Antwort

 

  #31  
Alt 16.04.2012, 18:12
Benutzerbild von mav_85
mav_85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Kickers
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3802
Registriert seit: 13.04.2011
Ort: Wien
Beiträge: 798

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Stellt sich nur die Frage ob es dann für den "maximalen Erfolg" nicht schon zu spät ist bzw. zu viel verloren gegangen ist... Ich denke schon
Glaubst du wirklich das die eine Saison an Trainingserfolgen die ich mit den 4er verliere ausschlaggebend ist ob ich es bis ganz rauf schaffe oder nicht, denke eher der Aufstieg ganz rauf kommt einfach nur eine Saison später als es mit den 5er möglich wäre aber wie gesagt bin mir natürlich nicht sicher kann man eh nur schauen wie es sich entwickelt.
Bei dir folgt also als nächster der 5er Trainer nehm ich an oder?
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 16.04.2012, 18:18
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.420
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mav_85 Beitrag anzeigen
Glaubst du wirklich das die eine Saison an Trainingserfolgen die ich mit den 4er verliere ausschlaggebend ist ob ich es bis ganz rauf schaffe oder nicht, denke eher der Aufstieg ganz rauf kommt einfach nur eine Saison später als es mit den 5er möglich wäre aber wie gesagt bin mir natürlich nicht sicher kann man eh nur schauen wie es sich entwickelt.
Bei dir folgt also als nächster der 5er Trainer nehm ich an oder?
Der Trainingsrückstand bleibt ja ewig bestehen, ausgehend davon das man einen Spieler nicht irgendwann austrainiert hat.

edit: Ja, der 5er ist fest geplant. Hab auch schon wieder fast 2 Millionen auf der Seite liegen. Wenn auch eher ungeplant, da meine Schnäppchen-Suche grad irgendwie nicht aufgeht..
__________________
Neues Wappen in Gedenken an Kumiko Harada!
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 16.04.2012, 18:41
Benutzerbild von mav_85
mav_85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Kickers
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3802
Registriert seit: 13.04.2011
Ort: Wien
Beiträge: 798

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Der Trainingsrückstand bleibt ja ewig bestehen, ausgehend davon das man einen Spieler nicht irgendwann austrainiert hat.

edit: Ja, der 5er ist fest geplant. Hab auch schon wieder fast 2 Millionen auf der Seite liegen. Wenn auch eher ungeplant, da meine Schnäppchen-Suche grad irgendwie nicht aufgeht..
Stimmt genau nur gehe ich davon aus und ist ja auch rechnerisch möglich einen Spieler auszutrainieren, das es dann auf die XP und Trainer ankommen wird und den Unterschied ausmacht und deswegen ist es mir auch so wichtig dann den perfekten 5er zu haben und mir durch die vorigen 4er soviel an Geld zu sparen um diesen dann auch zu ersteigern.
Austrainierten liegt halt auch immer im Auge des Betrachters, denn ich denke nicht alle skills sind zwingend notwendig für den Erfolg aber man wird ja sehen ob diese Theorie aufgeht.
Wenn die Spieler dann Mitte 20 sind sollten sie soweit sein und da haben sie dann ja immer noch fast 10 Saisonen für mögliche Nachbessrungen.

Nicht schlecht schon wieder knapp 2 Mio kann sich echt sehen lassen, denke im moment hast du die Nase vorne aber wer fleissig aufzuholen versuchen
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 16.04.2012, 18:42
Benutzerbild von Wyatt_Earp
Wyatt_Earp Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Tombstone Boys
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5856
Registriert seit: 29.01.2010
Beiträge: 640

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von R u b y Beitrag anzeigen
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...4ed2572f2bbcf0



Ich steig absichtlich ned auf. Hab mir ca. 14 16j. gekauft. Die anderen könnten schon weiter oben mitspielen

lg
Gratulation, der schaut für an 21jährigen fantastisch aus
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 16.04.2012, 18:48
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.420
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mav_85 Beitrag anzeigen
Stimmt genau nur gehe ich davon aus und ist ja auch rechnerisch möglich einen Spieler auszutrainieren, das es dann auf die XP und Trainer ankommen wird und den Unterschied ausmacht und deswegen ist es mir auch so wichtig dann den perfekten 5er zu haben und mir durch die vorigen 4er soviel an Geld zu sparen um diesen dann auch zu ersteigern.
Austrainierten liegt halt auch immer im Auge des Betrachters, denn ich denke nicht alle skills sind zwingend notwendig für den Erfolg aber man wird ja sehen ob diese Theorie aufgeht.
Wenn die Spieler dann Mitte 20 sind sollten sie soweit sein und da haben sie dann ja immer noch fast 10 Saisonen für mögliche Nachbessrungen.

