Antwort

Alt 30.04.2010, 12:41
Benutzerbild von 58DiVaD91
58DiVaD91 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3370
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Natürlich darfst auch du deine Meinung äußern. Kein Thema. Habe ich wo gesagt dass dus nicht machen darfst? Mir ists nur vorgekommen, als würdest du anderen (Speedyy) den Mund verbieten, weil er was negatives sagt.

Du kannst aber die Einstellung der Österreicher (Meckeranten und Suderanten u.s.w.) nicht ändern.
Das gehört schon irgendwie zum Standard.
Speedy ist aber schon ein extrem nerviges und übertriebenes Beispiel. Hat der schon überhaupt einen Beitrag geschrieben wo nicht der mMn erfundene Trainer Bug vorgekommen ist?

MMn reichts auch schön langsam. Hat eh scho jeder 100te Male gelesen.
Alt 30.04.2010, 12:43
Benutzerbild von OMS1968
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User OMS1968 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: SV OMS1968
S|U|N: 13|4|1
Rangliste: 8
Daumen runter

Zitat:
Zitat von milanotti Beitrag anzeigen
im übrigen find ichs teilweise schade, dass man solche idioten wie dich ned einfach sperren kann
Ich liebe so nette Zeitgeister wie du einer bist!
Ein bischen ein netterer Umgangston wäre hier angesagt.

OMS
Alt 30.04.2010, 12:51
Benutzerbild von speedyy
speedyy Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: vienna simpsons
Rangliste: 2259
Standard

Zitat:
Zitat von 58DiVaD91 Beitrag anzeigen
Speedy ist aber schon ein extrem nerviges und übertriebenes Beispiel. Hat der schon überhaupt einen Beitrag geschrieben wo nicht der mMn erfundene Trainer Bug vorgekommen ist?

ja,und darum brauchts auch neue trainer,dann ist das thema auch vom tisch.keiner würde sich mehr darüber freuen als ich,mich nervts nämlich auch schon.
Alt 30.04.2010, 12:53
Benutzerbild von 58DiVaD91
58DiVaD91 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Rangliste: 3370
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von speedyy Beitrag anzeigen
ja,und darum brauchts auch neue trainer,dann ist das thema auch vom tisch.keiner würde sich mehr darüber freuen als ich,mich nervts nämlich auch schon.
Aber durch dei Jammerei gehts anscheinend auch nicht schneller.

Einmal pro Woche ein Erinnerungspost deinerseits würde auch reichen.
Alt 30.04.2010, 12:53
Benutzerbild von oleander
oleander Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: The Academy
Rangliste: 1349
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von speedyy Beitrag anzeigen
Durch andauerndes "Raunzen" werden sie auch nicht schneller da sein.
Alt 30.04.2010, 12:54
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 6
S|U|N: 7|1|10
Rangliste: 2237

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

Dann ignorierts doch die User! Wo ist das Problem. Gibts sogar eine Einstellung, dass man diese Posts dann ausblendet?
Brauchst Hilfe dabei wie man das einstellt?

Mich nerven viel mehr dann unqualifizierte und beleidigende Meldungen von Usern zu Usern.
ala "Halts Maul" oder "verpiss dich". Oder sowas. (nein in der Form hats keiner gemacht) Dennoch missfällt mir eher der Umgangston.

Ich fand die Kritik von speedyy nicht so daneben. Gut das mit dem Trainerbug wiederholt er dauernd. Das stimmt. Habe ich schon mehrfach gehört von ihm. Aber er hat halt noch kein Gehör gefunden. Vielleicht braucht er eine Antwort von den Admins, dass er einen Frieden gibt. Vielleicht glaubt er die Antwort dennoch nicht und hält weiter dran fest. Weiß ich nicht. Glaube aber wenn es ein Bug wäre, dass dies nie offen gelegt werden würde. Da dies eine extreme Welle nach sich ziehen würde.
Aber sonst was war jetzt so schlimm dran? (an seinen Aussagen und ich beziehe mich jetzt auf die letzten hier, da ich die Aussagen aus anderen Threads jetzt nicht unbedingt so genau kenne)

Weiters wenn jemand ein Problem mit einem User hat, kann er diesen - wie gesagt - ignorieren oder er schreibt den User per PN an und versucht das zu klären. Hier "Anfeindungen" zu machen, finde ich daneben. Und nur das habe ich hier angesprochen. Kein Mensch sagt was dagegen wenn man jemanden auf was aufmerksam machen muss. Aber den Mund zu verbieten oder halt einen "aggressiveren" Umgangston braucht man nicht an den Tag legen. mMn.

