Antwort

 

  #41  
Alt 15.08.2018, 21:57
Joe08 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 4
S|U|N: 10|2|2
Rangliste: 2
Registriert seit: 28.08.2011
Beiträge: 165

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mariazell Beitrag anzeigen
danke ja hab eigentlich nicht damit gerechnet...

ich denke dass das brauhaus stüberl stärker ist als es der derzeitige tabellenplatz widerspiegelt. wenn ich mir die kreuztabelle ansehe hat er schon gegen den 1. 2. 4. und 5. gespielt......

inwiefern verzockt ?
Fairness und Intensität hab ich total vergessen richtig anzupassen.

Spielberichte seh ich mir schon an, und weiß dann auch was wer wann gespielt hat. Aber welche Taktiken gegen welche besser sind, kann ich auch nicht sagen.
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 15.08.2018, 22:47
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 3
S|U|N: 8|1|3
Rangliste: 1329
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.475

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Joe08 Beitrag anzeigen
Fairness und Intensität hab ich total vergessen richtig anzupassen.

Spielberichte seh ich mir schon an, und weiß dann auch was wer wann gespielt hat. Aber welche Taktiken gegen welche besser sind, kann ich auch nicht sagen.
ich schau mir auch die Spielberichte an, aber du änderst ständig die Taktikreihenfolge: Da hilft das ganze Spielberichte-Schauen net viel Du bist schwierig ausrechenbar ... freu mich schon auf unser Friendly am Samstag

welche Taktik gegen welche besser ist, kann ich auch nicht mit Sicherheit sagen. Aber was die einzelnen Def-Taks besser können (Kontern, Mauern und Toreschießen), das weiß ich ...

ich hatte vor einem halben Jahr gegen die powderfanatics eine monatelange Friendlyserie gespielt. Wir spielten 5-er Serien mit identischen Einstellungen: Die überraschendste Erkenntnis war, dass die Spiel-Ergebnisse trotz identischer Einstellungen stark variierten. Der Zufallsgenerator liefert bei gleichstarken Teams eine ziemliche Streuung der Ergebnisse ...
__________________

Geändert von Bellou (15.08.2018 um 22:50 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 15.08.2018, 22:51
Benutzerbild von fly
fly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 5
S|U|N: 6|1|5
Rangliste: 159
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 3.777

Awards-Schaukasten

Standard

es gibt einen taktik thread wo du siehst welche formulierung welche taktik ist. bin grad auf urlaub, nächste woche im büro kann ich den link bereitstellen
__________________
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 15.08.2018, 23:14
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 3
S|U|N: 8|1|3
Rangliste: 1329
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.475

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von fly Beitrag anzeigen
es gibt einen taktik thread wo du siehst welche formulierung welche taktik ist. bin grad auf urlaub, nächste woche im büro kann ich den link bereitstellen

mach ich gerne jetzt schon ...
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ghlight=taktik
__________________
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 16.08.2018, 07:42
Benutzerbild von fly
fly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 5
S|U|N: 6|1|5
Rangliste: 159
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 3.777

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
danke bellou, auf dich ist verlass

bellou kennts sich mit def taktiken sicher gut aus, ich mit normalen. ein paar feinheiten, die zumindest für mich damals gut funktioniert haben, weiß ich noch.

aber jetzt mit den def taks bin ich ein anfänger, da schau ich noch nicht ganz durch.

p.s. und ich hab auch keine große moti, mich da durchzuprobieren, da ich auch einen riesigen fehler gemacht habe, der mich fast dazu geführt hat, das spiel völlig aufzugeben. jetzt spiel ich meinen def umbau einmal halt durch und steig dann wieder auf normalo um, da fühl ich mich einfach wohler.
__________________

Geändert von fly (16.08.2018 um 07:45 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 16.08.2018, 08:22
Benutzerbild von bvb17
bvb17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: ESV Lok Pirna
Platzierung: 6
S|U|N: 4|1|7
Rangliste: 1010
Registriert seit: 13.01.2011
Beiträge: 661

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von fly Beitrag anzeigen
danke bellou, auf dich ist verlass

bellou kennts sich mit def taktiken sicher gut aus, ich mit normalen. ein paar feinheiten, die zumindest für mich damals gut funktioniert haben, weiß ich noch.

aber jetzt mit den def taks bin ich ein anfänger, da schau ich noch nicht ganz durch.

p.s. und ich hab auch keine große moti, mich da durchzuprobieren, da ich auch einen riesigen fehler gemacht habe, der mich fast dazu geführt hat, das spiel völlig aufzugeben. jetzt spiel ich meinen def umbau einmal halt durch und steig dann wieder auf normalo um, da fühl ich mich einfach wohler.

danke für den link...ist ja derzeit sogar relativ weit oben in der liste...den schau ich mir heut abend sicher mal durch

bei mir is es was den umbau betrifft fast umgekehrt...hatte jetzt einen normalo umbau gemacht und will dann als nächstes mal def oder off ausprobieren...tendiere aktuell aber zu den def taktiken
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 16.08.2018, 09:20
Benutzerbild von Mariazell
Mariazell Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Mariazell
Platzierung: 2
S|U|N: 9|2|1
Rangliste: 110
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 865
Standard

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen

ich hatte vor einem halben Jahr gegen die powderfanatics eine monatelange Friendlyserie gespielt. Wir spielten 5-er Serien mit identischen Einstellungen: Die überraschendste Erkenntnis war, dass die Spiel-Ergebnisse trotz identischer Einstellungen stark variierten. Der Zufallsgenerator liefert bei gleichstarken Teams eine ziemliche Streuung der Ergebnisse ...
das ist für mich ein weiterer beweis dass sich der ganze aufwand nur teilweise auszahlt....irgendwie auch gut so sonst wären die durchschnittuser wie ich völlig chancenlos...
__________________
maRIaZeLLeR Land
ein Geschenk des Himmels
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 16.08.2018, 09:21
Benutzerbild von Mariazell
Mariazell Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Mariazell
Platzierung: 2
S|U|N: 9|2|1
Rangliste: 110
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 865
Standard

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen

danke den muss ich mir am we auch einmal ansehen....
__________________
maRIaZeLLeR Land
ein Geschenk des Himmels
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 16.08.2018, 16:50
Benutzerbild von fredi
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User fredi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Status Quo FC
Platzierung: 2
S|U|N: 8|2|2
Rangliste: 7
Registriert seit: 22.11.2009
Beiträge: 212
Standard

Nach den heutigen Ergebnissen lässt sich schon eine genauere Prognose für die Meisterschaft abgeben. Den Titel werden sich wohl Eintracht, peppone und Mariazell ausmachen. Pirna, Brauhaus und ich werden uns gegen powder und Schneckerl behaupten müssen, um den Klassenerhalt zu schaffen.
__________________
3 akkorde sind genug !
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 16.08.2018, 18:00
Benutzerbild von fly
fly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 5
S|U|N: 6|1|5
Rangliste: 159
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 3.777

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mariazell Beitrag anzeigen
das ist für mich ein weiterer beweis dass sich der ganze aufwand nur teilweise auszahlt....irgendwie auch gut so sonst wären die durchschnittuser wie ich völlig chancenlos...
ja und nein, da wir nie mit heimvorteil gespielt haben. ab hier (1.ol) gehts hauptsächlich darum zu hause keine fehler zu machen bzw punkte liegen zu lassen und da ist dann schon sehr entscheidend welche taktik wann zuschlägt. auf neutralem boden ist der unsterschied viel geringer.
__________________
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.