Antwort

 

  #131  
Alt 01.10.2011, 13:50
zniachterl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Zniachterln
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 598
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 2.740

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von stefderchef Beitrag anzeigen
Hey, wie ists euch gestern im Cup gegangen. Ich hatte einen PC Gegner, also wars nicht so spannend...
Ich hab mal ne Frage: Wenn ich einen Trainer am Montag um 1200 kaufe, zählt der dann schon fürs Ligaspiel am Montag? Nicht, oder? Weil die Berechnung schon abgeschlossen ist...
Bei mir auch ein PC-Gegner, also ebenfalls nicht sonderlich spannend. Nächste Runde auch machbar, allerdings ein starker Goalie.. das könnt für meine Stürmer zu einem Problem werden.

Wenn die Berechnung abgeschlossen ist, wird ein neuer Trainer nicht mehr miteinberechnet.

Aufstellung im letzten Spiel hat sich übrigens ausgezahlt, bin mit dem ersten TL Tag insgesamt wirklich zufrieden.

lg, zniachterl
Mit Zitat antworten
  #132  
Alt 01.10.2011, 19:08
Benutzerbild von hihat1978
1-fach Premium-User hihat1978 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|4
Rangliste: 567
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 497
Standard

Zitat:
Zitat von zniachterl Beitrag anzeigen
Bei mir auch ein PC-Gegner, also ebenfalls nicht sonderlich spannend. Nächste Runde auch machbar, allerdings ein starker Goalie.. das könnt für meine Stürmer zu einem Problem werden.

Wenn die Berechnung abgeschlossen ist, wird ein neuer Trainer nicht mehr miteinberechnet.

Aufstellung im letzten Spiel hat sich übrigens ausgezahlt, bin mit dem ersten TL Tag insgesamt wirklich zufrieden.

lg, zniachterl
3:2 gewonnen im Cup! Nächster Gegner wird wieder ne spannende Sache! Aber wie gesagt der Focus liegt auf den Klassenerhalt!
__________________
Mit Zitat antworten
  #133  
Alt 02.10.2011, 07:14
Benutzerbild von hihat1978
1-fach Premium-User hihat1978 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|4
Rangliste: 567
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 497
Standard

So Aufstellung steht gegen Oberandritz! Mal sehen was sich ausgeht!
__________________
Mit Zitat antworten
  #134  
Alt 03.10.2011, 11:38
Benutzerbild von TommyG.
TommyG. Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Oberandritz
Liga:  1. Klasse/65
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3051
Registriert seit: 26.02.2009
Beiträge: 2.544

Awards-Schaukasten

Standard

Ich war am Wochenende in Mannheim und hatte praktisch überhaupt keine Zeit. Mein Team gegen die Bad Bulls ist auch nur auf die Schnelle und halbherzig zusammengestellt. Mal schauen, was dabei rausschaut...
Mit Zitat antworten
  #135  
Alt 03.10.2011, 16:51
zniachterl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Zniachterln
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 598
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 2.740

Awards-Schaukasten

Standard

Mit so einem hohen Sieg hätte ich heute nicht gerechnet, freut mich.
Auch wenn der Gegner wahrscheinlich geschont hat.. aber trotzdem nicht selbstverständlich für mich, dass so oft getroffen wird.
Mit Zitat antworten
  #136  
Alt 03.10.2011, 20:48
zniachterl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Zniachterln
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 598
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 2.740

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von stefderchef Beitrag anzeigen
Hey, wie ists euch gestern im Cup gegangen. Ich hatte einen PC Gegner, also wars nicht so spannend...
Ich hab mal ne Frage: Wenn ich einen Trainer am Montag um 1200 kaufe, zählt der dann schon fürs Ligaspiel am Montag? Nicht, oder? Weil die Berechnung schon abgeschlossen ist...
Ich hoffe mal SEHR für dich, dass du deinen Trainerkauf schon hinter dir hast und nicht wieder vom heutigen Ausfall betroffen warst.
Das wär sonst wirklich mehr als bitter.
Mit Zitat antworten
  #137  
Alt 03.10.2011, 21:44
Benutzerbild von stefderchef
stefderchef Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 2
S|U|N: 9|0|2
Rangliste: 39
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 1.450

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von zniachterl Beitrag anzeigen
Ich hoffe mal SEHR für dich, dass du deinen Trainerkauf schon hinter dir hast und nicht wieder vom heutigen Ausfall betroffen warst.
Das wär sonst wirklich mehr als bitter.

