Antwort

 

  #341  
Alt 09.08.2012, 17:22
Benutzerbild von Digagopf
1-fach Premium-User Digagopf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: FC Gopf
Platzierung: 9
S|U|N: 1|1|6
Rangliste: 1047
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Wien 22
Beiträge: 4.711
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von diz83 Beitrag anzeigen
ja das hoffe ich doch!! hab ihn nur wegen dem finale gekauft!

na mal schauen, wird verdammt schwer werden.

lg didi
also ich glauib dass sichs ausgeht - sicherheitshalber verlängerung und elfer einstellen!
a
ch ja und grats zum aufstieg
__________________
FC Gopf - The best there was, the best there is and the best there ever will be!
Mit Zitat antworten
  #342  
Alt 09.08.2012, 17:30
Benutzerbild von diz83
diz83 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 8
S|U|N: 2|2|4
Rangliste: 206
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 2.954

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Digagopf Beitrag anzeigen
also ich glauib dass sichs ausgeht - sicherheitshalber verlängerung und elfer einstellen!
a
ch ja und grats zum aufstieg
ja wird eh alles eingestellt, aber gegen so skillstarke tu ich mir halt schwer.


ich hab es mir schon fast gedacht dass ich noch aufsteigen werde, und selber auch überlegt ob ich heute nicht das spiel herschenken soll. klar wäre die meisterprämie nächste saison toll, aber wenn man pech hat bekommt man einen richtigen brocken(dave, ulash80 oder stardude um nur einige zu nennen) in die liga und wird dann vlt. wieder nur 2ter? es gibt auch noch andere vorteile wenn man eine liga drunter ist, aber man hat ja auch ziele
und solange ich meinen toptrainer habe, muss ich versuchen zumindest in die 2.BL zu kommen.

lg didi
Mit Zitat antworten
  #343  
Alt 09.08.2012, 18:00
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 6|2|0
Rangliste: 74
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 9.991
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von diz83 Beitrag anzeigen
ja wird eh alles eingestellt, aber gegen so skillstarke tu ich mir halt schwer.


ich hab es mir schon fast gedacht dass ich noch aufsteigen werde, und selber auch überlegt ob ich heute nicht das spiel herschenken soll. klar wäre die meisterprämie nächste saison toll, aber wenn man pech hat bekommt man einen richtigen brocken(dave, ulash80 oder stardude um nur einige zu nennen) in die liga und wird dann vlt. wieder nur 2ter? es gibt auch noch andere vorteile wenn man eine liga drunter ist, aber man hat ja auch ziele
und solange ich meinen toptrainer habe, muss ich versuchen zumindest in die 2.BL zu kommen.

lg didi
@diz: GRATS zum Aufstieg und dem bisherigen Cuperfolg! Wünsch dir auch alles gute fürs große "kleine" Finale!

@zniachterl: GRATS zum Meistertitel (bei der Konkurrenz wie zB Dtscho)!

@obersthati: Hast wohl den 3-4 Platz in der 2.Ol für dich gepachtet. Da geht noch einiges in der ewigen Bilanz!

@beer_devil: Bist mittlerweile nicht mehr viel anders unterwegs als der oberst. Bald hast mich in der ewigen Tabelle!

@creed und herzleid: Ihr macht schon noch euren Weg. Vorallem creed wird schon in ca 4 Saisonen in der 2.BuLi spielen können!

Ja, die Absteiger sind nicht ohne. Aus meiner Liga zB stardude, ulash und coppelius. Hab zB gegen stardude im direkten Abschlussspiel gegen den Abstieg gespielt. Bei einer Niederlage wäre ich 8. gewesen. Durch den Sieg wurde es der 5.Platz.
Da hab ich die Spieler sehr wild in ihren Positionen umgewürfelt (zwecks TL, was bald kommt ). Hab zB den ST nur kurz in der VT spielen lassen und dann ausgewechselt. Im ST spielte immer irgendwer. ABER ich wollte unbedingt mal schauen, was taktikoptimiert so rausschaut.

=> 20/17!
Damit ist mein Saisonziel (=20er-Wert für eine Hz) erreicht worden. Rechtzeitig vor der Trainerabschwächung. Solche Werte werden mMn ja länger nicht mehr möglich sein!

Wobei meine 1.OL bestimmt die Stärkste war/ist. Da heißt es für jeden Aufsteiger warm anziehen!
Mit Zitat antworten
  #344  
Alt 09.08.2012, 20:11
Benutzerbild von Obersthati
Obersthati Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Die Blinden
Platzierung: 8
S|U|N: 0|3|5
Rangliste: 2253
Registriert seit: 10.04.2009
Beiträge: 669
Standard

@nuts
Loss ma hoid de freid wenn wir scho dauernd in der selben liga gegen den aufstieg spielen hast de ganze saison taks trainiert oder wie hast ne 20iger bewertung hin gekriegt? Grats jedenfalls zum oben bleiben!
In der ewigen tab hab ich mit den sixpacks nen harten verfolger muss so lange in der liga bleiben bis sie auf oder absteigen

