Antwort

 

  #31  
Alt 08.08.2022, 08:51
Benutzerbild von macn
macn Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 9|0|0
Rangliste: 38
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 3.706

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Even Beitrag anzeigen
Na wenn du das durchziehst, dann wirst du später mal gleichzeitig in drei
Bundesligen spielen (D, SUI; ENG).
Das ist natürlich ein Ziel, ebenso wie die Meisterschaft. Schauen wir mal, ob es klappt ...
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 08.08.2022, 09:00
Benutzerbild von Markus123
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Markus123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 9|0|0
Rangliste: 56
Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Garsten, Oberösterrreich
Beiträge: 3.334

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von macn Beitrag anzeigen
Das ist natürlich ein Ziel, ebenso wie die Meisterschaft. Schauen wir mal, ob es klappt ...
Ich halte dir mal die Daumen 3 Teams auf Top-Niveau betreuen wird auf jeden Fall spannend würde ich sagen
__________________
GEWINNE SPIELERUMBENENNUNGEN: WSÖ - Tippspiel Ö-Bundesliga, bei den G7 oder beim goldenen Schuh
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 08.08.2022, 12:43
Benutzerbild von Markus123
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Markus123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 9|0|0
Rangliste: 56
Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Garsten, Oberösterrreich
Beiträge: 3.334

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von macn Beitrag anzeigen
Update - vor dem ersten Spieltag sieht es nach allen Verkäufen nun so aus:

- Schweiz:

41 Mio auf dem Konto und 5er Trainer für noch 8 Saisons und die Spieler sind nun 17 Jahre.

- England:

46 Mio auf dem Konto und 5er Trainer für noch 7 Saisons und ich starte nun mit 16jährigen.

- Österreich:

1 Mio auf dem Konto und 5er Trainer für noch 3 Saisons und die Spieler sind nun 21 Jahre.

Jetzt wird also erst einmal lange nur trainiert ...
Wenn ich mir das so ansehe, dann werden wir uns bestimmt mal wo treffen

England: (ist aber auch das Hauptteam) noch 91 Trainings 5er, Finanzen 3,6 Millionen, Spieler sind jetzt 20 und Tormann ist schon da

Schweiz: (wird mit maximal 4er Trainer gespielt) Trainer noch für 145 Trainings, Finanzen unter 1 Million (aber Trainer + ein brauchbarer Stürmer wurde gerade gekauft)
Die Jungs sind jetzt 21

Österreich: 5er für 24 Trainings verfügbar + 2,8 Millionen am Konto - da wird es finanziell am schwersten für einen Angriff nach oben (Aber der Tormann ist schon gekauft )

Deutschland: 5er für 12 Saisons sind gekauft, der Kauf des Kaders für den Run auf die Bundesliga ist fast fertig, Finanzen werden dann aber eher gegen 0 gehen weil die Spieler etwas teurer sind
Hier wird die Saison mit frischen 16 jährigen gestartet
__________________
GEWINNE SPIELERUMBENENNUNGEN: WSÖ - Tippspiel Ö-Bundesliga, bei den G7 oder beim goldenen Schuh
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 08.08.2022, 12:56
Benutzerbild von xDemon
1-fach Premium-User xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 3
S|U|N: 7|0|2
Rangliste: 72
Registriert seit: 18.07.2010
Beiträge: 19.868

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von macn Beitrag anzeigen
Update - vor dem ersten Spieltag sieht es nach allen Verkäufen nun so aus:

- Schweiz:

41 Mio auf dem Konto und 5er Trainer für noch 8 Saisons und die Spieler sind nun 17 Jahre.
sehr gut, dann läuft das bei uns wirklich sehr ähnlich
60 Mio, 5er Trainer für 42 + 60 Trainings und meine sind auch 17j
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 08.08.2022, 13:28
Benutzerbild von macn
macn Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 9|0|0
Rangliste: 38
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 3.706

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Markus123 Beitrag anzeigen
Wenn ich mir das so ansehe, dann werden wir uns bestimmt mal wo treffen

England: (ist aber auch das Hauptteam) noch 91 Trainings 5er, Finanzen 3,6 Millionen, Spieler sind jetzt 20 und Tormann ist schon da

Schweiz: (wird mit maximal 4er Trainer gespielt) Trainer noch für 145 Trainings, Finanzen unter 1 Million (aber Trainer + ein brauchbarer Stürmer wurde gerade gekauft)
Die Jungs sind jetzt 21

Österreich: 5er für 24 Trainings verfügbar + 2,8 Millionen am Konto - da wird es finanziell am schwersten für einen Angriff nach oben (Aber der Tormann ist schon gekauft )

Deutschland: 5er für 12 Saisons sind gekauft, der Kauf des Kaders für den Run auf die Bundesliga ist fast fertig, Finanzen werden dann aber eher gegen 0 gehen weil die Spieler etwas teurer sind
Hier wird die Saison mit frischen 16 jährigen gestartet
Du liegst ja auch gut im Plan. Schade, dass Deine Jungs überall 3-4 Jahre älter bzw in D jünger sind. Da werden wir uns wohl nirgendwo auf Augenhöhe begegnen.

