Antwort

 

  #2081  
Alt 16.09.2014, 09:27
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Wien
Beiträge: 12.541
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Naja bin da schon auch zweigeteilt.
Wie gesagt wissen wir wirklich was dahinter ist? Wie sehr das war? Wenn ich die Bilder hätte, dann wüsste ich was ich tun würde. Hab davon aber nichts gesehen. Insofern von überzogenen Maßnahmen halte ich nichts. ABER wenn da mehr dran ist, dann .....

Wie gesagt da ist der Rahmen sehr schnell sehr groß. Von Popo aushauen bis zu dem was man ihm alles vorwirft.
Ja da hast natürlich recht! Hab eh gelesen das die Verantwortlichen bei den Vikings die Polizeiberichte und Fotos gesehen haben und ihn daraufhin halt wieder "aktiviert" haben, da sie scheinbar der Meinung sind das es nicht soo schlimm war!! Bin gespannt was man davon noch hört und ob das was rauskommt wie "schlimm" es wirklich war!!
In den Medien liest man ja immer davon das es ziemlich schlimme, offene Wunden waren, wenn das aber wirklich so wäre denke ich nicht das ihn die NFL/Vikings spielen lassen würden!!

Achja, OLE 2. Sieg im 2. Duell Danke an meine Colts und Eagles "Connection"
__________________
BACK 2 GLORY

Mit Zitat antworten
  #2082  
Alt 16.09.2014, 23:36
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 4
S|U|N: 4|1|4
Rangliste: 2223
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

Jap genau das.
Oder sie hoffen einfach dass die Fotos nicht rauskommen.
Und ihn damit spielen lassen können. Wichtig ist er ja fürs Team. Insofern .....

Bei Rice hat die NFL ja auch zuerst nur 2 Spiele gegeben. Und die haben sich gerechtfertigt, dass sie das andere Video nicht gehabt haben. ABER das hatten sie. Nunja.
Mit Zitat antworten
  #2083  
Alt 17.09.2014, 10:45
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Wien
Beiträge: 12.541
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Jap genau das.
Oder sie hoffen einfach dass die Fotos nicht rauskommen.
Und ihn damit spielen lassen können. Wichtig ist er ja fürs Team. Insofern .....

Bei Rice hat die NFL ja auch zuerst nur 2 Spiele gegeben. Und die haben sich gerechtfertigt, dass sie das andere Video nicht gehabt haben. ABER das hatten sie. Nunja.
Naja ich denke das die Fotos schon rauskommen werden! Da zahlt eine Zeitung sicher gut genug das die Mutter die veröffentlicht! AUSSER sie sind nicht so schlimm!! Dann kommen sie nicht raus!!
Stimmt, ist ja der wichtigste Spieler des Teams!! Da versucht man natürlich alles das er spielt!!

Ja das könnte jetzt dem Ligamanager den Job kosten! Das glaubt ihm doch niemand, dass sie das Video nicht bekommen haben!! Sie haben vermutlich einfach nicht beim Hotel angefragt und sind der Sache nicht wirklich nachgegangen!!
__________________
BACK 2 GLORY

Mit Zitat antworten
  #2084  
Alt 17.09.2014, 11:29
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 7|2|0
Rangliste: 139
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 9.991
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Jap genau das.
Oder sie hoffen einfach dass die Fotos nicht rauskommen.
Und ihn damit spielen lassen können. Wichtig ist er ja fürs Team. Insofern .....

Bei Rice hat die NFL ja auch zuerst nur 2 Spiele gegeben. Und die haben sich gerechtfertigt, dass sie das andere Video nicht gehabt haben. ABER das hatten sie. Nunja.
Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Naja ich denke das die Fotos schon rauskommen werden! Da zahlt eine Zeitung sicher gut genug das die Mutter die veröffentlicht! AUSSER sie sind nicht so schlimm!! Dann kommen sie nicht raus!!
Stimmt, ist ja der wichtigste Spieler des Teams!! Da versucht man natürlich alles das er spielt!!

Ja das könnte jetzt dem Ligamanager den Job kosten! Das glaubt ihm doch niemand, dass sie das Video nicht bekommen haben!! Sie haben vermutlich einfach nicht beim Hotel angefragt und sind der Sache nicht wirklich nachgegangen!!
Habt ihr schon mal was davon gehört, dass es Datenschutzbestimmungen gibt?
Na gut, bei den Amis vielleicht weniger.
ABER grundsätzlich bekommt bei uns ja auch kein Arbeitgeber private Verfehlungen zu Gesicht. Nicht mal Partyfotos auf FB oder ähnliches ist da so wirklich erlaubt.

