zeig doch einen deiner skillstärksten her!
__________________

Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 06.09.2012, 13:51
Benutzerbild von david15
david15 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Violet Army
Platzierung: 1
S|U|N: 11|0|1
Rangliste: 161
Registriert seit: 08.11.2008
Beiträge: 4.425

Awards-Schaukasten

Standard

Ja, bei den Taks können noch viele aufholen, das stimmt.. Dafür hol ich dann im Gegenzug wieder bei den Skills auf!

Nja, den Herold+Kueffner kennt man eh schon, einen halbwegs passablen hab ich dann noch.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...68fbaab31c747e
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 07.09.2012, 13:04
Benutzerbild von nixoblivion
nixoblivion Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Nikers
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4715
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 1.700
Standard

öha! was ist denn da im spiel zwischen jem und david passiert?? hät ich mir garnicht erwartet! war sicher etwas pech im spiel vom jem. in der ersten hälfte hättest zuschlagen müssen aber leider war dein TAW recht schwach...


Zitat:
Zitat von david15 Beitrag anzeigen
Ja, bei den Taks können noch viele aufholen, das stimmt.. Dafür hol ich dann im Gegenzug wieder bei den Skills auf!

Nja, den Herold+Kueffner kennt man eh schon, einen halbwegs passablen hab ich dann noch.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...68fbaab31c747e
Naja der is ja garnicht so schwach wie du tust!!
Aber du hast schon recht, wo ich in der taktik aufhol holst du in den skills auf. ich denke nur trotzdem, dass spieler im höheren alter in den taktiken leichter zu trainieren sind!
__________________

Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 08.09.2012, 17:25
Benutzerbild von david15
david15 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Violet Army
Platzierung: 1
S|U|N: 11|0|1
Rangliste: 161
Registriert seit: 08.11.2008
Beiträge: 4.425

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von nixoblivion Beitrag anzeigen
öha! was ist denn da im spiel zwischen jem und david passiert?? hät ich mir garnicht erwartet! war sicher etwas pech im spiel vom jem. in der ersten hälfte hättest zuschlagen müssen aber leider war dein TAW recht schwach...

Naja der is ja garnicht so schwach wie du tust!!
Aber du hast schon recht, wo ich in der taktik aufhol holst du in den skills auf. ich denke nur trotzdem, dass spieler im höheren alter in den taktiken leichter zu trainieren sind!
Ja, aber die anderen sind um einiges schwächer, is ja wurscht, dafür haben sie Taks, genau..

Hätt ich auch nie erwartet, ein 2:0 auswärts gegen so einen starken Gegner!
Da hab ich anscheinend die Taktiken sehr gut erwischt und gut verteidigt, ich weiß nicht?

War aber ein sehr wichtiger Sieg zwecks Herbstmeistertitel..
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 08.09.2012, 18:34
Benutzerbild von nixoblivion
nixoblivion Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Nikers
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4715
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 1.700
Standard

Zitat:
Zitat von david15 Beitrag anzeigen
Ja, aber die anderen sind um einiges schwächer, is ja wurscht, dafür haben sie Taks, genau..

Hätt ich auch nie erwartet, ein 2:0 auswärts gegen so einen starken Gegner!
Da hab ich anscheinend die Taktiken sehr gut erwischt und gut verteidigt, ich weiß nicht?

War aber ein sehr wichtiger Sieg zwecks Herbstmeistertitel..
yep. somit ist der herbsttitel eigentlich schon fix deiner! ich erwarte mir nur noch siege von dir in der hinrunde!
bei mir wirds nur gegen jem noch brenzlich, besonders auch weils auswärts ist! auch wenn er gegen dich schwach gespielt hat, denk ich, dass ich zuhause mit einem unentschieden auch zufrieden sein muss!!
__________________

Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 08.09.2012, 22:53
Benutzerbild von david15
david15 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Violet Army
Platzierung: 1
S|U|N: 11|0|1
Rangliste: 161
Registriert seit: 08.11.2008
Beiträge: 4.425

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von nixoblivion Beitrag anzeigen
yep. somit ist der herbsttitel eigentlich schon fix deiner! ich erwarte mir nur noch siege von dir in der hinrunde!
bei mir wirds nur gegen jem noch brenzlich, besonders auch weils auswärts ist! auch wenn er gegen dich schwach gespielt hat, denk ich, dass ich zuhause mit einem unentschieden auch zufrieden sein muss!!
Schief gehen kann immer was, das is ja das coole an dbdt..

Alles ist möglich sag ich nur, wennst die Taktiken perfekt triffst is mehr möglich, umgekehrt natürlich auch!
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 10.09.2012, 15:00
Benutzerbild von nixoblivion
nixoblivion Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Nikers
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4715
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 1.700
Standard

Zitat:
Zitat von david15 Beitrag anzeigen
Schief gehen kann immer was, das is ja das coole an dbdt..

Alles ist möglich sag ich nur, wennst die Taktiken perfekt triffst is mehr möglich, umgekehrt natürlich auch!
Sicher, da hast du schon recht. Die wahrscheinlichkeit, dass was schief geht ist aber wirklich minimal! Ich hät nix gegen den herbstmeistertitel... auch wenn ich nicht wirklich viel verdienen würde :P
nur mein problem ist, ich muss auswärts gegen den jem. von dem her ist die wahrscheinlichkeit, dass bei mir was schief geht, um einiges höher!
__________________

Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 10.09.2012, 22:07
zniachterl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Zniachterln
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 598
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 2.740

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von nixoblivion Beitrag anzeigen
Sicher, da hast du schon recht. Die wahrscheinlichkeit, dass was schief geht ist aber wirklich minimal! Ich hät nix gegen den herbstmeistertitel... auch wenn ich nicht wirklich viel verdienen würde :P
nur mein problem ist, ich muss auswärts gegen den jem. von dem her ist die wahrscheinlichkeit, dass bei mir was schief geht, um einiges höher!
Zumindest im nächsten Spiel wird mal fix nichts schief gehen bei dir.
Ich befürchte Schlimmes..

Aber immerhin heut mein 1. Tor mit dem "neuen Trainer" geschossen und sogar 3 Chancen gehabt.. mit einem 1er Trainer in der 1.OL sicherlich auch eine "Leistung".
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 11.09.2012, 16:17
Benutzerbild von nixoblivion
nixoblivion Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Nikers
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4715
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 1.700
Rotes Gesicht

Zitat:
Zitat von zniachterl Beitrag anzeigen
Zumindest im nächsten Spiel wird mal fix nichts schief gehen bei dir.
Ich befürchte Schlimmes..

Aber immerhin heut mein 1. Tor mit dem "neuen Trainer" geschossen und sogar 3 Chancen gehabt.. mit einem 1er Trainer in der 1.OL sicherlich auch eine "Leistung".
sogar eine ziemliche leistung!!
aber ich habe eher die sorge, dass deine mannschaft so schwach ist, dass ich zu keinen chancen komme!
ist mir früher in den klassen und in der UL zahlreiche male passiert! das ist schrecklich!


was isn mit der armee passiert? jede saison das gleiche. sobal mal ein spiel verloren und die chance auf den aufstieg etwas geringer ist, gibt er gleich auf und spielt nur noch auf training... sehr schade irgendwie denn die mannschaft wär wirklich stark und konkurenzfähig!
__________________

Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.