Antwort

 

  #231  
Alt 25.10.2011, 17:32
Benutzerbild von welchendenn
welchendenn Status: Offline
Benutzer
Reservist
Liga:  1. Klasse/74
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3067
Registriert seit: 07.08.2011
Beiträge: 88
Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen

Mein nächster Gegner hatte heute nen 6er Torangriffswert, da steht zu befürchten das der auch nahezu all seine Chancen gegen mich nutzen wird. Scheint so als müsste ich mir etwas einfallen lassen
da musst dir wirklich was einfallen lassen, echt ein klasse Gegner den du da bekommst, aber noch sind ja 3 Tage und 1 Training um was zu verändern

wenn du das gewinnst bist für mich Top Favorit auf den Pokalsieg

Geändert von welchendenn (25.10.2011 um 17:42 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #232  
Alt 25.10.2011, 18:37
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.420
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von welchendenn Beitrag anzeigen
da musst dir wirklich was einfallen lassen, echt ein klasse Gegner den du da bekommst, aber noch sind ja 3 Tage und 1 Training um was zu verändern

wenn du das gewinnst bist für mich Top Favorit auf den Pokalsieg
Na dann muss ich mich ja besonders anstrengen

Wird aber wirklich ne ganz enge Kiste, wobei ich zumindest rein theoretisch noch Potential nach oben hätte. Heute haben immerhin 8 Spieler mit 22j oder jünger gespielt, mit etwas erfahreneren wäre zumindest taktisch noch ein Schritt nach vorne möglich. Bin da nur leider zu sehr in meinem Langzeit-Konzept mit meinen jungen Spielern gefangen, da ich nicht mehr bereit bin noch jemanden abzugeben. Das hat dann leider zur Folge das kein freier Platz mehr vorhanden ist und dementsprechend zumindest taktisch nicht mehr viel drin ist. Insofern bleibt mir nur zu Hoffen das meine jungen Spieler ausreichen und ich meinen Gegner taktisch gut treffe.

Bin daher übrigens auch kein ernsthafter Titelkandidat, während andere sich noch mit Transfers verstärken spiele ich derzeit schon fast an meinem machbaren Maximum.
__________________
Neues Wappen in Gedenken an Kumiko Harada!
Mit Zitat antworten
  #233  
Alt 25.10.2011, 18:51
Benutzerbild von welchendenn
welchendenn Status: Offline
Benutzer
Reservist
Liga:  1. Klasse/74
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3067
Registriert seit: 07.08.2011
Beiträge: 88
Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Wird aber wirklich ne ganz enge Kiste, wobei ich zumindest rein theoretisch noch Potential nach oben hätte. Heute haben immerhin 8 Spieler mit 22j oder jünger gespielt, mit etwas erfahreneren wäre zumindest taktisch noch ein Schritt nach vorne möglich. Bin da nur leider zu sehr in meinem Langzeit-Konzept mit meinen jungen Spielern gefangen, da ich nicht mehr bereit bin noch jemanden abzugeben. Das hat dann leider zur Folge das kein freier Platz mehr vorhanden ist und dementsprechend zumindest taktisch nicht mehr viel drin ist. Insofern bleibt mir nur zu Hoffen das meine jungen Spieler ausreichen und ich meinen Gegner taktisch gut treffe.
Da gehts mir ähnlich und ich hab auch nicht vor noch fürn Cup nen älteren Herren zur Verstärkung zu holen, wenn dann muss der schon jünger sein und in mein Langzeitkonzept passen, will ja auch das beim Training was weitergeht und hatte auch beim heutigen Training 4 Skill UP´s fürs Spiel

Geld für Verstärkungen hätte ich schon noch bissl zur Verfügung, würde auch noch gerne einen besseren Spieler holen, mal sehen was sich ergibt am TM...

Geändert von welchendenn (25.10.2011 um 18:53 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #234  
Alt 25.10.2011, 19:08
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.420
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von welchendenn Beitrag anzeigen
Da gehts mir ähnlich und ich hab auch nicht vor noch fürn Cup nen älteren Herren zur Verstärkung zu holen, wenn dann muss der schon jünger sein und in mein Langzeitkonzept passen, will ja auch das beim Training was weitergeht und hatte auch beim heutigen Training 4 Skill UP´s fürs Spiel

Geld für Verstärkungen hätte ich schon noch bissl zur Verfügung, würde auch noch gerne einen besseren Spieler holen, mal sehen was sich ergibt am TM...
Das kann ich überbieten, heute 8 Skill-Ups und 5 davon hatten Spieler, die auch heute im Einsatz waren. Ansonsten hab ich aber schon ein paar ältere für den Cup, nur übertreiben möchte ich es halt nicht

Geld für Verstärkungen wäre auch vorhanden, habe derzeit etwas über 200k am Konto. Mal sehen, vielleicht passiert noch was. Aber eher nicht...
__________________
Neues Wappen in Gedenken an Kumiko Harada!
Mit Zitat antworten
  #235  
Alt 25.10.2011, 19:21
Benutzerbild von welchendenn
welchendenn Status: Offline
Benutzer
Reservist
Liga:  1. Klasse/74
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3067
Registriert seit: 07.08.2011
Beiträge: 88
Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Das kann ich überbieten, heute 8 Skill-Ups und 5 davon hatten Spieler, die auch heute im Einsatz waren. Ansonsten hab ich aber schon ein paar ältere für den Cup, nur übertreiben möchte ich es halt nicht

