Antwort

 

  #2131  
Alt 29.09.2014, 14:50
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Wien
Beiträge: 12.541
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Ridley wird wohl meinen Vereen die Rush Yards wegnehmen. Insofern der macht Punkte. Da brauchst keine Gedanken haben.
Vereen ist immer ungewiss. Hätte ihn eher auf 6-8 Punkte geschätzt. Vorhersage ist ja über 12. Pffffff. Okay 1 TD dabei. Sonst wärens ja eh nur 6. Nur den kann man eh nie vorhersagen. Aber den wird er brauchen für die Punkte. Sonst habe ich keine Chance.
Das "gute" bei ihm ist, dass er auch Pässe teilweise erhält.

Hab allerdings auch wieder einiges falsch aufgestellt. Aber Ante auch. Sonst hätte ich vermutlich jetzt eh keine Chance mehr.
Naja da ist immer so die Frage wer von den beiden punktet! Vereen ist ja ziemlich in das Passspiel (mit den kurzen Passrouten) eingebunden und Ridley eigentlich nur im normalen Laufspiel! Aber mal schauen! Ein paar Punkte werden sie beide schon machen!

Ja ich hätte auch optmialer aufstellen können, aber das wäre ja fad Bin aber froh das ich min in "letzter" Minute noch dazu entschieden habe Asiata spielen zu lassen
__________________
BACK 2 GLORY

Mit Zitat antworten
  #2132  
Alt 29.09.2014, 14:51
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 4
S|U|N: 4|0|4
Rangliste: 2212
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Also generell finde ich Foles schon ganz brav!! Hatte letztes Jahr eine sehr starke Saison und auch die ersten 3 Spiele waren ganz brav/Ok!
Ja zu Fuß ist er garnicht wirklich unterwegs! Aber dafür ist er in der Regel ziemlich genau mit seinen Pässen und fabriziert nur sehr wenige Interceptions! Spektakulär spielt er nicht unbedingt, wobei du schon recht hast, dass er oft den einen oder anderen ziemlich riskanten Pass versucht!

Gestern war generell die gesamte Eagles Offensive irgendwie ziemlich lahm!! Im Laufspiel ist NICHTS gegangen (und das schon zum 2. mal in Serie, gegen die Redskins war das auch schon sehr schwach) und Foles hat auch nach den 3. +300 Yards spielen ziemlich auslassen!
Naja wenn ich mir da im Vergleich den neuen Vikings QB anschaue, der da für 13 Yards läuft. Und Foles schafft es nichtmal von 2 Yards. Weil er einfach zu langsam ist. .....
Aber ja da muss es an mehr liegen. Die OL?????? Weil das die gar nicht mehr ins laufen kommen ist schon heftig. McCoy in 2 Spiele unterirdisch (von der Yardanzahl her)
Aber wie gesagt, dass man es dann nicht mal mit Sproles versucht, versteh ich nicht. Nunja habens sich eh selbst zuzuschrieben. Die Eagles sind mir eh wurscht. Und verdient hättens den Sieg ja eigentlich mit der Offense nun auch nicht.
Mit Zitat antworten
  #2133  
Alt 29.09.2014, 14:56
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 4
S|U|N: 4|0|4
Rangliste: 2212
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Naja da ist immer so die Frage wer von den beiden punktet! Vereen ist ja ziemlich in das Passspiel (mit den kurzen Passrouten) eingebunden und Ridley eigentlich nur im normalen Laufspiel! Aber mal schauen! Ein paar Punkte werden sie beide schon machen!

Ja ich hätte auch optmialer aufstellen können, aber das wäre ja fad Bin aber froh das ich min in "letzter" Minute noch dazu entschieden habe Asiata spielen zu lassen
Jap. Genau das ist ja meine Hoffnung. Deswegen hab ich damals Vereen genommen.

