Antwort

 

  #31  
Alt 26.11.2011, 11:41
Benutzerbild von Marc2203
Marc2203 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: Red Cola
Platzierung: 4
S|U|N: 9|0|5
Rangliste: 1058
Registriert seit: 02.10.2009
Beiträge: 495
Standard

So,

nach viel Klausurstress (der Montag erstmal zu Ende ist ) habe ich jetzt mal ein paar freie Minuten gefunden.

@ Ante: Ich lass deine Kommentare dann mal so stehen


Zur Wahl:

Ich hätte nicht gedacht, dass es so spannend wird!
19 Punkte für den Bernd und die gleiche Anzahl habe auch ich. An der Stelle mal die Frage: Weiß jemand was bei Punktgleichstand geschieht?

Da mich dieser Job schon ziemlich reizt, dachte ich mir, ich nenne noch ein paar Argumente, die für mich sprechen:
- TC seit 2004 (damals gab's erst die TC-EM, dann teamchef.at)
- im Highscore (für alle sichtbar, die das Klubhaus-Premium-Paket haben) liege ich mit 35.600 Punkten auf dem 4ten Platz in Deutschland. Fast jeder Bundesligist liegt unter mir!
- meine Taktik: Erfolge sammeln! Ich bin lange im unteren Tabellenbereich geblieben, um möglichst viel hier unten abzuräumen (damals gab's die Cups ja auch noch nicht), um dann später mit einer starken Truppe auch oben zu versuchen, Meisterteller und Pokale zu sammeln.
--> Ich habe bisher 2x den "Oberen Ligencup" gewonnen und bin beim "Kleinen Teamchefcup" auf Platz 3 gelandet.
- mit 680 Toren und 163 Gegentoren (wovon viele eingeplant waren, da ich nicht aufsteigen bzw. ab und zu absteigen wollte) habe ich das beste Torverhältnis der zur Wahl gestellten Teamchefs.


Sobald ich am Montag meine vorerst letzte Klausur geschrieben habe, werde ich genügend Zeit aufbringen können, Analysen zu erstellen, um das Spiel positiv für uns gestalten zu können.


Wenn noch Fragen sind, dann fragt mich einfach





lg

Marc
__________________
Cup-Erfolge:
Kleiner Teamchefcup: 2x , 3x , 1x
Oberer Ligencup: 2x

Geändert von Marc2203 (26.11.2011 um 11:44 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 26.11.2011, 18:08
Benutzerbild von Rentforterjungs
Rentforterjungs Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Candy
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5997
Registriert seit: 13.02.2010
Ort: Gladbeck
Beiträge: 151
Standard

Danke Mark für den Hinweis war immer im falschen Forum
wie das mit dem Gleichstand ist weiß ich auch nicht,aber einen tag haben wir ja noch vielleicht passiert ja noch was
__________________
Verkaufe:
16 Jahre Erf. 1,3 Spezi,gute Tags 9 A-Skills
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=557423
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 26.11.2011, 18:19
Benutzerbild von Marc2203
Marc2203 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: Red Cola
Platzierung: 4
S|U|N: 9|0|5
Rangliste: 1058
Registriert seit: 02.10.2009
Beiträge: 495
Standard

Zitat:
Zitat von Rentforterjungs Beitrag anzeigen
Danke Mark für den Hinweis war immer im falschen Forum
wie das mit dem Gleichstand ist weiß ich auch nicht,aber einen tag haben wir ja noch vielleicht passiert ja noch was
Bitte Marc mit "c" ^^

--> Ich vermute mal, dass dann der Teamchef gewinnt, der in der höheren Liga spielt. Vom Alphabet her müsste ich ja vorne liegen (es sei denn, der TC-Name ist entscheidend).
__________________
Cup-Erfolge:
Kleiner Teamchefcup: 2x , 3x , 1x
Oberer Ligencup: 2x
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 26.11.2011, 20:07
Benutzerbild von bernd73
bernd73 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: VfL Bochum II
Platzierung: 2
S|U|N: 5|1|0
Rangliste: 1559
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 141
Standard

Hi,

auch ich weiss es nicht, aber wir werden sehen.

Ist schon interessant, ich habe eine völlig andere Strategie und habe nie etwas davon gehalten absichtlich abzusteigen. Ich sehe die ganze Sache etwas mehr an der Realität und da versucht man ja immer das Maximale rauszuholen. Ich habe immer den Ehrgeiz zu versuchen möglist weit oben zu spielen. Natürlich mit fairen Mitteln!

Da ich bisher immer in den für mich maximal machbaren Ligen gespielt habe, ist mein Torverhältnis natürlich schlechter und auch die Punkteausbeute.

