Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? (nicht für sich selbst wählen )
AeroDynamics RY (sunnier7even) 1 9,09%
sk sturm graz (wurzi) 3 27,27%
Fc Gleinstätten (walter3) 3 27,27%
FC Diesel Kino Großklein (chriskraxner) 3 27,27%
1. FC Haudanehm (chelseafl) 0 0%
dieAdiArtners (goya) 0 0%
FC Arsenal (nikuso corilli) 0 0%
FC Raucherlunge (lll_Jelly_lll) 0 0%
SV Oberglan (nessie) 1 9,09%
Manchester Utd (raphael) 0 0%
Teilnehmer: 11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

 

  #11  
Alt 15.10.2009, 17:00
Benutzerbild von chriskraxner
chriskraxner Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 8|0|0
Rangliste: 325
Registriert seit: 17.11.2008
Beiträge: 978

Awards-Schaukasten

chriskraxner eine Nachricht über ICQ schicken chriskraxner eine Nachricht über MSN schicken
Standard

4. Spieltag hinter uns.... 2-0 gegen gleinstätten war vielleicht um ein Tor zu hoch aber dennoch gerechtfertigt und das da wurzi verliert des war die Überraschung des Spieltages = )

so darf ich mich erstmals in dbdt als tabellenführer geehrt fühlen ( =

lg christoph
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 19.10.2009, 18:29
Benutzerbild von chriskraxner
chriskraxner Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 8|0|0
Rangliste: 325
Registriert seit: 17.11.2008
Beiträge: 978

Awards-Schaukasten

chriskraxner eine Nachricht über ICQ schicken chriskraxner eine Nachricht über MSN schicken
Standard

sodala.... 5. Runde absolviert und das was ich probiert hab, das vergess ich ganz schnell wieder *gg*..... aber 1. saison is eh nur für probieren.. also von dem her is es mir eh egal, wäre ich nicht tabellenführer gewesen

naja so viel los is in unserem forum auch net... leider....
aja... mit ende oktober, anfang november kommt der transfermarkt = )

lg euer christoph
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 19.10.2009, 20:59
Benutzerbild von wurzi
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User wurzi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: sk sturm graz
Platzierung: 9
S|U|N: 1|0|7
Rangliste: 1211
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 763

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Nikuso Corilli Beitrag anzeigen
.. jetzt kommen die ganz wichtigen spiele für mich, bin mal gespannt hoffe bei wurzi ist was zu holen ^^
...sorry aber diesmal leider wohl nicht

immer diese knappen entscheidungen... ...echt spannend

derweilen froh über die wiedererlangte tabellenführung, jedoch nächste runde wird wieder besonders schwierig - auswärts gegen die adiartners! da muss i ma wohl was einfallen lassen, mal schauen!

lg, wurzi
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 20.10.2009, 00:12
Benutzerbild von Jelly
Jelly Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Teamname: FC Raucherlunge
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2752
Registriert seit: 06.08.2008
Beiträge: 3
Standard

schanzenauswertung

Geändert von Jelly (17.06.2011 um 21:13 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 20.10.2009, 07:42
Benutzerbild von chriskraxner
chriskraxner Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 8|0|0
Rangliste: 325
Registriert seit: 17.11.2008
Beiträge: 978

Awards-Schaukasten

chriskraxner eine Nachricht über ICQ schicken chriskraxner eine Nachricht über MSN schicken
Standard

@ wurzi.... lass des mitn tüfteln... gg spiel so wie immer... tüfteln bringt dich nur in unangenehme situationen... so wie bei mir, nach 13 min stands 0-2...

naja ansonsten seh ichs gleich interessante liga spannend, eng, nur bissi wenig tore

lg euer christoph
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 22.10.2009, 18:21
Benutzerbild von chriskraxner
chriskraxner Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 8|0|0
Rangliste: 325
Registriert seit: 17.11.2008
Beiträge: 978

Awards-Schaukasten

chriskraxner eine Nachricht über ICQ schicken chriskraxner eine Nachricht über MSN schicken
Standard

grüß euch!

tabellenführung zurückerobert = ) jetzt kommt nächste runde manchester united und dann kommts zum schlager der hinrunde schlechthin *g*

bin schon gespannt wer zwischen sturm graz und fc diesel kino großklein als sieger hervorgehen wird.... es könnte vielleicht schon ein meisterschaftsentscheidendes match werden... könnte, jedoch mischen da auch noch der sv gleinstätten, dieAdiArtners (noch ohne Gegentor!!!!!) und auch mit außenseiterchancen die AeroDynamics RY mit.

