Thema geschlossen

 

  #41  
Alt 27.01.2010, 08:18
Benutzerbild von waldgeist
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 9
S|U|N: 2|1|9
Rangliste: 879
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 10.645

Awards-Schaukasten

Rotes Gesicht

ich glaub, man wird sich etwas mehr anstrengen müssen mit den transfers - hoffentlich rettet uns die saisonpause.

ich find nix, was ich brauchen kann; und mir kommt vor, immer mehr ip-sperren hab ich. leute wie xentron, spretilof, ... wie das?
  #42  
Alt 27.01.2010, 08:27
Benutzerbild von Zwetschkenknödel
Zwetschkenknödel Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: LL Lachgummi
Platzierung: 10
S|U|N: 1|6|6
Rangliste: 4834
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 2.507

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von waldgeist Beitrag anzeigen
ich glaub, man wird sich etwas mehr anstrengen müssen mit den transfers - hoffentlich rettet uns die saisonpause.

ich find nix, was ich brauchen kann; und mir kommt vor, immer mehr ip-sperren hab ich. leute wie xentron, spretilof, ... wie das?
Genauso siehts aus!
Ich such seit 2Wochen einen passenden Spieler, wurde jedoch noch nicht fündig,
weil nur 2 Spieler meine Kriterien erfüllt hätten, und die waren wegen der IP gesperrt!
Da muss unbedingt Veränderung her!
__________________

  #43  
Alt 27.01.2010, 08:36
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 3
S|U|N: 8|1|3
Rangliste: 1329
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.475

Awards-Schaukasten

Standard

Das mit der IP Sperre wird immer lästiger.

Bin gespannt, wie sich der Markt zum Saisonfinale entwickelt.
Einerseits wird die Jugi-Abteilung ihr Material am Markt werfen, andererseits werden viele Teamchefs nach günstigen Spielern suchen, weil ihre eigenen keine Fitness mehr haben. ich schätz mal, dass die Nachfrage weiterhin viel größer bleibt, als das Angebot.
__________________
  #44  
Alt 27.01.2010, 08:54
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 6
S|U|N: 4|2|6
Rangliste: 2208
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

Na da freu ich mich mal über die IP Sperren. Und ich plädiere jetzt dafür dass die NIE aufgehoben werden. Wäre ja eine Frechheit und das ist gut so, weil das ist gegen Cheaten. Warum dies passiert? Das habe ich zig mal gesagt. Und jetzt kommts drauf? Lustig lustig.
Mich betriffts relativ wenig. Da ich eine fixe IP habe und nie mit Handy einsteigen werde. Damit habe ich nur die Sperren von denen die bei mir im Büro waren und wo wir beide eingestiegen sind bzw. meine beiden Arbeitskollegen. Mehr nicht.
Hab damals aber genau für die Gruppe mich stark gemacht die jetzt immer mehr betroffen ist. Auch dies war abzusehen. Das habe ich aufgezeigt. Damals war aber jeder dafür. (ala ist ja nur gut, weil was gegen cheaten gemacht wird)

Spieler gibts genügend. Da rennen jeden Tag einige aus. Gut man wird keine 15 A-Skills Monster bekommen. Klar. Aber sonst ist da schon was brauchbares dabei. Zum Aufbauen und auch was gleich hilft.
Nicht umsonst rennen viele Spieler jeden Tag mit 40k+ aus. Das zeigt schon, dass was am Markt ist.
Mir persönlich sind aber leider davon fast alle zu teuer. Ich könnts mir leisten, aber da bin ich Dagobert Duck. Zu geizig.
  #45  
Alt 27.01.2010, 09:25
Benutzerbild von oleander
oleander Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: The Academy
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1349
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Haus mit Fenster
Beiträge: 5.793
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Mir persönlich sind aber leider davon fast alle zu teuer. Ich könnts mir leisten, aber da bin ich Dagobert Duck. Zu geizig.
Geht mir ähnlich, all das schöne Geld... Solange ich noch kein wirklich gutes Training zusammenbringe, werde ich mir auch keine Granaten leisten, da die dann ja nur versauern würden.
  #46  
Alt 27.01.2010, 09:47
Benutzerbild von r_fux
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User r_fux Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Sporting Linz
Platzierung: 2
S|U|N: 9|1|2
Rangliste: 136
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 12.536