Geld für Verstärkungen wäre auch vorhanden, habe derzeit etwas über 200k am Konto. Mal sehen, vielleicht passiert noch was. Aber eher nicht...
die 4 Skill UP´s waren ja nur von Spielern die gespielt haben, gesamt warens 5^^ trotzdem von dir überboten Aber das Training war generell nicht gut Heute bei mir, mein bisher schlechtestes seit dem 3er, obwohl jeder Spielpraxis bekommt verweigern manche, hoffe Freitag wirds wieder besser...
ich will die älteren halt nicht, weil die nicht so gut und oft trainieren, hatte ne Zeit lang paar und da ging kaum was weiter und das is deprimierend...

dann haben wir ja fast gleich viel, also könntest dir ja auch noch was ordentliches holen wenn du möchtest...aber zu viel Geld will ich auch nicht ausgeben, ein Schnäppchen wäre ideal
Mit Zitat antworten
  #236  
Alt 25.10.2011, 20:44
Benutzerbild von SirLuki
SirLuki Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: Maxwell FB
Platzierung: 5
S|U|N: 5|2|3
Rangliste: 1311
Registriert seit: 16.03.2009
Beiträge: 142
Standard

gratulation an alle gewinner heute

bei mir war es heute der klassische fall des falsch-einschätzens... plan war meine mannschaft heute noch etwas zu "schonen" - ist wohl gehörig daneben gegangen auch wenn die MTBs+TAK schwer in ordnung waren, muss ich zugeben, dass ich ordentlich rotiert habe.
erklärung:
ersatzTW fitness für den stammTW
2 ersatzVT ebenfalls fitness für die stammkräfte, bin außerdem von einer taktischen überlegenheit in ALLEN vierteln ausgegangen
1 bzw 2 junge im MF war der meinung 3 erfahrungsmonster (+30%) reichen
1 jugi als ST das habe ich riskiert, außerdem dann eh noch den moehring eingewechselt

tja man kann ja auch pech dazu sagen, aber eigentlich habe ich mich "nur" verschätzt, zum anderen sind halt nicht die richtigen spieler (=Lippmann) zum abschluss gekommen
und der goalie, den er/sie hat ist halt auch kein schlechter

im endeffekt eigentlich recht bitter, aber selber schuld

lustige notiz am rande:
habe mir nur die 1. halbzeit (chancen 3-1 für den gegner) anschauen können - da wollt ich meinen niegel-nagel-neuen trainer gleich wieder feuern

Geändert von SirLuki (25.10.2011 um 20:55 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #237  
Alt 25.10.2011, 21:30
Benutzerbild von flos_vater
flos_vater Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Dinamo Schlegel
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4070
Registriert seit: 04.08.2011
Beiträge: 171
Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Finde ich gar nicht komisch, ist durchaus normal. In der ersten Halbzeit kamen deine Spieler bei taktischer Überlegenheit oft dort zum Einsatz wo sie ihre Stärken haben und in der zweiten Hälfte bei taktischer Unterlegenheit mussten sie praktisch immer mal wieder irgendwo aushelfen wo nicht ihre Stärken liegen. Noch dazu macht sich natürlich auch die abgebaute Kondi bemerkbar

Mein nächster Gegner hatte heute nen 6er Torangriffswert, da steht zu befürchten das der auch nahezu all seine Chancen gegen mich nutzen wird. Scheint so als müsste ich mir etwas einfallen lassen
hm, klingt logisch. hätte mir echt nicht gedacht dass die taktik so wichtig ist, wieder was dazu gelernt!

am meisten ärgert mich eigtl dass ich jetzt nicht mehr als aktiver in diesem thread mitdiskutieren kann,das hat echt spaß gemacht werd aber trotzdem noch hin und wieder ein unqualifiziertes statement abgeben
Mit Zitat antworten
  #238  
Alt 25.10.2011, 21:38
Benutzerbild von SirLuki
SirLuki Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: Maxwell FB
Platzierung: 5
S|U|N: 5|2|3
Rangliste: 1311
Registriert seit: 16.03.2009
Beiträge: 142
Standard

Zitat:
Zitat von flos_vater Beitrag anzeigen
am meisten ärgert mich eigtl dass ich jetzt nicht mehr als aktiver in diesem thread mitdiskutieren kann,das hat echt spaß gemacht werd aber trotzdem noch hin und wieder ein unqualifiziertes statement abgeben
da bin ich aber voll dabei
Mit Zitat antworten
  #239  
Alt 25.10.2011, 22:08
Benutzerbild von flos_vater
flos_vater Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Dinamo Schlegel
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4070
Registriert seit: 04.08.2011
Beiträge: 171
Standard

Zitat:
Zitat von SirLuki Beitrag anzeigen
da bin ich aber voll dabei
das macht spaß

hab mir gerade den spielbericht von meinem cup spiel heute nochmal angesehn und irgendwie sieht das aus als ob showdown mit der formation 3-6-1 gespielt hätte, wie geht das denn? lese ich da was falsch?
Mit Zitat antworten
  #240  
Alt 25.10.2011, 22:39
Showdown Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC Gameorg
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2225
Registriert seit: 24.09.2008
Beiträge: 743
Standard

Zitat:
Zitat von flos_vater Beitrag anzeigen
das macht spaß

hab mir gerade den spielbericht von meinem cup spiel heute nochmal angesehn und irgendwie sieht das aus als ob showdown mit der formation 3-6-1 gespielt hätte, wie geht das denn? lese ich da was falsch?
Da waren paar Spielerwechsel und Positionswechsel während dem Spiel, das System trägt aber glaub ich die erste Posi des Spielers ein in die Zusammenfassung.

Geändert von Showdown (25.10.2011 um 22:42 Uhr)
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.