Auswertung Runde 15 ist online!
Runde 16 wird nicht gewertet, da diese leider von mir zu spät erstellt wurde und nicht mehr von allen rechtzeitig getippt werden konnte. Runde 17 wird sowieso nicht gewertet, wie hier bereits erwähnt.
Runde 18 hat uns Joker bereits erstellt, danke dafür.

Diese habe ich allerdings noch um die Europa League Spiele erweitert und die beiden User die schon getippt haben, werde ich anschreiben damit sie diese Tipps auch nachliefern können.
Die Runden 19 & 20 sind auch bereits online.
@Thread Erstellung, ja das könnte jeder machen, ich würde aber dennoch darum bitten, wenn dies jemand macht, dass ich trotzdem hier oder per PN verständigt werde, nur um sicherheitshalber drüber schauen zu können ob auch alles passt.
Ansonsten kann man hier jederzeit eine Erinnerung posten oder mich auch per PN anschreiben wenn ich mal vergessen sollte oder wenn Runden früher online gehen sollen.
1x pro Tag schaffe ich es mindestens online also sollte ich sowas dann nicht übersehen und könnte reagieren. Diesmal hat mich nämlich nur termi per PN darauf aufmerksam gemacht und sonst kam nichts außer in den Threads und in denen lese ich nicht regelmä0ig mit, wie bereits erwähnt.