Antwort

 

  #11  
Alt 16.05.2010, 15:12
Benutzerbild von willibald
willibald Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: FC Funka
Platzierung: 5
S|U|N: 2|5|3
Rangliste: 2074
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 226
Standard

meine Einschätzung bzgl. "Lage der Nation":

aufgrund der Skills sehe ich 5 Mannschaften mit Aufstiegschancen.
Olympique, Linzer undertakers, fc wieden, Die Zniachterl und meinen FC Funka
aufgrund der Skills schaut es tatsächlich so aus, als ob sich zniachterl und ich den Meister ausmachen könnten.
Nicht zu vergessen sind aber die Taktiken. Da sind zniachterl und ich hinten und ich weiss nicht, wie schwer die Taktikunterschiede wirken. Mal sehen.
Kaum Chancen auf den Aufstieg sehe ich für die Lords.
Modesta und Olympique sind derzeit imho zu weit vorn in der Tabelle, haben aber alle vermutlich schwierigen Spiele noch vor sich.
Die Linzer Undertakers hatten gg mich einen sensationellen Torangriffswert von 7 aber letzte Woche gg znichterl nur noch sehr bescheiden, hat also vermutlich einen snesationell starken Stürmer, der aber auch die Chancen kriegen muss.

Forumsaktivität ist glaub ich auch ein Anzeichen und somit gibt es 3 Aufsteiger!
msg
willibald
__________________
Die Tormannlegende ist am Markt
Bernhard Z A C H A R I A S
Der jahrelange Nationalteamgoalie hat schon viele Bundesligisten Nerven gekostet!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=409603
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 17.05.2010, 16:36
zniachterl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Zniachterln
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 598
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 2.740

Awards-Schaukasten

Standard

War selber SEHR überrascht über das Ergebnis gegen die Undertakers.. aber wie man jetzt sieht, ist die alte "Ordnung" schon wieder hergestellt. I hoff, das Ergebnis erhöht sich nicht noch mehr. Überrascht mich jetzt aber nicht mehr besonders, das war jetzt schon des öfteren so, dass es einmal "hui" und gleich danach "pfui" war.
Aber ich weiß, was du meinst, Tulpi.. wie manche Ergebnisse zustande kommen, kann ich mir auch nicht immer erklären.
Meistertitel ist für mich kein Thema, da hab ich schon einen klaren Favoriten. Werden mMn klar die Jungs vom FC Funka holen. ^^
Ich hoff auf einen Aufstiegsplatz (wie wohl die meisten hier ), aber alles andere wäre unrealistisch und selbst fürs Aufsteigen wirds vermutlich knapp werden. Gibt doch einige Teams in der Liga, die eng zusammen sind und am Ende wird vermutlich auch ein wenig das Glück eine Rolle spielen.
Aber ich hätte natürlich nichts gegen deine "Theorie" mit der Forumsaktivität, willibald!

lg, zniachterl
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 22.05.2010, 10:30
tulpi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: fc wieden
Liga:  1. Klasse/36
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2630
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 667
Standard stille kehrt ein im forum

hey leute

nachdem die lords jetzt auch wieder voll spielen wirds wohl wirklich ein dramatischer kampf um die aufstiegsplätze schade das ich genau so wie die funka erst jetzt gegen dich spiele und nicht vor ein par runden... scheint ja nicht unbedingt ein vorteil zu sein.... so wie es aussieht wird modesty nicht so bald ein spiel verlieren, du musst ein paar wahnsinns taktiker in deinem kader haben...
die undertakers und die znichterl sind mal licht mal schatten, auch sehr schwer einzuschätzen und olympique mausert sich langsam richtung platz 1 ...

nimmt mich echt mit diese liga

lg alex
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 24.05.2010, 21:06
Benutzerbild von willibald
willibald Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: FC Funka
Platzierung: 5
S|U|N: 2|5|3
Rangliste: 2074
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 226
Standard

... mehr kann ich nicht tun.
Hab jetzt meine Mannschaft rigoros umgebaut und viel mehr erfahrene Leute mit meinen Taktiken. War dahingehend erfolgreich, dass ich in der Taktikstärke wirklich gestiegen bin, ohne bei den skills massiv zu verlieren.

... hatte heute dennoch keine einzige Torchance , beruhigend ist lediglich, dass Modesty auch keine hatte.

