Thema geschlossen

Alt 14.06.2012, 08:24
Benutzerbild von mandis65
mandis65 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: F91 Dudelange
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1006

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Chico Beitrag anzeigen
Das will ich ja jetzt nicht so sehen aber die Jury hat schon lange nichts mehr gemacht. Es steht immer noch der Fabio Schuhmacher vom 19.10.2011 in der Jury. Das ist nun wirklich schon sehr lange her.

Wo hakt es denn da eigentlich???

Ansonsten finde ich die Jury zur Überwachung schon gut.
Nur eine Frage nebenbei

Glaubst du dass die Jury jemanden vom Cheaten ab hält???

Die Antwort ist nein.
Denn ein Cheater hat ohne dies mehrere Teams, wenn er erwischt wird dann legt er sich beim nächsten mal noch mehr an und cheatet weiter wie es ihn gefällt, weil schon egal ist

@ Ignorier-Liste:
Herr Mag.Schneckerl --> FC Langzeitstudenten

Alt 14.06.2012, 08:48
Benutzerbild von dbdtDev
5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User dbdtDev Status: Offline
Administrator
Erstligist
Teamname: Die Übercoolen
Platzierung: 10
S|U|N: 1|2|6
Rangliste: 1897

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von rs1 Beitrag anzeigen
Euch ist sicher schon aufgefallen das cheating von ein paar/einem Usern überhand nimmt.

Hier der Link zu den ganzen Teams
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...&postcount=381

und ein paar Posts später hat er es ja selbst zugegeben !

Und jetzt entdecke ich das
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gend&id=375196

Wieso wird da nicht gesperrt ?
Es besteht dringenst Handlungsbedarf !

Sowas verdirbt das tolle Spiel !

PS: beleidigende Teamnamen sind angeblich verboten
Hi,

ich habe das mit dem zugegebenen Betrug bereits damals gelesen, und es werden natürlich alle erforderlichen Massnahmen getroffen.

Ich möchte nochmal darauf hinweisen dass die engagierten User der Jury noch immer schwer arbeiten und viel Zeit investieren. Alle gemeldeten Transfers werden überprüft und für schuldig befundene User werden allesamt gesperrt werden, auch jene die mir die Jury bereits vor ein paar Monaten gemeldet hat.

Damit ist denke ich alles gesagt und wir könnten den Thread damit auch schliessen .

LG,
Thomas
Alt 14.06.2012, 08:58
rs1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 3
S|U|N: 1|0|0
Rangliste: 195
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Danke für die Info !

Aber der Teamname/Username ist nicht akzeptabel

Geändert von rs1 (14.06.2012 um 09:15 Uhr)
Alt 14.06.2012, 09:05
Benutzerbild von M.Sindelar
M.Sindelar Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Edelweiß
Rangliste: 5448

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Die Jury macht nichts mehr? Also diejenigen die hintern den Kulissen etwas sehen, wissen wie es abläuft. Zum Glück weiß es Thomas selbst ja auch was gemacht wird oder nicht. Weil durch solche .... Aussagen, könnte man auch einiges ruinieren.
Einfach irgendwas sagen, ist ebenso nicht okay.
Lieber ein vielleicht oder anscheinend dazu schreiben, als etwas "felsenfest" behaupten.

Stimme aber rs1 zu. Sowas geht einfach gar nicht. Ich finde hier muss man schnellsten sperren.
Da stimme ich dir vollkommen zu. Ich glaube so etwas nennt man seit neuerstem "Fekterismus" oder?
Alt 14.06.2012, 11:26
Benutzerbild von Chico
Chico Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Jungspunde
Rangliste: 5465
Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Die Jury macht nichts mehr? Also diejenigen die hintern den Kulissen etwas sehen, wissen wie es abläuft. Zum Glück weiß es Thomas selbst ja auch was gemacht wird oder nicht. Weil durch solche .... Aussagen, könnte man auch einiges ruinieren.
Einfach irgendwas sagen, ist ebenso nicht okay.
Lieber ein vielleicht oder anscheinend dazu schreiben, als etwas "felsenfest" behaupten.