Bin aber gespannt, was für uns gehen wird.
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 08.08.2022, 13:29
Benutzerbild von macn
macn Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 9|0|0
Rangliste: 38
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 3.706

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
sehr gut, dann läuft das bei uns wirklich sehr ähnlich
60 Mio, 5er Trainer für 42 + 60 Trainings und meine sind auch 17j
Dann werden wir uns sicher bald häufiger über den Weg laufen. Ich bin sehr gespannt, wie sich das entwickelt.
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 08.08.2022, 13:50
Benutzerbild von Markus123
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Markus123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 9|0|0
Rangliste: 56
Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Garsten, Oberösterrreich
Beiträge: 3.334

Awards-Schaukasten

Standard

Naja, in Österreich fehlen mir nur 2 Saisons zu dir, das wäre fast noch auf Augenhöhe wenn wir gegen Ende denken

In der Schweiz bin ich zwar älter, habe aber den Nachteil des 4er Trainers - ich habe da das Ziel dass ich mit nur nem 4er in die Bundesliga komme, wenn das klappen sollte, kann es sein dass ich dann einen 5er Trainer ziehe für eine oder zwei gute Saisons

In Deutschland wollte ich mit vernünftigen Finanzen starten um was anderes zu versuchen als in England (für den nächsten Umbau beim Hauptteam), da sind wir wirklich weit auseinander

Und in England fürchte ich, dass ich zu lange gewartet und rumgespielt habe, um einen Titel zu holen, bei dem nicht sehr viele starke Teamchefs mit ihren Zweitteams als Gegner warten
__________________
GEWINNE SPIELERUMBENENNUNGEN: WSÖ - Tippspiel Ö-Bundesliga, bei den G7 oder beim goldenen Schuh
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 08.08.2022, 14:15
Benutzerbild von macn
macn Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 9|0|0
Rangliste: 38
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 3.706

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Markus123 Beitrag anzeigen
Naja, in Österreich fehlen mir nur 2 Saisons zu dir, das wäre fast noch auf Augenhöhe wenn wir gegen Ende denken

In der Schweiz bin ich zwar älter, habe aber den Nachteil des 4er Trainers - ich habe da das Ziel dass ich mit nur nem 4er in die Bundesliga komme, wenn das klappen sollte, kann es sein dass ich dann einen 5er Trainer ziehe für eine oder zwei gute Saisons

In Deutschland wollte ich mit vernünftigen Finanzen starten um was anderes zu versuchen als in England (für den nächsten Umbau beim Hauptteam), da sind wir wirklich weit auseinander

Und in England fürchte ich, dass ich zu lange gewartet und rumgespielt habe, um einen Titel zu holen, bei dem nicht sehr viele starke Teamchefs mit ihren Zweitteams als Gegner warten
Lassen wir uns mal überraschen.

Auf jeden Fall finde ich es gut, dass es diese Möglichkeit gibt und man so überall mal sein Glück versuchen, oder einfach nur viel ausprobieren kann.

Wir werden sehen, wohin die Reise geht und wie sich alles noch entwickelt. Ich freue mich darauf.
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 08.08.2022, 14:22
Benutzerbild von Markus123
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Markus123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 9|0|0
Rangliste: 56
Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Garsten, Oberösterrreich
Beiträge: 3.334

Awards-Schaukasten

Standard

Das stimmt, genau das ist es was ich an den ein Team pro Land so toll finde - in der Schweiz teste ich wie weit man mit dem 4er Trainer kommen kann (gestartet hab ich gar noch mit 3er) und in allen anderen Ländern probiere ich auch mit unterschiedlichen Ideen / Ausrichtungen herum

Hast du sowas wie ein ultimatives Ziel, zB in jedem Land mal 1. Bundesliga erreichen oder gar jede Bundesliga gewinnen? Oder einfach nur herumprobieren und schauen wie weit du kommst?
__________________
GEWINNE SPIELERUMBENENNUNGEN: WSÖ - Tippspiel Ö-Bundesliga, bei den G7 oder beim goldenen Schuh
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 08.08.2022, 14:51
Benutzerbild von macn
macn Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 9|0|0
Rangliste: 38
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 3.706

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Markus123 Beitrag anzeigen
Das stimmt, genau das ist es was ich an den ein Team pro Land so toll finde - in der Schweiz teste ich wie weit man mit dem 4er Trainer kommen kann (gestartet hab ich gar noch mit 3er) und in allen anderen Ländern probiere ich auch mit unterschiedlichen Ideen / Ausrichtungen herum

Hast du sowas wie ein ultimatives Ziel, zB in jedem Land mal 1. Bundesliga erreichen oder gar jede Bundesliga gewinnen? Oder einfach nur herumprobieren und schauen wie weit du kommst?
Ich habe den Ehrgeiz in jedem Land die 1. Bundesliga zu erreichen und bin zuversichtlich, dass mir das in CH und E gelingt. Bei Ö wird es wohl aber eine riesige Herausforderung. Da stelle ich es mir richtig schwer vor. Von daher werde ich dort den Versuch erst starten, wenn ich richtig gut vorbereitet bin. Das kann noch 2 Jahre dauern.

Mein Traum ist natürlich der Titel in jedem Land. Das wird aber wohl spätestens in Ö scheitern. Ich blicke jetzt erst einmal auf CH und fast parallel auf E. Vorher versuche ich in D mit meinem aktuellem Team die 20 Majortitel (Meister + Cup) zu erreichen - bei 13 stehe ich derzeit.

Alles hohe Ziele. Schauen wir mal, was davon letztendlich wirklich klappt.
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.