Antwort

 

  #41  
Alt 30.03.2011, 19:11
Benutzerbild von nixoblivion
nixoblivion Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Nikers
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4715
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 1.700
Standard

Klar, als Schlußlicht, bringts einem wenig. Aber der Meistertitel bringt dir nicht viel, außer dem Titel halt

Termi, bin erstaunt, dass du meine Spieler anscheinend doch nicht so gut kennst
Der Altersschnitt ist jetzt bei 20. War schonmal bei 17, vor etwa 3 Saisonen. Auf den selben Jugis bau ich nochimmer!
Und so schlecht sind die Bskills meiner Spieler garnicht! Alleine wenn du dir den Losert und den Topal anschaust (die du ja anscheinend schon kennst), siehst du in etwa wie mein Team aussieht!
Klar, die Askills sind stärker, aber sie haben schon auch einige Bskills (ca 10 def, 10 off). Wird sich in den nächsten Saisonen sicher steigern!

Ja der Stürmer war schon ein Schnäppchen von heutiger Ansicht. In den letzten Tagen gehn die Stürmer wie warme Semmel weg, unglaublich. Bin mir nicht sicher, ob ich da überhaupt noch einen krieg. Ich hät gern noch einen so Starken!
__________________

Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 31.03.2011, 10:59
Benutzerbild von breyel
breyel Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 7
S|U|N: 4|0|9
Rangliste: 166
Registriert seit: 09.11.2008
Beiträge: 1.000

Awards-Schaukasten

Standard

ja ihr habt schon recht, dass die fanbasis darunter leiden wird! Aber jetzt wieder eine neue Saison nur unten spielen, weil die Aufsteiger werden sicher stärker als ich sein, ich weiß nicht, ob das so viel spaß machen wird!
Mal schauen ob ich die Liga überhaupt halten kann, weil die orangenen Schafe ham noch 1 mal den PC und vl gelingt ihnen noch ein X bei einem der beiden übrigen spiele!
ich werd wsh nur mehr eins gewinnen und das ist gegen Bischofstetten und die restlichen 2 verliere ich, außer ich hab ein bisschen glück gegen den Ersten FC Nuts aber davon gehe ich mal nicht aus!
Also mal schauen was passieren wird. Ich nehms wies kommt!

@nixo - der stürmer ist echt ein traum zu dem preis da kannst dich glücklich schätzen, aber stimmt jetzt hat der Run auf die Stürmer begonnen und die preise sind hoch!

Bin schon auf das Nuts Duell gespannt!
Viel Glück für den heutigen Spieltag! ich werd keine punkte machen
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 05.04.2011, 14:28
Benutzerbild von nixoblivion
nixoblivion Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Nikers
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4715
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 1.700
Standard

Termi, ich verstehe deine Strategie wirklich nicht... In der Rangliste warst du teilweise schon bei 100 u. 400 und dann bist du bei manchen spielen wieder bei 1.500 u. 2.000. Wie geht das? Ich könnte nicht einmal so starke Schwankungen zusammenbringen...

Das letzte Spiel wird für euch beide ja noch recht spannend werden! Bei euch beiden ist noch alles möglich aber jeweils nicht uas eigener Kraft!
Wünsch euch viel Glück bei euren Vorhaben (welch auch immer diese sind)
__________________

Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 06.04.2011, 19:01
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Online
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 9|4|0
Rangliste: 74
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 9.998
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Hallo,
ihr habt euch beide geirrt. breyel, du hast schon vor der letzten Runde den Klassenerhalt geschafft. Grats!

@nixoblivion: Die starken Schwankungen sind ganz einfach zu schaffen, musst nur schlechte Spieler auf ungeeigneten Positionen spielen lassen und du hast den selben Effekt! Gegen den PC gewinnt man auch so. Gegen dich zB hab ich die ganze VT pausieren lassen (hab nur 2-4), muss mich für den Cup sicher in der Defensive verstärken. Von meinem TW hätte ich mir mehr erwartet (nur 2 Gegentore), aber scheinbar ist er doch nicht stark genug für richtige ST. Frage mich, wie du dir deine 2 ST und den TW finanziert hast? Vieleicht "alte" Jugis gezogen und heuer nix investiert?
Was die Rangliste angeht, war mir klar, dass ich zurückfallen werde, weil ich das Takstraining eingestellt habe und der 4er Trainer im vgl. auch immer schlechter wird. Weiters verträgt sich ST-Skilltraining nicht mit normale bzw defensive Taktiken, die ich spiele und offensive Teams haben es immer schwerer als andere (zumindest in so hohen Ligen wie hier). Außerdem spielte ich im vgl. zu früher ohne Taktikpusher. Will mich noch 1,5 Saisonen mit dem alten 4er Trainer durchquälen, bevor ich eine Leistungsexplosion hinlegen werde!

mfg Termi
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 11.04.2011, 15:16
Benutzerbild von breyel
breyel Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 7
S|U|N: 4|0|9
Rangliste: 166
Registriert seit: 09.11.2008
Beiträge: 1.000

Awards-Schaukasten

Standard

gratuliere nixo zum aufstieg und natürlich auch den jollyhoppers!

ein überraschender sieg gegen termi noch, hätte ich nicht gedacht, aber du hast ja wieder rotieren lassen
bin schon auf die neue saison gespannt, aber da wirds dann wsh der abstieg werden, wenn jetzt die von der OL und die von der UL kommen, die werden zu stark sein!
lg breyel
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 11.04.2011, 16:39
Benutzerbild von nixoblivion
nixoblivion Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Nikers
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4715
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 1.700
Standard

Es hat spass mit euch beiden hier im Forum gemacht. Vielleicht sieht man sich ja bald etwas weiter oben wieder!!

Ich bin auch schon sehr gespannt auf die nächste Saison und die Auslosung. In der 2. OL werden schon einige hammer Teams auf mich warten...
__________________

Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 11.04.2011, 19:52
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Online
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 9|4|0
Rangliste: 74
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 9.998
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

ja, jetzt werden für uns alle neue starke Gegner dazukommen. Bin schon gespannt, ob die Aufsteiger auch so stark sind wie in der letzten Saison! Sogar so mancher 2.Platzierte hat eine gute Mannschaft, was bisher meist nicht der Fall war.

@nixoblivion: nochmal Grats zum verdienten Meistertitel! Ich bin damit zufrieden, dass ich dir wenigstens 2 Punkte gestohlen hab.
Hast sicher eine schlagfertige Truppe für die nächsten paar Saisonen, da geh ich lieber etwas langfristiger ans Werk.

@breyel: Die Niederlage in der letzten Runde war auch für mich etwas überraschend, aber durchaus im Bereich des Möglichen. Sehe dich nicht unbedingt als Abstiegskandidaten, weil du ähnlich stark bist wie ich (abgesehen vom TW, der aber auch bei mir nicht unbedingt fehlerfrei ist ).

Mit dem Cup werden sich jetzt sicher auch die Prioritäten von so manchen verschieben.

mfg Termi
PS: Wunsche euch auch noch viel Glück für die neue Saison!
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.