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von oleander Beitrag anzeigen
Geht mir ähnlich, all das schöne Geld... Solange ich noch kein wirklich gutes Training zusammenbringe, werde ich mir auch keine Granaten leisten, da die dann ja nur versauern würden.
falsche einstellung mmn

so günstig wie jetzt wirst du nie wieder einkaufen können.... egal ob der sich jetzt super oder nur normal steigert...
beispiel: damals der zweitteuerste spieler... hat meinen ganzen saisongewinn gekostet... jetzt würd der weit mehr als 50k kosten bzw. bin ich froh das ich den damals gekauft hab....
http://www.dbdt.at/?q=transfer/bieten&id=2309
__________________

  #47  
Alt 27.01.2010, 09:54
Benutzerbild von oleander
oleander Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: The Academy
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1349
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Haus mit Fenster
Beiträge: 5.793
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von r_fux Beitrag anzeigen
falsche einstellung mmn

so günstig wie jetzt wirst du nie wieder einkaufen können.... egal ob der sich jetzt super oder nur normal steigert...
beispiel: damals der zweitteuerste spieler... hat meinen ganzen saisongewinn gekostet... jetzt würd der weit mehr als 50k kosten bzw. bin ich froh das ich den damals gekauft hab....
http://www.dbdt.at/?q=transfer/bieten&id=2309
Bin ich mir eh bewusst- ist jetzt halt eine schwierige Entscheidung in der Planung. Wahrscheinlich werde ich den Großteil meiner Truppe gewinnbringend verkaufen und dann Jugis zum Trainieren holen nächste Saison. Das Problem ist, nicht genau zu wissen, wann die nächsten Features kommen.
  #48  
Alt 27.01.2010, 10:08
Benutzerbild von waldgeist
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 9
S|U|N: 2|1|9
Rangliste: 879
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 10.645

Awards-Schaukasten

Rotes Gesicht

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Und ich plädiere jetzt dafür dass die NIE aufgehoben werden.

Mich betriffts relativ wenig. Da ich eine fixe IP habe und nie mit Handy einsteigen werde.

Damals war aber jeder dafür. (ala ist ja nur gut, weil was gegen cheaten gemacht wird)

Spieler gibts genügend.
ich plädiere auch dafür, nach wie vor. ich habe auch eine fixe ip. ich bin nach wie vor dafür. und wer ist nicht dafür, dass alles gegen cheaten getan wird? (aufzeigen). spieler gibt es für dich genügend. mir kommt der markt, vorher eine weintraube, vor wie eine verschrumpelte rosine.

meine einschätzung: wenn der markt weiterhin eine rosine bleibt, dann werden spieler generiert. warum - fragt dann kamil. ich weiß es nicht, lernte ich doch anderweitig, dass auch ein markt mit einem oder 30 spielern immer noch ein markt ist, mit dem sich offensichtlich manche begnügen.
  #49  
Alt 27.01.2010, 10:24
Benutzerbild von r_fux
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User r_fux Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Sporting Linz
Platzierung: 2
S|U|N: 9|1|2
Rangliste: 136
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 12.536

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von oleander Beitrag anzeigen
Bin ich mir eh bewusst- ist jetzt halt eine schwierige Entscheidung in der Planung. Wahrscheinlich werde ich den Großteil meiner Truppe gewinnbringend verkaufen und dann Jugis zum Trainieren holen nächste Saison. Das Problem ist, nicht genau zu wissen, wann die nächsten Features kommen.
so viele jugis gibts nicht... die kannst dir nur zizalweise kaufen... vor allem hast auch ein problem wenn jemand zb. seine goldstücke verkauft und ne zeit lang alle guten jugis schnappt weil er kohle hat... oder zb. der bob und der waldi.. die sind steinreich... wenn die einen spieler wollen dann hast keine chance

also musst immer warten bis auch die marktlage passt um nen jungen zu kaufen... schwierige sache sag ich dir... hänge wenn wieder kohle da ist stundenlang am transfermarkt herum
__________________

  #50  
Alt 27.01.2010, 10:26
Benutzerbild von waldgeist
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 9
S|U|N: 2|1|9
Rangliste: 879
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 10.645

Awards-Schaukasten

Standard

generie genera - oder wann ist jugendarbeit da. so schaut es aus, wenn man realist zu sein schreiben zu müssen zu glauben scheinen dürfte, glaube ich. unabhängig von dem, was man sich wünscht...

Geändert von waldgeist (27.01.2010 um 10:29 Uhr)

Thema geschlossen

Lesezeichen


Stichworte
generierte spieler, transfermarkt

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.