Antwort

 

  #11  
Alt 07.06.2010, 21:14
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 2
S|U|N: 8|0|2
Rangliste: 1152
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 5.402

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Schnurspringer Beitrag anzeigen
GENAU! normalerweise gewinne ich auch alles, warum diese saison nicht? MANN WAS IS DENN DA LOS..

ps: scheint als würde genau uns 2 der admin hassen! Vielleicht liegts am Usernamen, jeder User der mit S anfängt wird von haus aus gehasst!
Ist mir auch schon aufgefallen... Die ganze Zeit werde ich nur benachteiligt ...

@Sammer oder andere: Es stellt hier keiner die Spiele ein. Das funktioniert auf Basis von Formeln und Wahrscheinlichkeiten. Empfehle dazu auch das Magazin: http://teamchefwoche.bplaced.net/index.php?ac=news
__________________
NIL SATIS NISI OPTIMUM
sex, wurst & rock'n'roll

Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 10.06.2010, 19:37
Benutzerbild von nucman
nucman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: CC Bergkristall
Platzierung: 9
S|U|N: 1|0|9
Rangliste: 928
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 123
Standard

Das heutige Liga Spiel lässt mir nur den Schluss zu das es sich bei diesem Spiel wohl um ein Würfelspiel handelt und nicht um einen Fussballmanager!!!!
Oder ich muss mir eingestehen dass ich keine Ahnung von einem Manager habe. Was wohl so sein wird!
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 22.07.2010, 19:35
Benutzerbild von gerwin
gerwin Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC Chillalot
Platzierung: 7
S|U|N: 4|1|5
Rangliste: 2112
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: graz
Beiträge: 1.182

Awards-Schaukasten

gerwin eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ähm kann mir mal einer verraten, wie ich dieses spiel verlieren konnte? hatte das problem öfter letzte saison dass ich eigentlich ein todsicheres spiel verliere! dabei hatte ich immer überlegenen ballbesitz, die bewertung ist besser, taktik ist anscheinend ausgeglichen.. was hätte ich besser machen können? bin langsam mit meinem latein am ende ..

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...igen&id=978114

lg
__________________
screw you guys... i'm going home!

Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 22.07.2010, 19:41
Benutzerbild von TommyG.
TommyG. Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Oberandritz
Liga:  1. Klasse/65
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3051
Registriert seit: 26.02.2009
Beiträge: 2.544

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von gerwin Beitrag anzeigen
ähm kann mir mal einer verraten, wie ich dieses spiel verlieren konnte? hatte das problem öfter letzte saison dass ich eigentlich ein todsicheres spiel verliere! dabei hatte ich immer überlegenen ballbesitz, die bewertung ist besser, taktik ist anscheinend ausgeglichen.. was hätte ich besser machen können? bin langsam mit meinem latein am ende ..

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...igen&id=978114

lg
Du hast weder eine gute Torverteidigung noch eine gute Torgefährlichkeit zusammenbekommen. Zum einen hattest du natürlich etwas Pech in dem Spiel. Kann es aber sein, dass du von der Erfahrung her recht unterlegen warst? Weil hab ich auch erst heute gelernt: Erfahrung fließt nicht (oder kaum) in die MTB ein. Und so dürfte deine Jugi-Mannschaft (?) dann doch unterlegen gewesen sein, weil die Erfahrung fehlt...
__________________
Privatleben geht vor - und so habe ich mich aus dbdt zurückgezogen. Wünsche euch aber nach wie vor alles Beste und alles Gute. dbdt ist und bleibt das beste Online-Spiel.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 22.07.2010, 19:46
Benutzerbild von gerwin
gerwin Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC Chillalot
Platzierung: 7
S|U|N: 4|1|5
Rangliste: 2112
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: graz
Beiträge: 1.182

Awards-Schaukasten

gerwin eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ja das kann sein, mein team ist recht verjüngt, an erfahrung war ich auf jeden fall unterlegen, das hat man auch im teamvergleich erkennen können. die tor-, bzw. sturmbewertung kann ich mir nur mit dem neuen jugi-goalie erklären, der zwar gute skills hat aber heute sein erstes spiel hatte. im sturm passt auch irgendwas nicht, auch wenn meine stürmer eigentlich nicht schlecht sind! habe heute erfahrene und jugis gemischt aufgestellt, nachdem ich das als relativ sicheren sieg verbucht hab im vornhinein, wollte ich denen natürlich etwas erfahrung gönnen. trotzdem, mir fällt das schon länger auf dass eigentlich viel für mich spricht, jedoch einfach die tore für mich nicht fallen. schätze da muss mal ein ordentlicher knipser her. allerdings spare ich gerade auf einen trainer (der vl auch einiges bringt, taktische überlegenheit ist ja schließlich sehr wichtig) .. hoffe mit dem trainer wird das dann besser.
__________________
screw you guys... i'm going home!

Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 22.07.2010, 19:49
Benutzerbild von gerwin
gerwin Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC Chillalot
Platzierung: 7
S|U|N: 4|1|5
Rangliste: 2112
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: graz
Beiträge: 1.182

Awards-Schaukasten

gerwin eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

verdammt... bin grad drauf gekommen dass ich außerdem wieder mal übersehen habe, einen neuen kapitän zu ernennen, nachdem ich meinen geschont habe heute... ich hasse es sowas zu vergessen
__________________
screw you guys... i'm going home!

Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 22.07.2010, 19:50
Benutzerbild von TommyG.
TommyG. Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Oberandritz
Liga:  1. Klasse/65
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3051
Registriert seit: 26.02.2009
Beiträge: 2.544

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von gerwin Beitrag anzeigen
ja das kann sein, mein team ist recht verjüngt, an erfahrung war ich auf jeden fall unterlegen, das hat man auch im teamvergleich erkennen können. die tor-, bzw. sturmbewertung kann ich mir nur mit dem neuen jugi-goalie erklären, der zwar gute skills hat aber heute sein erstes spiel hatte. im sturm passt auch irgendwas nicht, auch wenn meine stürmer eigentlich nicht schlecht sind! habe heute erfahrene und jugis gemischt aufgestellt, nachdem ich das als relativ sicheren sieg verbucht hab im vornhinein, wollte ich denen natürlich etwas erfahrung gönnen. trotzdem, mir fällt das schon länger auf dass eigentlich viel für mich spricht, jedoch einfach die tore für mich nicht fallen. schätze da muss mal ein ordentlicher knipser her. allerdings spare ich gerade auf einen trainer (der vl auch einiges bringt, taktische überlegenheit ist ja schließlich sehr wichtig) .. hoffe mit dem trainer wird das dann besser.
Taktische Überlegenheit ist auf jeden Fall von unschätzbarem Wert. Aber gerade im Sturm habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Erfahrung der wichtigste Skill für einen Stürmer ist. Im Mittelfeld und der Verteidigung hab ich das noch nicht so krass bemerkt, aber ein Stürmer ohne Erfahrung bringt einfach viel weniger Dinger rein, als einer mit mehr Erfahrung, selbst wenn ihm ein paar Skills abgehen.
Und beim Tormann ist die Erfahrung mindestens genauso wichtig wie bei den Stürmern.
__________________
Privatleben geht vor - und so habe ich mich aus dbdt zurückgezogen. Wünsche euch aber nach wie vor alles Beste und alles Gute. dbdt ist und bleibt das beste Online-Spiel.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 22.07.2010, 19:58
Benutzerbild von gerwin
gerwin Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC Chillalot
Platzierung: 7
S|U|N: 4|1|5
Rangliste: 2112
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: graz
Beiträge: 1.182

Awards-Schaukasten

gerwin eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von TommyG. Beitrag anzeigen
Taktische Überlegenheit ist auf jeden Fall von unschätzbarem Wert. Aber gerade im Sturm habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Erfahrung der wichtigste Skill für einen Stürmer ist. Im Mittelfeld und der Verteidigung hab ich das noch nicht so krass bemerkt, aber ein Stürmer ohne Erfahrung bringt einfach viel weniger Dinger rein, als einer mit mehr Erfahrung, selbst wenn ihm ein paar Skills abgehen.
Und beim Tormann ist die Erfahrung mindestens genauso wichtig wie bei den Stürmern.
jaja so eine team-verjüngung birgt natürlich einige risiken. trotzdem find ichs scheiße dass jugis mit besseren skills dann schlechter spielen als die senioren mit mehr erfahrung. könnte sich zumindest ausgleichen. ja und mit dem goalie muss ich jetzt leben, ohne spiele kann er auch keine erfahrung aufbauen. in 1-2 saisonen ist das ein geiler rückhalt für die mannschaft, da muss ich jetzt wohl noch eine zeit lang leiden..
__________________
screw you guys... i'm going home!

Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 23.07.2010, 12:16
Benutzerbild von Gexius
Gexius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: The Falcons
Platzierung: 2
S|U|N: 7|2|1
Rangliste: 752
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 988

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von gerwin Beitrag anzeigen
ähm kann mir mal einer verraten, wie ich dieses spiel verlieren konnte? hatte das problem öfter letzte saison dass ich eigentlich ein todsicheres spiel verliere! dabei hatte ich immer überlegenen ballbesitz, die bewertung ist besser, taktik ist anscheinend ausgeglichen.. was hätte ich besser machen können? bin langsam mit meinem latein am ende ..

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...igen&id=978114

lg
schon ziemlich unglücklich das ganze...hab eh oft schon das gleiche problem gehabt wie du, aber nun hab ich mir einen halbwegsen stürmer zugelegt. ist zwar kein überdrüber-gerät, aber mit immerhin 15 A-skills, sollte der schon mehr reinhauen als meine bisherigen 9 A-skill-chancenvernebler...
bin schon gespannt!
__________________

Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 09.08.2010, 17:19
Creed3000 Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: Dornbach Sox
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 2410
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 4.578
Standard wie gibt es den das??

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...igen&id=966800
ich hab in der ersten halbzweit im mittelfeld und im sturm keine bewertung und er in der abwehr und mittelfeld...
d.h. er war die gesammte erste halbzeit in meinem 16er? und hat aber kein tor zustandegebracht obwohl sein sturm 6 punkte hatte??
vorallem versteh ich nicht wie meine mannschaft so schwach sein konnte... das war sie in den spielen zuvor auch nicht...
das würde bedeuten, dass man je fitnesspunkt schlechter wird... und nicht wie im forum von ein paar leuten behauptet von 4-7 fitness sind die spieler gleich stark!!

kann mir das wer erklären??
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.