Antwort

 

  #201  
Alt 13.11.2012, 14:31
Benutzerbild von r_fux
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User r_fux Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Sporting Linz
Platzierung: 3
S|U|N: 6|0|2
Rangliste: 155
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 12.536

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von file1991 Beitrag anzeigen
? oder kommuniziert der jetzt nur noch über den Pressesprecher? ..
wenns einen geben würd... der hätt sich längst selbst stranguliert
__________________


Geändert von r_fux (13.11.2012 um 14:35 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #202  
Alt 13.11.2012, 14:39
Benutzerbild von file1991
file1991 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 3
S|U|N: 3|4|1
Rangliste: 1951
Registriert seit: 29.05.2010
Beiträge: 1.163

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Csabalino Beitrag anzeigen
naja, weiss nicht wie oft du off taks gespielt hast, aber da du nachgefragt hast warum der butz dem anderen vorgezogen worden ist deutet auf wenig off aufstellungen hin.

nein, -anfangs- war es sicher mitm tw nicht so. nach den meldungen von hyde die zu weit gingen- hat mario geschrieben warum er den spielen lässt.
und mal ehrlich wenn du stress hast und im forum so behandelt wirst, würdest du dir noch die zeit nehmen was zu schreiben?
hin und da habe ich zeit und schreib mal was hoffe auch dass viele überm spiel stehen und es nicht als "lebenswerk" ansehen wo ein sieg unbedingt her muss oder wie einige vor saison beginn schon meister, cup und 6 nt spieler als ziel festlegen
ich kann und werde mich sicher länger amüsieren, denn am ende des tages geht es um rein gar nichts.

p.s. für micht gehts vllt um was, neben zeitvertreib auch ein wenig deutsch übung, denn sonst komme ich nicht dazu auf deutsch zu schreiben
und dieses Verhalten, dass dein Goalie jetzt aus diesen Gründen spielt, finde ich eben einfach nur kindisch.

Aus meiner Zeit als Länderteamchef kann ich sagen, dass ich immer das Beste, dass ich zu Verfügung hatte, spielen ließ. Ich weiß auch, dass das nicht immer die Spieler sind, die andere als die Besten sehen. Auf die Frage ob ich off-Taks gespielt habe? Ja, ich war einer der wenigen, der damals off-Taks gespielt hat. Gegen taktisch schwache Gegner hab ich immer alles, was ich an Offensive hatte, aufgeboten. Da waren oft sehr riskante Versuche dabei, aber im Gegensatz zu Mor_Lock hatte ich das Glück, dass meine Experimente so gut wie immer aufgegangen sind. Der Erfolg gibt einem Recht. Bei Mor_Lock ist es jetzt eben nicht so und vielleicht sollte er einfach einsehen, dass es eben nicht geklappt hat. Mit der von dir schon etliche Male angedeuteten Einstellung, dass es letztendlich "nur ein Spiel" ist, sollte es doch nicht so schwer für Mor_Lock sein, das Amt aufzugeben und mal einen anderen versuchen lassen. Der wird es weiß Gott nicht einfach haben - dafür kann ich garantieren

und außerdem kommt dein Maradona in Kärnten sowieso jedes Mal zum Einsatz, obwohl wir nicht mal off-Taks spielen da hast deinen Vorteil

lG file
__________________
CELITIC FOOTBALL CLUB

Geändert von file1991 (13.11.2012 um 14:41 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #203  
Alt 13.11.2012, 15:15
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 4
S|U|N: 4|0|4
Rangliste: 2212
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

Das ist ja noch besser als unter DiCo (echter Teamchef von österreich; Anmerkung meinerseits)
Du kennst die Gründe nicht? Sie sind nicht nachvollziehbar? Egal. Es wird so gemacht.
Koller beruft jetzt Hosiner nicht ein. Auch wenn er begründet dass Weimann in der englischen Liga spielt, Janko 2 Tore gegen Kasachstan gemacht hat, Arnautovic in der Bundesliga toll ist, ist es für mich ebenso nicht wirklich nachvollziehbar warum man in einem Testspiel nicht Hosiner versucht.
Ein anderer Stürmertyp als Janko und auf jeden Fall kann er weiterhelfen. Auch wäre dies ein Zeichen gewesen, dass man die österreichischen Bundesligaspieler würdigt. Aktuell hat es den Anschein, dass man sich um diese nicht kümmert. Schon klar wir haben tolle Legionäre, dennoch sollte man alle mal versuchen.

In Summe will ich nur damit sagen, dass man nicht alles verstehen kann. Warum wer wann wieso spielt.

