Antwort

 

  #141  
Alt 18.10.2012, 16:25
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 7
S|U|N: 1|5|3
Rangliste: 1687
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 4.701

Awards-Schaukasten

Standard

naja das wars wohl mit dem punkt gegen dich.

schade, aber da hab ich wohl zuviel aderlass gehabt.

grats jedenfalls zum saisonergebnis. pauleta verlässt uns. finde ich schade, und wünsche viel glück in der bundesliga!!

ansonsten auch allen gratulation zu den erreichten zielen und viel glück kommende saison!

@polster: glück gehabt dass der admin vala mal doran nicht kennt, denn frauennamen sind ja eigtl nicht erlaubt (btw ich musste es auch auf google eingeben um zu sehen was das sein könnte )
__________________
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)


Mit Zitat antworten
  #142  
Alt 18.10.2012, 18:45
Benutzerbild von Polster
1-fach Premium-User Polster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: AC*Milan
Platzierung: 7
S|U|N: 4|0|5
Rangliste: 462
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 1.087
Standard

Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen
naja das wars wohl mit dem punkt gegen dich.

schade, aber da hab ich wohl zuviel aderlass gehabt.

grats jedenfalls zum saisonergebnis. pauleta verlässt uns. finde ich schade, und wünsche viel glück in der bundesliga!!

ansonsten auch allen gratulation zu den erreichten zielen und viel glück kommende saison!

@polster: glück gehabt dass der admin vala mal doran nicht kennt, denn frauennamen sind ja eigtl nicht erlaubt (btw ich musste es auch auf google eingeben um zu sehen was das sein könnte )

War kein berauschendes Spiel von mir, du hast doch einige Stammspieler geschont, ich hätt auch noch bisl besser aufstellen können, aber es ist ja um nichts mehr gegangen in unserem Match, aber danke für die Gratulation

Glückwunsch auch an die 2 Aufsteiger, mit Pauleta verläßt mich ein langer Weggefährte in dieser Gruppe, aber natürlich viel Glück in der 2.Buli, super Leistung von euch beiden

Ich hab Vala mal Doran erst unlängt gekauft von den Red Scorpion's, muß erst selber nachschauen was der Name bedeutet
Mit Zitat antworten
  #143  
Alt 19.10.2012, 12:31
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 7
S|U|N: 1|5|3
Rangliste: 1687
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 4.701

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Polster Beitrag anzeigen
War kein berauschendes Spiel von mir, du hast doch einige Stammspieler geschont, ich hätt auch noch bisl besser aufstellen können, aber es ist ja um nichts mehr gegangen in unserem Match, aber danke für die Gratulation

Glückwunsch auch an die 2 Aufsteiger, mit Pauleta verläßt mich ein langer Weggefährte in dieser Gruppe, aber natürlich viel Glück in der 2.Buli, super Leistung von euch beiden

Ich hab Vala mal Doran erst unlängt gekauft von den Red Scorpion's, muß erst selber nachschauen was der Name bedeutet
Vala Mal Doran
gibt schlimmeres als das

hab gestern am TM zugeschlagen und abgesetzt.

bin eigtl ganz zufrieden. für meinen hätte ich gerne mehr gehabt, dafür den anderen günstig bekommen.

VK: www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=444251 (1,1 mio wären gut gewesen)
EK: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=444612 (hätten auch 800k werden können)

ausgleichende gerechtigkeit (zum leid von dem, bei dem ich den spieler gekauft hab )

@polster: hab mir dein archiv mal angesehen sieht ja ganz nett aus. da tust die ganze zeit als ob du kein geld hättest und dann HG auf einen jungen stürmer 1,4 mio

langfristig schöne transfers die du da in den letzten 2 monaten getätigt hast. wenn sich die gut entwickeln, dann hut ab.

