Antwort

 

  #1491  
Alt 18.12.2013, 09:47
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Wien
Beiträge: 12.541
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Digagopf Beitrag anzeigen
den 3ten Sieg hat auch Joker zum greifen nahe gehabt.

Krieg ich dann eigentlich einen superbowl Ring?
Einen Ring willst haben?? Na da ist einer aber optimistisch Wenn du gewinnen solltest bastel ich dir einen Ring aus ein paar Büroklammern

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
In der 1.Finalrunde ist bei mir wieder das nötige Glück zurückgekommen! Damit bleibt mir das Duell, um den letzten Platz erspart. Der letzte Platz wäre die Höchststrafe gewesen, nachdem es davor seeeeeehr knapp mit dem oberen Play-Off nicht hingehauen hat. Es gelang mir eben ned einen der 3 "Matchbälle" zu verwandeln, nachdem david und alex jeweils (bewusst oder unbewusst) in den letzten 2 Runden Schützenhilfe geleistet haben. DANKE dafür!
Das obere Play-Off wurde im direkten Spiel gegen Axe verspielt (bei ca 1,5 Punkte-Differenz), danach haben mir einzelne falsch aufgestellte Spieler (bzw Defs) den nötigen Sieg gekostet.
Als Bsp: Die "Start of the Week"-Def (NE) in der 16.Runde hat 1 Punkt geholt, die Alternative Cardinals-Def 20.

Aja, das Verletzungspech ist auch wieder zurückgekommen! Der Gronk ist mittlerweile entgültig weg vom Fenster. Sein Ersatz hat, trotz sonst guten Spielen, bei mir gleich mal ausgelassen.
@stiff: Eigentlich hättest gewinnen müssen, nachdem was ich gesehen hab! Da haben sich deine Spieler wohl nicht an die/deine Vorgaben gehalten!

@david: Deine Performance in der letzten Runde ist echt beeindruckend, aber was soll man sich auch von einem Jokerbezwinger erwarten!?
=> Ich sag da nur noch "Batman" zu dir!

@gopf: Für dich gilt das selbe wie für david! Starke Leistung!

...und Axe ist diese Runde sowieso ("viel zu") stark unterwegs gewesen.
=> Ich hätte dir vielleicht doch eine Def überlassen sollen!

btw: Hat von euch jemand Interesse an meine Spieler?
Es sollten ALLE außer Gostkowski, Bell, "RB" Johnson, (Bernard) und die Cardinals-Def leicht zu haben sein!!!
=> Solang der Eingetauschte keine ganze Niete ist, sollte was machbar sein, damit mir auch mal ein Tausch gelingt.
PS: Für die oben genannten müssten schon starke Spieler angeboten werden, aber die sind auch eintauschbar.
Tja du wollst ja die Patriots nicht traden Bin mit meiner Defensealternative aber SEHR zufrieden gewesen und sogar froh das ich nicht die Patriots bekommen habe!

Na vielleicht findet sich ja jetzt ein Tradeobjekt! Mal schauen!
__________________
BACK 2 GLORY

Mit Zitat antworten
  #1492  
Alt 19.12.2013, 10:40
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Wien
Beiträge: 12.541
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

So, hier haben wir jetzt das letzte Start`Em - Sit`Em der Saison:
http://www.nfl.com/fantasyfootball/s...ks-for-week-16
__________________
BACK 2 GLORY

Mit Zitat antworten
  #1493  
Alt 20.12.2013, 12:28
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Wien
Beiträge: 12.541
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Wir nähern uns dem Saisonende und im Thread ist nix mehr los
__________________
BACK 2 GLORY

Mit Zitat antworten
  #1494  
Alt 20.12.2013, 13:36
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 6
S|U|N: 4|2|5
Rangliste: 2217
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

Naja ich denke bei den meisten ist die Luft draussen. Ob ich 3. oder 4. werde ist mir sowas von wurscht.

Da fieber ich momentan mehr mit, welche Mannschaft in die Playoffs kommt. Sind ja teilweise echt noch interessanten Duelle.
Mit Zitat antworten
  #1495  
Alt 20.12.2013, 14:03
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Wien
Beiträge: 12.541
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Naja ich denke bei den meisten ist die Luft draussen. Ob ich 3. oder 4. werde ist mir sowas von wurscht.

Da fieber ich momentan mehr mit, welche Mannschaft in die Playoffs kommt. Sind ja teilweise echt noch interessanten Duelle.
Ja eh klar, in der Saison ist es spannend auf welchen Platz man kommt etc. und jetzt in der Schlussphase der Playoffs gehts aber dennoch noch um die Endpositionen!!

