Antwort

 

  #1301  
Alt 01.02.2011, 06:36
Benutzerbild von Margreiter6
Margreiter6 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: SK Margi Rietz
Platzierung: 6
S|U|N: 4|6|4
Rangliste: 1681
Registriert seit: 20.02.2009
Beiträge: 362
Standard

Zitat:
Zitat von zepar Beitrag anzeigen
momentan hab ich leider überhaupt keine Zeit mehr fürs Forum...
auch ich hab zur zeit leider nicht die zeit zur verfügung die ich gerne fürs forum hätte ich werd mich aber wieder bessern ^^
Mit Zitat antworten
  #1302  
Alt 01.02.2011, 09:55
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45
Registriert seit: 18.02.2009
Beiträge: 11.481

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Margreiter6 Beitrag anzeigen
auch ich hab zur zeit leider nicht die zeit zur verfügung die ich gerne fürs forum hätte ich werd mich aber wieder bessern ^^
passt, sag grad bescheid
Mit Zitat antworten
  #1303  
Alt 02.02.2011, 23:43
Benutzerbild von homevision
homevision Status: Offline
Neuer Benutzer
Junior
Teamname: I Furiosi FC
Platzierung: 6
S|U|N: 8|0|10
Rangliste: 2991
Registriert seit: 13.04.2010
Ort: Wattens-Tirol
Beiträge: 25
Standard

hallo noch ein tiroler da^^
btw. komme aus wattens^^
Mit Zitat antworten
  #1304  
Alt 03.02.2011, 06:45
zepar Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: fc bairbach
Platzierung: 10
S|U|N: 0|1|8
Rangliste: 2044
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 776
Standard

Zitat:
Zitat von homevision Beitrag anzeigen
hallo noch ein tiroler da^^
btw. komme aus wattens^^
nice! =)
Grüße dich! Schön, wenn man wieder einen Tiroler mehr im DBDT kennt
Wie liefs bei dir letzte Saison?

und @ raphi:

Wie sieht deine Liga aus? dieses Jahr auch wieder der Aufstieg drin?
Mit Zitat antworten
  #1305  
Alt 03.02.2011, 09:05
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45
Registriert seit: 18.02.2009
Beiträge: 11.481

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von zepar Beitrag anzeigen
nice! =)
Grüße dich! Schön, wenn man wieder einen Tiroler mehr im DBDT kennt
Wie liefs bei dir letzte Saison?

und @ raphi:

Wie sieht deine Liga aus? dieses Jahr auch wieder der Aufstieg drin?
hallo homevision

cool, dass den weg hierher gefunden hast, vll kannst du uns helfen den thread wieder etwas zu beleben *gg*

naja meine liga ist so nach den ersten einschätzungen sehr stark. da bräuchte ich echt glück bzw. müsste meine 1,8 mille wohl zur gänze investieren, um evtl mithalten zu können.

der großteil ist in der taktik- und skillrangliste unter den top100 bzw. max. top200 ...

in erster linie wär ich schon froh, wenn ich nicht wieder absteigen muss!

was sind deine ziele für die kommende saison?
Mit Zitat antworten
  #1306  
Alt 03.02.2011, 12:04
zepar Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: fc bairbach
Platzierung: 10
S|U|N: 0|1|8
Rangliste: 2044
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 776
Standard

Zitat:
Zitat von myd3us Beitrag anzeigen
hallo homevision

cool, dass den weg hierher gefunden hast, vll kannst du uns helfen den thread wieder etwas zu beleben *gg*

naja meine liga ist so nach den ersten einschätzungen sehr stark. da bräuchte ich echt glück bzw. müsste meine 1,8 mille wohl zur gänze investieren, um evtl mithalten zu können.

der großteil ist in der taktik- und skillrangliste unter den top100 bzw. max. top200 ...

in erster linie wär ich schon froh, wenn ich nicht wieder absteigen muss!

was sind deine ziele für die kommende saison?
Ligaerhalt sind meine vorangigen Ziele... bei mir sind schon wieder 2 Mannschaften dabei, Rangliste unter den Top 10 und Taktik auch unter den Top 20.. da kann ich leider noch nicht mithalten...

und sonst geht's gut? schon lang nix mehr gehört von dir.. *g*
Mit Zitat antworten
  #1307  
Alt 03.02.2011, 12:16
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45
Registriert seit: 18.02.2009
Beiträge: 11.481

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von zepar Beitrag anzeigen
Ligaerhalt sind meine vorangigen Ziele... bei mir sind schon wieder 2 Mannschaften dabei, Rangliste unter den Top 10 und Taktik auch unter den Top 20.. da kann ich leider noch nicht mithalten...

