Antwort

 

  #2351  
Alt 26.12.2013, 18:48
Benutzerbild von knorpe
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User knorpe Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 1|0|12
Rangliste: 1073
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 4.842

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mariazell Beitrag anzeigen
kann mir hier jemand verraten, was die aufstellung fü auswirkung aufs training hat
jede
der rest ist in deiner fantasie...
Mit Zitat antworten
  #2352  
Alt 26.12.2013, 19:06
Benutzerbild von Mariazell
Mariazell Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Mariazell
Platzierung: 2
S|U|N: 10|2|1
Rangliste: 135
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 865
Standard

Zitat:
Zitat von knorpe Beitrag anzeigen
jede
der rest ist in deiner fantasie...
danke das hilft mir weiter
__________________
maRIaZeLLeR Land
ein Geschenk des Himmels
Mit Zitat antworten
  #2353  
Alt 28.12.2013, 21:17
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45
Registriert seit: 18.02.2009
Beiträge: 11.481

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mariazell Beitrag anzeigen
kann mir hier jemand verraten, was die aufstellung fü auswirkung aufs training hat
kurz meiner einschätzung nach zusammengefasst:

neben einer nicht unwichtigen grundsätzlichen "mittrainierer-wahrscheinlichkeit", die sich von saison zu saison ändern kann (sozusagen von gott gegeben wird ) gehts darum dass die spieler im spiel möglichst an den richtigen spielaktionen beteiligt sind.

soll heißen, wenn du z.b. viele spieler in der verteidigung aufstellst und du unterlegen bist, werden viele dieser spieler an defensiclvaktionen beteiligt sein und vermutlich eher beim deftraining bereit sein mitzumachen. usw.

(aber das ist nur meine meinung ... bin auch schon seit ein paar saisonen am herumtüfteln und hab des rätsels lösung noch nicht gefunden).
Mit Zitat antworten
  #2354  
Alt 29.12.2013, 06:33
Benutzerbild von mandis65
mandis65 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: F91 Dudelange
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1006
Registriert seit: 30.09.2009
Beiträge: 2.047

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von myd3us Beitrag anzeigen
kurz meiner einschätzung nach zusammengefasst:

neben einer nicht unwichtigen grundsätzlichen "mittrainierer-wahrscheinlichkeit", die sich von saison zu saison ändern kann (sozusagen von gott gegeben wird ) gehts darum dass die spieler im spiel möglichst an den richtigen spielaktionen beteiligt sind.

soll heißen, wenn du z.b. viele spieler in der verteidigung aufstellst und du unterlegen bist, werden viele dieser spieler an defensiclvaktionen beteiligt sein und vermutlich eher beim deftraining bereit sein mitzumachen. usw.

(aber das ist nur meine meinung ... bin auch schon seit ein paar saisonen am herumtüfteln und hab des rätsels lösung noch nicht gefunden).
vielleicht solltest mal Urlaub vom herumtüfteln nehmen ., oder eine kurze Pause nehmen und mal einen Kaffee trinken. Die Lösung Liegt So Nah ...

Wie schon ein User hier im Forum gesagt hat:"Das Training ist ist so schwer wie mache hier glauben."

Ich trainiere meine Jungs jetzt ziemlich genau 5 Saisonen und die Trainingsergebnisse bei meinen Truppe sind ziemlich gleichmäßig ohne großes herumgeschwanke.

Begonnen habe ich mit off-skill-Training taktisch unterlegen ca. 2,5 Saisonen danach def-skill-Training "taktisch unterlegen" und "taktisch überlegen". auch ca. 2,5 Saisonen.
Wenn ich mir heute dei CSV-Datei runterlade (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...xport&type=csv) und im Excel auswerte dann komme ich bei beiden Ausrichtungen ziemlich genau auf das gleiche Ergbnis .....
__________________


@ Ignorier-Liste:
Herr Mag.Schneckerl --> FC Langzeitstudenten

Mit Zitat antworten
  #2355  
Alt 29.12.2013, 09:51
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45
Registriert seit: 18.02.2009
Beiträge: 11.481

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mandis65 Beitrag anzeigen
vielleicht solltest mal Urlaub vom herumtüfteln nehmen ., oder eine kurze Pause nehmen und mal einen Kaffee trinken. Die Lösung Liegt So Nah ...

Wie schon ein User hier im Forum gesagt hat:"Das Training ist ist so schwer wie mache hier glauben."

Ich trainiere meine Jungs jetzt ziemlich genau 5 Saisonen und die Trainingsergebnisse bei meinen Truppe sind ziemlich gleichmäßig ohne großes herumgeschwanke.

Begonnen habe ich mit off-skill-Training taktisch unterlegen ca. 2,5 Saisonen danach def-skill-Training "taktisch unterlegen" und "taktisch überlegen". auch ca. 2,5 Saisonen.
Wenn ich mir heute dei CSV-Datei runterlade (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...xport&type=csv) und im Excel auswerte dann komme ich bei beiden Ausrichtungen ziemlich genau auf das gleiche Ergbnis .....
meine ergebnisse sind ja auch nicht schlecht mMn
ich versuch halt noch das letzte bisschen rauszuholen.

