Antwort

 

  #11  
Alt 07.01.2013, 20:56
hamster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: BSG Traktor
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 808
Standard

Hi Leute,
was für ein schlechter Start in die Saison, nach 10 min. ist die Messe schon gelesen, da kann ich mich ja wirklich nur wundern. Heute waren 6 Jugis im Einsatz, bin auf die Trainingsergebnisse gespannt.
Jugisuche brachte einen Top 14 und 15 jährigen, so könnte es weitergeh´n...
bis dann...
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 10.01.2013, 17:39
demut Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Farewell
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 87
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 1.053

Awards-Schaukasten

Standard

2. Spieltag - 2. Sieg. Bin bisher zufrieden, mal schauen was gegen Rahnstädt am Montag drin ist.

Wenn sonst keiner Anspruch auf die Meisterschaft nimmt, dann überlasst Sie mir
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 10.01.2013, 21:07
hamster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: BSG Traktor
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 808
Standard

Zitat:
Zitat von demut Beitrag anzeigen
2. Spieltag - 2. Sieg. Bin bisher zufrieden, mal schauen was gegen Rahnstädt am Montag drin ist.

Wenn sonst keiner Anspruch auf die Meisterschaft nimmt, dann überlasst Sie mir
Von Meisterschaft würde ich jetzt mal noch nicht reden, aber die Chancen sind bestimmt nicht schlecht...
Bei mir geht´s wie schon angekündigt in die andere Richtung, Traningsergebnisse sind bisher allerdings mau...
Mal schauen wie´s mit den weiteren Verkäufen klappt, ich hab´da ja keinen Druck, mein erstes Ziel für die Saison habe ich mir erfüllt, ein 19 jähriger TW wurde verpflichtet und ein alter TW durfte gehen.
bis dann...
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 14.01.2013, 17:38
demut Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Farewell
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 87
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 1.053

Awards-Schaukasten

Standard

3. Sieg in Folge gegen keinen schlechten, von daher rede ich auch weiter von der Meisterschaft, auch wenn mir mein Stürmer heute verloren ging

Gegen Hennen reicht dann hoffentlich ein Jugendstürmer
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 14.01.2013, 21:46
hamster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: BSG Traktor
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 808
Standard

Zitat:
Zitat von demut Beitrag anzeigen
3. Sieg in Folge gegen keinen schlechten, von daher rede ich auch weiter von der Meisterschaft, auch wenn mir mein Stürmer heute verloren ging

Gegen Hennen reicht dann hoffentlich ein Jugendstürmer
Nein, mit den Rahnstädtern hast Du ein "Schwergewicht" unserer Staffel denkbar knapp niedergerungen und das mit 10 Mann, nicht schlecht, da darf man dann auch von Meisterschaft reden .

Meinen Jugi´s ist ein unglaubliches Erfolgserlebnis vergönnt gewesen, völlig verdient holen sie drei Punkte, nicht schlecht, auch wenn es wohl die einzigen bleiben werden...
Jugisuche läuft immer noch äußerst zäh, dafür ist der Transfermarkt aktuell gut zu mir, es gibt doch auch noch Schnäppchen - oder sagen wir, es werden immer mehr und verkaufen lohnt fast nimmer...

Geändert von hamster (14.01.2013 um 22:00 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 15.01.2013, 20:55
Benutzerbild von taubemanni
taubemanni Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Volle Pulle
Platzierung: 3
S|U|N: 8|0|3
Rangliste: 436
Registriert seit: 31.12.2009
Beiträge: 278
Standard

meine Bilanz bis jetzt:

2 Siege und 1 unglückliche Niederlage gegen meinen Angstgegner, der in 3 Spielen 2 mal sauschlecht aufgestellt hat, nur in einem nicht

bin soweit zufrieden, mal sehen was die Zukunft bringt gegen Rahnstädt
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 17.01.2013, 16:17
demut Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Farewell
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 87
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 1.053

Awards-Schaukasten

Standard

Oh man was ne scheiße hatte mit dem 3fachen für den Spieler gerechnet http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=480054

das ist doch alles mist, man kann hier wirklich nur noch mit cheaten und mehr teams gewinn machen ...
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 17.01.2013, 21:19
hamster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: BSG Traktor
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 808
Standard

Zitat:
Zitat von demut Beitrag anzeigen
Oh man was ne scheiße hatte mit dem 3fachen für den Spieler gerechnet http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=480054

das ist doch alles mist, man kann hier wirklich nur noch mit cheaten und mehr teams gewinn machen ...
Hi demut,

das ist wirklich gaaaanz bitter, aber wie ich schon bemerkte, der Transfermarkt für Verkäufer ist wirklich tot, wenn man nicht gerade den absoluten Kracher hat und in allen möglichen Foren spamt und zig Leute kennt und und und. Wenn man schon solche Stürmer verschenken muß, was soll man dann noch verkaufen???
Wünsche Dir bei Deinem nächsten Verkauf mehr Erfolg...
Sonst läuft ja alles perfekt, oder...
Ich halte mich auch immer am unteren Bereich möglicher Einnahmen auf und "backe" wohl auch deshalb hier kleinere Brötchen...
Mal schauen was mir die nächsten Verkäufe bringen, ich bin da aber eher pessimistisch als das ich noch mit großen Würfen rechne, ich lasse mich aber gern eines Besseren belehren...
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 17.01.2013, 21:24
demut Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Farewell
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 87
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 1.053

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hamster Beitrag anzeigen
Hi demut,

das ist wirklich gaaaanz bitter, aber wie ich schon bemerkte, der Transfermarkt für Verkäufer ist wirklich tot, wenn man nicht gerade den absoluten Kracher hat und in allen möglichen Foren spamt und zig Leute kennt und und und. Wenn man schon solche Stürmer verschenken muß, was soll man dann noch verkaufen???
Wünsche Dir bei Deinem nächsten Verkauf mehr Erfolg...
Sonst läuft ja alles perfekt, oder...
Ich halte mich auch immer am unteren Bereich möglicher Einnahmen auf und "backe" wohl auch deshalb hier kleinere Brötchen...
Mal schauen was mir die nächsten Verkäufe bringen, ich bin da aber eher pessimistisch als das ich noch mit großen Würfen rechne, ich lasse mich aber gern eines Besseren belehren...
Ja du bringst es auf den Punkt (mal wieder). Ich war im ersten Moment auch einfach nur sauer. Egal in der Liga läufts wirklich gut, dazu kann ich mich diese Saison wohl mal als Länder TC versuchen, gibt auch nochmal nen kleinen Anreiz hier dabei zu bleiben.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 18.01.2013, 00:26
Benutzerbild von mulei123
mulei123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: StreetKings
Platzierung: 4
S|U|N: 3|0|1
Rangliste: 1876
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 286
Standard

Der Verkaufspreis ist wirklich bitter. Hätte ich den in der Beobachtung gehabt,wäre er sicherlich deutlich teurer geworden. Austrainierte Stürmer mit defensiven Taktiken gibt es ja jetzt nicht wirklich reichlich.

Meine Stimme für den Länderteamchef hast Du jedenfalls schon einmal.
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.