Mag sein dass es grad beim Goalie am leichtesten hinkommt, hier ist es weniger zu betrachten. Und ja vielleicht war hier Freunderlwirtschaft. Weiß ich nicht. Dann solls so sein. Ich kenne die SPieler alle nicht, wäre es aber dann nicht gleich besser wenn anderen von einem Freund einzuberufen.
Da man eh nur 1 pro Teamchef haben kann, denke ich, dass sich dies im Zaum haltet.

In Summe sollte doch der Teamchef das beste für sein Team rausholen und alle die er vertritt.

Was ich mitverfolgt habe, war das 1. Spiel aus gesundheitlichen Gründen.
Und was mich daran sehr stört, dass ich hier (sorry ich sage es jetzt übertrieben, da ich schon 1-2 gelesen habe; unteranderem Bellou glaube ich) KEINER schreibt "Gute Besserung". Sehr menschlich hier.

Kritik ist gut und vielleicht berechtigt. Soll so sein.
In Wien hat bigbob den Sieg auch in der 1. Ausgabe vielleicht hergeschenkt als er 2x vergessen hat sich gscheit drum zum kümmern. Wer weiß was passiert wäre. Aber keiner hat ihn so geschlachtet wie es hier abgeht.

Ablöse fordern ist ja auch okay. Bleibt aber nüchtern und sachlich. Wir sind alle nur Menschen.


Also Gute Besserung Mor Lock und schau, dass dein Team wieder auf Spuren kommt.
Mit Zitat antworten
  #204  
Alt 13.11.2012, 15:20
Benutzerbild von DaveDudley
DaveDudley Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 51
Registriert seit: 13.07.2010
Beiträge: 1.794

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen

Was ich mitverfolgt habe, war das 1. Spiel aus gesundheitlichen Gründen.
Und was mich daran sehr stört, dass ich hier (sorry ich sage es jetzt übertrieben, da ich schon 1-2 gelesen habe; unteranderem Bellou glaube ich) KEINER schreibt "Gute Besserung". Sehr menschlich hier.
da muss ich etwas zu schreiben, siehe hier nur die paar posts nach seiner bekanntmachung, da war durchaus verständnis vorhanden und auch genesungswünsche. zumal in dem bereich nicht so wirklich viele mitlesen und daher auch nicht so viele kommentare kommen:


milanisti
auweh mario!! gute besserung!!!!
16.10.2012, 21:14

waterboy
Verfolgen überhaupt mehr als 20 leute den länderbewerb der oöler?
16.10.2012, 19:28

stardude
um dich zu Entlasten, bin ich für eine Abwahl aus gesundheitlichen Gründen.
15.10.2012, 17:49

Mor_Lock
hatte einen gehörsturz und das war nicht grad lustig ;( leider halt auf alle anderen dinge rundherum vergessen
15.10.2012, 15:48

Coppelius
Hi Mario,
gute Besserung dir - hoffentlich bist schon wieder halbwegs fit!!
Es gibt absolut wichtigeres als dbdt...
15.10.2012, 12:23

DaveDudley
gesundheit geht vor, keine frage.
15.10.2012, 08:23

Bellou
hallo mario, das tut mir leid und erklärt alles.
ich wünsch dir baldige Besserung
toitoitoi
Karl
15.10.2012, 08:16

Mor_Lock
liebe oö, ich war leider die letzten 5 tage krank bzw 3 tage im kh! es tut mir leid das ich nicht aufstellen konnte, aber meine gesundheit war/ist mir wichtiger!!!
Mit Zitat antworten
  #205  
Alt 13.11.2012, 15:39
Benutzerbild von Csabalino
Csabalino Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: 1. FC. Vasas
Platzierung: 7
S|U|N: 2|1|5
Rangliste: 2151
Registriert seit: 21.02.2009
Beiträge: 11.659

Awards-Schaukasten

Standard

@dave, geht nicht nur um deine spieler.
rechne nach wenn du zeit und lust hast wie die taktikverteilung gg NÖ war.. hab mal den spass gemacht und nachm spiel es ausgerechnet. vllt hat der MMM die genauen werte es waren aber in etwa so: def. 89-86 oö, dsp 198-196 und andere mf taktik 180-168. wie gesagt ca., denn die genauen werte habe ich nicht mehr, es war aber verdammt knapp!
wenn du da nach skills aufgestellt hättest, wäre das spiel mit sicherheit anders ausgegangen. und ein 16j im tor hätte genauso gut gehalten wir der tack
anders gesagt, NÖ hatte die skill und wahrscheinlich auch XP stärkere spieler, hat aber nicht mal für 1 pkt gereicht.
und der mit XP 7,1 (aber taks 8-15-14 oder so in den gespielten taks hat den ausschlag gegeben). und genau der spieler wurde kritisiert. vor allem von dude.

die von dir als verschenkt angesehen spiele dürften mit off taktik beteiligung über die bühne gegangen sein und wenn da die chancenverteilung in etwa 8:3 ist und das spiel 1:1 ausgeht. tja, hat man in der liga nie so ein spiel wo nichts reingeht?

