Zitat:
Zitat von 58DiVaD91
Speedy ist aber schon ein extrem nerviges und übertriebenes Beispiel. Hat der schon überhaupt einen Beitrag geschrieben wo nicht der mMn erfundene Trainer Bug vorgekommen ist?
MMn reichts auch schön langsam. Hat eh scho jeder 100te Male gelesen.
|
Dann ignorierts doch die User! Wo ist das Problem. Gibts sogar eine Einstellung, dass man diese Posts dann ausblendet?
Brauchst Hilfe dabei wie man das einstellt?
Mich nerven viel mehr dann unqualifizierte und beleidigende Meldungen von Usern zu Usern.
ala "Halts Maul" oder "verpiss dich". Oder sowas. (nein in der Form hats keiner gemacht) Dennoch missfällt mir eher der Umgangston.
Ich fand die Kritik von speedyy nicht so daneben. Gut das mit dem Trainerbug wiederholt er dauernd. Das stimmt. Habe ich schon mehrfach gehört von ihm.

Aber er hat halt noch kein Gehör gefunden. Vielleicht braucht er eine Antwort von den Admins, dass er einen Frieden gibt. Vielleicht glaubt er die Antwort dennoch nicht und hält weiter dran fest. Weiß ich nicht. Glaube aber wenn es ein Bug wäre, dass dies nie offen gelegt werden würde. Da dies eine extreme Welle nach sich ziehen würde.
Aber sonst was war jetzt so schlimm dran? (an seinen Aussagen und ich beziehe mich jetzt auf die letzten hier, da ich die Aussagen aus anderen Threads jetzt nicht unbedingt so genau kenne)
Weiters wenn jemand ein Problem mit einem User hat, kann er diesen - wie gesagt - ignorieren oder er schreibt den User per PN an und versucht das zu klären. Hier "Anfeindungen" zu machen, finde ich daneben. Und nur das habe ich hier angesprochen.

Kein Mensch sagt was dagegen wenn man jemanden auf was aufmerksam machen muss. Aber den Mund zu verbieten oder halt einen "aggressiveren" Umgangston braucht man nicht an den Tag legen. mMn.