Antwort

 

  #341  
Alt 04.02.2014, 16:55
Benutzerbild von Bischi
Bischi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: SCF-United
Platzierung: 9
S|U|N: 0|3|5
Rangliste: 2127
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Ananas
Beiträge: 6.290
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Hirschi92 Beitrag anzeigen
sehr gut, freut mich, dass du dich so einbringen willst.

Dann sollten wir versuchen etwas bis zum Saisonstart auf die Beine zu stellen. Diese Saison macht es ee nicht mehr viel Sinn.

Dann sollten wir noch 2-... User finden, die auch ein Team betreuen möchten.
ich hab grad heute ein NT ab 23 gemacht und dass U23 auch. Fehlen nur noch ein paar spieler.
__________________
Das DBDT-Nationalteam !!
Mit Zitat antworten
  #342  
Alt 04.02.2014, 16:57
Hirschi92 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 7
S|U|N: 3|2|3
Rangliste: 101
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 3.283

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bischi Beitrag anzeigen
ich hab grad heute ein NT ab 23 gemacht und dass U23 auch. Fehlen nur noch ein paar spieler.
sehr gut Bischi, hast du vl. noch ein paar Ideen oder Vorschläge.?

Bist du mit dem bereits Geschriebenen einverstanden.?
__________________
Mit Zitat antworten
  #343  
Alt 04.02.2014, 17:08
Benutzerbild von Bischi
Bischi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: SCF-United
Platzierung: 9
S|U|N: 0|3|5
Rangliste: 2127
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Ananas
Beiträge: 6.290
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Hirschi92 Beitrag anzeigen
sehr gut Bischi, hast du vl. noch ein paar Ideen oder Vorschläge.?

Bist du mit dem bereits Geschriebenen einverstanden.?
Ja passst so vllt fällt mir noch was ein ...
__________________
Das DBDT-Nationalteam !!
Mit Zitat antworten
  #344  
Alt 04.02.2014, 19:33
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Online
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 6|2|0
Rangliste: 74
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 9.991
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Hallo, Nationalteambetreuer/-interessierte!

Ich hab mit solchen jungen Teams zur Zeit zwar so gar nix tun, ABER U..-Teams als Name gefällt mir, wenn sie umgesetzt werden, schon mal sehr gut.

Was immer wieder User interessiert ist folgende Frage: Wie schauen die besten 21-jährigen (oder wie alt auch immer) Spieler aus und können meine da mithalten??
=> Wie wäre es, wenn ihr eine Saison lang verschiedenste U-Teams betreut und dann am Ende der Saison je ein "gefreeztes" U..-Team verewigt. Dann sieht man, was zB 21j schon können können.
Durch die vielen Umbauer sollte es möglich sein wirklich solche herausragende Spieler jedes Jahrgangs zu finden, die dann für die nächsten zig Saisonen als Massstab herhalten können.
Einmal angelegt, kann jeder jederzeit nachschauen, wo er und sein Team oder einzelne Spieler stehen!

Zusätzliche All-Stars-Teams wären natürlich auch spitze!

PS: Die Unterscheidung in Def-,Norm- und Off-Team kann man mittlerweile hoffentlich schon ganz vergessen. Da erspart ihr euch schon mal viel unnötige Arbeit!
Mit Zitat antworten
  #345  
Alt 04.02.2014, 20:29
Benutzerbild von chrii11
chrii11 Status: Online
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: ASK Chri 11
Platzierung: 10
S|U|N: 0|2|6
Rangliste: 1696
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 3.995

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Hallo, Nationalteambetreuer/-interessierte!

Ich hab mit solchen jungen Teams zur Zeit zwar so gar nix tun, ABER U..-Teams als Name gefällt mir, wenn sie umgesetzt werden, schon mal sehr gut.

