Antwort

 

  #251  
Alt 05.01.2012, 17:11
Benutzerbild von Commander
Commander Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Platzierung: 2
S|U|N: 6|0|3
Rangliste: 53
Registriert seit: 25.02.2009
Ort: Im Schwarzen Graz!!
Beiträge: 11.110

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von TEKILA Beitrag anzeigen
Commander, wenn der Fetzi nimmer verliert oder zumindest mal unentschieden spielt musst sitzenbleiben in der 2.UL

Vielleicht lauft ja bei mir auch alles verkehrt und du gewinnst, aber ich werde es fair machen und natürlich bestmöglich aufstellen. War immer noch nicht auf Trainingslager und das wird sich dann leider bei dir auch noch auswirken.

Also musst eigentlich hoffen das der Fetzi irgendwo umfällt! Selbst ein unentschieden von ihm sollte dir reichen. Abstiegskampf ist ja realistisch gesehen schon seit einigen Runden entschieden. Somit leider keine Überraschung für mich. Mihu tröste dich damit das du der Einzige bist der mir ein Tor schiessen konnte!


Ja, ich weiß. Hab zwar immer gesagt ich will nicht aufsteigen aber jetzt wo ich so knapp drann bin tuts mir schon weh das ich nicht aufsteige.

Und ich gehe davon aus das der fetzi nicht mehr umfällt und beide spiele für sich entscheiden wird.

Ich kann leider jetzt schon planen für eine Ehrenrunde
Mit Zitat antworten
  #252  
Alt 05.01.2012, 17:19
Benutzerbild von TEKILA
TEKILA Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: FS JSO
Platzierung: 5
S|U|N: 1|7|1
Rangliste: 2007
Registriert seit: 11.02.2010
Beiträge: 176
Standard

Zitat:
Zitat von Commander Beitrag anzeigen
Ja, ich weiß. Hab zwar immer gesagt ich will nicht aufsteigen aber jetzt wo ich so knapp drann bin tuts mir schon weh das ich nicht aufsteige.

Und ich gehe davon aus das der fetzi nicht mehr umfällt und beide spiele für sich entscheiden wird.

Ich kann leider jetzt schon planen für eine Ehrenrunde
Am Anfang hast wie der Megaloser schlechthin ausgeschaut und jetzt spielst noch immer mit um den Aufstieg - Hut ab in jedem Fall. Beim Mihu denke ich, dass er in einer anderen 2UL sogar aufgestiegen wäre! Leider ist diese 2. UL härter als viele 2OL.
Mit Zitat antworten
  #253  
Alt 05.01.2012, 17:28
Benutzerbild von Commander
Commander Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Platzierung: 2
S|U|N: 6|0|3
Rangliste: 53
Registriert seit: 25.02.2009
Ort: Im Schwarzen Graz!!
Beiträge: 11.110

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von TEKILA Beitrag anzeigen
Am Anfang hast wie der Megaloser schlechthin ausgeschaut und jetzt spielst noch immer mit um den Aufstieg - Hut ab in jedem Fall. Beim Mihu denke ich, dass er in einer anderen 2UL sogar aufgestiegen wäre! Leider ist diese 2. UL härter als viele 2OL.


Danke

Ja ich hab so gewirkt, weil ich halt die ganze letzte saison nur mit 16 und 17 jährigen gespielt habe

Ich gönne es fetzi auf jedem fall weil in denn direkten Duellen hat er gegen mich 4 Punkte geholt!

Also, fetzi solltest du da mitlesen, gratuliere ich dir mal zum 99% Aufstieg!
Mit Zitat antworten
  #254  
Alt 05.01.2012, 17:36
Benutzerbild von TEKILA
TEKILA Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: FS JSO
Platzierung: 5
S|U|N: 1|7|1
Rangliste: 2007
Registriert seit: 11.02.2010
Beiträge: 176
Standard

Zitat:
Zitat von Commander Beitrag anzeigen
Danke

Ja ich hab so gewirkt, weil ich halt die ganze letzte saison nur mit 16 und 17 jährigen gespielt habe

Ich gönne es fetzi auf jedem fall weil in denn direkten Duellen hat er gegen mich 4 Punkte geholt!

Also, fetzi solltest du da mitlesen, gratuliere ich dir mal zum 99% Aufstieg!
Der Fetzi liest nicht mit hahaha, hat er noch nie! Zumindest hat er sich noch nie gemeldet. Und letzte Saison haben der Nido und der Wiedner versucht ihn aus der reserve zu locken mit provokationen und dennoch hat er nicht reagiert. Also mach dir da keine hoffnungen haha.

Aber der Fetzi war eigentlich schon immer sehr stark und hat es verdient auch mal aus der 2UL rauszukommen, nach einer rekordverdächtigen Serie in dieser Liga haha.
Mit Zitat antworten
  #255  
Alt 05.01.2012, 17:40
Benutzerbild von Commander
Commander Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Platzierung: 2
S|U|N: 6|0|3
Rangliste: 53
Registriert seit: 25.02.2009
Ort: Im Schwarzen Graz!!
Beiträge: 11.110

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von TEKILA Beitrag anzeigen
Der Fetzi liest nicht mit hahaha, hat er noch nie! Zumindest hat er sich noch nie gemeldet. Und letzte Saison haben der Nido und der Wiedner versucht ihn aus der reserve zu locken mit provokationen und dennoch hat er nicht reagiert. Also mach dir da keine hoffnungen haha.

