Antwort

 

  #161  
Alt 20.04.2010, 14:10
Benutzerbild von pascalnouma21
pascalnouma21 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 7
S|U|N: 1|3|6
Rangliste: 2242
Registriert seit: 25.09.2008
Beiträge: 419
Standard

Zitat:
Zitat von Dean Beitrag anzeigen
ich muß da pascalnouma mal Recht geben.

Es ist in der Tat sehr verwirrend wenn man das "Hakal" macht bei keine Spieler suchen und trotzdem Spieler sucht - wieso macht man dann ein "Hakal"

Ganz ehrlich, nur weil ich es mir nicht leisten konnte habe ich alle Regler wieder komplett runter und das Ganze gespeichert - sicher ist sicher, aber man kann doch niemanden einen Vorwurf machen wenn er keine Spieler entdecken möchte und das "Hakal" bei "Keine Spieler suchen" aktiviert und dies speichert.

Der nächste Punkt ist ja weshalb er um 18:15 uhr gesperrt wird wenn der Finanzcheck um 18:30 Uhr ist?

Alles natürlich unter der Vorraussetzung dass die Angaben stimmen!

Ich würde da jetzt schon auch um mein Team kämpfen bzw. mal richtig erbost sein...
Meine Angaben sind alle richtig. Komisch, daß da von der offiziellen Seite nichts kommt. Sonst ist doch Kamil&Co recht zuverlässig und kontaktfreudig.
Mit Zitat antworten
  #162  
Alt 20.04.2010, 14:14
Benutzerbild von pascalnouma21
pascalnouma21 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 7
S|U|N: 1|3|6
Rangliste: 2242
Registriert seit: 25.09.2008
Beiträge: 419
Standard

Außerdem sehe ich jetzt, wieso steht bei meinen Forumbeiträgen rechts oben meine alte Liga und mein Tabellenplatz(also Angaben von meinem alten Team)?
Mit Zitat antworten
  #163  
Alt 20.04.2010, 14:49
Benutzerbild von pascalnouma21
pascalnouma21 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 7
S|U|N: 1|3|6
Rangliste: 2242
Registriert seit: 25.09.2008
Beiträge: 419
Standard

Jetzt habe ich was gefunden: war bei mir bestimmt nicht der Fall, wurde aber trotzdem gesperrt:
um 18.30 war ich -18.00.


Zitat:
Zitat von bmwf1
Hat man jetzt einen Spieltag Zeit die Finanzen in Ordnung zu bringen So wies ausschaut nicht

nein!

ist man an einem Spieltag um 18:30 unter -30.000 Euro wird man gesperrt

Liebe Grüße

Kamil
Mit Zitat antworten
  #164  
Alt 20.04.2010, 14:55
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 3
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 15.338

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von pascalnouma21 Beitrag anzeigen
Kamil und seine Kollegen können schon was dafür, denn dein 2. Absatz sagt alles. Ich schreibe jetzt zum letzten mal:
-Montag Mittag war mein Kontostand -38.000, nachdem mir ca. 30.000 abgezogen wurden für die Jugend, obwohl ich die Jugendförderung eingestellt hatte( sagen wir mal es war mein Fehler). OK, es geht ja dann weiter.
-Ich hatte 2 Jugis aufm TM, die um kurz vor 18.00 Uhr verkauft wurden und mir ca 20.000 brachten. Das Geld bekam ich kurz nach 18.00, somit war mein Kontostand um ca 18.15 bei -18000. Um 18.30 war mein Team bankrott.
So wie du erwähnt hast, wäre die Berechnung um 18.30 und deutlichere Hinweise in der Finanzprognose, wäre das mir nicht passiert. Hoffentlich passiert es den anderen Managern nicht.
lg
Da gebe ich den pascalnouma21 voll recht!!!!
es kann nicht sein wenn man Spieler am TM hat und die laufen kurz vor 18.00 aus und kurz nach 18.00 bekommt er das Geld auf´s Konto das er dann gesperrt wird
mmn sollten laufende Transfers sowieso mit eingerechnet ( aktueller Stand um 18.30 ) werden.
Und in diesem Fall sollte der User seine alte Mannschaft wieder bekommen!!!
Auch wenn er sich schon neu angemeldet hat das kann doch kein Problem sein!!
Und das zeigt ja auch das er ein aktiver User is.
Liebe Admins schaut euch den Fall mal an und unternehmt was!!!!!!!!!!!!!
__________________
Mit Zitat antworten
  #165  
Alt 20.04.2010, 14:55
Dean Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 6
S|U|N: 1|1|1
Rangliste: 2073
Registriert seit: 14.05.2009
Beiträge: 931
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von pascalnouma21 Beitrag anzeigen
Meine Angaben sind alle richtig. Komisch, daß da von der offiziellen Seite nichts kommt. Sonst ist doch Kamil&Co recht zuverlässig und kontaktfreudig.

