Antwort

 

  #151  
Alt 31.01.2010, 19:39
Benutzerbild von h.nes
1-fach Premium-User h.nes Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: FSC Royals
Platzierung: 1
S|U|N: 8|0|0
Rangliste: 126
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Wien-5haus
Beiträge: 8.206

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von r_fux Beitrag anzeigen
ich würd dir raten deine erfolgreichste taktik in der ersten hz mit hart/vollgas zu spielen... denn 2. hz kann kaum ein team noch nachlegen... die meisten spiele werden mmn. in der 1. hz schon entschieden
wohl gemerkt ... die meisten Spiele, nicht alle!
Mit Zitat antworten
  #152  
Alt 07.02.2010, 15:14
Benutzerbild von AntiAggro
AntiAggro Status: Offline
Benutzer
Junior
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3303
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 31
Standard

Servus,
habe mich jetzt schon länger damit gequält, ob ich mein "problem" posten soll. Jetzt hab ich mich dazu durchringen können. Und zwar folgendes. In der laufenden Saison habe ich alle meine Heimspiele gewonnen, noch nicht einmal ein Gegentor hab ich bekommen. Alles schön gut, wenn's da nicht die Auswärtsspiele gäbe.
Denn da hab ich in bisher 8 Spielen nur magere 2 gewonnen und 5 davon verloren (+ Unentschieden). Ich versteh nicht, was ich auswärts falsch mache. Ich lasse die selben Spieler ran und benutze auch meine besten Taktiken. Dennoch verlier ich gg einen Gegner, den ich zuhause klar abgeschossen habe, haushoch.
Liegt das alles nur an dem Heimvorteil?? So stark kann der das Spiel doch gar nicht beeinflußen, oder doch? Würde mich freuen, wenn mir wer verraten könnte woran's liegt.
Lg AntiAggro
Mit Zitat antworten
  #153  
Alt 07.02.2010, 15:19
Benutzerbild von nixoblivion
nixoblivion Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Nikers
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4715
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 1.700
Standard

die frage ist auch immer, ob der gegener beide spiele gleich gespielt hat. vielleicht hat er bei deinem heimspiel, seine besseren spieler geschohnt, damit er bei seinem heimspiel auftrumpfen kann!

außerdem kann es auch leicht sein, dass du beim auswärtsspiel taktikschwächer bist und in die außenseiterrolle schlupfst. damit hat er mehr angriffe als du...
zeig doch mal die spiele her!
__________________

Mit Zitat antworten
  #154  
Alt 07.02.2010, 15:28
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.420
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Ich bin grad zu faul deine Spiele zu studieren, die naheliegendste Vermutung wäre aber folgende:

In Heimspielen bist du meist taktisch überlegen und nutzt diese taktische Überlegenheit ideal aus.

In Auswärtsspielen verlierst du häufig diese taktische Überlegenheit und deine Mannschaft ist schwach, sobald sie die taktische Überlegenheit verliert.

Insofern solltest du dir überlegen etwas an deinem System bzw. deinen Taktiken zu ändern, wenn du von taktischer Unterlegenheit ausgehen musst
__________________
Neues Wappen in Gedenken an Kumiko Harada!
Mit Zitat antworten
  #155  
Alt 07.02.2010, 15:31
Benutzerbild von #17
#17 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur, DBDT-Designerteam
Star-Legionär
Teamname: 17ers
Platzierung: 6
S|U|N: 3|0|5
Rangliste: 1200
Registriert seit: 06.01.2010
Beiträge: 6.115
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von AntiAggro Beitrag anzeigen
Servus,
habe mich jetzt schon länger damit gequält, ob ich mein "problem" posten soll. Jetzt hab ich mich dazu durchringen können. Und zwar folgendes. In der laufenden Saison habe ich alle meine Heimspiele gewonnen, noch nicht einmal ein Gegentor hab ich bekommen. Alles schön gut, wenn's da nicht die Auswärtsspiele gäbe.
Denn da hab ich in bisher 8 Spielen nur magere 2 gewonnen und 5 davon verloren (+ Unentschieden). Ich versteh nicht, was ich auswärts falsch mache. Ich lasse die selben Spieler ran und benutze auch meine besten Taktiken. Dennoch verlier ich gg einen Gegner, den ich zuhause klar abgeschossen habe, haushoch.
Liegt das alles nur an dem Heimvorteil?? So stark kann der das Spiel doch gar nicht beeinflußen, oder doch? Würde mich freuen, wenn mir wer verraten könnte woran's liegt.
Lg AntiAggro
Der Heimvorteil ist ein entscheidender Faktor dafür, wer den Angriff starten darf. Und zurzeit wiegt der Heimvorteil sehr viel, da die Teams noch relativ ausgeglichen sind (alle haben einen 4er Trainer). Ich würde empfehlen eine etwas defensivere Taktik zu spielen, um vlt. durch einen konter zuschlagen zu können.

