Thema geschlossen

 

  #31  
Alt 22.01.2010, 14:39
Benutzerbild von speedyy
speedyy Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: vienna simpsons
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2259
Registriert seit: 20.02.2009
Beiträge: 1.339
Standard

Zitat:
Zitat von ChiefFred Beitrag anzeigen
na ich weiß nicht... könnte tatsächlich nur aufgeschoben aber nicht aufgehoben sein... es werden ja nach wie vor spieler gekündigt, weil sie eh keiner kauft, aber neu ins spiel kommen welche nur durch neue teams, und die haben auch unverkäufliche drin, die früher oder später gekündigt werden.
die frage wird sein, wann kamil die jugendabteilung fertig kriegt - wenn das zu lang dauert, wirds wohl dazwischen mal generierte spieler geben.

besser hätte ich es nicht formulieren können

dann kommen aber gleich viel mehr auf einmal,und der einbruch wird noch viel grösser

na,schau mer mal
  #32  
Alt 22.01.2010, 14:50
Benutzerbild von hek
hek Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Schruns
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5963
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 2.370

Awards-Schaukasten

Standard

Ich begrüße es, dass keine älteren Spiler kommen. Da sehe ich keinen Sinn darin. Schade finde ich, dass keine Jugis als Übergangslösung bis zur Jugendabteilung generiert werden. Ich hoffe, dass das damit zusammenhängt, dass diese bereits in den Startlöchern steckt. Sponsoren + Jugendabteilung in der Saisonpause, das wäre cool.
  #33  
Alt 22.01.2010, 14:58
Benutzerbild von speedyy
speedyy Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: vienna simpsons
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2259
Registriert seit: 20.02.2009
Beiträge: 1.339
Standard

Zitat:
Zitat von hek Beitrag anzeigen
Ich begrüße es, dass keine älteren Spiler kommen. Da sehe ich keinen Sinn darin. Schade finde ich, dass keine Jugis als Übergangslösung bis zur Jugendabteilung generiert werden. Ich hoffe, dass das damit zusammenhängt, dass diese bereits in den Startlöchern steckt. Sponsoren + Jugendabteilung in der Saisonpause, das wäre cool.
ja,cool wäre es,dazu mußte aber das jugisystem diesmal ohne trainer konzipiert sein,weil die fehlen auch noch.

und sponsoren,jugend und trainer in der saisonpause ist vielleicht etwas zu optimistisch
  #34  
Alt 22.01.2010, 15:03
Benutzerbild von hek
hek Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Schruns
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5963
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 2.370

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von speedyy Beitrag anzeigen
ja,cool wäre es,dazu mußte aber das jugisystem diesmal ohne trainer konzipiert sein,weil die fehlen auch noch.

und sponsoren,jugend und trainer in der saisonpause ist vielleicht etwas zu optimistisch
Da hast du auch recht. Jugendabteilung ohne Trainer als Überbrückung fände ich aber nicht so gut.
  #35  
Alt 23.01.2010, 08:01
Benutzerbild von OMS1968
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User OMS1968 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: SV OMS1968
Platzierung: 7
S|U|N: 1|4|3
Rangliste: 94
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 2.137
Standard

@Waldgeist - Kann ich bestätigen, dass darüber gesprochen wurde beim Treffen,
dass ein Eingriff in den TM erfolgen soll, wenn es zuwenig Spieler am Markt gibt.

Es kam von mir ja auch die Anregung pro gekündigte Spieler einen leicht verbessert auf den TM zu stellen um die Transferzahlen und Spielerzahl aufrecht zu erhalten.

Unter leicht verbessert verstehe ich bis zu 5 Jahre jünger und maximal je 5 Skills und Taks mehr.

Alle gekündigten Spieler über 30 könnte man sogar bis zu 10 Jahre jünger machen.

Damit wäre das ganze Problem eigentlich aus der Welt geschafft gewesen,
wenn man vom Anfang an dieses bedacht hätte.

Durch jede Kündigung eines Spielers wird bzw. wurde die Anzahl verfügbarer Akteure weniger. Erschwerend dazu kamen noch die größeren Kader und zur Jugendarbeit ist es ein langer Weg.