Aber der Fetzi war eigentlich schon immer sehr stark und hat es verdient auch mal aus der 2UL rauszukommen, nach einer rekordverdächtigen Serie in dieser Liga haha.


Macht ja nix.

Auf jeden fall bin ich ein bisschen traurig das ich nicht aufsteige :'-(
Mit Zitat antworten
  #256  
Alt 05.01.2012, 22:08
Benutzerbild von TingelTangelBob
TingelTangelBob Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Muhahahaha!
Platzierung: 5
S|U|N: 3|2|4
Rangliste: 1206
Registriert seit: 25.10.2009
Ort: Herzogenburg
Beiträge: 800

Awards-Schaukasten

Standard

schade, dass es dich erwischen wird mihu. wär toll wenn du auch nächste saison in dieser liga bleiben könntest. wirst aber sicher sofort wieder aufsteigen!
Mit Zitat antworten
  #257  
Alt 06.01.2012, 14:40
Benutzerbild von babam123
babam123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC Mihu
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4294
Registriert seit: 19.02.2010
Ort: Steyr
Beiträge: 1.109
babam123 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von TingelTangelBob Beitrag anzeigen
schade, dass es dich erwischen wird mihu. wär toll wenn du auch nächste saison in dieser liga bleiben könntest. wirst aber sicher sofort wieder aufsteigen!


Leide nicht, liebe.. so ist jetzt mein Spruch

ja nächste Saison nochmal kräftig sturm trainiern, viel verkaufen, viel geld machen und dann Aufsteigen..
__________________
Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen.

Winston Spencer Churchill
Mit Zitat antworten
  #258  
Alt 08.01.2012, 10:07
Benutzerbild von TKA
TKA Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: FC Absteiger
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5788
Registriert seit: 29.03.2010
Beiträge: 139
Standard

also ich werde mein möglichstes tun, dass Fetzi nicht ohne Gegenwehr noch 2 Siege einfährt
Meine Mannschaft wird morgen in Bestbesetzung auflaufen. Mal sehen, ob ich den Fetzi biegen kann, im letzten Duell erreichte ich immerhin ein 2:2 !
Auf der anderen Seite wäre es wirklich Schade den Commander nächste Saison nicht mehr im Ligaforum zu haben. Freut es mich doch ungemein wenn es eine rege Kommunikaion gibt!

Mein Ziel (der Klassenerhalt ist geschafft) und der Aufstieg ist Gottseidank auch nur noch rein rechnerisch möglich.

Also dann: auf einen spannenden Aufstiegskampf zwischen den Fetzingers und der Garde
Mit Zitat antworten
  #259  
Alt 08.01.2012, 20:26
Benutzerbild von Commander
Commander Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Platzierung: 2
S|U|N: 6|0|3
Rangliste: 53
Registriert seit: 25.02.2009
Ort: Im Schwarzen Graz!!
Beiträge: 11.110

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von TKA Beitrag anzeigen
also ich werde mein möglichstes tun, dass Fetzi nicht ohne Gegenwehr noch 2 Siege einfährt
Meine Mannschaft wird morgen in Bestbesetzung auflaufen. Mal sehen, ob ich den Fetzi biegen kann, im letzten Duell erreichte ich immerhin ein 2:2 !
Auf der anderen Seite wäre es wirklich Schade den Commander nächste Saison nicht mehr im Ligaforum zu haben. Freut es mich doch ungemein wenn es eine rege Kommunikaion gibt!

Mein Ziel (der Klassenerhalt ist geschafft) und der Aufstieg ist Gottseidank auch nur noch rein rechnerisch möglich.

Also dann: auf einen spannenden Aufstiegskampf zwischen den Fetzingers und der Garde


Also, wenn du die fetzis wirklich punkte wegnimmst schick ich dir a kisten gutes puntigamer haha

Du hast ja sogar heimvorteil, da bin ich echt gespannt auf morgen!
Mit Zitat antworten
  #260  
Alt 09.01.2012, 16:57
Benutzerbild von TEKILA
TEKILA Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: FS JSO
Platzierung: 5
S|U|N: 1|7|1
Rangliste: 2007
Registriert seit: 11.02.2010
Beiträge: 176
Standard

Zitat:
Zitat von Commander Beitrag anzeigen
Also, wenn du die fetzis wirklich punkte wegnimmst schick ich dir a kisten gutes puntigamer haha

Du hast ja sogar heimvorteil, da bin ich echt gespannt auf morgen!
Gratuliere zum Aufstieg! Jetzt ist die Kiste Puntigamer fällig haha.

Auch ein WAHNSINNS 2:2!
Gutes Spiel.

Jetzt steht schon alles fest, somit ist die letzte Runde nur mehr noch Pflichtprogramm !!!
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.