edit: mäk war schneller...
Mit Zitat antworten
  #156  
Alt 07.02.2010, 15:44
Benutzerbild von billy21
billy21 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4018
Registriert seit: 26.09.2009
Beiträge: 504
Standard

Zitat:
Zitat von AntiAggro Beitrag anzeigen
Servus,
habe mich jetzt schon länger damit gequält, ob ich mein "problem" posten soll. Jetzt hab ich mich dazu durchringen können. Und zwar folgendes. In der laufenden Saison habe ich alle meine Heimspiele gewonnen, noch nicht einmal ein Gegentor hab ich bekommen. Alles schön gut, wenn's da nicht die Auswärtsspiele gäbe.
Denn da hab ich in bisher 8 Spielen nur magere 2 gewonnen und 5 davon verloren (+ Unentschieden). Ich versteh nicht, was ich auswärts falsch mache. Ich lasse die selben Spieler ran und benutze auch meine besten Taktiken. Dennoch verlier ich gg einen Gegner, den ich zuhause klar abgeschossen habe, haushoch.
Liegt das alles nur an dem Heimvorteil?? So stark kann der das Spiel doch gar nicht beeinflußen, oder doch? Würde mich freuen, wenn mir wer verraten könnte woran's liegt.
Lg AntiAggro
mir geht es sehr ähnlich!!! unglaublich heimstart.. und auswärts lasse ich meine punkte liegen. es ist bestimmt sinnvoll, wenn du bei auswärtsspielen mehr in die defensive gehts.. bzw. mehr auf konter spielst.. habe das letztes auswärtsspiel gemacht, und es hat funktioniert!!
__________________
Mittelfeld - 15 Askills

bald ist er weg - bis Donnerstag 19:00

Mit Zitat antworten
  #157  
Alt 07.02.2010, 18:09
veilchen2000 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: Austria Wien
Platzierung: 9
S|U|N: 1|0|7
Rangliste: 1206
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 138
Standard

Interessanter Weise spiel ich diese Saison gerade auswärts besonders stark, daheim hab ich Punkte liegen lassen. Ich denk mir aber das es eher an den Gegnern liegt als an mir.
Mit Zitat antworten
  #158  
Alt 07.02.2010, 18:49
Benutzerbild von AntiAggro
AntiAggro Status: Offline
Benutzer
Junior
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3303
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 31
Standard

Ich bedanke mich für die Antworten und werd jetzt mal sehen, ob's mit einer def. Einstellung, klappt
Lg
Mit Zitat antworten
  #159  
Alt 08.02.2010, 17:58
Benutzerbild von Zwetschkenknödel
Zwetschkenknödel Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: LL Lachgummi
Platzierung: 10
S|U|N: 1|6|6
Rangliste: 4834
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 2.507

Awards-Schaukasten

Standard

In allen Phasen überlegen, aber an der Chancenauswertung hats gefehlt!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...igen&id=244975
__________________

Mit Zitat antworten
  #160  
Alt 08.02.2010, 18:06
Benutzerbild von speedyy
speedyy Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: vienna simpsons
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2259
Registriert seit: 20.02.2009
Beiträge: 1.339
Standard

Zitat:
Zitat von Zwetschkenknödel Beitrag anzeigen
In allen Phasen überlegen, aber an der Chancenauswertung hats gefehlt!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...igen&id=244975


du kennst halt meine defensive nicht

aber der aribas war a bissi blass,find ich
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.