Antwort

 

  #341  
Alt 20.03.2012, 13:54
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 3
S|U|N: 7|0|2
Rangliste: 1149
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 5.402

Awards-Schaukasten

Standard

Na, da wird's ja auch mal Zeit für das Grand Hotel dem 1. FC Vasas zu gratulieren. Vor allem nach dieser Tiefstaplerei! Du hast das schon immer sehr geschickt gemacht und bist absolut verdient wieder Meister geworden .

Vor allem: Du hast eben immer auf Sieg gespielt und sehr viel gewonnen und nicht wie andere mal die eine oder andere Saison fürs Training "ausgesetzt", sondern kontinuierlich einfach auf Sieg gespielt (zumindest sehr nahe dran immer). Das verdient wirklich höchste Anerkennung und da wirst du zu Recht gefeiert!

Natürlich gratuliere ich auch klaus zum Klassenerhalt. Gegen dich wollte ich sowieso nicht den Klassenerhalt schaffen. Für mich warst du diese Saison eigentlich Meisterfavorit, aber irgendwie kenn' ich mich scheinbar nicht mehr aus. Gegen meine Mannen hast du 2x genau so stark gespielt, wie ich mir das von den Memmenkickern erwartet habe. Ich glaube, da ist definitiv die bessere und für die anderen Mannschaften auch ungemütlichere Mannschaft in der 1. Buli geblieben.

Mein Weg führt mich wieder nach unten. Ist Schade, ich habe das bis zuletzt nicht gewollt, aber jetzt nehme ich auch diese Herausforderung wieder an und werde probieren mich wieder nach oben zu wühlen. Ohne irgendeine radikale Verjüngung oder so, das braucht ja keiner. KVP muss reichen

mfg Spretilof
__________________
NIL SATIS NISI OPTIMUM
sex, wurst & rock'n'roll

Mit Zitat antworten
  #342  
Alt 21.03.2012, 10:23
Maniachg Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Maniacs Mannen
Platzierung: 6
S|U|N: 3|1|5
Rangliste: 1978
Registriert seit: 29.10.2009
Beiträge: 685
Standard

Gratulation auch aus dem fernen BRB
Mit Zitat antworten
  #343  
Alt 21.03.2012, 17:29
Benutzerbild von Znoff
Znoff Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 4|4|1
Rangliste: 1663
Registriert seit: 29.09.2008
Ort: Im "Gsi"land
Beiträge: 1.770
Standard

Herzlichen Glückwunsch zum Meister FC VASAS auch von mir ..
__________________
MfG
ZNOFF (Zeige Nie Offen FriedFertigkeit)

Schaas Internet Explorer. Es lebe Firefox.
Mit Zitat antworten
  #344  
Alt 22.03.2012, 07:18
Benutzerbild von Csabalino
Csabalino Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: 1. FC. Vasas
Platzierung: 7
S|U|N: 2|1|6
Rangliste: 2158
Registriert seit: 21.02.2009
Beiträge: 11.659

Awards-Schaukasten

Standard

so, heute die kür

schön trainingsorientiert aufgestellt, sollte also eine glatte sache sein. auch mein neuerwerbung, der "peifke bierbauch" ist von anfang an dabei



p.s. mein tipp heute 4:2, hängt natürlich davon ab wie der willi aufstellt. letzte runde ist immer ein bingo wenn um nichts mehr geht
__________________

Geändert von Csabalino (22.03.2012 um 07:22 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #345  
Alt 22.03.2012, 09:13
Benutzerbild von Gexius
Gexius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: The Falcons
Platzierung: 2
S|U|N: 6|2|1
Rangliste: 748
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 988

Awards-Schaukasten

Standard

Gratulation auch von meiner Seite!!! sehr starke saison! Für mich wars leider ziemlich unlustig - lang auf trainer warten müssen und dann wars auch keine granate! Aber ich hätte schon megabomben-trainer gebraucht um die bierbauchjungs zu stoppen!

