Umfrageergebnis anzeigen: Welche 3 Teams werden in Saison 1 am besten abschneiden?
Fc Jakomini 10 19,61%
sk sturm graz 19 37,25%
Tahiti Taifun 24 47,06%
1. FC Lungoland 4 7,84%
Wolfsberg Fighters 11 21,57%
Eva's Team 10 19,61%
Erdnuss 3 5,88%
blubb samenkorn 5 9,80%
dumbledores armee 3 5,88%
ac matsubuchi 5 9,80%
weiteres team (jplatzhalter 1 für ohannes?) 3 5,88%
weiteres team (platzhalter 2) 9 17,65%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 51. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

 

  #551  
Alt 21.03.2012, 09:41
Benutzerbild von Lebowski
Lebowski Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: FC Jakomini
Platzierung: 1
S|U|N: 12|0|0
Rangliste: 1212
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 472

Awards-Schaukasten

Standard

Heute gehts gegen den Albertl. Ganz wirds glaub ich leider noch nicht zum Sieg reichen (vorallem nach deinen letzten Ranglistenplatzierungen 33/7 - ich hatte 79/13) aber vielleicht schaff ich ja ein unentschieden!!!
Auf jeden Fall hab ich mit meiner heutigen Aufstellung Mut zum Risiko bewiesen. Ich spiele 3-4-3 und hoffe somit gegen dein 4-5-1 durchbrechen zu können, mal schauen, auf jeden Fall wirds spannend und vorentscheidend werden.
Mit Zitat antworten
  #552  
Alt 21.03.2012, 13:41
Benutzerbild von Lebowski
Lebowski Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: FC Jakomini
Platzierung: 1
S|U|N: 12|0|0
Rangliste: 1212
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 472

Awards-Schaukasten

Standard

Nachdem der Alphacup nicht mehr dass ist was er einmal war schaue ich mich nach anderen Cups um. Leider hab ich bei meiner Suche bemerkt dass die meisten interessanten Cups Mittwochs stattfinden. Ich wollte euch mal fragen ob wir die nächste Alphaliga vielleicht Samstags spielen könnten, oder passt euch dass überhaupt nicht?
Mit Zitat antworten
  #553  
Alt 22.03.2012, 16:49
Benutzerbild von derAlbertl
1-fach Premium-User derAlbertl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|12
Rangliste: 994
Registriert seit: 29.09.2009
Beiträge: 1.243
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Gratulation, wurzi, zum Aufstieg; tja leider ists nix mit dem erhofften Sieg genen deRSimPlayers geworden. Schade, du hättest es dir verdient gehabt, die Gruppe als Sieger zu verlassen.

Gratulation auch dir, lieber Dallelle! Platz 3. Vielleicht sehn wir uns ja schon in der kommenden Saison einmal in der Liga

Übbrigens, in welchen Cups spielt ihr denn in der nächsten Saison? Schreibt mir bitte, damit ich mich auch anmelden kann.

Übrigens; nach dem Freindly-Sieg gegen den Daniel hab ich jetzt sogar die Möglichkeit; endlich einmal eine andere als die Silbermedaille zu holen. Vielleicht klappts ja diesmal, nachdem der wurzi schon ein x hat! Mal schaun, was geht. Ich schätze dich, wurzi trotzdem zur Zeit noch stärker ein, aber wer weiß, was die Zukunft alles bringt
__________________


Geändert von derAlbertl (22.03.2012 um 16:52 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #554  
Alt 23.03.2012, 08:36
Benutzerbild von Lebowski
Lebowski Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: FC Jakomini
Platzierung: 1
S|U|N: 12|0|0
Rangliste: 1212
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 472

Awards-Schaukasten

Standard

Gratulation lieber Albert zum Sieg. Das 0:1 war ja sogar noch schmeichelhaft, leider war ich total abgemeldet. Ein 3-4-3 zu spielen war vielleicht doch nicht die beste Idee, hab mir gedacht es könnte gut gehen nachdem ich im letzten Meisterschaftsspiel recht gut gefahren bin damit. Naja, jetzt bin ich klüger. Hinzu kommt noch dass die Saison doch recht lang war für meinen Mindestkader - die Fitness ist leider unter aller Sau derzeit!
Schade, nach dem guten Start gegen Wurzi hatte ich doch ein wenig gehofft wieder mal einen besseren Plarz als den dritten einzufahren, so wirst du und Wurzi euch das Ding wieder ausschnapsen.
Cupmäßig würden mir der Ottakringercup oder der Zwergencup sehr gut gefallen da bei diesen Cups immer sehr namhafte Teams mitspielen, die finden aber beide Samstags statt. Aber wird eh no a bissl dauern da sie grade erst wieder neu gestartet haben, bei der nächsten Auflage dann. Die Bekanntgabe dass der Alphacup komplett anders wird kam leider sehr kurzfristig, so müss ma halt a bissl warten bis wir wieder Cup spielen können.....
Mit Zitat antworten
  #555  
Alt 28.03.2012, 09:46
Benutzerbild von waldgeist
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 9
S|U|N: 2|1|9
Rangliste: 879
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 10.645