aber hauptsache der LTC wurde zu sau gemacht (nicht auf dich bezogen dave) und dann sind noch einige aufm zug aufgesprungen und jetzt heisst es, es wird nur beschissen
__________________

Geändert von Csabalino (13.11.2012 um 15:41 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #206  
Alt 13.11.2012, 16:04
Benutzerbild von xDemon
1-fach Premium-User xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 1
S|U|N: 7|0|1
Rangliste: 63
Registriert seit: 18.07.2010
Beiträge: 19.867

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Csabalino Beitrag anzeigen
aber hauptsache der LTC wurde zu sau gemacht (nicht auf dich bezogen dave) und dann sind noch einige aufm zug aufgesprungen und jetzt heisst es, es wird nur beschissen
wie ist eigentlich deine Ansicht zur Forderung dass es für den Länderbewerb zukünftig keine XP/Fitnessänderungen mehr geben soll, würd mich nur off topic interessieren

z.b. hyde hat ja klar gemacht dass er dafür ist dass es so bleibt und dies auch argumentiert
Mit Zitat antworten
  #207  
Alt 13.11.2012, 16:21
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 4
S|U|N: 4|0|4
Rangliste: 2212
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von DaveDudley Beitrag anzeigen
da muss ich etwas zu schreiben, siehe hier nur die paar posts nach seiner bekanntmachung, da war durchaus verständnis vorhanden und auch genesungswünsche. zumal in dem bereich nicht so wirklich viele mitlesen und daher auch nicht so viele kommentare kommen:
war ja auch (habe es extra betont) provokant geschrieben.

Aber es waren lt. deinem Post damit
milanisti, Coppelius, DaveDudley, Bellou

Natürlich habe ich keine Ahnung was für PNs geschrieben wurden. (kann natürlich auch jeder per PN alles gute gewunschen haben)

(In diesem Zusammenhang, PNs sind PNs. Und die sollte man hier nicht veröffentlichen ohne dass die Zustimmung da ist)

In Summe aber für mich zuwenig. Bevor man sich hier schon so gehen lässt. (und nein ich beziehe das nicht auf dich DaveDudley)
Respektvollen Umgang wünschen wir uns alle. Dann sollten wir es auch vorleben. ALLE und nicht das Gegenteil tun.
Klar weiß ich dass es selbst nicht immer leicht ist und besonders wenn man sich verarscht/hintergangen/betrogen/verkauft vorkommt. Absolut kein Thema.

Ich würde mir mehr ein MITeinander wünschen als ein Gegeneinander.

Hier wagen viele Einblicke die sie vermutlich gar nicht haben. Hintergründe die man gar nicht wissen kann und dergleichen. Also Vermutung. Wieso nicht mal nachfragen.
Geht doch mit "Hallo, ich würde mich gern erkundigen". Und nicht mit "He du Depp, was machst den für einen Dreck".
(war nur als Beispiel gedacht)

Wie man doch auch sieht hat Mor_Lock sogar schon mal um Abwahl gebeten. (dürfte aber nicht mehr dazu stehen?)
Mit Zitat antworten
  #208  
Alt 13.11.2012, 18:30
Benutzerbild von Csabalino
Csabalino Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: 1. FC. Vasas
Platzierung: 7
S|U|N: 2|1|5
Rangliste: 2151
Registriert seit: 21.02.2009
Beiträge: 11.659

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
wie ist eigentlich deine Ansicht zur Forderung dass es für den Länderbewerb zukünftig keine XP/Fitnessänderungen mehr geben soll, würd mich nur off topic interessieren

z.b. hyde hat ja klar gemacht dass er dafür ist dass es so bleibt und dies auch argumentiert
er ist dafür?
klar, ändert seine meinung jeden tag aufs neue. er hat geschrieben er wäre für eine abschaffung..

habe schon in irgendeinem thread abgestimmt und war eher für die beendigung (uU auch wiederabzug) von XP und FI. am ende des tages ist es mir aber egal, man muss sich eben auf die gegebenheiten einstellen

p.s. vor 2 wochen war mir das ganze egal, hab nie mal was wegen aufstellung geschrieben oder mich über spielerauswahl aufgeregt oder nachgeschaut wer wo spielt oder nicht spielt
__________________
Mit Zitat antworten
  #209  
Alt 13.11.2012, 20:25
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 4
S|U|N: 5|0|3
Rangliste: 1236
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.474

Awards-Schaukasten

Standard

manno,
jetzt wirds echt schon schwierig, dass wir nächste saison wieder an einem strang ziehen.

am 6.11. hab ich geschrieben:
"aber bitte keine unnötigen verletzungen. lasst die tür zur konstruktiven zusammenarbeit offen."

