Antwort

 

  #31  
Alt 07.10.2009, 16:52
Benutzerbild von derachtezwerg
derachtezwerg Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Platzierung: 10
S|U|N: 0|1|10
Rangliste: 2160
Registriert seit: 24.09.2009
Beiträge: 17
Standard

Ja ich freu mic hauch schon auf den Transfermarkt nur finde ich sollte es auch Sponsoren geben da ich mir sonst vorraussichtlich erst in 2 Saisons Spieler zulegen kann

mfg daz
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 07.10.2009, 18:25
Benutzerbild von tom23vb
tom23vb Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: FC Schalchham
Liga:  2. Klasse/54
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5120
Registriert seit: 10.03.2009
Beiträge: 114
Standard

Zitat:
Zitat von derachtezwerg Beitrag anzeigen
Ja ich freu mic hauch schon auf den Transfermarkt nur finde ich sollte es auch Sponsoren geben da ich mir sonst vorraussichtlich erst in 2 Saisons Spieler zulegen kann

mfg daz
naja vl. gibts am anfang wennst schnell bist ein paar schnäpchen gg
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 07.10.2009, 18:32
Benutzerbild von Deadman3
Deadman3 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Black Devil
Platzierung: 6
S|U|N: 3|3|5
Rangliste: 2095
Registriert seit: 05.05.2009
Ort: Leibnitz
Beiträge: 2.209
Standard

Zitat:
Zitat von tom23vb Beitrag anzeigen
naja vl. gibts am anfang wennst schnell bist ein paar schnäpchen gg
dann wirst aber wirklich schnell sein müssen... ich wart auch auf schnäppchen...
__________________




Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 07.10.2009, 19:02
Benutzerbild von tom23vb
tom23vb Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: FC Schalchham
Liga:  2. Klasse/54
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5120
Registriert seit: 10.03.2009
Beiträge: 114
Standard

Zitat:
Zitat von Deadman3 Beitrag anzeigen
dann wirst aber wirklich schnell sein müssen... ich wart auch auf schnäppchen...
naja i bin a schichtla do hätt i zeit dazua gg
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 13.10.2009, 19:05
Benutzerbild von loskronos
loskronos Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5079
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 620
Standard

Sodala, bezüglich TM: Weiß jemand, ob da zu Beginn auch schon neue Spieler, zB aus dem "Ausland", oder "Nachwuchs", oder aus der Pension zurückgekehrte, 2. Bildungsweg, etc. vorkommen werden, oder wird nur bereits vorhandenes "Spielermaterial" zwischen den Teams getradet?
__________________
lg,lk

Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 14.10.2009, 12:38
Benutzerbild von Ted
Ted Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: Good Sheeps
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4514
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 399

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von loskronos Beitrag anzeigen
Sodala, bezüglich TM: Weiß jemand, ob da zu Beginn auch schon neue Spieler, zB aus dem "Ausland", oder "Nachwuchs", oder aus der Pension zurückgekehrte, 2. Bildungsweg, etc. vorkommen werden, oder wird nur bereits vorhandenes "Spielermaterial" zwischen den Teams getradet?
Auch hier nochmal: Auf dem TM wird es nur Spieler geben, die irgendjemand in seinem Kader hat. Neue Spieler werden für den TM nicht erstellt werden. Später werden dann noch Spieler aus der Jugendabteilung dazukommen.

Falls du nur offiziellen Admin-Infos glaubst: Damit kann ich leider nicht dienen, aber geh mal davon aus, dass ich Recht hab.
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 14.10.2009, 12:51
Benutzerbild von Binne
Binne Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Erstligist
Teamname: 96 HSV Gen. II
Platzierung: 7
S|U|N: 4|0|7
Rangliste: 1150
Registriert seit: 17.12.2008
Beiträge: 2.054

Awards-Schaukasten

Binne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Ted Beitrag anzeigen
Auch hier nochmal: Auf dem TM wird es nur Spieler geben, die irgendjemand in seinem Kader hat. Neue Spieler werden für den TM nicht erstellt werden. Später werden dann noch Spieler aus der Jugendabteilung dazukommen.