Mal schaun ob ich mit diesem kader noch weiterprobiere, oder ob bald mal der angekündigte ausverkauf kommt. ein paar schmankerl sollten da für normalos schon dabei sein - also augen offenhalten!
__________________

Mit Zitat antworten
  #346  
Alt 22.03.2012, 13:36
Benutzerbild von Stierli
Stierli Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 9
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 517
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 686
Standard

Zitat:
Zitat von Spretilof Beitrag anzeigen
KVP muss reichen

mfg Spretilof
forza Krainer-Vernichtungs-Programm!!!
__________________
veni, vidi, würsti

sex, wurst & rock'n'roll






Goodbye Stier Lee:

wir sind Wurstburg: http://www.myspace.com/prideofwurstburg
Mit Zitat antworten
  #347  
Alt 22.03.2012, 17:38
Benutzerbild von klaus2005
klaus2005 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Memmenkicker
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3878
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 570

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Spretilof Beitrag anzeigen
Natürlich gratuliere ich auch klaus zum Klassenerhalt. Gegen dich wollte ich sowieso nicht den Klassenerhalt schaffen. Für mich warst du diese Saison eigentlich Meisterfavorit, aber irgendwie kenn' ich mich scheinbar nicht mehr aus. Gegen meine Mannen hast du 2x genau so stark gespielt, wie ich mir das von den Memmenkickern erwartet habe. Ich glaube, da ist definitiv die bessere und für die anderen Mannschaften auch ungemütlichere Mannschaft in der 1. Buli geblieben.
danke - anscheinend liegt mir dein Team bzw. deine Taktiken. War natürlich auch Glück dabei. Wären unsere Spiele unentschieden ausgegangen (was auf jeden Fall möglich gewesen wäre) wärst du vor mir.

Wirst du mit der Mannschaft weiterspielen, oder folgt ein Umbau?
Mit Zitat antworten
  #348  
Alt 22.03.2012, 18:16
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 3
S|U|N: 7|0|2
Rangliste: 1149
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 5.402

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von klaus2005 Beitrag anzeigen
danke - anscheinend liegt mir dein Team bzw. deine Taktiken. War natürlich auch Glück dabei. Wären unsere Spiele unentschieden ausgegangen (was auf jeden Fall möglich gewesen wäre) wärst du vor mir.

Wirst du mit der Mannschaft weiterspielen, oder folgt ein Umbau?
Ach, hab keinen Nerv für einen Umbau. Da könnt ich gleich aufhören. Ich werd jetzt mal Geld verdienen für den neuen Trainer und darauf warten, dass meine Erfahrung nochmal schlagender wird (Taktiken sind ja schon mal ansprechend ). Dann werd ich es mit meinem Pensionisten-Pack vielleicht nochmal probieren . Hab ja noch 5-6 Saisonen Zeit für den Lord und den Stier.

Und ich muss ja noch warten, dass mein Käsekrainer-Vernichtungs-Programm endlich umgesetzt werden kann. Wenn dann endlich da Schnurzl in der Bundesliga ankommt, dann muss ich ja gerüstet sein
Außer ich steig in die 2.OL ab. Dann geb ich schneller auf, als der Stierli sein morgendliches Leberkassemmerl verdrückt.
__________________
NIL SATIS NISI OPTIMUM
sex, wurst & rock'n'roll

Mit Zitat antworten
  #349  
Alt 22.03.2012, 19:37
Benutzerbild von flipside
1-fach Premium-User flipside Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: SV Wolfsberg
Platzierung: 4
S|U|N: 5|2|2
Rangliste: 869
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 2.962

Awards-Schaukasten

Standard

bin mir sicher, die nächste buli saison wird die härteste und spannendste werden, die es je gab.
manche dachten ja, diese hier wirds gewesen sein, aber nächste saison gibts ja einige kaliber die allesamt den titel wollen. ich freu mich drauf

viel erfolg wünsch ich euch allen, vielleicht sieht man sich in nem dutzend saisonen wieder
Mit Zitat antworten
  #350  
Alt 22.03.2012, 20:40
Benutzerbild von hyde3
hyde3 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 115
Registriert seit: 25.09.2008
Beiträge: 2.998

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von flipside Beitrag anzeigen
bin mir sicher, die nächste buli saison wird die härteste und spannendste werden, die es je gab.
manche dachten ja, diese hier wirds gewesen sein, aber nächste saison gibts ja einige kaliber die allesamt den titel wollen. ich freu mich drauf

viel erfolg wünsch ich euch allen, vielleicht sieht man sich in nem dutzend saisonen wieder
vielleicht kommt alles anders
__________________
lg hyde3
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.