Ps: bin eh a deitscher aber von cordoba oder irgend nem ballack tor redet hier keiner mehr
__________________
Rieck - austrainierter goalie mit viel xp
Mit Zitat antworten
  #345  
Alt 10.08.2012, 06:46
Creed3000 Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: Dornbach Sox
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 2410
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 4.578
Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
@creed und herzleid: Ihr macht schon noch euren Weg. Vorallem creed wird schon in ca 4 Saisonen in der 2.BuLi spielen können!
danke danke! mannschaft ist jetzt fertig und ich hab 4 mille am konto! jetzt kann ich in ruhe auf trainiersuche gehen
und 11 topleute bekommen ich auch zusammen! also wenn was gutes am markt ist - kann ich noch immer einen wie den http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...04211878c9e075 noch austauschen
2 buli wäre mal mein ziel! 1 buli halte ich leider sogar für mein team unrealistisch! bin gespannt wie ich ohne verteidigerskills in der 1ul auskomme...
Mit Zitat antworten
  #346  
Alt 10.08.2012, 13:41
Benutzerbild von herzleid
herzleid Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4818
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 923
Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen

@creed und herzleid: Ihr macht schon noch euren Weg. Vorallem creed wird schon in ca 4 Saisonen in der 2.BuLi spielen können!
taktikoptimiert so rausschaut.
So, gerade von einem längeren Irland-Trip zurück ! Naja, ein paar Punkte sind es ja doch noch geworden wie ich gerade sehe! =)

Obwohl ich die Saison chancenloser war als ich dachte, hoff ich doch in der UL wieder eher oben mitzuspielen - kommt halt ganz auf die Liga an!

Meine 7 Jugi-VT haben sich brav entwickelt und sind nun auch schon stärker, 4,5 Mio. liegen für den Trainerkauf auch bereit! Also ich sehe meine Position als eine nicht ganz schlechte! Mal sehen wie es weiter geht ...

Gratulation dem Meister und dem Aufsteiger!!!
Mit Zitat antworten
  #347  
Alt 11.08.2012, 08:48
Benutzerbild von Dtscho
Dtscho Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 2
S|U|N: 7|0|1
Rangliste: 858
Registriert seit: 05.03.2009
Beiträge: 1.580

Awards-Schaukasten

Standard

Grats an die beiden Aufsteiger.
Die letzte Partie hab ich abgeschenkt da ich nächste Saison Offensive trainieren möchte War aber für den Abstiegskampf zum Glück keine Wettbewerbsverzerrung.
Wünsche allen die nicht in der Liga verbleiben alles Gute für nächste Saison
Mit Zitat antworten
  #348  
Alt 11.08.2012, 10:43
Creed3000 Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: Dornbach Sox
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 2410
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 4.578
Standard

Zitat:
Zitat von herzleid Beitrag anzeigen
So, gerade von einem längeren Irland-Trip zurück ! Naja, ein paar Punkte sind es ja doch noch geworden wie ich gerade sehe! =)

Obwohl ich die Saison chancenloser war als ich dachte, hoff ich doch in der UL wieder eher oben mitzuspielen - kommt halt ganz auf die Liga an!

Meine 7 Jugi-VT haben sich brav entwickelt und sind nun auch schon stärker, 4,5 Mio. liegen für den Trainerkauf auch bereit! Also ich sehe meine Position als eine nicht ganz schlechte! Mal sehen wie es weiter geht ...

Gratulation dem Meister und dem Aufsteiger!!!
wie ist dein altersschnitt? ich hab kohle für den nächsten trainer auch schon bereit
hast du die saison mal voll gespielt?
Mit Zitat antworten
  #349  
Alt 11.08.2012, 23:56
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 6|2|0
Rangliste: 74
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 9.991
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Obersthati Beitrag anzeigen
@nuts
Loss ma hoid de freid wenn wir scho dauernd in der selben liga gegen den aufstieg spielen hast de ganze saison taks trainiert oder wie hast ne 20iger bewertung hin gekriegt? Grats jedenfalls zum oben bleiben!
In der ewigen tab hab ich mit den sixpacks nen harten verfolger muss so lange in der liga bleiben bis sie auf oder absteigen

Ps: bin eh a deitscher aber von cordoba oder irgend nem ballack tor redet hier keiner mehr
Ja, wär ja fad, wenn es hier nix mehr zu diskutieren gäbe. Dafür gibt es ja alte Geschichten, die immerwieder aufgewärmt werden können.
ABER, wenn du deine "Bilanz" gegen mich verbessern willst, kannst mich jederzeit (jeden SA ) für ein Friendly einladen! Das gilt auch für die anderen (ex) Ligakollegen unter euch. Mehr als verspielen kann man/ich/ihr ja ned!

Ja, hab diese Saison ziemlich viele Takstrainings eingelegt (Immer, außer den 3 TL-Tagen und ca 5 Def-Skillstrainings)! Hab mir aber auch noch 2 Spieler gekauft, die den Takswert gepusht haben und sonst auch seeehr gut in meine Mannschaft passen!
Mit Zitat antworten
  #350  
Alt 13.08.2012, 09:45
Benutzerbild von Digagopf
1-fach Premium-User Digagopf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: FC Gopf
Platzierung: 9
S|U|N: 1|1|6
Rangliste: 1047
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Wien 22
Beiträge: 4.711
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Übrigens...

Gratulation diz zum Cup Sieg!!!
__________________
FC Gopf - The best there was, the best there is and the best there ever will be!
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.