mein heutiges training war so lala. dafür, dass der kader momentan doch wieder recht groß ist (22 mann, 1 platzhalter, mehrere jugis) und alle gespielt haben find ich die 74 stricherl + 5 taktik auf TI schwach. einige haben ausgesetzt, nur 4 ups, davon 1x brechstange hätte schönere ergebnisse für den start ins WE gegeben ich wünsche jedenfalls ein schönes ebensolches!
__________________
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)


Mit Zitat antworten
  #144  
Alt 19.10.2012, 15:22
Benutzerbild von Polster
1-fach Premium-User Polster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: AC*Milan
Platzierung: 7
S|U|N: 4|0|5
Rangliste: 462
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 1.087
Standard

Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen
Vala Mal Doran
gibt schlimmeres als das

hab gestern am TM zugeschlagen und abgesetzt.

bin eigtl ganz zufrieden. für meinen hätte ich gerne mehr gehabt, dafür den anderen günstig bekommen.

VK: www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=444251 (1,1 mio wären gut gewesen)
EK: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=444612 (hätten auch 800k werden können)

ausgleichende gerechtigkeit (zum leid von dem, bei dem ich den spieler gekauft hab )

@polster: hab mir dein archiv mal angesehen sieht ja ganz nett aus. da tust die ganze zeit als ob du kein geld hättest und dann HG auf einen jungen stürmer 1,4 mio

langfristig schöne transfers die du da in den letzten 2 monaten getätigt hast. wenn sich die gut entwickeln, dann hut ab.

mein heutiges training war so lala. dafür, dass der kader momentan doch wieder recht groß ist (22 mann, 1 platzhalter, mehrere jugis) und alle gespielt haben find ich die 74 stricherl + 5 taktik auf TI schwach. einige haben ausgesetzt, nur 4 ups, davon 1x brechstange hätte schönere ergebnisse für den start ins WE gegeben ich wünsche jedenfalls ein schönes ebensolches!
Den verkauften Spieler von dir finde ich normalpreisig, aber beim Kauf hast wirklich Glück gehabt, hätte doch auf einen höheren Preis getippt

Habe erst kürzlich einen guten Sponsor abgeschlossen, aber was sind schon 1,4 Mille, eh nix in der Ligahöhe, siehst eh, nicht mal einen jungen Stürmer krieg ich darum

Danke für die Blumen punkto Transfers , im hochtrainieren von Spielern bin ich ja nicht gerade Weltmeister, werde sie wohl eh wieder nächste Saison verkaufen, wird wieder ein Nullsummenspiel werden (hoffentlich) .

Find dein Trainingsergebnis eh gut, so eines hätte ich gerne, gut ich hab weniger Spieler im Kader, aber bei mir verweigern mit dem Alter schon öfters einige Spieler im Training, dabei bin ich eh kein Magath, versteh das nicht

Wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
Mit Zitat antworten
  #145  
Alt 23.10.2012, 11:06
Dreamgirl Status: Offline
Gesperrt
Reservist
Platzierung: 8
S|U|N: 1|0|4
Rangliste: 2400
Registriert seit: 26.02.2009
Beiträge: 122
Beitrag

was ischt do los?
die saison scho widr umi?
dabei han i mir fix vourgnou: hür wür i meischtr.

ou nid schlimm, dänn halt nögscht johr.
Mit Zitat antworten
  #146  
Alt 26.10.2012, 15:57
Benutzerbild von aries55
aries55 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 7
S|U|N: 3|2|4
Rangliste: 318
Registriert seit: 22.09.2008
Ort: Wien Landstraße
Beiträge: 9.654

Awards-Schaukasten

Ausrufezeichen

Wenn du Mittwoch nichts vor hast, dann möchte ich dich zu meinem Friendly-Cup einladen.
Der 5.DOUBLE-MIX-CUP wird immer am Mittwoch gespielt und startet schon nächste Woche.
Hier spielst du mit einem Partnerteam, das aber jede Runde wechselt.
Für Spannung ist bis zur letzten Runde garantiert.

Also klicke auf den Banner in meiner Signatur und trage dich ein

cu aries55
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.