Aktuell hab ich sowieso kein gutes Gefühl vor dem Finale gegen den Gopf! Der hat sicher wieder so ein Glück wie in der letzten Runde und bei mir befürchte ich das Charles sein Traumspiel 1. Spieltag zu früh hingezaubert hat!
__________________
BACK 2 GLORY

Mit Zitat antworten
  #1496  
Alt 21.12.2013, 16:22
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 8|3|0
Rangliste: 107
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 9.993
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Naja ich denke bei den meisten ist die Luft draussen. Ob ich 3. oder 4. werde ist mir sowas von wurscht.

Da fieber ich momentan mehr mit, welche Mannschaft in die Playoffs kommt. Sind ja teilweise echt noch interessanten Duelle.
Ja, ich wollte nach dem seeeehr knappen Verpassen des oberen Play-Offs auch nur noch alles außer ned Letzter werden. Das ist sich mit ein wenig Glück (trotz der kürzlich Verletzten Gronk und Tate) schon ausgegangen. Jetzt ist die Luft draußen.

Wie schaut eigentlich mit dem offiziellen Play-Off-Spiel aus?
Wie funkt das und startet es bei Beginn der Play-Offs erst noch bei 0!?
Will mir das ned selbst zusammenreimen, nachdem hier eh Leute mit ordentlich FF-Xp sind!

Aus meiner ahnungslosen Idee viele NE-Spieler zu draften, um in den Play-Offs top aufgestellt zu sein ist ja nix geworden. Jetzt würde ich eh andere Spieler nehmen!
Das Verletzungspech der möglichen Receiver hat unter anderem auch Brady zu spüren bekommen. => So eine Großbaustelle, wie ich sie hatte, kann ein Rookiegeneralmanager einfach ned bewerkstelligen. Es hat aber Spass gemacht, zu versuchen das Beste rauszuholen. Ausserdem hat sich dadurch mein NFL-Wissen+Interesse ordentlich gesteigert. WRs und RBs waren bei mir bisher weniger beachtete Positionen. Def, Kicker und natürlich die eh von jeden bestaunten QBs sind bisher eher mein "Ding" gewesen.

Dem Alex hat sein Saintsblock auch ned den erwünschten Erfolg gebracht! (Schätze ich mal)
=> Eine "hergeschenkte" Runde kann man sich bei nur 14 Grunddurchgangsrunden vermutlich nicht leisten.
Mit Zitat antworten
  #1497  
Alt 21.12.2013, 18:20
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 6
S|U|N: 4|2|5
Rangliste: 2217
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

Mit Zitat antworten
  #1498  
Alt 22.12.2013, 20:44
Benutzerbild von Digagopf
Digagopf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: FC Gopf
Platzierung: 9
S|U|N: 2|1|8
Rangliste: 427
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Wien 22
Beiträge: 4.717
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Mist. Wegen dachbodenausbau vergessen Wechsel vorzunehmen wollt den vinatieri spielen lassen und leider war das Gefühl richtig. Mal schaun was der Bailey zsamm kriegt
__________________
FC Gopf - The best there was, the best there is and the best there ever will be!
Mit Zitat antworten
  #1499  
Alt 22.12.2013, 21:12
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 6
S|U|N: 4|2|5
Rangliste: 2217
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

Fantasy ist mir ja diese Runde wurscht. ob ich 3. oder 4. werde ist fast egal. Schaut aber gut aus für mich.

Aber was sagts zu den Spielen.

Dallas macht kurz vor Ende den TD mit Extrapunkt und gewinnt 24:23 (gegen Washington)
Carolina macht ebenso kurz vor Ende den TD und gewinnt dadurch 17:13 (gegen New Orleans)

Die Panthers DEF die vor 2 Runden 1 Punkt gemacht haben bei FF, machen jetzt 14.

Geändert von Jokeraw (22.12.2013 um 21:26 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1500  
Alt 22.12.2013, 21:16
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Wien
Beiträge: 12.541
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Digagopf Beitrag anzeigen
Mist. Wegen dachbodenausbau vergessen Wechsel vorzunehmen wollt den vinatieri spielen lassen und leider war das Gefühl richtig. Mal schaun was der Bailey zsamm kriegt
Naja Bailey war ja auch noch ganz brav.

Ich bin froh das Decker noch gut gepunktet hat Was aber ganz enttäuschend ist die Defenseleistung der Browns :'( Das könnt mir noch wirklich das Genick brechen.
__________________
BACK 2 GLORY


Geändert von FCAxe (22.12.2013 um 21:32 Uhr)
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.