Ich behaupte jetzt mal Frech: Das ist er weiterhin.

Dazu noch recht beschäftigt, es gibt ja noch viel zu tun. Und auch wenn dies jetzt für dich nicht unbedingt nachvollziehbar sein wird: es gibt durchaus einige Kleinigkeiten die Vorrang haben für Kamil. Zu gegebener Zeit wird er, oder DBDTdev (Thomas) sicherlich drüber stolpern, dann werden sie sich das ankucken und entsprechend entscheiden.
Wenn alles so ist wie du es erwähnst hast du in meinen Augen sicherlich gute Chancen dein Team wieder zu bekommen - aber ich hab auch nicht die große Ahnung

Der springende Punkt ist für mich einfach der, dass um 18:15 Uhr die Finanzen in Ordnung waren, über das "Hakal" kann man schon stolpern, es sind, wie es scheint, einfach die Regeln entsprechend (wenn auch irreführend, dies steht aber wieder auf einem anderen Blatt)
Mit Zitat antworten
  #166  
Alt 20.04.2010, 15:03
Benutzerbild von pascalnouma21
pascalnouma21 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 7
S|U|N: 1|3|6
Rangliste: 2242
Registriert seit: 25.09.2008
Beiträge: 419
Standard

Zitat:
Zitat von Dean Beitrag anzeigen
Ich behaupte jetzt mal Frech: Das ist er weiterhin.

Dazu noch recht beschäftigt, es gibt ja noch viel zu tun. Und auch wenn dies jetzt für dich nicht unbedingt nachvollziehbar sein wird: es gibt durchaus einige Kleinigkeiten die Vorrang haben für Kamil. Zu gegebener Zeit wird er, oder DBDTdev (Thomas) sicherlich drüber stolpern, dann werden sie sich das ankucken und entsprechend entscheiden.
Wenn alles so ist wie du es erwähnst hast du in meinen Augen sicherlich gute Chancen dein Team wieder zu bekommen - aber ich hab auch nicht die große Ahnung

Der springende Punkt ist für mich einfach der, dass um 18:15 Uhr die Finanzen in Ordnung waren, über das "Hakal" kann man schon stolpern, es sind, wie es scheint, einfach die Regeln entsprechend (wenn auch irreführend, dies steht aber wieder auf einem anderen Blatt)
Dann bin ich jetzt nicht mehr lästig und werde abwarten, was da passiert.
Mit Zitat antworten
  #167  
Alt 20.04.2010, 15:12
Benutzerbild von 58DiVaD91
58DiVaD91 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3370
Registriert seit: 18.02.2009
Beiträge: 2.513
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von pascalnouma21 Beitrag anzeigen
Ich glaube ich war bei 4.500 ÜD. Habe meinen Keeper auf den TM gesetzt, der mir mind. 100.000 gebracht hätte. Dann wollte ich Anfang der neuen Saison auf 5000 vergrößern mit 10VIP und paar Imbissbuden.


hast du damit überhaupt einen € eingenommen?

Zitat:
Zitat von Dean Beitrag anzeigen
ich muß da pascalnouma mal Recht geben.

Es ist in der Tat sehr verwirrend wenn man das "Hakal" macht bei keine Spieler suchen und trotzdem Spieler sucht - wieso macht man dann ein "Hakal"

Ganz ehrlich, nur weil ich es mir nicht leisten konnte habe ich alle Regler wieder komplett runter und das Ganze gespeichert - sicher ist sicher, aber man kann doch niemanden einen Vorwurf machen wenn er keine Spieler entdecken möchte und das "Hakal" bei "Keine Spieler suchen" aktiviert und dies speichert.
Steht doch eh ober den Reglern ... Kosten am nächsten Spieltag:... . Da kann man mMn schon davon ausgehen dass man das versteht wenn man der deutschen Sprache mächtig ist. (Andere haben bei dem Spiel sowieso arge Probleme )

Und wie man "kein Spieler suchen" als "keine Kosten" verstehen kann ist mir ebenfalls ein Rätsel.

Es ist halt wie bei so vielen im Leben. Lesen => Denken => Handeln ...
Mit Zitat antworten
  #168  
Alt 20.04.2010, 15:16
Benutzerbild von dertaenzer1
dertaenzer1 Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Teamname: BuffaloSabres
Platzierung: 2
S|U|N: 9|0|1
Rangliste: 2764
Registriert seit: 01.11.2009
Beiträge: 17
Standard

Zitat:
Zitat von 58DiVaD91 Beitrag anzeigen


hast du damit überhaupt einen € eingenommen?