Geändert von Jokeraw (30.04.2010 um 12:56 Uhr)
Alt 30.04.2010, 12:56
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 3
S|U|N: 12|3|3
Rangliste: 1279

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Dann ignorierts doch die User! Wo ist das Problem. Gibts sogar eine Einstellung, dass man diese Posts dann ausblendet?

Mich nerven viel mehr dann unqualifizierte und beleidigende Meldungen von Usern zu Usern.
ala "Halts Maul" oder "verpiss dich". Oder sowas. (nein in der Form hats keiner gemacht) Dennoch missfällt mir eher der Umgangston.

Ich fand die Kritik von speedyy nicht so daneben. Gut das mit dem Trainerbug wiederholt er dauernd. Das stimmt. Habe ich schon mehrfach gehört von ihm. Aber er hat halt noch kein Gehör gefunden. Vielleicht braucht er eine Antwort von den Admins, dass er einen Frieden gibt. Vielleicht glaubt er die Antwort dennoch nicht und hält weiter dran fest. Weiß ich nicht. Glaube aber wenn es ein Bug wäre, dass dies nie offen gelegt werden würde. Da dies eine extreme Welle nach sich ziehen würde.
Aber sonst was war jetzt so schlimm dran? (an seinen Aussagen und ich beziehe mich jetzt auf die letzten hier, da ich die Aussagen aus anderen Threads jetzt nicht unbedingt so genau kenne)

Weiters wenn jemand ein Problem mit einem User hat, kann er diesen - wie gesagt - ignorieren oder er schreibt den User per PN an und versucht das zu klären. Hier "Anfeindungen" zu machen, finde ich daneben. Und nur das habe ich hier angesprochen.
Ich unterschreibe das mal. Wollte einen ähnlichen Post schreiben, schaffte das aber nicht so auf den Punkt. Passt genau meine Meinung .

Noch dazu vielleicht: Ohne Kritik stagniert das Spiel

Alt 30.04.2010, 12:58
Benutzerbild von MMM
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User MMM Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: GSV Granit 1890
S|U|N: 18|0|0
Rangliste: 75
Blog-Einträge: 6

Awards-Schaukasten

Standard

Ob's wirklich einen Trainerbug gibt, lasse ich einmal dahingestellt.
Aber was schon wahr ist:
1. Einige von uns haben Trainer mit schlechten Taktikverteilungen, und darum brauchen wir endlich eine Möglichkeit, etwas dagegen zu tun (Trainermarkt).
2. Die Trainingsergebnisse, die immer wieder gepostet werden, sind sehr unterschiedlich. Ich trainiere seit vielen Wochen fast nur auf Int. 10 und habe trotzdem nur die Haelfte der Steigerungen, die andere so posten. Also muss es weitere Einflussfaktoren geben, und ich hielte viel davon, diese endlich einmal ordentlich zu dokumentieren, damit die Chancengleichheit gewahrt bleibt. Weil wenn ich sehe, dass ich jede Woche an Terrain verliere, nur weil ich den Trainingstrick nicht kenne, dann macht's mir bald keinen Spaß mehr.
Alt 30.04.2010, 13:00
Benutzerbild von haevn
haevn Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Pernauer Buam
Platzierung: 9
S|U|N: 1|16|1
Rangliste: 1737

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

Weiters wenn jemand ein Problem mit einem User hat, kann er diesen - wie gesagt - ignorieren oder er schreibt den User per PN an und versucht das zu klären. Hier "Anfeindungen" zu machen, finde ich daneben. Und nur das habe ich hier angesprochen. Kein Mensch sagt was dagegen wenn man jemanden auf was aufmerksam machen muss. Aber den Mund zu verbieten oder halt einen "aggressiveren" Umgangston braucht man nicht an den Tag legen. mMn.
Du mußt ihn aber nahe stehen das du ihn so in Schutz nimmst...

Und der Admin hat eh schon einige Male geantwortet..

Lg
Gerald
Alt 30.04.2010, 13:03
Benutzerbild von speedyy
speedyy Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: vienna simpsons
Rangliste: 2259
Standard

Zitat:
Aber durch dei Jammerei gehts anscheinend auch nicht schneller.

Einmal pro Woche ein Erinnerungspost deinerseits würde auch reichen.
aber eine antwort oder ein kommentar seitens der admins wäre auch nicht zuviel verlangt gewesen,bei all der mühe die ich mir gemacht hab.(hab schliesslich die gesamte mannschaft der beweisführung untergeordnet)

falls es ein irrtum meinerseits ist sollte es sich doch aufklären lassen.
oder etwa nicht

Antwort

Lesezeichen