Antwort

 

  #18831  
Alt 18.05.2015, 17:21
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 8|3|0
Rangliste: 107
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 9.993
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
Doch noch ein Titel fürn Pep -> Pussy des Monats
Um ein wenig "Pep" in die Diskussion zu bringen ():
Ist euch beim Livespiel auch aufgefallen, wo Pep vor wenigen Wochen gut 30 Minuten VOR der Coachingzone herumgelaufen ist?
Da war er auf der Linie, fast so als ob sie zusätzlich zu Linienrichtern und Torrichtern noch einen mehr hingestellt hätten.
Mir ists bei jedem Kameraschwenk aufgefallen, dass er gar nicht mehr in seinen Coachingbereich zurück gegangen ist. Kurz mal davor sein, zB bei Spielunterbrechungen, Wechsel oder Gesprächen mit Spielern, die den Platz ja auch ned ohne Genehmigung des Schiris verlassen dürfen, kann ja noch toleriert werden, aber so dauerhaft. Da wäre der Schiri gefragt gewesen, alleine schon, weil Pep damit dem Assistenten die Outlinie verstellt hat, die dieser beurteilen muss!!!
Stimmen dazu!?
PS: Ich nehms ja mit Humor und mit viel Augenzwinkern.
=> Für mich ists einfach kurios, welche Privilegien Startrainer haben können.
Mit Zitat antworten
  #18832  
Alt 18.05.2015, 17:32
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Platzierung: 1
S|U|N: 11|0|0
Rangliste: 12
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 15.340

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Mir brauchst keine Gegenfrage dazu stellen. Weilst in meinem post auch kein Anprangern findest. Oder liest du das irgendwo?
Ich beziehe es nichtmal auf Dortmund. Siehe sogar dass Augsburg Schalke überholen kann und sich deswegen sogar Schalke aufregen könnte. Aber grundsätzlich würdest keinen Hinweis finden, dass ICH hier wen anpranger. Ich habe nach Meinungen zu diesem Thema gefragt.

ABER für Wolfsburg gehts schon noch um was. (wenn man den 2. Platz als "wichtig" erachtet)
Wie auch für andere Teams. (Leverkusen, Gladbach)
Also hier die Gegenfrage zu stellen, finde ich nicht passend. Weil es doch durchaus einen Unterschied macht ob es um gar nichts mehr geht oder doch noch um Platzierungen.
Davor hatte Bayern nicht soviele Niederlagen wie jetzt (und selbst dazu gibts den 2. Post von mir, dass dies in Österreich ebenso passiert und dies halt so ist ohne einer negativen Wertung meinerseits dazu) Soviele Niederlagen in Folge hats ja schon Jahrzehnte nicht mehr in München (bei den roten) gegeben.

Viel krasser find ich ja (für die blauen) das nichtgegebene Tor der Nürnberger. Na prack da hilft man den anderen Münchner ja noch mehr. Auch wenn es mich in dem Fall für Okotie ja freuen würde.
nein ich lese nichts das Du was Anprangerst!
Aber liest Du bei mir was das ich Dich Anprangere?
Die Gegenfrage meinte ich so ob Du was gehört hast ob sich über die anderen Ergebnisse jemand aufregt !
Wenn ich so schau hat Bayern im Abstiegskampf 3 Punkte verloren
Leverkusen 9 Punkte
Wolfsburg 7 Punkte
Gladbach 6 Punkte
aber über die 3 Punkte wird gesprochen