Nicht schlecht schon wieder knapp 2 Mio kann sich echt sehen lassen, denke im moment hast du die Nase vorne aber wer fleissig aufzuholen versuchen
Für mich ist jemand erst mit 120 Skills, 20 Kondi und minimum 6 Taktiken. Da zählt jede Saison und außerdem bringt jede Saison mit ein paar Skills weniger auch Probleme auf dem Weg nach oben. Was bringt es einem wenn die Spieler auf dem Gipfel sind und man in der 2.OL "rumdümpelt". Da kann dann die Übergangszeit, erst Recht mit schwächerem Trainer, entscheidend werden

PS: Denke übrigens das letztlich jeder Skill und jede Taktik fehlen wird!
__________________
Neues Wappen in Gedenken an Kumiko Harada!
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 16.04.2012, 18:57
Benutzerbild von mav_85
mav_85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Kickers
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3802
Registriert seit: 13.04.2011
Ort: Wien
Beiträge: 798

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Für mich ist jemand erst mit 120 Skills, 20 Kondi und minimum 6 Taktiken. Da zählt jede Saison und außerdem bringt jede Saison mit ein paar Skills weniger auch Probleme auf dem Weg nach oben. Was bringt es einem wenn die Spieler auf dem Gipfel sind und man in der 2.OL "rumdümpelt". Da kann dann die Übergangszeit, erst Recht mit schwächerem Trainer, entscheidend werden

PS: Denke übrigens das letztlich jeder Skill und jede Taktik fehlen wird!
Bin ich überall bei dir mit Kondi und den 6 Taktiken seh ich genauso außer bei den skills da seh ich 80 für ausreichend
Aber okay so hat jeder andere Ansichten und Strategien und ist ja auch gut so, vielleicht führen ja auch beide Wege zum Ziel
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 16.04.2012, 19:01
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.420
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mav_85 Beitrag anzeigen
Bin ich überall bei dir mit Kondi und den 6 Taktiken seh ich genauso außer bei den skills da seh ich 80 für ausreichend
Aber okay so hat jeder andere Ansichten und Strategien und ist ja auch gut so, vielleicht führen ja auch beide Wege zum Ziel
Für nen Mfler sollen 80 Skills ausreichen? Da habe ich starke Zweifel dran
__________________
Neues Wappen in Gedenken an Kumiko Harada!
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 16.04.2012, 19:16
Benutzerbild von speedyy
speedyy Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: vienna simpsons
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2259
Registriert seit: 20.02.2009
Beiträge: 1.339
Standard

Zitat:
Zitat von mav_85 Beitrag anzeigen
Bin ich überall bei dir mit Kondi und den 6 Taktiken seh ich genauso außer bei den skills da seh ich 80 für ausreichend
Aber okay so hat jeder andere Ansichten und Strategien und ist ja auch gut so, vielleicht führen ja auch beide Wege zum Ziel
80 skills werden sicher nicht ausreichen,die reichen ja jetzt schon nicht mehr.

ob die 4er strategie aufgeht hängt stark von den transfermarktpreisen ab.
wenn man, so wie aktuell, einen sehr guten spieler spieler bar machen muß um eine saison 5er zu finanzieren zweifel ich an der sinnhaftigkeit eines 5er(nur fürs auftrainieren).
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 16.04.2012, 20:00
Benutzerbild von mav_85
mav_85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Kickers
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3802
Registriert seit: 13.04.2011
Ort: Wien
Beiträge: 798

Awards-Schaukasten

Reden

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Für nen Mfler sollen 80 Skills ausreichen? Da habe ich starke Zweifel dran
Naja wenn ich taktisch überlegen bin werden ja keine defensiv skills benötigt außer ich werde ausgekontert oder seh ich das falsch?
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 16.04.2012, 20:03
Benutzerbild von mav_85
mav_85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Kickers
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3802
Registriert seit: 13.04.2011
Ort: Wien
Beiträge: 798

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von speedyy Beitrag anzeigen
80 skills werden sicher nicht ausreichen,die reichen ja jetzt schon nicht mehr.

ob die 4er strategie aufgeht hängt stark von den transfermarktpreisen ab.
wenn man, so wie aktuell, einen sehr guten spieler spieler bar machen muß um eine saison 5er zu finanzieren zweifel ich an der sinnhaftigkeit eines 5er(nur fürs auftrainieren).
Es sind ja auch nicht nur 80 skills dazu kommen austrainierte Taktiken plus maximale XP für das alter und nahe 20 bei Kondition als Gesamtpaket.

Denke eben auch wenn ich mir die Preise anseh das für nur austrainierten ein 4er reicht.
Denn was ich auf keinen fall gewillt bin, einen meiner Spieler der ersten 11 Verkaufen zu müssen.
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.