Ja, er ist einer der wichtigsten Spieler für sein Team!

Ihr erkennt aber das Problem: Entweder man weiß nix, dann kann man ihn spielen lassen oder man weiß etwas, dann hat man auch so seine Probleme, was man jetzt tun soll.
Sieht man das menschliche, sportliche oder rechtliche im Vordergrund???

Dass es nicht in Ordnung ist jemanden zu schlagen (außer sportlich ) ist uns eh allen klar.

Da Americanfootball aber als Männersport angesehen wird, ists umso schwerer diese harten Jungs als treusorgende sanfte Ehemänner/Väter zu sehen. Bei so manchen kann man ich es mir ja kaum vorstellen, was er zB mit einem footballgroßen Baby macht, wenn er ned mal im Verein den Ball annehmen darf (O-Liner)!

"Blutig schlagen" muss man aber ned erkennen, bis es wirklich blutet! Dann ists aber zu spät. Das geht sehr schnell. Leider, wobei es an ein Wunder grenzt, wenns dabei bleibt. Immerhin gibt es ein ordentliches Missmatch beim Kräftevergleich, wenn ein muskulöser NFL-Spieler am Austeilen ist.
(Anmerkung: Wobei ich damit ned wirklich Erfahrung hab!)

Die Geschichte geschlagen zu werden und dann am nächsten Tag den Täter heiraten, ist aber auch typisch. Was man für Geld ned alles macht oder war`s ein übertriebenes S..spielchen? Wir werdens nie erfahren!!!
Deswegen können wir auch keinen Verurteilen und die Mühlen der NFL mahlen langsam. Ist jemand gerichtlich verurteilt, wedens schon reagieren, so wie es sich gehört.


PS: Das "total verteufeln" oder das andere Extrem: "Sagen, dass es bestimmt ned passiert ist bzw ned so schlimm war und den Täter auch noch zu schützen", ist in den USA noch stärker ausgeprägt als bei uns.
Für die Medien ist immer ein gefundenes Fressen, wenn mal ein Skandal wo rauskommen kann.
Mit Zitat antworten
  #2085  
Alt 17.09.2014, 12:12
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Wien
Beiträge: 12.541
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Habt ihr schon mal was davon gehört, dass es Datenschutzbestimmungen gibt?
Na gut, bei den Amis vielleicht weniger.
ABER grundsätzlich bekommt bei uns ja auch kein Arbeitgeber private Verfehlungen zu Gesicht. Nicht mal Partyfotos auf FB oder ähnliches ist da so wirklich erlaubt.

Ja, er ist einer der wichtigsten Spieler für sein Team!

Ihr erkennt aber das Problem: Entweder man weiß nix, dann kann man ihn spielen lassen oder man weiß etwas, dann hat man auch so seine Probleme, was man jetzt tun soll.
Sieht man das menschliche, sportliche oder rechtliche im Vordergrund???

Dass es nicht in Ordnung ist jemanden zu schlagen (außer sportlich ) ist uns eh allen klar.

Da Americanfootball aber als Männersport angesehen wird, ists umso schwerer diese harten Jungs als treusorgende sanfte Ehemänner/Väter zu sehen. Bei so manchen kann man ich es mir ja kaum vorstellen, was er zB mit einem footballgroßen Baby macht, wenn er ned mal im Verein den Ball annehmen darf (O-Liner)!

"Blutig schlagen" muss man aber ned erkennen, bis es wirklich blutet! Dann ists aber zu spät. Das geht sehr schnell. Leider, wobei es an ein Wunder grenzt, wenns dabei bleibt. Immerhin gibt es ein ordentliches Missmatch beim Kräftevergleich, wenn ein muskulöser NFL-Spieler am Austeilen ist.
(Anmerkung: Wobei ich damit ned wirklich Erfahrung hab!)

Die Geschichte geschlagen zu werden und dann am nächsten Tag den Täter heiraten, ist aber auch typisch. Was man für Geld ned alles macht oder war`s ein übertriebenes S..spielchen? Wir werdens nie erfahren!!!
Deswegen können wir auch keinen Verurteilen und die Mühlen der NFL mahlen langsam. Ist jemand gerichtlich verurteilt, wedens schon reagieren, so wie es sich gehört.