Diesbezüglich finde ich Teamchef auch etwas seltsam, so bekommt jemand, der in der Unterliga aufsteigt im Endefekt mehr Prämien etc, als jemand der sich seit Jahren in der 1. OL hält. Aber das ist ein anderes Thema.

Ich denke nach wie vor darüber nach einen Spielerthread zu erstellen. Die Frage ist wo sollte er stehen und ist es sinnvoll, da ja dann alle anderen Länder auch unsere Spieler sehen können. Was meint ihr dazu? Evtl. kann man sich ja auch per Mail oder einem Blog etc. austauschen...

Ich bin übrigends nicht der ganz große Statistik Fanatiker. Fußball ist ein recht simples Spiel und mit diesem Gedanken gehe ich auch ann Teamchef. Manchmal reichen wie ich finde kleine Finten oder Tricks um erfolgreich zu sein.

Egal wie es ausgeht, wünsche ich mir einen erfolgreichen Start für unser Team!

Also Viel Glück und warten wir mal wie es ausgeht!

Gruß

Bernd
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 27.11.2011, 11:20
Benutzerbild von Marc2203
Marc2203 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: Red Cola
Platzierung: 4
S|U|N: 9|0|5
Rangliste: 1058
Registriert seit: 02.10.2009
Beiträge: 495
Standard

Zitat:
Zitat von bernd73 Beitrag anzeigen
Hi,

auch ich weiss es nicht, aber wir werden sehen.

Ist schon interessant, ich habe eine völlig andere Strategie und habe nie etwas davon gehalten absichtlich abzusteigen. Ich sehe die ganze Sache etwas mehr an der Realität und da versucht man ja immer das Maximale rauszuholen. Ich habe immer den Ehrgeiz zu versuchen möglist weit oben zu spielen. Natürlich mit fairen Mitteln!

Da ich bisher immer in den für mich maximal machbaren Ligen gespielt habe, ist mein Torverhältnis natürlich schlechter und auch die Punkteausbeute.

Diesbezüglich finde ich Teamchef auch etwas seltsam, so bekommt jemand, der in der Unterliga aufsteigt im Endefekt mehr Prämien etc, als jemand der sich seit Jahren in der 1. OL hält. Aber das ist ein anderes Thema.

Ich denke nach wie vor darüber nach einen Spielerthread zu erstellen. Die Frage ist wo sollte er stehen und ist es sinnvoll, da ja dann alle anderen Länder auch unsere Spieler sehen können. Was meint ihr dazu? Evtl. kann man sich ja auch per Mail oder einem Blog etc. austauschen...

Ich bin übrigends nicht der ganz große Statistik Fanatiker. Fußball ist ein recht simples Spiel und mit diesem Gedanken gehe ich auch ann Teamchef. Manchmal reichen wie ich finde kleine Finten oder Tricks um erfolgreich zu sein.

Egal wie es ausgeht, wünsche ich mir einen erfolgreichen Start für unser Team!

Also Viel Glück und warten wir mal wie es ausgeht!

Gruß

Bernd
Zunächst sei gesagt, dass auch ich mir den Erfolg mit fairen Mitteln erkämpft habe.

Es war von Anfang an schlichtweg mein Hauptziel, jeden Cup-Pokal mindestens 1x zu holen. Also wie soll ich den Oberen Ligencup gewinnen, wenn es ihn erst seit der 9. Saison gibt und ich oben in der Oberliga oder Bundesliga rumkurve?
Naja, ist aber auch egal. Jeder hat eine andere Taktik und ich bin von meiner überzeugt


Ich glaube, es ist egal, ob die anderen Teamchefs im Forum sehen, was wir für Spieler im Team haben. Geh mal im Länderwettbewerb auf "Team" und wähle ein anderes Land bzw. Bundesland



lg

Marc
__________________
Cup-Erfolge:
Kleiner Teamchefcup: 2x , 3x , 1x
Oberer Ligencup: 2x
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 27.11.2011, 12:49
Benutzerbild von bernd73
bernd73 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: VfL Bochum II
Platzierung: 2
S|U|N: 5|1|0
Rangliste: 1559
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 141
Standard

Hi,

ich wollte auch damit nicht sagen, daß du es nicht mit fairen Mitteln machst. Manche Dinge in diesem Spiel geben einem hin und wieder aber schon zu denken. Und das sehe bestimmt nicht nur ich so. Ich habe schon in Liga Foren schon ganz klare Absprachen nach dem Motto ich stelle dann mal meine Jugend auf, dann bleibst du drin etc. gelesen. Auch schon von ziemlich bekannten Usern... Natürlich würde ich ab einem gewissen Punkt auch egoistisch denken, aber wohl kaum Spiele abschenken, damit ein anderer bekannte User einen Vorteil erhält. Von so manch seltsamen Transfer, Spielern die bereits gesperrt und dann begnadet wurden etc. mal abgesehen.