Am Donnerstag sind dann wir beide dran, Alex. Da spiel ich dann wieder mit Topbesetzung und hoffe nicht zu viele Fitnessverluste zu haben, dass ich dann auswärts gg Olympique vielleicht einen Punkt holen kann.

msg
willibald
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 26.05.2010, 11:34
tulpi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: fc wieden
Liga:  1. Klasse/36
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2630
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 667
Standard

@ willibald:

das klingt ja so, als ob du dir bezüglich donnerstag nurmehr sorgen über deine fitnesswerte machst
ich seh mein team zwar absolut in der aussenseiterrolle, aber ein x auswärts wäre tortzdem eine super sache
jaja, gegen modesty zu spielen ist keine freude, kaum chanchen, kaum spannung... bin gespannt ob olympique einen sieg zusammenbringt...

ich interessiere mich außer für unsere nur für eine andere 3.UL wo ein freund von mir spielt, in dessen liga ist der titelkampf natürlich auch spannend, aber die kluft zwischen spitzenteams und den plätzen 4-8 ist dort sicherlich größer als in unserer liga. also bei uns werden am ende wohl alle entscheidungen millimeterangelegnheiten

lg alex
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 26.05.2010, 13:21
Benutzerbild von willibald
willibald Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: FC Funka
Platzierung: 5
S|U|N: 2|5|3
Rangliste: 2074
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 226
Standard

na ja, nicht so bescheiden!
Hin und Rück mit x wär eh ok für mich. Noch besser für uns beide wären natürlich jedoch jeweils Heimsiege.
... ja, ich mach mir Sorgen wegen der Fitness, da die neuen Leute, die ich zugekauft haben, noch keine wirklich guten Fitnesswerte haben. Mal schauen.

Hoffenltich trotzt der Modesty den Olympique auch ein remis ab! Wäre gut für uns beide!

msg
willibald
__________________
Die Tormannlegende ist am Markt
Bernhard Z A C H A R I A S
Der jahrelange Nationalteamgoalie hat schon viele Bundesligisten Nerven gekostet!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=409603
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 26.05.2010, 13:42
tulpi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: fc wieden
Liga:  1. Klasse/36
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2630
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 667
Standard

stimmt schon, jeweils heimsiege wären besser als 2 punkteteilungen... naja mal schaun, tc ist ja leider kein wunschkonzert
das große ziel lautet sowieso weiterhin aufstieg, wäre echt ein traum in der 2. immernoch dabei zu sein...

modestyfan werde ich morgen auch wieder sein ich denke dass die unglaubliche 0:0 serie weitergehen wird
willibald, was sind für dich denn schlechte fitnesswerte? <2?
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 26.05.2010, 14:37
Benutzerbild von willibald
willibald Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: FC Funka
Platzierung: 5
S|U|N: 2|5|3
Rangliste: 2074
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 226
Standard

... ich gebe zu, was Fitness anbelangt bin ich etwas verwöhnt.
Habe einen sehr großen Kader von mittlerweile alles zumindest 20 %er.
Die lass ich immer pausieren, sobald sie unter 9 Fitness fallen.
Somit spielen bei mir eigentlich immer nur Leute mit 9 oder 10 Fitness, was ich morgen gegen dich leider nicht mehr ganz schaff und am Montag gg Olympique sicher nicht.
Wie wichtig die Fitness dann wirklich ist, weiss ich jedoch auch nicht!
Viel Glück für morgen! Möge der bessere gewinnen!
LG
willi
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 26.05.2010, 15:11
tulpi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: fc wieden
Liga:  1. Klasse/36
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2630
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 667
Standard

omg!!!
das ist ja wahnsinn
also ich hatte auch teilweise bis zu 24 mann im kader, aber sowas ist mir noch nicht gelungen, eine stammelf mit fitness mindestens auf 9 aufzustelen
na villeicht schone ich morgen gleih den einen oder anderen stammspieler, scheint ja eh keinen sinn zu machen gegen deine 11 denn bei mir kann man wirklich nicht behaupten, dass alle mindestens 20 spielen... und einen 20% spieler auf der tribühne gibts sowieso ned

naja
auf ein gutes spiel
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 30.05.2010, 11:23
Benutzerbild von willibald
willibald Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: FC Funka
Platzierung: 5
S|U|N: 2|5|3
Rangliste: 2074
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 226
Standard

Zitat:
Zitat von tulpi Beitrag anzeigen
omg!!!
das ist ja wahnsinn
also ich hatte auch teilweise bis zu 24 mann im kader, aber sowas ist mir noch nicht gelungen, eine stammelf mit fitness mindestens auf 9 aufzustelen
na villeicht schone ich morgen gleih den einen oder anderen stammspieler, scheint ja eh keinen sinn zu machen gegen deine 11 denn bei mir kann man wirklich nicht behaupten, dass alle mindestens 20 spielen... und einen 20% spieler auf der tribühne gibts sowieso ned

naja
auf ein gutes spiel
na ja, irgenwie hab ichs fast befürchtet. Mit fitness 8 spielen einige Leute um 4% Index weniger. Hoffe dann morgen auf zumindest einen Punkt gg Olympique.
Gratuliere dir, also so sind wir hoffentlich dann doch biede unter den Aufsteigern!
LG
willi
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.