Ich hab in letzter Sekunde dann auch umgestellt. Aber damit R.White rausgenommen. Naja hat mir 5 Punkte gekostet.
R. White ist ja generell kein schlechter aber da sind eigentlich immer soviele Anspielstationen. Das ist eben immer die Frage wer diesmal drankommt. Auch war er nicht ganz fit. Egal.


Das aber C. Johnson dann so ausfällt ist hart. Da er ja nichtmal droppable ist. (würde ich aber eh auch nicht tun)
Mit Marshall habe ich halt noch einen WR der schon immer auf der Kippe steht. Der ist aber sehr gut für die Endzone. Da ist er wichtig und daher macht er da noch die TDs. (ausser im vorletzten Spiel) Weil er da sehr wichtig ist, aber er wäre keiner mehr den man anspielt und der dann noch Yards machen muss.
Mal schauen wies da so weitergehen wird.

Geändert von Jokeraw (29.09.2014 um 14:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2134  
Alt 29.09.2014, 15:16
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Wien
Beiträge: 12.541
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Naja wenn ich mir da im Vergleich den neuen Vikings QB anschaue, der da für 13 Yards läuft. Und Foles schafft es nichtmal von 2 Yards. Weil er einfach zu langsam ist. .....
Aber ja da muss es an mehr liegen. Die OL?????? Weil das die gar nicht mehr ins laufen kommen ist schon heftig. McCoy in 2 Spiele unterirdisch (von der Yardanzahl her)
Aber wie gesagt, dass man es dann nicht mal mit Sproles versucht, versteh ich nicht. Nunja habens sich eh selbst zuzuschrieben. Die Eagles sind mir eh wurscht. Und verdient hättens den Sieg ja eigentlich mit der Offense nun auch nicht.
Ja kann sicher auch an der OL liegen, aber nicht alleine! Ich weiß das der Startingcenter bei den Eagles verletzt ist, aber der allein machts halt nicht! Ob sonst noch einer fehlt weiß ich nicht!
__________________
BACK 2 GLORY

Mit Zitat antworten
  #2135  
Alt 29.09.2014, 15:27
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Wien
Beiträge: 12.541
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Jap. Genau das ist ja meine Hoffnung. Deswegen hab ich damals Vereen genommen.

Ich hab in letzter Sekunde dann auch umgestellt. Aber damit R.White rausgenommen. Naja hat mir 5 Punkte gekostet.
R. White ist ja generell kein schlechter aber da sind eigentlich immer soviele Anspielstationen. Das ist eben immer die Frage wer diesmal drankommt. Auch war er nicht ganz fit. Egal.


Das aber C. Johnson dann so ausfällt ist hart. Da er ja nichtmal droppable ist. (würde ich aber eh auch nicht tun)
Mit Marshall habe ich halt noch einen WR der schon immer auf der Kippe steht. Der ist aber sehr gut für die Endzone. Da ist er wichtig und daher macht er da noch die TDs. (ausser im vorletzten Spiel) Weil er da sehr wichtig ist, aber er wäre keiner mehr den man anspielt und der dann noch Yards machen muss.
Mal schauen wies da so weitergehen wird.
Dachte bei Ridley eigentlich, da ja Blount weg ist, dass er ziemlich gut punkten etc. wird, aber das stellt sich bislang noch nicht ein! Aber generell ist die Offense der Patriots noch nicht gut drauf! Hoffe das wird noch, bin aber guter Dinge!! Ich werde heute Abend mal mein neues Patriotjersey anziehen, dass bringt hoffentlich Glück!

Also R.White ist schon ein guter WR und war eigentlich immer Anspielstation Nummer 2-3 bei den Falcons (1. Julio Jones und 2. war bis zu der Saison Tony Gonzalez). Aber jetzt hast schon Recht! Da wird oft Hester angespielt oder Dougles bzw. einer von den RB`s!

