Antwort

 

  #241  
Alt 29.04.2011, 20:58
Benutzerbild von Zakraf
Zakraf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Ac Avanti
Platzierung: 2
S|U|N: 6|2|1
Rangliste: 2150
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 1.237

Awards-Schaukasten

Standard

Irgendwann erholt sich der Markt hoffentlich wieder, dann bekommt man auch wieder was für die Arbeit. Aber bin mir sicher dass die Spieler Geld einbringen, sind eigentlich gute Kandidaten um auf 20 A-Skills zu trainieren, eine Saison in die Spieler investieren und Sie verdoppeln den Wert.
Würde Sie auch behalten, aber brauche Geld
Bin auch gespannt ob es sich lohnt.. sonst müssen halt meine 19/19 Jugis auf den Markt...
__________________


Geändert von Zakraf (29.04.2011 um 21:03 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #242  
Alt 29.04.2011, 21:48
Benutzerbild von waldgeist
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 9
S|U|N: 1|1|7
Rangliste: 849
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 10.645

Awards-Schaukasten

Standard

solche hast du auch? ich nehme an, du trainst sie nun woanders. - deine reserve für einen trainer? - bzw. brauchst du leicht schon dringend geld?
Mit Zitat antworten
  #243  
Alt 30.04.2011, 09:34
Benutzerbild von Zakraf
Zakraf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Ac Avanti
Platzierung: 2
S|U|N: 6|2|1
Rangliste: 2150
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 1.237

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von waldgeist Beitrag anzeigen
solche hast du auch? ich nehme an, du trainst sie nun woanders. - deine reserve für einen trainer? - bzw. brauchst du leicht schon dringend geld?
Mein Trainer geht noch 3 Saisonen...

Habe einige sehr gute alte Hasen die jetzt um die 30 sind…. Da bin ich immer am Grübeln wann ich die ersetzten will.
Entweder die starke Jugend raus und mit dem Geld nochmals so zwei richtig starke, erfahrene Spieler einkaufen und angreifen, oder kompletter Neuanfang mit den Jugis als Starke Basis.
Werde ich die nächsten 2 Wochen entscheiden…
Am Montag dass Spiel gegen Solo wird zeigen wo ich stehe. Bisher haben wir alle Partien ja nur 0:0 gespielt, genau auf dass will ich wieder raus, dann bin ich zufreiden.
__________________

Mit Zitat antworten
  #244  
Alt 30.04.2011, 10:05
Benutzerbild von waldgeist
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 9
S|U|N: 1|1|7
Rangliste: 849
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 10.645

Awards-Schaukasten

Standard

ja klar - ich glaube zwar, dass du nicht zu den topfavoriten in dieser liga gehörst, aber "zur saisonhälfte wissen wir mehr". von daher ist es sicher klug, zu warten, ob du mit deiner stärksten, älteren truppe chancen hast. bundesliga, das ist schon was.

außerdem sind die preise grad im keller. aber wenn dir klar wird: ich schaffe es nicht, dann ist der zeitpunkt da, dass du gnadenlos deine alten abstößt und auf zukunft baust. - absteigen kannst du ja nicht.
Mit Zitat antworten
  #245  
Alt 02.05.2011, 10:59
Benutzerbild von ChiefFred
ChiefFred Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Platzierung: 9
S|U|N: 1|0|8
Rangliste: 2075
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 8.063
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

heute noch ein schweres auswärtsmatch, diesmal gegen die biermuskeln. spiele nicht mit voller stärke im mittelfeld und hinten, bin da skillmäßig sicher unterlegen - außer mor_lock schont auch. taktisch werd ich 2 oder 3 viertel vorn sein, im 2. viertel sicher nicht, da darf der mario mir ein türl machen. hoffe wie letztens auf einen knappen sieg.
Mit Zitat antworten
  #246  
Alt 02.05.2011, 11:04
Benutzerbild von Zakraf
Zakraf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Ac Avanti
Platzierung: 2
S|U|N: 6|2|1
Rangliste: 2150
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 1.237

Awards-Schaukasten

Standard

Auswärts gegen Solo, bin mal gespannt wie das wird. Hoffe auf Taktische Überlegenheit
Habe leider meine Wunschstürmer nicht bekommen…hätte schon gleich seinen Einsatz heute gehabt. Habe mein letztes Angebot um 2 Sekunden zuspät abgegeben :P
__________________