(hab aber am ende vom deftraining auch auf 2 aufstellungsvarianten reduziert und immer abwechselnd eingestellt ... war auch kein allzu großer unterschied!
Mit Zitat antworten
  #2356  
Alt 29.12.2013, 10:51
Hirschi92 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 8
S|U|N: 5|3|5
Rangliste: 109
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 3.283

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mandis65 Beitrag anzeigen
vielleicht solltest mal Urlaub vom herumtüfteln nehmen ., oder eine kurze Pause nehmen und mal einen Kaffee trinken. Die Lösung Liegt So Nah ...

Wie schon ein User hier im Forum gesagt hat:"Das Training ist ist so schwer wie mache hier glauben."

Ich trainiere meine Jungs jetzt ziemlich genau 5 Saisonen und die Trainingsergebnisse bei meinen Truppe sind ziemlich gleichmäßig ohne großes herumgeschwanke.

Begonnen habe ich mit off-skill-Training taktisch unterlegen ca. 2,5 Saisonen danach def-skill-Training "taktisch unterlegen" und "taktisch überlegen". auch ca. 2,5 Saisonen.
Wenn ich mir heute dei CSV-Datei runterlade (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...xport&type=csv) und im Excel auswerte dann komme ich bei beiden Ausrichtungen ziemlich genau auf das gleiche Ergbnis .....
Lieber mandis, was willst du uns damit sagen.? Sorry, ich komm nicht ganz dahinter

Wie schon ein User hier im Forum gesagt hat:"Das Training ist ist so schwer wie mache hier glauben."
__________________
Mit Zitat antworten
  #2357  
Alt 29.12.2013, 11:33
Benutzerbild von mandis65
mandis65 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: F91 Dudelange
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1006
Registriert seit: 30.09.2009
Beiträge: 2.047

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Hirschi92 Beitrag anzeigen
Lieber mandis, was willst du uns damit sagen.? Sorry, ich komm nicht ganz dahinter
Lieber hirschi ich hab kein Problem damit, wenn deine Spieler ständig verweigern, vielleicht machst was falsch

Meine haben nur selten verweigert und ich war auch immer mit meinem Traingsergebnissen zufrieden im Gegensatz zu dir

Wenn du die Lösung suchst, so kann ich dir verraten es steht schon alles in diesen Fred
__________________


@ Ignorier-Liste:
Herr Mag.Schneckerl --> FC Langzeitstudenten

Mit Zitat antworten
  #2358  
Alt 29.12.2013, 11:42
Hirschi92 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 8
S|U|N: 5|3|5
Rangliste: 109
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 3.283

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mandis65 Beitrag anzeigen
Lieber hirschi ich hab kein Problem damit, wenn deine Spieler ständig verweigern, vielleicht machst was falsch

Meine haben nur selten verweigert und ich war auch immer mit meinem Traingsergebnissen zufrieden im Gegensatz zu dir

Wenn du die Lösung suchst, so kann ich dir verraten es steht schon alles in diesen Fred
Ich hab nicht gewusst, dass meine Spieler ständig verweigern, trotzdem danke für deine Aufklärung, jetzt weiß ich es ja

Ich wollte nur, dass du mir diesen Satz erklärst, denn du geschrieben hast. Was willst du uns damit sagen.?

Wie schon ein User hier im Forum gesagt hat:"Das Training ist ist so schwer wie mache hier glauben."
__________________
Mit Zitat antworten
  #2359  
Alt 29.12.2013, 11:50
Benutzerbild von mandis65
mandis65 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: F91 Dudelange
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1006
Registriert seit: 30.09.2009
Beiträge: 2.047

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Hirschi92 Beitrag anzeigen
Ich hab nicht gewusst, dass meine Spieler ständig verweigern, trotzdem danke für deine Aufklärung, jetzt weiß ich es ja

Ich wollte nur, dass du mir diesen Satz erklärst, denn du geschrieben hast. Was willst du uns damit sagen.?

Wie schon ein User hier im Forum gesagt hat:"Das Training ist ist so schwer wie mache hier glauben."
Ich glaub diesen Satz hat der r_fux vor kurzem geschrieben und hat damit nicht ganz unrecht.

Bist jetzt zufrieden, lieber hirschi
__________________


@ Ignorier-Liste:
Herr Mag.Schneckerl --> FC Langzeitstudenten

Mit Zitat antworten
  #2360  
Alt 29.12.2013, 12:07
Hirschi92 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 8
S|U|N: 5|3|5
Rangliste: 109
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 3.283

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mandis65 Beitrag anzeigen
Ich glaub diesen Satz hat der r_fux vor kurzem geschrieben und hat damit nicht ganz unrecht.

Bist jetzt zufrieden, lieber hirschi
Entweder du willst mich pflanzen, oder du siehst es nicht.

"Das Training ist ist so schwer wie mache hier glauben."

Meinst du, das Training ist nicht so schwer, wie manche hier glauben.?

Wenn du das so meinst, stimme ich dir zu.
__________________
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.