Naja der Calvin macht ja in der Regel schon genügend Punkte, da kannst ihm schon mal eine Pause zugestehen!! Ausserdem war er nicht ganz fit und vermutlich vor allem am Feld um Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen!! Die Yards hat ja dann Tate gemacht
Marshall kommt die Saison auch nicht so ganz rein! Er ist aber scheinbar auch nicht ganz fit und wird halt vor allem bei den wichtigen Pässen angespielt!! Jeffrey dürfte dort aktuell die Yards machne! Aber ich bin mir sicher das sich das wieder ändert sobald Marshall bei 100 % ist! Mit Marshall und C.Johnson hast halt aber auch eigentlich 2 der TOP WR in der Mannschaft!
__________________
BACK 2 GLORY

Mit Zitat antworten
  #2136  
Alt 29.09.2014, 16:33
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 4
S|U|N: 4|0|4
Rangliste: 2212
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Ja kann sicher auch an der OL liegen, aber nicht alleine! Ich weiß das der Startingcenter bei den Eagles verletzt ist, aber der allein machts halt nicht! Ob sonst noch einer fehlt weiß ich nicht!
Keine Ahnung.
Hier sieht man wer verletzt ist:
http://www.nfl.com/teams/profile?team=PHI

Lag aber sicher nicht nur an der OL. Kein Thema. Nur man muss halt dann auch flexibel sein. Und wie gesagt dann kann mans ruhig mal mit Sproles versuchen. Oder eben mit den kurzen Pässen. Für mich waren da viel zu viele riskante Pässe dabei. Besonders in der 2. Hälfte des Spiels. Nicht umsonst dann auch die Interceptions dabei.

Wie gesagt mir sinds eh wurscht. Habs aber echt nicht verstanden.
Mit Zitat antworten
  #2137  
Alt 29.09.2014, 16:39
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 4
S|U|N: 4|0|4
Rangliste: 2212
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Also R.White ist schon ein guter WR und war eigentlich immer Anspielstation Nummer 2-3 bei den Falcons (1. Julio Jones und 2. war bis zu der Saison Tony Gonzalez). Aber jetzt hast schon Recht! Da wird oft Hester angespielt oder Dougles bzw. einer von den RB`s!
Daher habe ich mir White ja auch geholt. So war mein Gedanke auch. Aber Hester, White und Douglas sind quasi gleich. Julio Jones ist eh noch immer klarer 1.
Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Naja der Calvin macht ja in der Regel schon genügend Punkte, da kannst ihm schon mal eine Pause zugestehen!! Ausserdem war er nicht ganz fit und vermutlich vor allem am Feld um Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen!! Die Yards hat ja dann Tate gemacht
Marshall kommt die Saison auch nicht so ganz rein! Er ist aber scheinbar auch nicht ganz fit und wird halt vor allem bei den wichtigen Pässen angespielt!! Jeffrey dürfte dort aktuell die Yards machne! Aber ich bin mir sicher das sich das wieder ändert sobald Marshall bei 100 % ist! Mit Marshall und C.Johnson hast halt aber auch eigentlich 2 der TOP WR in der Mannschaft!
Klaro. war er nicht ganz fit, das war er letzte Saison aber auch nicht. Und schön wenn er Aufmerksamkeit auf sich zieht. Bringt mir aber keine FF Punkte.
Jap auch Marshall ist nicht ganz fit. Leider. Sind 2 TOP WRs. Definitiv. Auch in ihrer Mannschaft eigentlich die Anspielstation Nr. 1. (wobei bei Chicago ....) Nur ich kann mir halt die Ausfälle da nicht leisten. Besonders nicht wenn ich dann Byes habe.

James habe ich mir von den Raiders ja genau deswegen geholt. Ja die Raiders sind schlecht, aber er ist die Hauptanspielperson solange Streater verletzt ist.
Auch Jones Marvin habe ich mir geholt als mögliche Alternative. Auch wenn die bisher sehr gut ohne ihn zurecht gekommen sind, hoffe ich dass er schnell reinkommt und komplett fit ist, dass er dann wieder aufblüht. Ist riskant aber naja muss sein.
Mit Zitat antworten
  #2138  
Alt 29.09.2014, 16:40
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 4
S|U|N: 4|0|4
Rangliste: 2212
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

Aja und wegen den Steelers habe cih mein 1. Leben verbraucht beim Survivor.