Falls du nur offiziellen Admin-Infos glaubst: Damit kann ich leider nicht dienen, aber geh mal davon aus, dass ich Recht hab.

Dann gibt es aber leider die Möglichkeit, dass Spieler schnell mal teuerer werden, als das, was sich die Admins vorgestellt haben. Es soll ja nicht in ein paar Saisons wieder in die Millionenbereiche gehen, wie ich es verstanden hab. Aber dadurch, dass es keine Alternativen gibt, konzentriert man sich nur auf diesen einen Spieler und der Preis schaukelt sich automatisch hoch. Für mich eine unverständliche Entscheidung.
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 14.10.2009, 12:59
Benutzerbild von Ted
Ted Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: Good Sheeps
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4514
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 399

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Binne Beitrag anzeigen
Dann gibt es aber leider die Möglichkeit, dass Spieler schnell mal teuerer werden, als das, was sich die Admins vorgestellt haben. Es soll ja nicht in ein paar Saisons wieder in die Millionenbereiche gehen, wie ich es verstanden hab. Aber dadurch, dass es keine Alternativen gibt, konzentriert man sich nur auf diesen einen Spieler und der Preis schaukelt sich automatisch hoch. Für mich eine unverständliche Entscheidung.
Ich versteh leider nicht genau, was du meinst... Bis es an die Millionensummen geht, wird es noch ein ganzes Stück dauern, aufgrund des geringeren Budgets wohl auch länger, als bei TC.
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 14.10.2009, 13:41
Benutzerbild von ChiefFred
ChiefFred Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Platzierung: 9
S|U|N: 1|0|10
Rangliste: 1857
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 8.063
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Ted Beitrag anzeigen
Auch hier nochmal: Auf dem TM wird es nur Spieler geben, die irgendjemand in seinem Kader hat. Neue Spieler werden für den TM nicht erstellt werden. Später werden dann noch Spieler aus der Jugendabteilung dazukommen.

Falls du nur offiziellen Admin-Infos glaubst: Damit kann ich leider nicht dienen, aber geh mal davon aus, dass ich Recht hab.
vielleicht solltest du doch nicht soooo sicher sein?
wenn es nämlich bei der mindestkaderzahl von 18 bleibt (wovon ich ausgehe), dann kann niemand einen spieler verkaufen oder kündigen, bevor er nicht einen anderen gekauft hat.
ergo: wenn es keine generierten spieler geben würde, käme der ganze markt gar nicht erst ins laufen
__________________
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 14.10.2009, 15:37
Benutzerbild von Ted
Ted Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: Good Sheeps
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4514
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 399

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von ChiefFred Beitrag anzeigen
vielleicht solltest du doch nicht soooo sicher sein?
wenn es nämlich bei der mindestkaderzahl von 18 bleibt (wovon ich ausgehe), dann kann niemand einen spieler verkaufen oder kündigen, bevor er nicht einen anderen gekauft hat.
ergo: wenn es keine generierten spieler geben würde, käme der ganze markt gar nicht erst ins laufen
Stimmt, das hab nicht bedacht, wenn dies dann tatsächlich so sein sollte. Das würde auch bedeuten, dass man zwingend erst Spieler kaufen muss, bevor man welche verkaufen kann. Nehmen wir an, du willst dir zu Anfang von deinem Budget + zwei verkauften Spielern zwei neue Spieler kaufen, wrid das nicht möglich sein, da du erst zwei kaufen musst. Und danach werden die Verkaufserlöse unbrauchbar, da du dir wohl nicht noch mehr Quantität an Spielern anschaffen willst, und es evtl. auch nicht als sinnvoll erachtest, noch mehr Geld ins Stadion zu stecken. Irgendwie verzwickt. Vielleicht sollte man die Mindestspielerzahl etwas runtersetzen. Ich bin z. B. der Meinung, 15 Spieler reichen auch. Oder jemand hat noch einen besseren Vorschlag...
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.