Beides nicht. Ich war halt noch auf ein besseres Angebot, aber da wirds mich morgen im Cup schon auf die Nase haun wahrscheinlich. Der Ausfall war natürlich trotzdem ärgerlich, aber so konnt ich wenigstens besser für die Prüfung lernen, als ständig aufn Bildschirm zu schaun
Es gibts einfach nicht, dass damals dieser schöne Trainer so billig wegging. Die vergleichbaren sind alle viel teurer jetzt. Den heute hab ich auch nicht kaufen können, der hat für den 1 300000 geboten, Wahnsinn für nen 3er!!
Heute halt 2 verlorene Punkte, aber immerhin einen tollen Mittelfeldwert erreicht
und du hast Recht, weder mit Aufstieg noch mit Abstieg werd ich was zu tun haben, von dem her kanns mir wirklich egal sein!
Mit Zitat antworten
  #138  
Alt 04.10.2011, 15:53
Benutzerbild von TommyG.
TommyG. Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Oberandritz
Liga:  1. Klasse/65
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3051
Registriert seit: 26.02.2009
Beiträge: 2.544

Awards-Schaukasten

Standard

Heute geht es im Cup gegen superrapid, also einen Ligakollegen. In der ersten Begegnung hat nur ein X herausgeschaut, diesmal will ich aber natürlich gewinnen.

Mal schauen, ob es sich ausgeht...

Mein Semester hat übrigens grad angefangen, und scheint sehr arbeitsintensiv zu werden. Mal schauen, ob ich mich weiter mit dbdt befasse, es schaut aber eher schlechter aus. Es ist doch praktisch jeden Tag ein Spiel oder ein Training, und wenn man nicht so viel Zeit aufwenden kann, dann ist dbdt auch relativ sinnlos. Mal schauen...
Mit Zitat antworten
  #139  
Alt 04.10.2011, 18:20
zniachterl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Zniachterln
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 598
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 2.740

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von stefderchef Beitrag anzeigen
Beides nicht. Ich war halt noch auf ein besseres Angebot, aber da wirds mich morgen im Cup schon auf die Nase haun wahrscheinlich. Der Ausfall war natürlich trotzdem ärgerlich, aber so konnt ich wenigstens besser für die Prüfung lernen, als ständig aufn Bildschirm zu schaun
Es gibts einfach nicht, dass damals dieser schöne Trainer so billig wegging. Die vergleichbaren sind alle viel teurer jetzt. Den heute hab ich auch nicht kaufen können, der hat für den 1 300000 geboten, Wahnsinn für nen 3er!!
Heute halt 2 verlorene Punkte, aber immerhin einen tollen Mittelfeldwert erreicht
und du hast Recht, weder mit Aufstieg noch mit Abstieg werd ich was zu tun haben, von dem her kanns mir wirklich egal sein!
Na ich hoffe, die Prüfung ist dafür dann gut verlaufen.
Aber wie gesagt.. die Skills sind bei dir ja nicht schlecht und ein Trainer bleibt halt doch recht lange und ist meistens eine große Inverstition. Da sollte man nichts überstützen.
Mit Zitat antworten
  #140  
Alt 04.10.2011, 18:24
zniachterl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Zniachterln
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 598
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 2.740

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von TommyG. Beitrag anzeigen
Heute geht es im Cup gegen superrapid, also einen Ligakollegen. In der ersten Begegnung hat nur ein X herausgeschaut, diesmal will ich aber natürlich gewinnen.

Mal schauen, ob es sich ausgeht...

Mein Semester hat übrigens grad angefangen, und scheint sehr arbeitsintensiv zu werden. Mal schauen, ob ich mich weiter mit dbdt befasse, es schaut aber eher schlechter aus. Es ist doch praktisch jeden Tag ein Spiel oder ein Training, und wenn man nicht so viel Zeit aufwenden kann, dann ist dbdt auch relativ sinnlos. Mal schauen...

Cup hab ich heute SEHR viel Glück gehabt, bei mir ist wirklich so ziemlich (fast) alles schief gegangen, was schief gehen kann.
12 Torchancen und in der 119. Minute hab ich mein allererstes Tor (soweit ich mich erinnere) in der Verlängerung geschossen.
Und wie ists bei euch gelaufen?

Und ich würd dbdt jedenfalls nicht komplett aufgeben , das wär wirklich schade. Du hast sicherlich eine super Truppe zusammen! Und auch wenn du jetzt nicht so viel Zeit hast, machst halt nur das notwendigste. Man "muss" sich ja nicht so viel mit dbdt beschäftigen. Und wenn du dann wieder mehr Zeit hast, startest weiter durch.

lg, zniachterl
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.