Also nur mehr 2 übrig.
Mit Zitat antworten
  #2139  
Alt 29.09.2014, 17:24
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 6|2|0
Rangliste: 74
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 9.991
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Ja knapp bei dir! Ob Vereen die 8,3 Punkte macht ist halt echt ungewiss!! Bei den Patriots weiß man aktuell nicht wer wie Punktet! Das ist auch der Vorteil den ich noch gegen Termi habe und natürlich die 41,4 Punkte Vorsprung!
Aber wenn Brady und Edelmann einen SUPERTAG auspacken dann kann das schon gehn!! Brady wirft für 300 Yards und 3 Touchdowns, davon 2 auf Edelmann der noch dazu 100+ Yards macht und mein Vorsprung ist weg! AUSSER wenn Ridley bei mir auch noch ein paar Punkte macht!!
Genau so ist der (Verzweiflungs-)Plan!
Da Dalton in der Bye-Runde ist, sonst die guten QBs auch vergriffen sind, muss eben Brady ran, der diese Saison (so wie letzte Saison bis ca Woche 11 auch schon ) noch ned auf Touren gekommen ist. Wobei er immer für starke Spiele gut sein kann. Vielleicht kommt ja heute sein Durchbruch.

Vermutlich gehen im direkten Vergleich wieder mal die TDs ab, um die Runde gewinnen zu können.

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Naja da ist immer so die Frage wer von den beiden punktet! Vereen ist ja ziemlich in das Passspiel (mit den kurzen Passrouten) eingebunden und Ridley eigentlich nur im normalen Laufspiel! Aber mal schauen! Ein paar Punkte werden sie beide schon machen!

Ja ich hätte auch optmialer aufstellen können, aber das wäre ja fad Bin aber froh das ich min in "letzter" Minute noch dazu entschieden habe Asiata spielen zu lassen
Dein RB wird schon ein wenig punkten und die 40 Punkte Vorsprung sind mit 2 Spielern kaum aufholbar.

Ja, Asiata hat deutlich zu gut eingeschlagen!
=> Echt schade, dass ich bei dem ned zugeschlagen hab als er noch am Markt war. Da hat der Mut gefehlt.

...Aber da sieht man, wie gut es funktioniert, wenn ein Team auf ein dominantes RB-System optimiert ist. Da kann sogar der Ersatzmann brillieren (wenn er gut ist).

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Also generell finde ich Foles schon ganz brav!! Hatte letztes Jahr eine sehr starke Saison und auch die ersten 3 Spiele waren ganz brav/Ok!
Ja zu Fuß ist er garnicht wirklich unterwegs! Aber dafür ist er in der Regel ziemlich genau mit seinen Pässen und fabriziert nur sehr wenige Interceptions! Spektakulär spielt er nicht unbedingt, wobei du schon recht hast, dass er oft den einen oder anderen ziemlich riskanten Pass versucht!

Gestern war generell die gesamte Eagles Offensive irgendwie ziemlich lahm!! Im Laufspiel ist NICHTS gegangen (und das schon zum 2. mal in Serie, gegen die Redskins war das auch schon sehr schwach) und Foles hat auch nach den 3. +300 Yards spielen ziemlich auslassen!
Dass McCoy so erschreckend wenig zusammenbringt, war die eigentliche Überraschung. Das kennt man von ihm eigentlich ganz anders.

Die O-Liner haben einige Ausfälle zu beklagen, ABER so erschreckend schwach wie gestern hätte ich die Offens der Eagles nicht erwartet. Immerhin habens jetzt über eine Saison lang schon eher mit Off-Stärke aufgezeigt als mit sonst was.
=> Vermutlich liegts doch sehr stark an der O-Line!

