Antwort

 

  #371  
Alt 15.03.2012, 16:56
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Platzierung: 1
S|U|N: 14|0|1
Rangliste: 1
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 15.366

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von iceman2163 Beitrag anzeigen
lol 0:8 is doch lächerlich

edit: 0:11 , einfach nur schiebungsscheiße )-:
nicht aufregen ist jedem selber überlassen
was hätte ich mich aufregen können Southpark09 hat in der Rückrunde gegen mich noch mit der A-11 gespielt und dann nur noch mit Jugis

hab ich mich aufgeregt nein

ich freue mich heute da ich ein bisschen Prämien bekomme mit denen ich nicht gerechnet hätte
__________________
Mit Zitat antworten
  #372  
Alt 15.03.2012, 18:33
iceman2163 Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 58
Registriert seit: 15.04.2009
Beiträge: 1.844

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mane17 Beitrag anzeigen
nicht aufregen ist jedem selber überlassen
was hätte ich mich aufregen können Southpark09 hat in der Rückrunde gegen mich noch mit der A-11 gespielt und dann nur noch mit Jugis

hab ich mich aufgeregt nein

ich freue mich heute da ich ein bisschen Prämien bekomme mit denen ich nicht gerechnet hätte
klar ist es jedem selbst überlassen, aber in so einen wichtigen spiel ärgert man sich schon, denn katty hätte zuhause durch aus den ein oder anderen punk einheimsen können und es wäre nochmal spannend geworden, auch wenn ich mir gegen pomme keine großen chancen ausgerechnet hatte....nun isses eh gelaufen
Mit Zitat antworten
  #373  
Alt 15.03.2012, 18:37
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 1
S|U|N: 15|0|0
Rangliste: 1128
Registriert seit: 24.09.2009
Beiträge: 15.250
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von iceman2163 Beitrag anzeigen
lol 0:8 is doch lächerlich

edit: 0:11 , einfach nur schiebungsscheiße )-:
Na na, das haben wohl schon alle mitgemacht

Weißt wann solche Töne angebracht sind? Wenn du beim Pomme gewinnst
Mit Zitat antworten
  #374  
Alt 15.03.2012, 18:39
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Platzierung: 1
S|U|N: 14|0|1
Rangliste: 1
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 15.366

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von iceman2163 Beitrag anzeigen
klar ist es jedem selbst überlassen, aber in so einen wichtigen spiel ärgert man sich schon, denn katty hätte zuhause durch aus den ein oder anderen punk einheimsen können und es wäre nochmal spannend geworden, auch wenn ich mir gegen pomme keine großen chancen ausgerechnet hatte....nun isses eh gelaufen
schau her und ich wäre nicht abgestiegen
für mich aber kein problem und Ärgern tue ich mich nicht
die Meisterschaft hast Du in der Vorrunde gegen mich und Fortuna Weesby verspielt das waren 6 Punkte
__________________
Mit Zitat antworten
  #375  
Alt 15.03.2012, 18:58
iceman2163 Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 58
Registriert seit: 15.04.2009
Beiträge: 1.844

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mane17 Beitrag anzeigen
schau her und ich wäre nicht abgestiegen
für mich aber kein problem und Ärgern tue ich mich nicht
die Meisterschaft hast Du in der Vorrunde gegen mich und Fortuna Weesby verspielt das waren 6 Punkte
ganz ehrlich...absteigen würde mich da auch nicht ärgern...lieber knapp absteigen als knapp oben bleiben, denn das gibt mehr geld.
und die spiele gegen dich und weesby...naja was soll man machen, manchmal treffen meine stürmer nicht und ausserdem seid ihr doch keine abschussobjekte, da kann man unter umständen auch mal punkte lassen.
die meisten stellen sie hier blos immer unter den umgangssprachlichen scheffel, besonders wenn man sich mal die ranglisten anschaut.
Mit Zitat antworten
  #376  
Alt 15.03.2012, 19:09
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Platzierung: 1
S|U|N: 14|0|1
Rangliste: 1
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 15.366

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von iceman2163 Beitrag anzeigen
ganz ehrlich...absteigen würde mich da auch nicht ärgern...lieber knapp absteigen als knapp oben bleiben, denn das gibt mehr geld.
und die spiele gegen dich und weesby...naja was soll man machen, manchmal treffen meine stürmer nicht und ausserdem seid ihr doch keine abschussobjekte, da kann man unter umständen auch mal punkte lassen.
die meisten stellen sie hier blos immer unter den umgangssprachlichen scheffel, besonders wenn man sich mal die ranglisten anschaut.
na ja mir hat es schon gefallen bei Euch hier oben
aber irgendwann komme ich ja wieder nur ein bisschen stärker dann
__________________
Mit Zitat antworten
  #377  
Alt 15.03.2012, 19:29
iceman2163 Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 58
Registriert seit: 15.04.2009
Beiträge: 1.844

