Zitat:
Zitat von leokrnjic
Schon wieder dieses gejammere, vor ca. vor 2 Saisonen wolltest du ja auch bereits aufhören, ganz oder gar nicht Fredi
Finde du bist sehr gut aufgestellt, darum verstehe ich das ganze nicht . Stimmt schon, so einen Trainer wie du ihn jetzt hast wird schwer zu finden sein.
Lg
|
Ich wollt schon öfters aufhören als einmal!
Und spiel eigentlich sowiso nur mehr wegen Treffen da sich da doch einige Freundschaften entwickelt haben!
Früher hätte ich auch noch Forum geschrieben, aber das ist mM. sowieso nicht mehr das was es einmal war!
Aber es ist sowieso nicht nur der Trainer was mich hier stört, aber der sicher am meisten!
Es geht eigentlich NUR um den Trainer hier!
Hast Du einen muss man schon wieder daran denken wie man den nächsten finanziert und weiss aber nicht wie der überhaupt ausschaut!?
Das ist mir einfach zu blöd und bei etwas so wichtigem eindeutig zu viel Bingo!
Genauso wie Transfermarkt, Jugend, Training oder auch die Zuschauer! (Hab ich was vergessen?)
Noch dazu kommt das am Transfermarkt inzwischen unglaublich betrogen wird, aber nicht wirklich was dagegen gemacht wird!!!
Und ich bin ein SEHR Positiver Realist, kein Jammerer aber das würdest Du wissen wenn Du mich kennen würdest!
Auch wenn sich das obere vielleicht wie Jammern anhört, entspricht es nur den Tatsachen!!!
Lg.