Antwort

 

  #11  
Alt 21.05.2012, 16:46
Benutzerbild von Feidl
Feidl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 10|1|0
Rangliste: 28
Registriert seit: 09.02.2010
Beiträge: 1.612

Awards-Schaukasten

Standard

naja in knapp 2 stunden läuft meine "test-autkion" ab ... ohne marketing, signatur-werbung etc .... mal schaun wie viel er bringt ...

wollte jetzt einfach mal einen testlauf starten ... den einen oder andren brauch ich ja vlt. noch fürs saison-finish ...

per saisonbeginn wird dann der trainer fällig und da muss ich eh ein paar verkaufen. hoffe mal mit 5 verkäufen reicht es für knapp 3 mille .... denk aber ich bin dabei zu optimistisch

lg
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 21.05.2012, 17:58
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 7
S|U|N: 1|7|3
Rangliste: 1513
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 4.701

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Feidl Beitrag anzeigen
naja in knapp 2 stunden läuft meine "test-autkion" ab ... ohne marketing, signatur-werbung etc .... mal schaun wie viel er bringt ...

wollte jetzt einfach mal einen testlauf starten ... den einen oder andren brauch ich ja vlt. noch fürs saison-finish ...

per saisonbeginn wird dann der trainer fällig und da muss ich eh ein paar verkaufen. hoffe mal mit 5 verkäufen reicht es für knapp 3 mille .... denk aber ich bin dabei zu optimistisch

lg
wieso machst bitte einen testverkauf an einem spieltag. ich hätte an deiner stelle geschaut, wann wenige spieler am markt sind (vor allem vormittags, sonntag mittag/nachmittag ist auch ein guter zeitpunkt für "schwächere" spieler). ich bin gespannt, was rauskommt. ich halt dir die daumen!

EDIT hab den HH grad am TM entdeckt und ehrlich gesagt, ist für den glaub ich der verkaufszeitpunkt schlecht. mit nur 1 erf ist er alles andere als herausragend. von den skills her is er ganz ok (aber auch nicht herausragend, oder??)

ich hätte dir echt sonntag früher nachmittag, nachmittag geraten. der ist für viele TCs leistbar und sticht am sonntag bspw aus dem angebot heraus. heute.. naja man wird sehen. was hast dir vorgestellt? sind leider sowieso nicht meine taks, daher kein kaufinteresse
__________________
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)



Geändert von mind.hrhr (21.05.2012 um 18:01 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 22.05.2012, 09:48
Benutzerbild von Feidl
Feidl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 10|1|0
Rangliste: 28
Registriert seit: 09.02.2010
Beiträge: 1.612

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen
wieso machst bitte einen testverkauf an einem spieltag. ich hätte an deiner stelle geschaut, wann wenige spieler am markt sind (vor allem vormittags, sonntag mittag/nachmittag ist auch ein guter zeitpunkt für "schwächere" spieler). ich bin gespannt, was rauskommt. ich halt dir die daumen!

EDIT hab den HH grad am TM entdeckt und ehrlich gesagt, ist für den glaub ich der verkaufszeitpunkt schlecht. mit nur 1 erf ist er alles andere als herausragend. von den skills her is er ganz ok (aber auch nicht herausragend, oder??)

ich hätte dir echt sonntag früher nachmittag, nachmittag geraten. der ist für viele TCs leistbar und sticht am sonntag bspw aus dem angebot heraus. heute.. naja man wird sehen. was hast dir vorgestellt? sind leider sowieso nicht meine taks, daher kein kaufinteresse
kann dir damit nur zum teil zustimmen ... an und für sich hab ich schon öfters gehört man sollte solche spieler an spielfreien tagen verkaufen ...