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mane17 Beitrag anzeigen
na ja mir hat es schon gefallen bei Euch hier oben
aber irgendwann komme ich ja wieder nur ein bisschen stärker dann
ja wie gesagt...absteigen finde ich wirklich nicht schlimm, auch die löwen werden stärker wieder kommen....eine liga tiefer kannste einfach ein paar mehr sige holen und dadurch fanbasis steigern, punkteprämien holen und eventuell sogar den meistertitel, dass alles bringt dann schon nen ordentlichen schub in der portokasse.
Mit Zitat antworten
  #378  
Alt 15.03.2012, 20:25
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: ASV Latsch
Platzierung: 6
S|U|N: 6|4|5
Rangliste: 44
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: Latsch
Beiträge: 4.438

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von iceman2163 Beitrag anzeigen
klar ist es jedem selbst überlassen, aber in so einen wichtigen spiel ärgert man sich schon, denn katty hätte zuhause durch aus den ein oder anderen punk einheimsen können und es wäre nochmal spannend geworden, auch wenn ich mir gegen pomme keine großen chancen ausgerechnet hatte....nun isses eh gelaufen
klar ist es ärgerlich. Aber du musst sie verstehen, sie hat morgen ein wichtiges Cupspiel gegen LOK, hat ohnehin wenige Spieler durch den Trainerkauf, dann kann man das Schonen heute schon verstehen, denn für sie geht es in der Liga wirklich um gar nix mehr.

Wenn ich du wäre würde ich mich eher wegen der verschenkten Punkte gegen Mane und Weesby ärgern. Ohne diese Patzer hättest du bis zum Ende um den Titel gekämpft.

So und mein Masterplan steht jetzt auch für das Pokalspiel morgen. Bin gespannt. Hoffe diesmal kehr das Glück auf meine Seite zurück. Das werde ich ja brauchen, denn du konntest heute ja ordentlich schonen, während ich "leider" in Bestbesetzung gespielt habe.
__________________
ASV Latsch - aktuell WIEDER erfolgreichstes Team Deutschlands
10x Deutscher Meister (S11,S12,S13,S34,S35,S59,S60,S61,S62,S63)
9x Vizemeister (S10,S14,S30,S33,S36,S37,S58,S64,S65)
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
Mit Zitat antworten
  #379  
Alt 15.03.2012, 22:29
iceman2163 Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 58
Registriert seit: 15.04.2009
Beiträge: 1.844

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Pomme16 Beitrag anzeigen
klar ist es ärgerlich. Aber du musst sie verstehen, sie hat morgen ein wichtiges Cupspiel gegen LOK, hat ohnehin wenige Spieler durch den Trainerkauf, dann kann man das Schonen heute schon verstehen, denn für sie geht es in der Liga wirklich um gar nix mehr.

Wenn ich du wäre würde ich mich eher wegen der verschenkten Punkte gegen Mane und Weesby ärgern. Ohne diese Patzer hättest du bis zum Ende um den Titel gekämpft.

So und mein Masterplan steht jetzt auch für das Pokalspiel morgen. Bin gespannt. Hoffe diesmal kehr das Glück auf meine Seite zurück. Das werde ich ja brauchen, denn du konntest heute ja ordentlich schonen, während ich "leider" in Bestbesetzung gespielt habe.
naja schonen finde ich gerade in der anfangsphase des cups garnet so schlimm, weil da genung leute immer fit sind....und zu kathy...ja klar versteh ichs und unter den umständen würde ich es genauso machen, wenn der trainer kommt bzw. hat man teilweise eben keine wahl....trotzdem ärgert es jeden den es erwischt....wäre es andersrum würdest du dich ärgern. so nun gilt aber die konzentratio dem spiel morgen bei dem ich hoffe das dein glück eben nicht zurück kommt, denn die meisterschaft haste ja schon. das muss reichen^^

Geändert von iceman2163 (15.03.2012 um 22:32 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #380  
Alt 15.03.2012, 22:53
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 1
S|U|N: 15|0|0
Rangliste: 1128
Registriert seit: 24.09.2009
Beiträge: 15.250
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Nun, mal so gesehen:
Gegen Pomme rechnet sie sich mehr Chancen aus als gegen ice. Wäre vermutlich besser gewesen sie hätte das angkündigt, dann wär Pomme fit für morgen
Aber nur das ice dann noch ein "spannendes" Spiel in der Liga hat stellt sie bestimmt nicht voll auf

Glückwunsch Pomme
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.