Antwort

 

  #41  
Alt 04.01.2013, 10:03
Benutzerbild von derAlbertl
1-fach Premium-User derAlbertl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|14
Rangliste: 982
Registriert seit: 29.09.2009
Beiträge: 1.243
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Na, ist ja fein, dass sich da im Forum - wie schon fast traditionell - so viel tut!

@saupaulo: Da hast ja am Transfermarkt einen Netten 16 jährigen, der dir sicher noch einiges an Spielspaß (und vor allem fette Kohle) brigen wird
__________________

Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 04.01.2013, 10:11
Benutzerbild von david15
david15 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Violet Army
Platzierung: 1
S|U|N: 13|0|1
Rangliste: 141
Registriert seit: 08.11.2008
Beiträge: 4.425

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von derAlbertl Beitrag anzeigen
@saupaulo: Da hast ja am Transfermarkt einen Netten 16 jährigen, der dir sicher noch einiges an Spielspaß (und vor allem fette Kohle) brigen wird
Die Jagd beginnt?


@TL: Bei mir bekommen Spieler noch Stricherl, obwohl sie schon auf 20 stehen!!
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 04.01.2013, 11:08
Benutzerbild von DaveDudley
DaveDudley Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 51
Registriert seit: 13.07.2010
Beiträge: 1.794

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von david15 Beitrag anzeigen

@TL: Bei mir bekommen Spieler noch Stricherl, obwohl sie schon auf 20 stehen!!
das kann vorkommen. schätze mal das ab 19,5 halt die 20 angezeigt wird, die jungs dann aber noch bis 20,0 steigen können. wie war denn dein tl? meines hat 39 skills und 57 taktiken gebracht, leider darunter aber 15 vollkommen unnütze defensive und offensive taktiken. die 13 ups sehen aber schon fein aus, die hatte ich lange nicht mehr. zwei davon aber auch vollkommen unnütz
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 04.01.2013, 15:21
emmetray Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Hop Jonathan
Liga:  1. Klasse/10
Platzierung: 10
S|U|N: 0|2|8
Rangliste: 9456
Registriert seit: 14.10.2009
Beiträge: 192

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von DaveDudley Beitrag anzeigen
ich hab unterdessen meinen 16ten spieler unter vertrag genommen, damit ich am ersten spieltag den ausfall von kirchner (rotgesperrt) verkraften kann. zudem bietet der kauf mir die option auch mal in nem 5-4-1 zu agieren, was bisher nicht möglich war. da ich von nun an eh ein paar def-trainings abhalte kann ich ihn vielleicht auch defensiv noch austrainieren. da bis jetzt nur einer meiner spieler defensiv austrainiert ist, erscheint mir das defensive training nun mal angebracht
hättst doch ned extra einen neuen kaufen müssen, ich spiel eh auch so mit dir. und weilst mal gfragt hast wegen der erfahrung: die is auch niedriger als deine, somit auch mein letzter strohalm geknickt. aber die taktische variante mit 5-4-1 könntest gleich mal gegen mich testen, dazu lauter def.taks, ich mach dann dasselbe und dann spiel ma beide auf 0:0. wär doch ein netter einstieg in die neue saison
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 04.01.2013, 15:35
Benutzerbild von DaveDudley
DaveDudley Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 51
Registriert seit: 13.07.2010
Beiträge: 1.794

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von emmetray Beitrag anzeigen
hättst doch ned extra einen neuen kaufen müssen, ich spiel eh auch so mit dir. und weilst mal gfragt hast wegen der erfahrung: die is auch niedriger als deine, somit auch mein letzter strohalm geknickt. aber die taktische variante mit 5-4-1 könntest gleich mal gegen mich testen, dazu lauter def.taks, ich mach dann dasselbe und dann spiel ma beide auf 0:0. wär doch ein netter einstieg in die neue saison
ne ne, das 5-4-1 wird gegen dich ganz sicher nicht ausgepackt, genauso wenig defensive taktiken. ich spiele selbstverständlich voll auf sieg und dementsprechend auch mit mindestens 2 stürmern gleichzeitig auf dem feld. nachdem ich deinen 21er verteidigungswert letzte saison gegen catenaccio gesehen hab, wird es auch so schwer genug dir tore zu schießen. bin daheim dennoch sehr sehr optimistisch drei punkte mitnehmen zu können. in ner liga ohne defis sind daheim drei punkte eh immer pflicht.
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 04.01.2013, 18:38
emmetray Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Hop Jonathan
Liga:  1. Klasse/10
Platzierung: 10
S|U|N: 0|2|8
Rangliste: 9456
Registriert seit: 14.10.2009
Beiträge: 192