Zitat:
Zitat von fly Beitrag anzeigen
du bist hier im 13er Forum, eine Bemerkung zu den Bayern und schon sind sie hinter dir her wie die Bsoffenen den Dirndln am Oktoberfest

p.s. alles gute zum Geburtstag
p.p.s. in dem Fall bin ich klar für die Bayern, selber schuld wenn sich die kleinen Mannschaften unter der Saison gegen die Bayern nix zugetraut haben und die Partie schon von vorhinein abgeschenkt haben.. das dies nicht nötig ist, hat man ja jetzt gesehen.. mit Wille und Glück ist immer was drin
@ fly wem lauf ich nach wie ein Besoffener?
Ich hab nur die Ergebnisse der ersten vier der BL gepostet gegen Mannschaften wo im Abstiegskampf sind.
Das sind Fakten und Tatsachen
__________________
Mit Zitat antworten
  #18833  
Alt 18.05.2015, 17:50
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 6
S|U|N: 4|2|5
Rangliste: 2217
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Das die Medien da ein Fass aufmachen ist auch genau so zu erwarten gewesen.
Und genau darauf wollt ich raus. Ist das wirklich nur von den Medien, weil ich eben das aus Hannover (und damit Vereinsseite) schon stark mitbekommen habe. Das sichs Fans richten wie sies grad brauchen ist eh normal. Das Medien grad bei Reizvereinen schnell was schreiben auch. Aber eben das Thema kam mir allgemein richtig "groß" vor und da war ich verwundert.
Weil ich das eben auch nicht als so "beredenswert" fand. (ja klar in einer gewissen weise hab ichs dann aber eben auch angesprochen)

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
In nem anderen Forum habe ich gelesen dass es ja ganz einfach wäre:
di Maria, de Bruyne und Hazard, das wäre mal ein Anfang
Ich bin gespannt wen die Bayern da aus dem Hut zaubern. Ich glaube es wird keine 100 Millionen Transfers geben. Aber so einen 50 Mille (also neuer Rekordwert) kann ich mir schon vorstellen. Aber wieso denn nicht? Auch dieses Thema mit "man kauf den anderen Vereinen die Spieler weg". Nunja so ist halt der Fussball. Dortmund will anscheinend Castro. Wäre ja dann auch nicht wirklich was anderes. Und so funktioniert das Geschäft. (und das ist es, auch wenn es vielleicht teilweise schade ist, aber nur so klappt es)

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
In dem Bezug geht mir auch der Umgang mit Götze gewaltig auf den Keks. Schon bei Deisler hatten die Medien eine Mitschuld, wollen sie den deutschen WM Helden jetzt auch noch scheitern sehen?
Glaubst setzt sich Götze noch bei den Bayern durch? Oder wird er gehen, weil er kaum Platz für sich sieht?


Zitat:
Zitat von fly Beitrag anzeigen
p.s. alles gute zum Geburtstag
p.p.s. in dem Fall bin ich klar für die Bayern, selber schuld wenn sich die kleinen Mannschaften unter der Saison gegen die Bayern nix zugetraut haben und die Partie schon von vorhinein abgeschenkt haben.. das dies nicht nötig ist, hat man ja jetzt gesehen.. mit Wille und Glück ist immer was drin
Danke.
Und ja das 2. p.p.s seh ich auch so.