Stimme aber rs1 zu. Sowas geht einfach gar nicht. Ich finde hier muss man schnellsten sperren.
Oh Jokeraw, so habe ich es nicht gemacht. Es ist wohl falsch rüber gkommen. Ich meinte, dass man im Thread nicht viel neues liest. Ich möchte mich dann entschuldigen wenn ich es falsch ausgedrückt habe. Entschuldigung noch einmal. Wollte hier niemanden verletzen.
Alt 14.06.2012, 11:35
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 6
S|U|N: 4|0|5
Rangliste: 2197

Awards-Schaukasten

Standard

Kein Problem. Bin momentan aber vermutlich recht sensibel damit.

Wie eben auch die Fekter (guter Vergleich von Sindelar). Ich mag solche Aussagen nicht. Wie auch verallgemeinende Aussagen und dergleichen.

Es ist ja kein Problem wenn jemand seine Meinung äußert. Das gute Recht von jedem und wenn du schreibst, dass du nichts mehr in den Threads siehst, dann hast du damit (leider) recht. Dagegen hätte ich auch nichts gesagt.
Alt 14.06.2012, 11:58
rs1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 3
S|U|N: 1|0|0
Rangliste: 195
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

der team und username nervt trotzdem noch

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gend&id=375196
Alt 14.06.2012, 12:10
Benutzerbild von Doppi
Doppi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Platzierung: 10
S|U|N: 0|2|7
Rangliste: 2091
Blog-Einträge: 1
Standard

Ich hab auch ein Anliegen (ich weiß es passt nicht zum Thema) aber vll erreiche ich in diesem Thread jemanden der das ändern kann:

Im Spiel ist bei dem "Banner" Forum immer noch "Infos zum Saisonübergang 13-14" als Fixpunkt markiert! Ich finde das ziemlich lästig, vor allem weils sowieso Probleme gegeben hat, da der neue Infothread zum letzten Saisonübergang für viele zu spät gekommen ist. Und noch mehr haben ihn dann erst recht nicht gefunden, weil er den alten nicht ersetzt hat...

Lg
Alt 14.06.2012, 12:55
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Platzierung: 5
S|U|N: 4|2|3
Rangliste: 762
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Doppi Beitrag anzeigen
Ich hab auch ein Anliegen (ich weiß es passt nicht zum Thema) aber vll erreiche ich in diesem Thread jemanden der das ändern kann:

Im Spiel ist bei dem "Banner" Forum immer noch "Infos zum Saisonübergang 13-14" als Fixpunkt markiert! Ich finde das ziemlich lästig, vor allem weils sowieso Probleme gegeben hat, da der neue Infothread zum letzten Saisonübergang für viele zu spät gekommen ist. Und noch mehr haben ihn dann erst recht nicht gefunden, weil er den alten nicht ersetzt hat...

Lg

Das kann nur der Admin ändern. Hat er bestimmt vergessen.

Dein Kader
Alt 14.06.2012, 13:49
Benutzerbild von Feidl
Feidl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
S|U|N: 8|1|0
Rangliste: 1178

Awards-Schaukasten

Standard

by the way ... wie geht das denn überhaupt. wieviele computer hat denn der kerl? wenn sein ein habschi von mir anmeldet, kann er 1) nicht bei mir tippen "aufrund deiner ip ..... blablabla" ...

und von dem zeitpunkt an von JEDEM PC. wenn du einmal über einen längeren zeitraum mit 2 teams am selben computer sitzt, dann gehts schon mal sehr lange nicht. egal wo du dich danach wieder mal anmeldest.

irgendwie fast schon respektabel sich so einen aufwand anzutun. weil ja die teams immer für lange zeit gesperrt werden. der muss ja listen führen, wann er wo angemeldet war

Thema geschlossen

Lesezeichen