ABER ... das angebot solcher spieler is gerade bei 0 ... also glaub ich gerade an einem matchtag gutes geld zu machen .... wären 5 andre von der sorte am markt wie es zu saisonbeginn an spieltagen is,wärs noch was andres .... aber ich glaube die letzten 14 tage waren nur 4 ähnliche spieler am markt ... und die waren entweder schlechter .. oder 1,2 jahre älter ...

da er gerade mal im erweiterten kader war und nichteinmal auf abruf ... is glaub ich der preis in ordnung oder?

http://www.dubistderteamchef.at/?q=t...eten&id=378518

ich glaube für die richtigen bonzen des u17 teams kann ich schon 500-600k einplanen denk ich ....

ich denk solange das angebot weiterin so mager is, is ein spieltag immer noch besser. anscheinend gibts bei 17j gerade kaum auktionen...

lg
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 10.06.2012, 11:19
Benutzerbild von Feidl
Feidl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 10|1|0
Rangliste: 28
Registriert seit: 09.02.2010
Beiträge: 1.612

Awards-Schaukasten

Standard

bissl gar viel oder?

http://www.dubistderteamchef.at/?q=t...eten&id=387741

mit weit über 500k hät ich da nicht gerechnet.......

lg
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 11.06.2012, 10:36
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 7
S|U|N: 1|7|3
Rangliste: 1513
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 4.701

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Feidl Beitrag anzeigen
bissl gar viel oder?

http://www.dubistderteamchef.at/?q=t...eten&id=387741

mit weit über 500k hät ich da nicht gerechnet.......

lg
finde ich ok. der markt ist in diesem segment wohl nicht so durchdrungen und somit mehren sich die interessenten, wenn ansatzweise was dabei ist.

schockiert mich nicht unbedingt, dieser preis.
__________________
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)


Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 11.06.2012, 10:49
Benutzerbild von Feidl
Feidl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 10|1|0
Rangliste: 28
Registriert seit: 09.02.2010
Beiträge: 1.612

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen
finde ich ok. der markt ist in diesem segment wohl nicht so durchdrungen und somit mehren sich die interessenten, wenn ansatzweise was dabei ist.

schockiert mich nicht unbedingt, dieser preis.
ein paar tage vorher is meiner noch um weit weniger weggangen. natürlich weniger skills und kondi ... aber auch spezi und vor allem starke taktikwerte

http://www.dubistderteamchef.at/?q=t...eten&id=387209
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 11.06.2012, 10:51
Creed3000 Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: Dornbach Sox
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 2410
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 4.578
Standard

Zitat:
Zitat von Feidl Beitrag anzeigen
ein paar tage vorher is meiner noch um weit weniger weggangen. natürlich weniger skills und kondi ... aber auch spezi und vor allem starke taktikwerte

http://www.dubistderteamchef.at/?q=t...eten&id=387209
beide sehr teuer, wenn man die xp anschaut...
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 11.06.2012, 11:52
Benutzerbild von Feidl
Feidl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 10|1|0
Rangliste: 28
Registriert seit: 09.02.2010
Beiträge: 1.612

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Creed3000 Beitrag anzeigen
beide sehr teuer, wenn man die xp anschaut...
mag sein ... aber wenn ich mir das u-18 nationalteam anschaue, merke ich das anscheinend sehr wenige gute junge verteidiger am markt sind ..

schau mal ins forum. ich hät vor 2 saisonen nicht gedacht jetzt an die 8 nationalspieler zu haben. 3 davon als stammspieler und die komplette bank mit meinen besetz

trotzdem find ich nur den einen relativ teuer ....
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 20.06.2012, 19:43
Benutzerbild von bagger
bagger Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: U.K.Wadlbeisser
Platzierung: 4
S|U|N: 6|1|4
Rangliste: 725
Registriert seit: 31.10.2008
Ort: Neumarkt NÖ
Beiträge: 1.468
Blog-Einträge: 7
Standard

vielleicht hilft dir das.

also ich suche Spieler laufend egal ob So. oder ander Wochentag, aber meine Filter haben es in sich, Kondi höher 10 ist meine Anforderung, sowie Alter Skills und Spezi, da wird schon mal ein Auge darauf geworfen, sowie XP na no na net wegen meinen 4er Trainer und was für meine am wichtigsten ist der Wiederverkaufswert, da hab ich schon immer geschlampt und das wird sofort geändert. Ich gehe da etwas andere Wege als die Masse aber es gibt immer mehr Anhänger dieser Taktik. Aber gefällt mir eine Spieler der ev. zu späteren Zeitpunkt mehr bringt, dann schlage ich schon mal spontan zu.
__________________
U.K.Wadlbeissers Saison 18
Verkauf: keine

Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.