Zitat:
Zitat von Mane17 Beitrag anzeigen
nein ich lese nichts das Du was Anprangerst!
Aber liest Du bei mir was das ich Dich Anprangere?
Die Gegenfrage meinte ich so ob Du was gehört hast ob sich über die anderen Ergebnisse jemand aufregt !
Wenn ich so schau hat Bayern im Abstiegskampf 3 Punkte verloren
Leverkusen 9 Punkte
Wolfsburg 7 Punkte
Gladbach 6 Punkte
aber über die 3 Punkte wird gesprochen
Nein das eh nicht. Aber eine Gegenfrage muss man nicht immer auf jede Frage stellen. Wenn ich wissen will wies dir geht, will ichs einfach wissen. Ohne dass du mich fragst warum ich das will. (brauchst mir aber keine Antwort geben wenn du magst)
Wenn ich frage ob das in Deutschland wirklich solche großen Kreise geht mit den Bayern, will ichs einfach nur wissen. Ohne anzugeben warum. In diesem Fall weil ichs nicht verstehen würde. Beispiel österreichische Liga hab ich gebraucht wo dies jedes Jahr eigentlich passiert, wenn der Meister feststeht, dass die Liga nicht mehr so interessant ist und dann plötzlich nachzügler gewinnen. Ich könnt aber jetzt nichtmal sagen ob das vorher auch schon in D der Fall war (oder damals bei Dortmund als die Meister wurden) Keine Ahnung. Ist mir auch (fast) egal. (interessant wäre das schon) Aber gefragt hab ich einfach nach dem jetzt.
Die Bayern (so hab ichs ja aufgelistet) haben die Liga damit verändert. Nicht die Abstiegsfrage. Bei Hannover wo ich das laute Schreien mitbekommen habe, gings aber natürlich um den Abstieg. Jap. Ich find es in jeder Hinsicht nicht schlimm. Weil es auch verständlich ist (wie mein Post dazu auch zeigt) Warum solltest noch 100 Prozent geben. Und wenn dann der Gegner 200 Prozent auspackt wie anscheinend die Freiburger dann verlierst halt. Klar magst das als Spieler eben nicht. Aber es passiert. Ich finde daher das Theater was ich so mitbekomme einfach übertrieben, aber vielleicht ist das in D eben ja auch nicht so und ich habe das aus den Medien (wie Stifler eh schon sagte, springen die gern und schnell auf diesen Zug auf) einfach so mitbekommen.
Bei den anderen Mannschaften ists aber auch was anderes. So dominant und überzeugend war NIEMAND in der Bundesliga wie die Bayern. UND diese sind noch im Kampf um gewisse Sachen. Und daher für mich nicht zu vergleichen mit der Situation mit den Bayern. Weil bei denen ist es wurscht ob sie mit 20 Punkten Vorsprung Meister werden oder doch nur mit 10. Leverkusen, Gladbach, Wolfsburg kämpfen aber schon noch um was. Die haben halt einfach so aus unvermögen die Punkte liegen lassen.
Aber damit deine Frage beantwortet wird. Ich habe nicht gehört dass sich wer über diese Punkte für Absteiger aufregt von diesen Vereinen.

Geändert von Jokeraw (18.05.2015 um 17:53 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #18834  
Alt 18.05.2015, 18:32
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Platzierung: 1
S|U|N: 11|0|0
Rangliste: 12
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 15.340

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Und genau darauf wollt ich raus. Ist das wirklich nur von den Medien, weil ich eben das aus Hannover (und damit Vereinsseite) schon stark mitbekommen habe. Das sichs Fans richten wie sies grad brauchen ist eh normal. Das Medien grad bei Reizvereinen schnell was schreiben auch. Aber eben das Thema kam mir allgemein richtig "groß" vor und da war ich verwundert.
Weil ich das eben auch nicht als so "beredenswert" fand. (ja klar in einer gewissen weise hab ichs dann aber eben auch angesprochen)


Ich bin gespannt wen die Bayern da aus dem Hut zaubern. Ich glaube es wird keine 100 Millionen Transfers geben. Aber so einen 50 Mille (also neuer Rekordwert) kann ich mir schon vorstellen. Aber wieso denn nicht? Auch dieses Thema mit "man kauf den anderen Vereinen die Spieler weg". Nunja so ist halt der Fussball. Dortmund will anscheinend Castro. Wäre ja dann auch nicht wirklich was anderes. Und so funktioniert das Geschäft. (und das ist es, auch wenn es vielleicht teilweise schade ist, aber nur so klappt es)


Glaubst setzt sich Götze noch bei den Bayern durch? Oder wird er gehen, weil er kaum Platz für sich sieht?

Ja ich glaub schon !!

Danke.
Und ja das 2. p.p.s seh ich auch so.