Auf jeden Fall ist die Liga zweigeteilt.... es gibt die Titelkandidaten (5 Mannschaften) und den Rest.... man erkennt halt die Lücke und für die Teams in der unteren Tabellenhälfte ist der Aufstiegszug schon zu 90% abgefahren....

naja ich freu mich schon aufs morgige training und natürlich aufs nächste und vor allem übernächste (spitzen)spiel!

lg euer christoph
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 27.10.2009, 16:19
Benutzerbild von chriskraxner
chriskraxner Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 8|0|0
Rangliste: 325
Registriert seit: 17.11.2008
Beiträge: 978

Awards-Schaukasten

chriskraxner eine Nachricht über ICQ schicken chriskraxner eine Nachricht über MSN schicken
Standard

auf das hab ich gar nicht so geachtet sorry

lg
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 02.11.2009, 21:19
Benutzerbild von sunnier7even
sunnier7even Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: AeroDynamics RY
Platzierung: 5
S|U|N: 4|1|3
Rangliste: 348
Registriert seit: 01.07.2008
Beiträge: 1.567

Awards-Schaukasten

Standard

Sodala - jetzt muss sich der vom chriskraxner mit Außenseiterchancen für die Meisterschaft bedachte Teamchef von AeroDynamics RY - kurz gesagt: Ich - zu Wort melden.

Hatte in der letzten Zeit ziemlich viel zu tun und deshalb nicht viel davon, um mich diesem Thread zu widmen. Das wird in Zukunft allerdings öfter der Fall sein. Ist doch eine sehr interessante Liga, die wir da haben.

So richtig durchschaut habe ich das Spiel noch nicht - ich war lange bei teamchef.at dabei - aber es dürfte sich schon einiges geändert haben bei dieser Neuauflage. Mit meinen bisherigen Spielen kann ich eigentlich überhaupt nicht zufrieden sein - mit den Ergebnissen allerdings sehr wohl. Ich glaube, ich war bis auf das Spiel gegen Manchester Utd. in JEDEM Spiel unterlegen und habe trotzdem sechs Mal gewonnen. Ich muss einen Wahnsinnsgoalie im Kasten stehen haben.

Ich habe glaube ich schon so ziemlich alles an Aufstellungen und Taktiken ausprobiert, was drin ist. Ich bin auch offensiv ausgerichtet - aber taktisch stellen sich da mir noch einige Fragen. Vom Trainer, von den Taktiken und von den Spielern her müsste zum Beispiel "Hoch in den Strafraum" meine beste Taktik sein. Das ist sie aber überhaupt nicht. "Hoch in den Strafraum" kann ich komplett vergessen. Meine an und für sich schwächste offensive Taktik "Brechstange" geht am besten ... keinen Schimmer, wieso ... also, wie gesagt: Da gibt's in den nächsten Spielen und Saisonen viel herauszufinden ... in Sachen Aufstieg traue ich mir nicht viel sagen - gerade in meinen Spielen gewinnt so selten die bessere Mannschaft ...
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 03.11.2009, 21:06
Benutzerbild von chriskraxner
chriskraxner Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 8|0|0
Rangliste: 325
Registriert seit: 17.11.2008
Beiträge: 978

Awards-Schaukasten

chriskraxner eine Nachricht über ICQ schicken chriskraxner eine Nachricht über MSN schicken
Standard

joa da haste recht^^ das spiel is ziemlich schwer zu durchschauen... vor allem in sachen taktik gibts da nur sehr wenig anhaltspunkte und alle formel die da durchs forum geistern stell ich mal als hirngespenster mancher ...... typen hin zB Bazino....

joa wird noch ne heiße kiste um den aufstieg 3 mannschaften innerhalb von einem Punkt = )

aja und noch ne anmerkung zu meinem letzten spiel: herzlichen glückwunsch an nik und dem fc arsenal, aber ich habe keine ahnung wie ich das spiel verlieren hab können..... ich check das spiel echt noch gar net... *g*

lg christoph
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 05.11.2009, 17:45
Benutzerbild von sunnier7even
sunnier7even Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: AeroDynamics RY
Platzierung: 5
S|U|N: 4|1|3
Rangliste: 348
Registriert seit: 01.07.2008
Beiträge: 1.567

Awards-Schaukasten

Standard

Nein, Leute - es tut mir Leid, aber durchschauen tu ich dieses Spiel wirklich nicht. Der SV Oberglan ist zwar bisher meistens unter Wert geschlagen worden, aber die gleiche Taktik hat mir zuletzt zumindest teilweise Erfolg gebracht. Heute ist genau dort, wo es letztens gut gelaufen ist, komplett schief gegangen ... ich glaub ich werf jetzt noch mal alles über den Haufen und fange von vorn an ...
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.