Was immer wieder User interessiert ist folgende Frage: Wie schauen die besten 21-jährigen (oder wie alt auch immer) Spieler aus und können meine da mithalten??
=> Wie wäre es, wenn ihr eine Saison lang verschiedenste U-Teams betreut und dann am Ende der Saison je ein "gefreeztes" U..-Team verewigt. Dann sieht man, was zB 21j schon können können.
Durch die vielen Umbauer sollte es möglich sein wirklich solche herausragende Spieler jedes Jahrgangs zu finden, die dann für die nächsten zig Saisonen als Massstab herhalten können.
Einmal angelegt, kann jeder jederzeit nachschauen, wo er und sein Team oder einzelne Spieler stehen!

Zusätzliche All-Stars-Teams wären natürlich auch spitze!

PS: Die Unterscheidung in Def-,Norm- und Off-Team kann man mittlerweile hoffentlich schon ganz vergessen. Da erspart ihr euch schon mal viel unnötige Arbeit!
stimmt, bei den taktiken würd ich nur auf geswamtzahl gehen,..

aber eine "over-all"-statistik, was erreicht werden kann, ist bestimmt ein sehr interessanter vergleich und input! auch wenn nämlich das projekt All-Star-Team von wenig erfolg gekrönt sein möge, bleibt dies bestehen,..!

lg..
__________________
- - -

- - -
Mit Zitat antworten
  #346  
Alt 04.02.2014, 22:18
Hirschi92 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 7
S|U|N: 3|2|3
Rangliste: 101
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 3.283

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Hallo, Nationalteambetreuer/-interessierte!

Ich hab mit solchen jungen Teams zur Zeit zwar so gar nix tun, ABER U..-Teams als Name gefällt mir, wenn sie umgesetzt werden, schon mal sehr gut.

Was immer wieder User interessiert ist folgende Frage: Wie schauen die besten 21-jährigen (oder wie alt auch immer) Spieler aus und können meine da mithalten??
=> Wie wäre es, wenn ihr eine Saison lang verschiedenste U-Teams betreut und dann am Ende der Saison je ein "gefreeztes" U..-Team verewigt. Dann sieht man, was zB 21j schon können können.
Durch die vielen Umbauer sollte es möglich sein wirklich solche herausragende Spieler jedes Jahrgangs zu finden, die dann für die nächsten zig Saisonen als Massstab herhalten können.
Einmal angelegt, kann jeder jederzeit nachschauen, wo er und sein Team oder einzelne Spieler stehen!

Zusätzliche All-Stars-Teams wären natürlich auch spitze!

PS: Die Unterscheidung in Def-,Norm- und Off-Team kann man mittlerweile hoffentlich schon ganz vergessen. Da erspart ihr euch schon mal viel unnötige Arbeit!
Danke Termi, für deinen Input.

Mit dem U23 All-Star Team hat man schon versucht, diese Idee umzusetzen.

Das Team besteht ewig, und nur wenn es in einem U23 Jahrgang Topspieler gibt, kommen die ins All-Star Team -> in diesem Team sind nur die allerbesten 23-jährigen DBDT. Meinst du das.?
__________________
Mit Zitat antworten
  #347  
Alt 05.02.2014, 08:08
Benutzerbild von Bischi
Bischi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: SCF-United
Platzierung: 9
S|U|N: 0|3|5
Rangliste: 2127
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Ananas
Beiträge: 6.290
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Hirschi92 Beitrag anzeigen
Danke Termi, für deinen Input.

Mit dem U23 All-Star Team hat man schon versucht, diese Idee umzusetzen.

Das Team besteht ewig, und nur wenn es in einem U23 Jahrgang Topspieler gibt, kommen die ins All-Star Team -> in diesem Team sind nur die allerbesten 23-jährigen DBDT. Meinst du das.?
Ich würde ein All-Star Team nur immer für 3 Jahrgänge machen 18, 21, 24, 27, ... und vielleicht bei jedem Jahrgang die best of 3 oder 5 (damit man sieht was möglich sein könnte.
Ich hab jetzt mal eine Liste von 19-28 jährigen die ich so gefunden habe
also da könnte man schon mal ein NT-Team machen (ab 23) und ein U23 (vllt 22 -23 jahre).
Dann muss man halt schauen ob man darunter für jeden Jahrgang ein U-Team macht oder vielleicht immer ein Team mit zwei Jahrgängen, denn ich denk nicht dass sich wirklich für jeden jahrgang ein User finden lässt.