Nein das eh nicht. Aber eine Gegenfrage muss man nicht immer auf jede Frage stellen. Wenn ich wissen will wies dir geht, will ichs einfach wissen. Ohne dass du mich fragst warum ich das will. (brauchst mir aber keine Antwort geben wenn du magst)
Wenn ich frage ob das in Deutschland wirklich solche großen Kreise geht mit den Bayern, will ichs einfach nur wissen. Ohne anzugeben warum. In diesem Fall weil ichs nicht verstehen würde. Beispiel österreichische Liga hab ich gebraucht wo dies jedes Jahr eigentlich passiert, wenn der Meister feststeht, dass die Liga nicht mehr so interessant ist und dann plötzlich nachzügler gewinnen. Ich könnt aber jetzt nichtmal sagen ob das vorher auch schon in D der Fall war (oder damals bei Dortmund als die Meister wurden) Keine Ahnung. Ist mir auch (fast) egal. (interessant wäre das schon) Aber gefragt hab ich einfach nach dem jetzt.
Die Bayern (so hab ichs ja aufgelistet) haben die Liga damit verändert. Nicht die Abstiegsfrage. Bei Hannover wo ich das laute Schreien mitbekommen habe, gings aber natürlich um den Abstieg. Jap. Ich find es in jeder Hinsicht nicht schlimm. Weil es auch verständlich ist (wie mein Post dazu auch zeigt) Warum solltest noch 100 Prozent geben. Und wenn dann der Gegner 200 Prozent auspackt wie anscheinend die Freiburger dann verlierst halt. Klar magst das als Spieler eben nicht. Aber es passiert. Ich finde daher das Theater was ich so mitbekomme einfach übertrieben, aber vielleicht ist das in D eben ja auch nicht so und ich habe das aus den Medien (wie Stifler eh schon sagte, springen die gern und schnell auf diesen Zug auf) einfach so mitbekommen.
Bei den anderen Mannschaften ists aber auch was anderes. So dominant und überzeugend war NIEMAND in der Bundesliga wie die Bayern. UND diese sind noch im Kampf um gewisse Sachen. Und daher für mich nicht zu vergleichen mit der Situation mit den Bayern. Weil bei denen ist es wurscht ob sie mit 20 Punkten Vorsprung Meister werden oder doch nur mit 10. Leverkusen, Gladbach, Wolfsburg kämpfen aber schon noch um was. Die haben halt einfach so aus unvermögen die Punkte liegen lassen.
Aber damit deine Frage beantwortet wird. Ich habe nicht gehört dass sich wer über diese Punkte für Absteiger aufregt von diesen Vereinen.
in D ist das Thema ned so dramatisch
siehe hier:
http://www.sport1.de/fussball/bundes...-abstiegskampf

http://www.spiegel.de/sport/fussball...a-1034202.html

http://www.spiegel.de/sport/fussball...a-1034144.html

http://www.sport1.de/fussball/bundes...ntra-fc-bayern

P.S. mir geht es Gut wie geht es Dir?
__________________

Geändert von Mane17 (18.05.2015 um 18:46 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #18835  
Alt 18.05.2015, 18:54
Benutzerbild von shadow08
1-fach Premium-User shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 9
S|U|N: 0|1|10
Rangliste: 1231
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Vienna
Beiträge: 27.470

Awards-Schaukasten

Standard

Kurz was allgemeines zum 13er, hier sind sowieso ziemlich alle Themen erlaubt und es entstehen ja immer wieder interessante Diskussionen und davon lebt das Forum.
Solange jeder friedlich bleibt kann auch jeder seine Meinung äußern, es wird immer wen geben den die eine oder andere Meinung ned passt, sonst wärs aber auch fad.

Mane unser alter Gegenfrager.

Zum Thema von Joker, wunderts mich auch wenn das auf einmal so ein großes Thema sein soll, ist ja nicht das erste Mal dass die Bayern schon frühzeitig als Meister feststehen. Ich bin ja auch kein Bayern-Fan aber in der derzeitigen Personal-Verfassung und durch die Entscheidungsspiele in den letzten Wochen, könnte man es ihnen nicht mal verübeln, wenn die bereits entschiedene Liga nebensächlich wird. mMn kann man da ned von Wettbewerbsverzerrung sprechen und wie bereits erwähnt sind da die anderen Teams selbst schuld wenns im Laufe der Saison so verkacken.

Gibts ja bei uns in Ö auch mit RB wenns mal frühzeitig Meister werden, aber sowas hat man halt immer, dass dann Spiele anders verlaufen als wenns noch um was gehen würde. Die beteiligten regen sich halt auf und für die Medien ists ein gefundenes Fressen.