Eigentlich haben im Spiel 49ers-Eagles nur die Defs und Spezialteams etwas gezeigt.
Der einzige Unterschied bei den Offs war, dass Kaepernick sich selbst retten kann und Foles nicht! Das ist aber auch keine neue Erkenntnis.

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Naja wenn ich mir da im Vergleich den neuen Vikings QB anschaue, der da für 13 Yards läuft. Und Foles schafft es nichtmal von 2 Yards. Weil er einfach zu langsam ist. .....
Aber ja da muss es an mehr liegen. Die OL?????? Weil das die gar nicht mehr ins laufen kommen ist schon heftig. McCoy in 2 Spiele unterirdisch (von der Yardanzahl her)
Aber wie gesagt, dass man es dann nicht mal mit Sproles versucht, versteh ich nicht. Nunja habens sich eh selbst zuzuschrieben. Die Eagles sind mir eh wurscht. Und verdient hättens den Sieg ja eigentlich mit der Offense nun auch nicht.
Sproles wäre seehr stark als RB, wenn man ihm ganz kleine Lücken freiblockt. Ohne funktionierender O-Line geht das aber nicht.
=> Mehr Einsätze von ihm hätten den Eagles mMn auch ned geholfen.


btw: Wie ist das jetzt eigentlich mit den Returnern?

Letzte FF-Saison gabs bei uns dafür keine Punkte.
(Anmerkung: Ich Depp hab aber auf 2 solche gesetzt. Einer davon hat sich beim Return verletzt und so sein restliches sonstiges Spiel verpasst und nicht gepunktet, was mir den Sieg gekostet hat. Glaub sogar, dass er dann noch länger ausgefallen ist. Jedenfalls wars ein Nachteil solche Spieler zu haben. )
Diese Saison zählen die TDs! Zählen auch die Yards und falls ja, von wo (von der angenommenen 20 Yard Linie oder vom Fangort)?
Diesmal bin ich eh selbst schuld, wenn ich mir die Regeln ned genau angeschaut hab, aber es ist beim Draft bewusst kein Returner dabei gewesen, weil ich schlechte Erfahrungen damit gemacht hab.

Egal, FF bringt einige Überraschungen mit! Die Saison ist noch lang, da kann noch viel passieren.

Geändert von terminator85 (29.09.2014 um 17:26 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2140  
Alt 29.09.2014, 18:59
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 4
S|U|N: 4|0|4
Rangliste: 2212
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

Naja ich hatte schon 2x wissentlich das Vergnügen.

Sproles eben mit einem 82 Yard Punt Return. (diesen Spieltag) Zählt aber irgendwie anders.
4 Rush Yards hatte er und 2 Recieving Yards. Würde zusammen 6 Yards und 0,6 Punkte sein.
Er hat aber durch den TD und den Return 12,33 gemacht.
Wenn man die 0,6 Punkte abzieht hat er mit dem TD Lauf (Puntreturn) 11,73 Punkte gemacht.
Also der TD (wenn dies auch 6 Punkte zählt) wären dann 5,73 Punkte für 82 Yards.

Auch Spiller hatte schon bei mir einen 102 Return. Das war ein Kick off Return. (am 2. Spieltag)
In diesem Spiel hatte er 21,93 Punkte gemacht. 69 Rush Yards und 9 Recieving Yards. Ergibt 78 Yards und damit 7,8 Punkte. Wären 14,13 für den Kick off Return ink. TD.
6 Punkte für den TD. Ergibt 8,13 Punkte für den Return.

Okay ganz stimmts eh nicht, da ja alle Returns berücksichtigt werden oder? Und nicht nur die wo dann ein TD dazu kommt?
Bei beiden weiß ich natürlich nicht wieviele Yards sie bei den anderen Returns hatten.
Aber irgendwie muss dies eh bei den Regeln stehen.
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.