Antwort

 

  #21  
Alt 29.08.2017, 20:06
hamster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: BSG Traktor
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 808
Standard


Hi TC´s,

die BSG vermeldet einen weiteren Neuzugang.
Mit Winfried Fleckenstein spielt ab sofort der 3. Hamburger Jung
in den Reihen der BSG

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...02b452a454690c

Völlig überraschend ist man seitens des Managements der BSG doch noch einmal aktiv geworden.
Somit spielen in den Reihen der BSG,

7 BaWü ler
3 Hamburger
1 Hesse
1 Sachsen Anhaltiner
1 Bayer
Daneben noch 3 Briten und 3 Österreicher

Zehn von diesen Spielern sind seit sie 14 Jahre sind bei der BSG
und bilden das Gerüst der Mannschaft, das drum herum wurde immer wieder ergänzt und ausgetauscht. Soweit die Zusammensetzung der BSG, falls es jemanden interessiert...

Geändert von hamster (29.08.2017 um 20:09 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 30.08.2017, 05:23
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Platzierung: 4
S|U|N: 7|2|4
Rangliste: 94
Registriert seit: 20.11.2010
Ort: Im Ländle
Beiträge: 18.551
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Hey Hamster. Der Fleckensteiner ist ja noch mal ein richtiger Pusher und wird dir sicherlich noch den einen oder anderen Punkt mehr bei der MTW bringen. Damit solltest jetzt aber wirklich aufsteigen können.

Für die DHL bist damit auch gerüstet, so dass so knappe Niederlagen wohl ausbleiben werden.
__________________

Dein Kader
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 31.08.2017, 20:11
hamster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: BSG Traktor
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 808
Standard

Zitat:
Zitat von henkman Beitrag anzeigen
Hey Hamster. Der Fleckensteiner ist ja noch mal ein richtiger Pusher und wird dir sicherlich noch den einen oder anderen Punkt mehr bei der MTW bringen. Damit solltest jetzt aber wirklich aufsteigen können.

Für die DHL bist damit auch gerüstet, so dass so knappe Niederlagen wohl ausbleiben werden.

Hi henkman,

ich kann mich nur noch durch Zukäufe verstärken, der Trainingselan
meiner Jungs nach dem Trainingslager tendiert gegen null und die Erfahrungswerte meiner Jungs reichen ebenfalls nicht aus, um irgendetwas zu holen. Bisher spielt die BSG am oberen Limit und wenn wir den Herbstmeistertitel durch den Megastart tatsächlich einfahren, ist die Saison eh´schon top. Im Rückspiel habe ich gegen Blau Weiß Pi keine Chance und das Torverhältnis werde ich gegen Pi auch nicht halten können,
der 2. Platz ist am Ende realistisch.
Heute lief es super, am Montag gegen Gustorf wird es schwer, der hat sich wohl einen neuen Trainer gegönnt und ist somit noch nicht wirklich einzuschätzen, der Sieg heute gegen Sandharlanden zeigt aber das da jetzt etwas geht...
bis dann...
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 03.09.2017, 09:20
hamster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: BSG Traktor
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 808
Standard


Hi TC´s,

am Freitag beim Training hatte der Trainer Ingo Beck wieder nur 7 Profis auf dem Platz, die BSG geht mehr und mehr auf dem Zahnfleisch. Verschlechterungen und Verbesserungen hielten sich gerade so die Waage und ein skill up sprang immerhin auch noch heraus, mit Training im Sinne von Steigerung hat das allerdings nichts mehr zu tun...
Am Samstag gab es in der DHL ein richtungsweisendes Spiel, Abstiegskampf oder Mittelfeld, nach dem Sieg gegen die Helden sieht es in dieser Saison nach Mittelfeld in der 2. Liga aus.
bis dann...
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 05.09.2017, 17:55
hamster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: BSG Traktor
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 808
Standard


Hi TC´s,

nach dem gestrigen Knaller - Blau Weiß Pi 3,14 verliert 1:0 gegen Karsten hat die BSG jetzt ein sechs-Punkte -Polster auf genau diese beiden Teams, das sieht gut aus.
Diese positive Entwicklung hat leider keinen Einfluss auf den Trainingseifer, wieder nur 8 Trainierer und 17 Verbesserungen gegen 10 Verschlechterungen.
Morgen geht´s im friendly gegen den FC WOMEN aus der Schweiz, bisher hatte ich immer das bessere Ende für mich, bin gespannt wie es morgen läuft.
bis dann...
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 06.09.2017, 18:27
hamster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: BSG Traktor
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 808
Standard