Da find ichs gut, dass bei uns in Ö an Liefering endlich sehen wie wettbewerbsverzerrend die sein können wenn die am Ende nicht mehr voll durchziehen weils eh ned aufsteigen können und eben nicht bereits als Meister feststehen und dann zb. den Abstiegskampf beeinflussen.
__________________
Ö-BuLi Meister -> Saison 62


Mit Zitat antworten
  #18836  
Alt 18.05.2015, 19:00
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 6
S|U|N: 4|2|5
Rangliste: 2217
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

Na super. jetzt weiß ich nicht wie du diese Frage beantwortet hast:

Glaubst setzt sich Götze noch bei den Bayern durch? Oder wird er gehen, weil er kaum Platz für sich sieht?
Ja ich glaub schon !!

Also ja er setzt sich durch? Oder ja er wird gehen?
Ich denke mal du glaubst er wird sich durchsetzen. Ich denke mir nur wenn die Bayern im Mittelfeld nachlegen, dann wird's für ihn schwer. Eigentlich hätte ich ja fast nur an Verteidigungstransfers gedacht, aber wenn die Bayern von einem möglichen neuen Rekordtransfer reden (ich glaube Rummenigge wars) wird's wohl eher die Offensive betreffen.



Und wer glaubts muss runter? Ich tippe auf Paderborn (verlieren gegen Suttgart und sind damit letzter) und HSV. (gewinnen nicht gegen Schalke und somit habens zuwenig Punkte)
Der Verlierer aus Hannover und Freiburg spielt Relegation (ich tippe auf Hannover)


Aja mir geht's auch halbwegs gut. Wenn man mal alle gesundheitlichen Geschichten um mich herum (nein nicht mich direkt betreffend, aber Verwandte) vergisst, geht's mir eigentlich sehr gut. Danke für die Gegenfrage.
Mit Zitat antworten
  #18837  
Alt 18.05.2015, 19:04
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 6
S|U|N: 4|2|5
Rangliste: 2217
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
Da find ichs gut, dass bei uns in Ö an Liefering endlich sehen wie wettbewerbsverzerrend die sein können wenn die am Ende nicht mehr voll durchziehen weils eh ned aufsteigen können und eben nicht bereits als Meister feststehen und dann zb. den Abstiegskampf beeinflussen.
Naja ist es aber nicht hier das gleiche wie bei den Bayern? Liefering kann eh nicht aufsteigen. Insofern ists ihnen wurscht geworden ob sie 1. oder 2. sind. Okay sie haben mit ihren schlechten Spielen jetzt den 1. Platz hergeschenkt. Und sind nur mehr 2. Aber eigentlich ists ja dennoch nichts anderes. Setzen jetzt auf noch unerfahrene Spieler (keine Ahnung ich verfolg die nicht) und verlieren jetzt mehr. Und beeinflussen eben so den Abstieg.

Liefering gehört weg aus der Liga, aber nicht wegen dem. Sondern allgemein weils kein Kooperationsklub sind, sondern ein 2. Klub vom selben Verein. (ala Amateure) und das ist verboten. Auch wenn ichs verstehe warum sie das getan haben. Die Austria Amateure mussten damals absteigen. Haben dann in der Saison fast nur mit U18 Spielern gespielt und wären auch sportlich abgestiegen, aber auch weils eh schon wurscht war. Liefering bzw. Salzburg umgeht das. Find das nicht so ideal. Und gehört verboten. Sagst dort schon sie dürfen kein Dress von RB haben, dann macht RB das eh nicht mehr. ;_)
Mit Zitat antworten
  #18838  
Alt 18.05.2015, 19:08
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Platzierung: 1
S|U|N: 11|0|0
Rangliste: 12
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 15.340

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Na super. jetzt weiß ich nicht wie du diese Frage beantwortet hast:

Glaubst setzt sich Götze noch bei den Bayern durch? Oder wird er gehen, weil er kaum Platz für sich sieht?
Ja ich glaub schon !!