Es gibt denke ich auch durchaus Spieler, die nicht in irgendeiner Form bei Teamchef engagiert sind und trotzdem gerne und auch zum Teil erfolgreich spielen.

Zum Team, da hast du wohl Recht. Habe ich auch schon gemacht, von daher ist es wohl tatsächlich ziemlich egal. Hätte ich auch selbst dran denken können.

Auch das noch mal, wenn ich nicht gewinne ist es für mich OK und ich wünsche dir viel Erfolg. Wenn ich gewinne bin ich über jede Hilfe von dir dankbar und auch gerne bereit die Vorgehensweise mit dir zu besprechen. Ich denke es kann auch nicht schaden, wenn die Erfahrung von 2 erfolgreichen Teamchefs einfließt.

Gruß

Bernd

Also alles Easy
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 27.11.2011, 13:06
Benutzerbild von Marc2203
Marc2203 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: Red Cola
Platzierung: 4
S|U|N: 9|0|5
Rangliste: 1058
Registriert seit: 02.10.2009
Beiträge: 495
Standard

Zitat:
Zitat von bernd73 Beitrag anzeigen

Zum Team, da hast du wohl Recht. Habe ich auch schon gemacht, von daher ist es wohl tatsächlich ziemlich egal. Hätte ich auch selbst dran denken können.

Auch das noch mal, wenn ich nicht gewinne ist es für mich OK und ich wünsche dir viel Erfolg. Wenn ich gewinne bin ich über jede Hilfe von dir dankbar und auch gerne bereit die Vorgehensweise mit dir zu besprechen. Ich denke es kann auch nicht schaden, wenn die Erfahrung von 2 erfolgreichen Teamchefs einfließt.

Gruß

Bernd

Also alles Easy
Gleicher Ansicht bin ich auch. Klar würde mich der Job sehr reizen, aber ich würde mich auch für dich freuen

Mit meiner Hilfe kannst du dann natürlich rechnen. Ich hoffe mal selbiges gilt, wenn ich Landes-TC werden sollte


In dem Sinne: Viel Erfolg noch und auf ein spannendes Wahl-Ende mit dem verdienten Sieger



lg

Marc
__________________
Cup-Erfolge:
Kleiner Teamchefcup: 2x , 3x , 1x
Oberer Ligencup: 2x
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 27.11.2011, 13:18
Benutzerbild von bernd73
bernd73 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: VfL Bochum II
Platzierung: 2
S|U|N: 5|1|0
Rangliste: 1559
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 141
Standard

Zitat:
Zitat von Marc2203 Beitrag anzeigen
Gleicher Ansicht bin ich auch. Klar würde mich der Job sehr reizen, aber ich würde mich auch für dich freuen

Mit meiner Hilfe kannst du dann natürlich rechnen. Ich hoffe mal selbiges gilt, wenn ich Landes-TC werden sollte
Keine Frage, solltest du darauf Wert legen wird es so sein!

Gruß

Bernd
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 27.11.2011, 21:03
Benutzerbild von bernd73
bernd73 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: VfL Bochum II
Platzierung: 2
S|U|N: 5|1|0
Rangliste: 1559
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 141
Standard

Hi,

ja dann möchte ich mich erst mal für Euer Vertrauen bedanken!

Mehr dann morgen oder übermorgen, weil morgen meine Tochter Geburtstag hat

@Marc, hab dir ne PM geschickt!

Gruß

Bernd
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 27.11.2011, 21:12
Benutzerbild von Marc2203
Marc2203 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: Red Cola
Platzierung: 4
S|U|N: 9|0|5
Rangliste: 1058
Registriert seit: 02.10.2009
Beiträge: 495
Standard

Zitat:
Zitat von bernd73 Beitrag anzeigen
Hi,

ja dann möchte ich mich erst mal für Euer Vertrauen bedanken!

Mehr dann morgen oder übermorgen, weil morgen meine Tochter Geburtstag hat

@Marc, hab dir ne PM geschickt!

Gruß

Bernd
Antwort wurde soeben abgeschickt


Auch hier nochmals "Herzlichen Glückwunsch" zum Wahl-Sieg


lg

Marc
__________________
Cup-Erfolge:
Kleiner Teamchefcup: 2x , 3x , 1x
Oberer Ligencup: 2x
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.