Hi TC´s,

die BSG konnte heute für den Trainerposten ab der Saison 45 Patrick Stoehr verpflichten. Er verfügt schon jetzt über 22 Off. Taks und wird nach der fälliger Trainerschulung über 24 Off. Taks verfügen. Warum er sich schon jetzt für die BSG und vor allem zu dem Preis entschieden hat, dürfte ein wohlgehütetes Geheimnis der BSG Oberen bleiben, denn als oberes Ziel wird die 2.BL ausgewiesen bleiben und danach ist der Fortbestand der BSG unsicher.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ner&id=1018779

bis dann...
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 06.09.2017, 19:38
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Platzierung: 4
S|U|N: 7|2|4
Rangliste: 94
Registriert seit: 20.11.2010
Ort: Im Ländle
Beiträge: 18.551
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hamster Beitrag anzeigen

Hi TC´s,

die BSG konnte heute für den Trainerposten ab der Saison 45 Patrick Stoehr verpflichten. Er verfügt schon jetzt über 22 Off. Taks und wird nach der fälliger Trainerschulung über 24 Off. Taks verfügen. Warum er sich schon jetzt für die BSG und vor allem zu dem Preis entschieden hat, dürfte ein wohlgehütetes Geheimnis der BSG Oberen bleiben, denn als oberes Ziel wird die 2.BL ausgewiesen bleiben und danach ist der Fortbestand der BSG unsicher.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ner&id=1018779

bis dann...

Gratulation Hamster, der Trainer ist für den Preis ein Schnäppchen.

Ab wann wird der Trainer seinen Posten übernehmen?
__________________

Dein Kader
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 06.09.2017, 19:55
hamster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: BSG Traktor
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 808
Standard

Zitat:
Zitat von henkman Beitrag anzeigen
Gratulation Hamster, der Trainer ist für den Preis ein Schnäppchen.

Ab wann wird der Trainer seinen Posten übernehmen?
hi henkman,

schaust Du auch mal wieder in der 2. Staffel vorbei...
Der Trainer wird erst zum Start der 45. Saison aktiviert, dann sind meine Jungs im Schnitt 34, d.h. alle in einem Alter wo die Pensionskeule zuschlagen kann. Deshalb ist es auch ungewis,s ob dieser Trainer noch mit den Alten zum Einsatz kommt oder den langsamen Abgang der BSG einläutet, das habe ich noch nicht entschieden. Ich hatte auch nicht damit gerechnet, das ich ihn zu diesem Preis bekomme.
Aktuell ist ein Trainer am Markt, der hat gerade einmal 2 Punkte mehr
als meiner und der steht schon bei 15 Mio. - Wahnsinn... da stimmen die Relationen nicht und um so mehr verwundert es mich das meiner um 4 Mio zu haben war, wie gesagt Geheimnis
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 07.09.2017, 06:27
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Platzierung: 4
S|U|N: 7|2|4
Rangliste: 94
Registriert seit: 20.11.2010
Ort: Im Ländle
Beiträge: 18.551
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hamster Beitrag anzeigen
hi henkman,

schaust Du auch mal wieder in der 2. Staffel vorbei...
Der Trainer wird erst zum Start der 45. Saison aktiviert, dann sind meine Jungs im Schnitt 34, d.h. alle in einem Alter wo die Pensionskeule zuschlagen kann. Deshalb ist es auch ungewis,s ob dieser Trainer noch mit den Alten zum Einsatz kommt oder den langsamen Abgang der BSG einläutet, das habe ich noch nicht entschieden. Ich hatte auch nicht damit gerechnet, das ich ihn zu diesem Preis bekomme.
Aktuell ist ein Trainer am Markt, der hat gerade einmal 2 Punkte mehr
als meiner und der steht schon bei 15 Mio. - Wahnsinn... da stimmen die Relationen nicht und um so mehr verwundert es mich das meiner um 4 Mio zu haben war, wie gesagt Geheimnis
Moin Hamster. Ja bin noch im Urlaub und daher nicht oft online.

Ab nächster Woche melde ich mich wieder regelmäßiger auch in der DHL.

Dir noch viel Erfolg. Bis dann ...
__________________

Dein Kader
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 08.09.2017, 16:01
hamster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: BSG Traktor
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 808
Standard


Hi TC´s

der Trainingseifer bleibt im Keller 24 Verbesserungen und 9 Verschlechterungen legen ein baldiges Trainingsende nahe.

Sind zwei Taktikpunkte mehr, soviel mehr Geld wert:

heutige Trainerauktion
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ner&id=1018658

bekanntlich hatte ich meinen für knapp über 4 Mio. ersteigert.
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.