Also ja er setzt sich durch? Oder ja er wird gehen?
Ich denke mal du glaubst er wird sich durchsetzen. Ich denke mir nur wenn die Bayern im Mittelfeld nachlegen, dann wird's für ihn schwer. Eigentlich hätte ich ja fast nur an Verteidigungstransfers gedacht, aber wenn die Bayern von einem möglichen neuen Rekordtransfer reden (ich glaube Rummenigge wars) wird's wohl eher die Offensive betreffen.



Und wer glaubts muss runter? Ich tippe auf Paderborn (verlieren gegen Suttgart und sind damit letzter) und HSV. (gewinnen nicht gegen Schalke und somit habens zuwenig Punkte)
Der Verlierer aus Hannover und Freiburg spielt Relegation (ich tippe auf Hannover)


Aja mir geht's auch halbwegs gut. Wenn man mal alle gesundheitlichen Geschichten um mich herum (nein nicht mich direkt betreffend, aber Verwandte) vergisst, geht's mir eigentlich sehr gut. Danke für die Gegenfrage.
heute mach ich ja nichts richtig
Ja er setzt sich durch bei Bayern

ich glaub der VFB und Hannover!
Paderborn gewinnt gegen den VFB
HSV gewinnt gegen Schalke
Hannover gewinnt nicht gegen Freiburg
__________________
Mit Zitat antworten
  #18839  
Alt 18.05.2015, 19:17
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Platzierung: 1
S|U|N: 11|0|0
Rangliste: 12
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 15.340

Awards-Schaukasten

Standard

einen hab ich noch und dann ist es genug

http://www.kicker.de/news/fussball/b...ie-bayern.html
__________________
Mit Zitat antworten
  #18840  
Alt 18.05.2015, 19:22
Benutzerbild von shadow08
1-fach Premium-User shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 9
S|U|N: 0|1|10
Rangliste: 1231
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Vienna
Beiträge: 27.470

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Naja ist es aber nicht hier das gleiche wie bei den Bayern? Liefering kann eh nicht aufsteigen. Insofern ists ihnen wurscht geworden ob sie 1. oder 2. sind. Okay sie haben mit ihren schlechten Spielen jetzt den 1. Platz hergeschenkt. Und sind nur mehr 2. Aber eigentlich ists ja dennoch nichts anderes. Setzen jetzt auf noch unerfahrene Spieler (keine Ahnung ich verfolg die nicht) und verlieren jetzt mehr. Und beeinflussen eben so den Abstieg.

Liefering gehört weg aus der Liga, aber nicht wegen dem. Sondern allgemein weils kein Kooperationsklub sind, sondern ein 2. Klub vom selben Verein. (ala Amateure) und das ist verboten. Auch wenn ichs verstehe warum sie das getan haben. Die Austria Amateure mussten damals absteigen. Haben dann in der Saison fast nur mit U18 Spielern gespielt und wären auch sportlich abgestiegen, aber auch weils eh schon wurscht war. Liefering bzw. Salzburg umgeht das. Find das nicht so ideal. Und gehört verboten. Sagst dort schon sie dürfen kein Dress von RB haben, dann macht RB das eh nicht mehr. ;_)
Für mich machts schon einen Unterschied.
Die Bayern haben sich ihre Punkte erspielt um den Titel zu fixieren und dass man dann nicht immer weiterhin 120% gibt ist für mich verständlich.

Wenn aber ein Team, dass nicht mal in dieser Liga sein dürfte, in dieser Liga um den 1. Platz spielt und bevor eine Entscheidung gefallen ist auf einmal nachlässt dann ist das für die Liga ned so toll und verzerrt doch einiges.

Hätte Liefering sich den 1. Platz gesichert und dann geschwächelt, würd ichs wie bei den Bayern sehen, da kann man ned mehr erwarten, aber so ists einfach unfair gegenüber ein paar anderen Teams.
__________________
Ö-BuLi Meister -> Saison 62


Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.