Antwort

 

  #571  
Alt 15.06.2013, 15:00
Benutzerbild von Skanda
1-fach Premium-User Skanda Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 9
S|U|N: 3|1|10
Rangliste: 724
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 1.788
Standard

Zitat:
Zitat von BVBforever Beitrag anzeigen
Also ich kann nur empfehlen bei den Sturmskills nur die Stürmer und Mittelfeldspieler rotieren zu lassen, klappt bei mir sehr gut. Ich hab einfach 3 "aussortiert", die jetzt dauerhaft in der VT spielen. Die werden eben kaum Sturmskills haben. Dafür hat man beim Rest quasi keine Verweigerer.

PS: Mit 18 quasi austrainiert ist ja dennoch ganz in Ordnung.
Ich habs so ähnlich gemacht... nachdem die Verteidiger sowieso nicht mitsteigen habe ich da etwas ältere als Taktikpusher reingestellt.
Mit Zitat antworten
  #572  
Alt 15.06.2013, 15:07
Benutzerbild von Wappler2010
Wappler2010 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Wappla's Flöhe
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1494
Registriert seit: 01.01.2010
Beiträge: 1.353

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Skanda Beitrag anzeigen
Ich habs so ähnlich gemacht... nachdem die Verteidiger sowieso nicht mitsteigen habe ich da etwas ältere als Taktikpusher reingestellt.
Das riecht nach Halbwissen, die Stürmer steigen am besten in der Verteidigung und im Mittelfeld, das kann ich aus 3 Saisonen Praxis sagen )

Oder hast nur gepostet weil du deine Signatur anbringen willst.
Keine Angst ich kaufe keinen)
__________________
Wapper päsentiert seine Föhe
http://wapplersfloehe.lima-city.de


Mit Zitat antworten
  #573  
Alt 15.06.2013, 15:31
Benutzerbild von Skanda
1-fach Premium-User Skanda Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 9
S|U|N: 3|1|10
Rangliste: 724
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 1.788
Standard

Zitat:
Zitat von Wappler2010 Beitrag anzeigen
Das riecht nach Halbwissen, die Stürmer steigen am besten in der Verteidigung und im Mittelfeld, das kann ich aus 3 Saisonen Praxis sagen )

Oder hast nur gepostet weil du deine Signatur anbringen willst.
Keine Angst ich kaufe keinen)
Du unterstellst mir Halbwissen? Und dann so ein Post?

Ich habe 6 Saisonen off Skills trainiert und die leute die in der Verteidigung gespielt haben sind so gut wie gar nicht gestiegen...
Mit Zitat antworten
  #574  
Alt 15.06.2013, 16:51
Benutzerbild von Wappler2010
Wappler2010 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Wappla's Flöhe
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1494
Registriert seit: 01.01.2010
Beiträge: 1.353

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Skanda Beitrag anzeigen
Du unterstellst mir Halbwissen? Und dann so ein Post?

Ich habe 6 Saisonen off Skills trainiert und die leute die in der Verteidigung gespielt haben sind so gut wie gar nicht gestiegen...
so einen blödsin habe ich noch nie gelesen !!!! Siehe post Markus1510

das wichtig habe ich rot hervorgehoben, mir ist es zublöd mit einen zu diskutieren der halb wahrheiten verbreitet

Zitat:
Zitat von Markus1510 Beitrag anzeigen
Im efensiven Skilltraining steigen jene die in der Verteidigung und MF spielen. Spieler die immer im Sturm spielen neigeen zur Verweigerung.
Wichtig: rotieren!
__________________
Wapper päsentiert seine Föhe
http://wapplersfloehe.lima-city.de



Geändert von Wappler2010 (15.06.2013 um 16:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #575  
Alt 15.06.2013, 17:04
Benutzerbild von smarty
smarty Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 8
S|U|N: 4|1|9
Rangliste: 833
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 1.177

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Wappler2010 Beitrag anzeigen
Das riecht nach Halbwissen, die Stürmer steigen am besten in der Verteidigung und im Mittelfeld, das kann ich aus 3 Saisonen Praxis sagen )