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von DaveDudley Beitrag anzeigen
ne ne, das 5-4-1 wird gegen dich ganz sicher nicht ausgepackt, genauso wenig defensive taktiken. ich spiele selbstverständlich voll auf sieg und dementsprechend auch mit mindestens 2 stürmern gleichzeitig auf dem feld. nachdem ich deinen 21er verteidigungswert letzte saison gegen catenaccio gesehen hab, wird es auch so schwer genug dir tore zu schießen. bin daheim dennoch sehr sehr optimistisch drei punkte mitnehmen zu können. in ner liga ohne defis sind daheim drei punkte eh immer pflicht.
von dem 21er verteidigungswert weiß ich gar nix. muss ich gleich mal nachschaun.
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 04.01.2013, 18:41
emmetray Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Hop Jonathan
Liga:  1. Klasse/10
Platzierung: 10
S|U|N: 0|2|8
Rangliste: 9456
Registriert seit: 14.10.2009
Beiträge: 192

Awards-Schaukasten

Standard

aso jetzt hab ich da was verwechselt. hab gedacht torabwehr. des wär echt stark gwesen, aber auch ned realistisch. der verteidigungswert sagt ja gar nix aus, oder?
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 04.01.2013, 20:17
Benutzerbild von DaveDudley
DaveDudley Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 51
Registriert seit: 13.07.2010
Beiträge: 1.794

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von emmetray Beitrag anzeigen
aso jetzt hab ich da was verwechselt. hab gedacht torabwehr. des wär echt stark gwesen, aber auch ned realistisch. der verteidigungswert sagt ja gar nix aus, oder?
ne ne, ich mein schon den wert bei torabwehr. da hattest du in hälfte eins nen 21er wert, den höchsten den ich je gesehen habe.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=3825340
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 04.01.2013, 22:19
Benutzerbild von david15
david15 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Violet Army
Platzierung: 1
S|U|N: 13|0|1
Rangliste: 141
Registriert seit: 08.11.2008
Beiträge: 4.425

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von DaveDudley Beitrag anzeigen
das kann vorkommen. schätze mal das ab 19,5 halt die 20 angezeigt wird, die jungs dann aber noch bis 20,0 steigen können. wie war denn dein tl? meines hat 39 skills und 57 taktiken gebracht, leider darunter aber 15 vollkommen unnütze defensive und offensive taktiken. die 13 ups sehen aber schon fein aus, die hatte ich lange nicht mehr. zwei davon aber auch vollkommen unnütz
Stimmt, das kann sein.

Puh, mein Tl war..das darf ich eig gar ned verraten, is ja peinlich!
+23/34 (nur 4 fremd) und 2/1 - also ich bin trotzdem zufrieden, soo viel geht bei mir leider auch nimma. Ich spekulier für die nächsten Saisonen schon mit Fitnesstraining..
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 05.01.2013, 01:57
emmetray Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Hop Jonathan
Liga:  1. Klasse/10
Platzierung: 10
S|U|N: 0|2|8
Rangliste: 9456
Registriert seit: 14.10.2009
Beiträge: 192

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von DaveDudley Beitrag anzeigen
ne ne, ich mein schon den wert bei torabwehr. da hattest du in hälfte eins nen 21er wert, den höchsten den ich je gesehen habe.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=3825340
haha, jawoll jetzt seh ichs auch. gebts ma einen orden dafür bevor das ganze wieder zwecklos wird. vl spiel ich gegen dich eh so wie gegen catenaccio, muss mich noch mit meinem mentaltrainer absprechen.

was ma a bissl angst macht is, dass du mein team besser kennst als ich. gib ma einen kleinen tipp fürs nächste spiel: wie soll ichs denn anlegen, dass ich da mit 3 punkten heimfahr? bei deinen 24 taktikstärke muss ich fast auf konter spielen, oder?

naja, am besten kauf ich ma einfach in schiri, und vl noch deinen tormann damit die elfer dann auch wirklich reingehn.
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.