PS: Das "total verteufeln" oder das andere Extrem: "Sagen, dass es bestimmt ned passiert ist bzw ned so schlimm war und den Täter auch noch zu schützen", ist in den USA noch stärker ausgeprägt als bei uns.
Für die Medien ist immer ein gefundenes Fressen, wenn mal ein Skandal wo rauskommen kann.
Naja GRUNDSÄTZLICH ist immer so eine Sache!! Wenn die Medien an dieses Video von Rice gekommen sind dann hätte es der Club bei der polizeilichen Ermittlung sicher auch einsehen können oder zumindest halt der Manager der NFL!

Bei Peterson weiß man ja nicht wer welche Fotos gesehen hat, aber der Club hat angeblich die Fotos gesehen (lt. Generel Manager) und ihn daraufhin wieder aktiviert (ACHJA JETZT wurde er wieder "deaktiviert" und aus dem Kader genommen http://www.nfl.com/news/story/0ap300...n-indefinitely)!
__________________
BACK 2 GLORY

Mit Zitat antworten
  #2086  
Alt 18.09.2014, 11:45
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Wien
Beiträge: 12.541
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

So wenden wir uns wieder dem positiven zu! Hier das aktuelle/wöchtentliche
Start`Em - Sit `Em
http://www.nfl.com/fantasyfootball/s...cks-for-week-3
__________________
BACK 2 GLORY

Mit Zitat antworten
  #2087  
Alt 18.09.2014, 14:40
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 7|2|0
Rangliste: 139
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 9.991
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
So wenden wir uns wieder dem positiven zu! Hier das aktuelle/wöchtentliche
Start`Em - Sit `Em
http://www.nfl.com/fantasyfootball/s...cks-for-week-3
Willst uns wieder mit der "Expertenmeinung" verwirren?!


Diesmal sind bei mir 6 Spieler mit grau hinterlegter Trainings-Warnung (FP, LP, DNP). Da muss ich wohl ein Auge auf sie behalten.
Mit Zitat antworten
  #2088  
Alt 18.09.2014, 15:50
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Wien
Beiträge: 12.541
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Willst uns wieder mit der "Expertenmeinung" verwirren?!


Diesmal sind bei mir 6 Spieler mit grau hinterlegter Trainings-Warnung (FP, LP, DNP). Da muss ich wohl ein Auge auf sie behalten.
Gut durchschaut Vielleicht sollte man gerade mal die Leute starten lassen die sie als Sit of the Week betiteln

Na sei froh! Bei mir fallen 2 Spieler FIX aus!! Muss sowohl Ingram als auch A.J. Green vorgeben!! Mal schaun wie ich die ersetzen kann!!
__________________
BACK 2 GLORY

Mit Zitat antworten
  #2089  
Alt 18.09.2014, 15:57
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 7|2|0
Rangliste: 139
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 9.991
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Gut durchschaut Vielleicht sollte man gerade mal die Leute starten lassen die sie als Sit of the Week betiteln

Na sei froh! Bei mir fallen 2 Spieler FIX aus!! Muss sowohl Ingram als auch A.J. Green vorgeben!! Mal schaun wie ich die ersetzen kann!!
Moreno und Cameron werden vermutlich ned spielen oder zumindest ned viel.

Da sind mir FIXE Ausfälle fast lieber, da muss man reagieren. So ists eine Warterei und man weiß nie, obs was bringt an jemanden festzuhalten. Meist schauen dann eh ned vielePunkte raus, wenn sie ihre Kurzeinsätze machen.
Mit Zitat antworten
  #2090  
Alt 19.09.2014, 08:46
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Wien
Beiträge: 12.541
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Moreno und Cameron werden vermutlich ned spielen oder zumindest ned viel.

Da sind mir FIXE Ausfälle fast lieber, da muss man reagieren. So ists eine Warterei und man weiß nie, obs was bringt an jemanden festzuhalten. Meist schauen dann eh ned vielePunkte raus, wenn sie ihre Kurzeinsätze machen.
Ja das stimmt natürlich auch wieder! Wenn man nicht weiß ob man sie aufstellen soll und vermutlich wie man es macht ist es falsch! Lässt man sie in der Aufstellung fallen sie aus, nimmt man sie raus punkten sie sehr gut
__________________
BACK 2 GLORY

Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.