das ist 1 woche her und seit dem krachts noch mehr

die hauptakteure mor_lock, stardude, dave, hyde und csaba haben meines erachtens alle unglücklich agiert und jeder von euch sollte sich das eingestehen.

stardude: dich kannte ich vor der affaire a bissl aus dem forum und vom cup und da hab ich dich analysiert, weil du in meiner gruppe spieltest - mir imponierte dein Agieren. hier nun war einfach dein aufruf zur abwahl ungeschickt formuliert und ohne jede rücksicht auf mor_locks befinden, der rekonvaleszent war. der aufruf war zwar rational argumentiert, aber zu plump.

mor_lock: du warst offensichtlich schwer krank - da ist man unausgeglichen und sollte daher in der öffentlichkeit doppelt vorsichtig agieren - du hast dich aber paarmal massiv in der wortwahl vergriffen und die androhung aus persönlichen gründen irgendjemandens spieler nicht aufzustellen, gibt einem in öffentlichkeit den rest. aber ich verstehe es, weil die aufrufe, dich abzuwählen, wirklich sehr offensiv vorgetragen waren und auf deine gesundheitliche schwächung keine rücksicht genommen wurde. ich kenne dich nun schon ca. 2,5 jahre und wenn man dich persönlich trifft, wirkst du immer smart und sympathisch. manchmal hier im forum wirktest du gekränkt und das kommt ja von krank. ich hoffe dir gehts wieder besser und bist bald wieder in form

csaba: dich hab ich im sommer kennen gelernt und du bist mir ausgesprochen gut rüber gekommen. das gilt auch im forum und natürlich imponieren mir deine einzigartigen erfolge hier. aber nun die intervention in berlin ist ja deines wirklich nicht würdig. ja, man kann andere bundesländer gerne beraten - aber diese intervention war ja nun wirklich zu eindeutig gegen einen einzelnen TC gerichtet, gegen hyde, und das hat mit fairen sportsman nix mehr zu tun. es hat doch keinen sinn, einen anderen mit noch unfaireren mitteln zu bekämpen, als der sie deiner meinung nach auf dich anwendet. da führst dich selber ad absurdum. der weg ist das ziel und diesen deinen weg kann kein sportsman nachvollziehen. aber i glaub, du erkennst das eh schon selber ...

und schließlich dave: deine rotzige argumentation hat mir von anfang an gefallen, sehr sogar - auch natürlich deine strategie, wie du durch die cups und ligen spaziert bist - fast maximal erfolgreich. seit ein paar monaten bist etwas angepasster - schade. dir kann man in dieser affaire auch rhetorisch nix vorwerfen. aber du gießt immer wieder öl ins feuer - ich hab fast den eindruck, dir macht es spaß diesen konflikt hier zu steuern und am Lodern zu halten. das entfernt uns aber von einer gütlichen regelung immer weiter weg.

und hyde: du weißt, wie sehr ich dich schätze - von dir hab ich am meisten gelernt und du bist DER Hoffnungsträger von uns Def-Teams. ja, du hast recht - das riecht nach freunderlwirtschaft - es gibt tatsächlich indizien - meiner meinung nach waren deine anschuldigungen zu absolut vorgetragen und bargen natürlich das erhöhte risiko, hier alle gegeneinander aufzuhetzen. war das absicht? oder nur ungeschickt - ungeschickt, so kennt man dich kaum... viel besser wäre gewesen, fragen zu stellen, wie zB: "eigentlich geht es mich nix an, was ihr da in OÖ treibt, aber warum wird der andere TW aufgestellt? ich verstehe es nicht, bitte erklärt es mir, auch wenn ich burgenländer bin." das wäre ganz anders rübergekommen ...
im übrigen möchte ich mich entschuldigen, dass ich dich von der OÖ-seite rausekeln wollte, das war unter jeder kritik von mir. - ich hoffe du kannst meine entschuldigung annehmen.

letztendlich haben wir uns alle phasenweise sehr ungeschickt verhalten.
wenn wir diese affaire nicht bald beenden, werden wir nächste saison noch weniger zsammbringen, weil wir in unserem zwist einen anfänger wählen werden - wer will denn unter diesen rahmenbedingungen noch LTC werden?

mein vorschlag: jeder reißt sich ab jetzt am riemen und es gibt einen schuldenschnitt bei allen - wir begraben das kriegsbeil - alles ist besser, als die derzeitige atmosphäre.

wer ist dabei?
__________________
Mit Zitat antworten
  #210  
Alt 13.11.2012, 20:32
Benutzerbild von Chris1860
Chris1860 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 2
S|U|N: 7|0|1
Rangliste: 1400
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 3.346
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Falls wer Lust hat beim Löwen Friends and Fans Cup mitzuspielen, der kann sich gerne HIER ANMELDEN

PS: Spieltag nur Samstags
__________________



Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.