Awards-Schaukasten

Standard

also ich spiel beim alphacup reloaded, der hat aber derzeit probleme, teilnehmer aufgrund der vorgaben zu finden.

habe mir deshalb überlegt, dort ein paar vorschläge zu machen. vielleicht kommt dann ein system heraus, das für euch auch interessant ist. für nächste saison oder so, derzeit wird sicher noch probiert, das neue/alte system zu füllen, was ich den veranstaltern herzlich wünsche.

der lfc ist noch zu empfehlen, aber da ist das aufnahmesystem für neulinge nicht günstig.

ottakringer und zwergen ist sicher eine alternative.


ich werde mich heute von der tabellenspitze verabschieden, aber da gehöre ich eh nicht hin. ich habe beschlossen, meine aufbauphase - nicht ganz so radikal, aber doch, zu verlängern, es hat jetzt noch keinen sinn, mit diesem material weiter zu machen und dann vielleicht über die 1. oberliga nicht hinaus zu kommen. - werde daher meine älteren stützen großteils hergeben (bis auf einen stürmer) und auf mf-training umstellen. dabei werde ich allerdings ein extrem mittelfeldschwaches team haben, vorne und hinten junge unerfahrene fast austrienierte und taktisch werde ich wieder auf 11 zurückfallen; die durchschnittserfahrung wird um 3 punkte sinken.

das wird sukzessive passieren, also gegen albertl und lebo werde ich dann wieder viele tore kriegen.

p. s. albert - vielleicht fahre ich nach wien, bleibe allerdings dann bis sonntag und du könntest mitfahren und sonntag vormittag zurück, dazwischen werde ich mich aber (bis auf teamchef) allein (schreiben) beschäftigen...
Mit Zitat antworten
  #556  
Alt 28.03.2012, 16:42
Benutzerbild von waldgeist
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 9
S|U|N: 2|1|9
Rangliste: 879
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 10.645

Awards-Schaukasten

Standard

so, gegen wurzi war es nochmal ein test, welchen weg ich weitergehen soll. die ersten weichen habe ich eh schon gestellt; aber nochmals mit der alten formation.

nachdem wurzi und ich unsere teams ja gut kennen, habe ich folgendes vorgehabt:
taktische unterlegenheit habe ich mit meiner normalen spielweise alle vier viertel. also auch die schwächste taktik mal spielen, die zweitschwächste zwei mal wiederholen. in der zeit - wurzis abschlusschwäche kennend - hoffen, dass maximal ein tor fällt. letztes viertel mit der stärksten und vielleicht ein tor schießen.

aber hat im letzten viertel nicht gereicht. knapp war es - nur eine chance kam zustande.

der alternativplan wäre gewesen, mit einer 5er-defensive zu mauern, taktisch wie immer zu spielen und drauf zu hoffen, dass sich wurzi die zähne ausbeißt.

0:1 ist respektabel für mein team, dennoch.

die tordiffernz dürfte mir nun - wenn mein team nach dem umbau nicht z. b. gegen jasmin verliert (was möglich ist, weil sie sich ja verstärken wird) - gute chancen auf den blechernen platz gesichert haben.
Mit Zitat antworten
  #557  
Alt 04.04.2012, 18:07
Benutzerbild von waldgeist
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 9
S|U|N: 2|1|9
Rangliste: 879
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 10.645

Awards-Schaukasten

Standard

spannendes spiel, gratulation an albert! da könnte sich diesmal ein führungswechsel anbahnen.

schön, das feld ist insgesamt stärker und dichter aneinander gerückt. das macht es spannend.
Mit Zitat antworten
  #558  
Alt 05.04.2012, 19:43
Benutzerbild von derAlbertl
1-fach Premium-User derAlbertl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|12
Rangliste: 994
Registriert seit: 29.09.2009
Beiträge: 1.243
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

So, der erste unbenannte Spieler in meinen Reihen!!!

Heute günstig erworben!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...4df61883014b51

JACKPOT!
__________________

Mit Zitat antworten
  #559  
Alt 06.04.2012, 07:52
Benutzerbild von waldgeist
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 9
S|U|N: 2|1|9
Rangliste: 879
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 10.645

Awards-Schaukasten

Standard

ein guter kauf.

bzw., wie es normal bei hubert von goisern heißt:

"des schofft koa jaga nit, bloß a SCHITZ!!!!"
Mit Zitat antworten
  #560  
Alt 11.04.2012, 16:12
Benutzerbild von derAlbertl
1-fach Premium-User derAlbertl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|12
Rangliste: 994
Registriert seit: 29.09.2009
Beiträge: 1.243
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

also der Dale Cooper wird wohl eine starke 10er Bewertung haben, so wie das jetzt nach der ersten Halbzeit ausschaut ...
__________________

Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.