Oder hast nur gepostet weil du deine Signatur anbringen willst.
Keine Angst ich kaufe keinen)
nun ja...., weiß ja nicht welchen zweck deine meldungen verfolgen..., obs vielleicht einfach nur der grundgedanke ist seinem namen gerecht zu werden, ein tatsächlich profundes wissen anzudeuten, zu verunsichern, was auch immer...
nachdem ich selbst gerade beim umbauen bin lese ich natürlich interessiert einschlägige freds ....
und da ist mir halt aufgefallen, dass da was nicht stimmig ist. du hast bei deinem sturmskill-training ein 3-3-4 gespielt, wechsel von stürmern. kann natürlich sein, dass diese danach in vt oder mf rotiert sind..., ist aber eher nicht anzunehmen.
deiner aussage nach müsstest du ja dann ein 4-5-1 oder ein 5-4-1 spielen wenn die spieler dort am besten steigen....
naja..., wie auch immer, find das jedenfalls nicht stimmig
__________________
DAS ZIEL LIEGT AM WEG
Mit Zitat antworten
  #576  
Alt 15.06.2013, 17:19
Benutzerbild von flipside
1-fach Premium-User flipside Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: SV Wolfsberg
Platzierung: 3
S|U|N: 10|2|2
Rangliste: 873
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 2.967

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
eventuell muss man auch mit Zwischeneinheiten aus Passen oder Taktik arbeiten
und inwiefern soll das beim off-training helfen? nach ein, zwei passen-einheiten
gibts trotzdem spieler, die in der vt gespielt haben und im nächsten off-training
mit hoher wahrscheinlichkeit verweigern werden
Mit Zitat antworten
  #577  
Alt 15.06.2013, 17:26
Benutzerbild von Wappler2010
Wappler2010 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Wappla's Flöhe
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1494
Registriert seit: 01.01.2010
Beiträge: 1.353

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von smarty Beitrag anzeigen
nun ja...., weiß ja nicht welchen zweck deine meldungen verfolgen..., obs vielleicht einfach nur der grundgedanke ist seinem namen gerecht zu werden, ein tatsächlich profundes wissen anzudeuten, zu verunsichern, was auch immer...
nachdem ich selbst gerade beim umbauen bin lese ich natürlich interessiert einschlägige freds ....
und da ist mir halt aufgefallen, dass da was nicht stimmig ist. du hast bei deinem sturmskill-training ein 3-3-4 gespielt, wechsel von stürmern. kann natürlich sein, dass diese danach in vt oder mf rotiert sind..., ist aber eher nicht anzunehmen.
deiner aussage nach müsstest du ja dann ein 4-5-1 oder ein 5-4-1 spielen wenn die spieler dort am besten steigen....
naja..., wie auch immer, find das jedenfalls nicht stimmig
Ich weis ja nicht wie viel du im Köpfchen hast aber ich habe schon mal geschrieben dass die Stürmer in der Verteidigung und im Mittelfeld am besten trainieren.
Wenn du schon meine Aufstellung studiert hast dann wird dir aufgefallen sein das ich bei meinen Aufstellungen ein bestimmtes Muster drinnen hätte.
Allerdings trainiere ich jetzt seit ca. 1. Saison keinen Sturm mehr da meine Besten mit 18 Jahren fast austrainiert sind.

Und ja ich rotiere anders ); und ich kann sagen es zahlt sich aus )
Weil immer fast alle trainieren, man hat meist 0 bis 2 verweiger pro Training, auf die Saison gerechnet rund 1,3 Verweiger pro Training )
__________________
Wapper päsentiert seine Föhe
http://wapplersfloehe.lima-city.de


Mit Zitat antworten
  #578  
Alt 15.06.2013, 18:32
Showdown Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC Gameorg
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2225
Registriert seit: 24.09.2008
Beiträge: 743
Standard

Zitat:
Zitat von jakob Beitrag anzeigen
Von deiner Empfehlung halte ich gar nichts, 3 fix hinten spielen zulassen finde ich als kompletten Humbug.

Ich wechsle meine regelmäßig durch, mit den Trainingsergbnissen sehr zufrieden.

95 Stricherl mit 12 Trainierenden für Offensiv-Skill halte ich voll ok.
die restlichen Ergebnisse liegen ungefähr bei 88 bis 93 Stricherl .