das wegen den 3 ausrichtungen --> 23-28 jährige hab ich jetzt ca 140 Spieler. Da kann man schon was machen. würden nur feheln -->
DEF VT
DEF MF
OFF MF
DEF ST

also das DEF-Team müsste dann halt noch warten, aber da komme sicher Spieler dazu dann.
__________________
Das DBDT-Nationalteam !!
Mit Zitat antworten
  #348  
Alt 05.02.2014, 10:45
Hirschi92 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 7
S|U|N: 3|2|3
Rangliste: 101
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 3.283

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bischi Beitrag anzeigen
Ich würde ein All-Star Team nur immer für 3 Jahrgänge machen 18, 21, 24, 27, ... und vielleicht bei jedem Jahrgang die best of 3 oder 5 (damit man sieht was möglich sein könnte.
Ich hab jetzt mal eine Liste von 19-28 jährigen die ich so gefunden habe
also da könnte man schon mal ein NT-Team machen (ab 23) und ein U23 (vllt 22 -23 jahre).
Dann muss man halt schauen ob man darunter für jeden Jahrgang ein U-Team macht oder vielleicht immer ein Team mit zwei Jahrgängen, denn ich denk nicht dass sich wirklich für jeden jahrgang ein User finden lässt.

das wegen den 3 ausrichtungen --> 23-28 jährige hab ich jetzt ca 140 Spieler. Da kann man schon was machen. würden nur feheln -->
DEF VT
DEF MF
OFF MF
DEF ST

also das DEF-Team müsste dann halt noch warten, aber da komme sicher Spieler dazu dann.
Die Frage ist wie viele Leute Interesse haben, ein Team zu managen. Umso mehr User es sind, umso mehr Teams kann man aufstellen.

Anfangs sollten jedoch 3-4 Teams top betreut werden, mit neuer Aufstellung pro Woche/alle zwei Wochen und Vorstellung in der TC-Woche.

Somit können wir Werbung machen und mehrerer Teamchefs finden, die auch ein Team übernehmen wollen.

Bischi, welches Team willst du übernehmen.?
chri11, du möchtest nächste Saison mit der U16 beginnen.?
__________________
Mit Zitat antworten
  #349  
Alt 05.02.2014, 11:15
Benutzerbild von chrii11
chrii11 Status: Online
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: ASK Chri 11
Platzierung: 10
S|U|N: 0|2|6
Rangliste: 1696
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 3.995

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Hirschi92 Beitrag anzeigen
Die Frage ist wie viele Leute Interesse haben, ein Team zu managen. Umso mehr User es sind, umso mehr Teams kann man aufstellen.

Anfangs sollten jedoch 3-4 Teams top betreut werden, mit neuer Aufstellung pro Woche/alle zwei Wochen und Vorstellung in der TC-Woche.

Somit können wir Werbung machen und mehrerer Teamchefs finden, die auch ein Team übernehmen wollen.

Bischi, welches Team willst du übernehmen.?
chri11, du möchtest nächste Saison mit der U16 beginnen.?
beginnen kann ich mit einer anderen Mannschaft auch, denn am Anfang wirds bei der U16 nciht so viel zu berichten geben,... aber grundätzlich würd ich schon gern den jahrgang mitverfolgen, in dem meine spieler sein werden,..

lg..
__________________
- - -

- - -
Mit Zitat antworten
  #350  
Alt 05.02.2014, 11:19
Hirschi92 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 7
S|U|N: 3|2|3
Rangliste: 101
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 3.283

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von chrii11 Beitrag anzeigen
beginnen kann ich mit einer anderen Mannschaft auch, denn am Anfang wirds bei der U16 nciht so viel zu berichten geben,... aber grundätzlich würd ich schon gern den jahrgang mitverfolgen, in dem meine spieler sein werden,..

lg..
wenn es genug umbauer gibt, ist es sicher interessant, weil man von anfang an einen vergleich mit den besten spielern hat.

dann könntest du mit der u16 jede saison weiter aufsteigen, und hättest immer deinen jahrgang.
__________________
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.