Steht doch eh ober den Reglern ... Kosten am nächsten Spieltag:... . Da kann man mMn schon davon ausgehen dass man das versteht wenn man der deutschen Sprache mächtig ist. (Andere haben bei dem Spiel sowieso arge Probleme )

Und wie man "kein Spieler suchen" als "keine Kosten" verstehen kann ist mir ebenfalls ein Rätsel.

Es ist halt wie bei so vielen im Leben. Lesen => Denken => Handeln ...
Ohne LESEN DENKEN UND HANDELN GEHT ES SOWIESO NICHT also ich würde mal sagen wer glaubt das es ohne geht der irrt
Mit Zitat antworten
  #169  
Alt 20.04.2010, 15:33
Dean Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 6
S|U|N: 1|1|1
Rangliste: 2073
Registriert seit: 14.05.2009
Beiträge: 931
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von 58DiVaD91 Beitrag anzeigen

Steht doch eh ober den Reglern ... Kosten am nächsten Spieltag:... . Da kann man mMn schon davon ausgehen dass man das versteht wenn man der deutschen Sprache mächtig ist. (Andere haben bei dem Spiel sowieso arge Probleme )

Und wie man "kein Spieler suchen" als "keine Kosten" verstehen kann ist mir ebenfalls ein Rätsel.

Es ist halt wie bei so vielen im Leben. Lesen => Denken => Handeln ...
Sei ma net böse, obwohl es mich nicht betrifft find ich solche Bemerkungen a bissl daneben.
Es wurde etwas falsch interpretiert, kann doch passieren. Oder nicht?

Nun jemanden sowohl der Unkenntniss der deutschen Sprache als auch nicht fähig mitzudenken zu beschuldigen ist mMn erstens völlig unangebracht, zweitens bringt es Null komma nichts zur Lösung des Problems!

Und ich bleibe dabei:

"Keine Spieler suchen" kann sehr wohl als "Keine Kosten" verstanden werden.

Denn warum soll ich zahlen wenn ich keine Spieler entdecken möchte?

Sicherlich wissen aufmerksame User wie du einer bist bestens Bescheid, nämlich schließt du damit aus, während die Regler niedrig sind, Spieler zu finden und hebst dir des quasi auf für "später" wenn die Regler gestiegen sind.

Dennoch geht es ganz klar um das KANN.

Es KANN falsch interpretiert werden und ist in diesem Fall wohl passiert, und da kann und soll man (MM) etwas unternehmen.

Falls du, wovon ich ausgehe, nicht der Meinung bist das da etwas unternommen gehört aktzeptiere ich dies, frage mich aber weshalb.

Bleibt immer noch die Sache mitm Finanzcheck. Hoffentlich argumentierst du nun nicht mit fehlender Kenntniss der Benutzung eines Taschenrechners oder verschiedenen Zeitzonen - wäre in etwa genauso unangebracht lieber 58DiVaD91

Nichts für Ungut...
Mit Zitat antworten
  #170  
Alt 20.04.2010, 15:43
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 3
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 15.338

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:Zitat von 58DiVaD91


hast du damit überhaupt einen € eingenommen?



Steht doch eh ober den Reglern ... Kosten am nächsten Spieltag:... . Da kann man mMn schon davon ausgehen dass man das versteht wenn man der deutschen Sprache mächtig ist. (Andere haben bei dem Spiel sowieso arge Probleme )

Und wie man "kein Spieler suchen" als "keine Kosten" verstehen kann ist mir ebenfalls ein Rätsel.

Es ist halt wie bei so vielen im Leben. Lesen => Denken => Handeln ...

Zitat:
Zitat von dertaenzer1 Beitrag anzeigen
Ohne LESEN DENKEN UND HANDELN GEHT ES SOWIESO NICHT also ich würde mal sagen wer glaubt das es ohne geht der irrt
Eure Tipps sind ja ned schlecht aber beide schreiben dass das Lesen wichtig ist.
Dann gebe ich euch den Tipp Ihr solltet auch vorher Lesen und dann Schreiben.
Denn wenn ein Transfer um kurz vor 18.00 endet und um kurz nach 18.00 die 20.000 tsd auf dem Konto sind der Kontostand dann -18.000 tsd ist!
Dann möchte ich euch fragen ob Ihr damit einverstanden seid das Ihr dann gelöscht werdet!?!?!?!?
__________________
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.