Vor allem weil man in dieser Ligahöhe wo ich derzeit trainiere ohnedies 12:0 verliert, also warum nicht Stürmer trainieren ????




Ich verstehe nicht, wieso deine Mannschaft Aktionen hat. Selbst bei 3:5:2 sollten deine Stürmer keine Aktionen haben (3er Bewertung) weil dein MF so hoffnungslos schlechter ist als das des Gegners. Zumindest war es bei mir immer so. Wie machst du das... Welche Taktiken spielst du?

Hab grad nachgeschaut, einmal hast sogar 3:4:3 gespielt, und trotzdem haben deine Stürmer Aktionen. Ich versteh das ned wie du das schaffst.

Was Wappla meint ist vermutlich, dass beim 3:3:4 oft die Spieler in der VT oder im MF noch am ehesten Aktionen haben. Das war in meiner letzten Saison tatsächlich so, dass die Spieler im VT und MF weniger verweigert haben. Die Stürmer haben sehr sehr oft verweigert. Aber das liegt einfach daran, dass sie keine Aktionen hatten. Wenn der Sturm aktionen bekommt, trainieren sie auch normalerweise (bei mir trainiert sowieso keiner -.-)

Ich würde also nicht Sagen Halbwissen, sondern Halbaussage

Geändert von Showdown (15.06.2013 um 18:37 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #579  
Alt 15.06.2013, 18:32
Benutzerbild von smarty
smarty Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 8
S|U|N: 4|1|9
Rangliste: 833
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 1.177

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Wappler2010 Beitrag anzeigen
Ich weis ja nicht wie viel du im Köpfchen hast aber ich habe schon mal geschrieben dass die Stürmer in der Verteidigung und im Mittelfeld am besten trainieren.
Wenn du schon meine Aufstellung studiert hast dann wird dir aufgefallen sein das ich bei meinen Aufstellungen ein bestimmtes Muster drinnen hätte.
Allerdings trainiere ich jetzt seit ca. 1. Saison keinen Sturm mehr da meine Besten mit 18 Jahren fast austrainiert sind.

Und ja ich rotiere anders ); und ich kann sagen es zahlt sich aus )
Weil immer fast alle trainieren, man hat meist 0 bis 2 verweiger pro Training, auf die Saison gerechnet rund 1,3 Verweiger pro Training )
ich rotier sicher auch anders als andere ich werd mal schauen wie das off skill training bei mir in ein paar saisonen läuft, momentan gibts maximal einen verweigerer. und ich denk mal, dass das was in meinem köpfchen ist ausreichend genug ist um das mal alles so stehen zu lassen
__________________
DAS ZIEL LIEGT AM WEG
Mit Zitat antworten
  #580  
Alt 15.06.2013, 18:40
Benutzerbild von mandis65
mandis65 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: F91 Dudelange
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1006
Registriert seit: 30.09.2009
Beiträge: 2.047

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Skanda Beitrag anzeigen
Du unterstellst mir Halbwissen? Und dann so ein Post?

Ich habe 6 Saisonen off Skills trainiert und die leute die in der Verteidigung gespielt haben sind so gut wie gar nicht gestiegen...
Kann ich ganz gut verstehen.!!!!!
Die alten Takikpuscher die schon ewig in der Verteidigung gespielt haben die werden bei einen Sturm Training nicht mehr steigen, warum sollten sie auch steigen ????

In diesem Thread geht es aber um Totalumbauer mit 16-jährigen.
Das jüngere Spieler auch in der Verteidigung steigen wird die wohl auch klar sein.

Ich kann mich sogar noch auf nen Thread eines Users erinnern der Titel lautete ungefähr so "Jungis die in der Verteidigung bei Offtraining steigen und im Sturm nicht".

also ich bin mit einen Jungis zufrieden, auch die in Verteidigung haben alle mindestens 25 A-Skill im Sturm. Ich trainiere aber erst seit ca. 2 Saisonen und 5 oder 6 Trainings Sturm und das TL ist auch noch ausständig.
Meine Besten haben jetzt so um die 30 bis32 Sturmskill, mit Ende 18 sind sie dann Austrainiert, aber ich werde sie noch nicht ganz austrainieren.
__________________


@ Ignorier-Liste:
Herr Mag.Schneckerl --> FC Langzeitstudenten

Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.