Mit Zitat antworten
  #247  
Alt 02.05.2011, 11:09
Benutzerbild von Mor_Lock
Mor_Lock Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 1878
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.458

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von ChiefFred Beitrag anzeigen
heute noch ein schweres auswärtsmatch, diesmal gegen die biermuskeln. spiele nicht mit voller stärke im mittelfeld und hinten, bin da skillmäßig sicher unterlegen - außer mor_lock schont auch. taktisch werd ich 2 oder 3 viertel vorn sein, im 2. viertel sicher nicht, da darf der mario mir ein türl machen. hoffe wie letztens auf einen knappen sieg.
also geschont wird nicht

ich glaub, ich spiel aufs letze viertel, kann aber nicht nachsehen...

ich hoff, das ich überraschen kann und ein unentschieden raushole, aber ich glaub auch, das es eher ein knappes match wird, mit +1 tor fürn fredl

im 2. viertel spiel ich glaub ich kps oder doch defensiv?

ich glaub, das ich 1+2 viertel KO und KPS spiele, im 3. viertel dann ABR und im 4. DS mit 2 wechseln...der husemann soll hoffentlich mal treffen
__________________
wird scho passert werden.....
Mit Zitat antworten
  #248  
Alt 02.05.2011, 11:16
Benutzerbild von ChiefFred
ChiefFred Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Platzierung: 9
S|U|N: 1|0|8
Rangliste: 2075
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 8.063
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mor_Lock Beitrag anzeigen
also geschont wird nicht

ich glaub, ich spiel aufs letze viertel, kann aber nicht nachsehen...

ich hoff, das ich überraschen kann und ein unentschieden raushole, aber ich glaub auch, das es eher ein knappes match wird, mit +1 tor fürn fredl

im 2. viertel spiel ich glaub ich kps oder doch defensiv?

ich glaub, das ich 1+2 viertel KO und KPS spiele, im 3. viertel dann ABR und im 4. DS mit 2 wechseln...der husemann soll hoffentlich mal treffen
na das kann spannend werden. du wirst im 4. viertel taktisch überlegen sein, da spiel ich brechstange in wiederholung... sollte dir mindestens 1 tor gelingen, gut möglich auch mehr ich hoffe auf ein tor gleich zu beginn und vielleicht kann ich dir trotz abwehrriegel im 3. viertel noch eins reinwürgen

Geändert von ChiefFred (02.05.2011 um 11:18 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #249  
Alt 02.05.2011, 11:20
Benutzerbild von waldgeist
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 9
S|U|N: 1|1|7
Rangliste: 849
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 10.645

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Zakraf Beitrag anzeigen
Auswärts gegen Solo, bin mal gespannt wie das wird. Hoffe auf Taktische Überlegenheit
Habe leider meine Wunschstürmer nicht bekommen…hätte schon gleich seinen Einsatz heute gehabt. Habe mein letztes Angebot um 2 Sekunden zuspät abgegeben :P
oje, das ist nur dann nicht ärgerlich, wenn man hinterher sieht, dass das gebot eh zu niedrig gewesen wäre.

kann durchaus wesentlich sein, solo bianco rosso steht ja hinten gut.

und morlock-fred kann auch sehr interessant werden. da ist spannung angesagt.

ich werde mich heute mit einem hohen sieg bescheiden - der erste in der 2. bundesliga


achja - ich bin zwar diesmal nicht dabei, aber ich möchte werbung für die lol machen: meldet euch doch an?

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=51733
Mit Zitat antworten
  #250  
Alt 02.05.2011, 11:24
Benutzerbild von Mor_Lock
Mor_Lock Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 1878
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.458

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von ChiefFred Beitrag anzeigen
na das kann spannend werden. du wirst im 4. viertel taktisch überlegen sein, da spiel ich brechstange in wiederholung... sollte dir mindestens 1 tor gelingen, gut möglich auch mehr ich hoffe auf ein tor gleich zu beginn und vielleicht kann ich dir trotz abwehrriegel im 3. viertel noch eins reinwürgen
oho, das hatten wir schon mal in einem testspiel, da konnt ich dir 3 machen

nein, scherz bei seite...auch du wirst im 4. viertel überlegen sein und ich kann nur auf konter hoffen...

ich hoff nur, das ich net zuviel tore schluck
__________________
wird scho passert werden.....
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.