OMS
  #36  
Alt 23.01.2010, 11:20
Benutzerbild von waldgeist
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 9
S|U|N: 1|1|6
Rangliste: 778
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 10.645

Awards-Schaukasten

Standard

danke schön - am anfang wurde ja bezweifelt, dass das, was ich schrieb, stimmt. in solchen fällen kann man aber getrost davon ausgehen. spreti und du können sich noch erinnern, merkel sowieso - aber der schreibt kaum.


ja, wir müssen hoffen, dass sich bald am markt gut DOPPELT SO VIEL tut, wesentlich mehr jedenfalls (die zahl 1000 ist mehrfach bestätigt, dass man da nachzudenken beginnen muss: das haben sie auch getan).

also wenn nix verkauft wird etc., dann wird es wohl die generierten geben.
wir haben es selber in der hand.

zur jugendarbeit ist ein weiter weg, ja - monate vielleicht, aber das wird wohl priorität sein. vielleicht eine variante, wo man das trainiersystem nicht vorher braucht - weil bei der jugendarbeit z. b. automatisch der schwächste mögliche trainer zugeteilt wird - bis man sich bessere kaufen kann.
  #37  
Alt 23.01.2010, 11:31
Dean Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 6
S|U|N: 1|1|1
Rangliste: 2073
Registriert seit: 14.05.2009
Beiträge: 931
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von waldgeist Beitrag anzeigen

zur jugendarbeit ist ein weiter weg, ja - monate vielleicht, aber das wird wohl priorität sein. vielleicht eine variante, wo man das trainiersystem nicht vorher braucht - weil bei der jugendarbeit z. b. automatisch der schwächste mögliche trainer zugeteilt wird - bis man sich bessere kaufen kann.
sehr gut Hannes, genau dies sollte der Weg sein wenn er denn so umsetzbar ist. Und da bin ich zuverschtlich
  #38  
Alt 23.01.2010, 11:40
Benutzerbild von Niedma
Niedma Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: FC BAVARIA
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5167
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 157
Standard

Zitat:
Zitat von OMS1968 Beitrag anzeigen
@Waldgeist - Kann ich bestätigen, dass darüber gesprochen wurde beim Treffen,
dass ein Eingriff in den TM erfolgen soll, wenn es zuwenig Spieler am Markt gibt.

Es kam von mir ja auch die Anregung pro gekündigte Spieler einen leicht verbessert auf den TM zu stellen um die Transferzahlen und Spielerzahl aufrecht zu erhalten.

Unter leicht verbessert verstehe ich bis zu 5 Jahre jünger und maximal je 5 Skills und Taks mehr.

Alle gekündigten Spieler über 30 könnte man sogar bis zu 10 Jahre jünger machen.

Damit wäre das ganze Problem eigentlich aus der Welt geschafft gewesen,
wenn man vom Anfang an dieses bedacht hätte.

Durch jede Kündigung eines Spielers wird bzw. wurde die Anzahl verfügbarer Akteure weniger. Erschwerend dazu kamen noch die größeren Kader und zur Jugendarbeit ist es ein langer Weg.

OMS
ich finde dass das eine gute anregung ist!!

doch wie sollte man die gekündigten spieler erwerben und wer bekommt die ablösesummen!!

oder es wird revolutionär: keine ablösesummen für diese gekündigten spieler, dafür vertragsverhandlungen...
  #39  
Alt 25.01.2010, 18:25
Benutzerbild von R22
R22 Status: Offline
Neuer Benutzer
Junior
 
Registriert seit: 06.10.2009
Ort: Österreich-leider
Beiträge: 25
Daumen hoch jawohl

ich finds super, das man jetzt auf die argumente der spieler gehört hat. trotzdem habe ich eine interessengemeinschaft gegen das generieren von spielern gemacht. damit keiner vergisst, dass es spieler gibt die absolut dagegen sind
__________________
scheiß am waldgeist!
  #40  
Alt 27.01.2010, 02:32
Benutzerbild von Chris1860
Chris1860 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 2
S|U|N: 7|0|1
Rangliste: 1400
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 3.346
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von R22 Beitrag anzeigen
ich finds super, das man jetzt auf die argumente der spieler gehört hat. trotzdem habe ich eine interessengemeinschaft gegen das generieren von spielern gemacht. damit keiner vergisst, dass es spieler gibt die absolut dagegen sind
Danke für die Einladung! Werde aber nicht beitreten weil ich im Grunde nicht dagegen bin. Da sich der Markt aber momentan stabilisiert hat sehe ich keinen Anlass Spieler zu generieren. Über 300 Spieler am Markt finde ich absolut ausreichend!
__________________




Thema geschlossen

Lesezeichen


Stichworte
generierte spieler, transfermarkt

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.