und sonst geht's gut? schon lang nix mehr gehört von dir.. *g*
naja langsam wirds wieder. hatte seit letztem wochenende die grippe. bin noch die restl. woche zu hause, aber sonst passt alles *gg*

bei dir?


oje, das sind auch ganz schön heftige gegner. bin schon gespannt, was die erste rangliste am 1. spieltag sagt.

aber ich muss mir dringend verteidiger besorgen ... meine haben 8 a-skills. und ich hab jetzt sicher keine taktischen vorteile mehr, aufgrund dessen meine gegner kaum torchancen haben werden und ich mehrere ...
Mit Zitat antworten
  #1308  
Alt 03.02.2011, 14:18
zepar Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: fc bairbach
Platzierung: 10
S|U|N: 0|1|8
Rangliste: 2044
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 776
Standard

Zitat:
Zitat von myd3us Beitrag anzeigen
naja langsam wirds wieder. hatte seit letztem wochenende die grippe. bin noch die restl. woche zu hause, aber sonst passt alles *gg*

bei dir?


oje, das sind auch ganz schön heftige gegner. bin schon gespannt, was die erste rangliste am 1. spieltag sagt.

aber ich muss mir dringend verteidiger besorgen ... meine haben 8 a-skills. und ich hab jetzt sicher keine taktischen vorteile mehr, aufgrund dessen meine gegner kaum torchancen haben werden und ich mehrere ...
ja tolle Grippewelle ist momentan im Laufen

lol... beim 11er schiessen versagen ja sogar meine Spieler, das hätte ich nicht gedacht...
jetzt habe ich mal ne Frage... ich habe die Ergebnisse immer nur bis zum 2:2 gesehen, danach war fertig.. und es ist jeweils 3:2 für dich ausgegangen!?

ja Verteidiger wären wichtig, auch in meiner Mannschaft... aber diese werde ich mit der Zeit selber trainieren, die sind nämlich sünd teuer
Mit Zitat antworten
  #1309  
Alt 03.02.2011, 16:51
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45
Registriert seit: 18.02.2009
Beiträge: 11.481

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von zepar Beitrag anzeigen
ja tolle Grippewelle ist momentan im Laufen

lol... beim 11er schiessen versagen ja sogar meine Spieler, das hätte ich nicht gedacht...
jetzt habe ich mal ne Frage... ich habe die Ergebnisse immer nur bis zum 2:2 gesehen, danach war fertig.. und es ist jeweils 3:2 für dich ausgegangen!?

ja Verteidiger wären wichtig, auch in meiner Mannschaft... aber diese werde ich mit der Zeit selber trainieren, die sind nämlich sünd teuer
keine ahnung, ich schau mir das nie an ... ich klick dann einfach gleich nochmal auf elfmeterspiel und dann auf spiele und schau nach wie es ausgegangen ist *gg*

ja, ich hab auch vor als nächstes eine verteidigung zu trainieren. mein problem ist nur, dass ich doch noch mindestens eine saison lang stürmer trainineren sollte, damit das ganze auch sinnvoll war. denn derzeit hat der beste jugi erst 17 a-skills und die meisten so um die 10-14 ... die müssen schon noch auf die 20 rauf.

dann werde ich wieder die besten behalten, den rest verkaufen und mir eine ganze garnison jugi-verteidiger einkaufen und dann vert-skills trainieren, aber das dauert halt noch einige zeit. da wären 1-2 brauchbare verteidiger schon vorab sicher kein nachteil.
Mit Zitat antworten
  #1310  
Alt 03.02.2011, 18:57
zepar Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: fc bairbach
Platzierung: 10
S|U|N: 0|1|8
Rangliste: 2044
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 776
Standard

Zitat:
Zitat von myd3us Beitrag anzeigen
keine ahnung, ich schau mir das nie an ... ich klick dann einfach gleich nochmal auf elfmeterspiel und dann auf spiele und schau nach wie es ausgegangen ist *gg*

ja, ich hab auch vor als nächstes eine verteidigung zu trainieren. mein problem ist nur, dass ich doch noch mindestens eine saison lang stürmer trainineren sollte, damit das ganze auch sinnvoll war. denn derzeit hat der beste jugi erst 17 a-skills und die meisten so um die 10-14 ... die müssen schon noch auf die 20 rauf.

dann werde ich wieder die besten behalten, den rest verkaufen und mir eine ganze garnison jugi-verteidiger einkaufen und dann vert-skills trainieren, aber das dauert halt noch einige zeit. da wären 1-2 brauchbare verteidiger schon vorab sicher kein nachteil.
Hehe, die 11-Meter schiessen sind wirlich lustig zum anschauen... unsere stürmer habn ein paar mal nicht mal das gehäuse getroffen... lol

ja, versteh... ich wäre jetzt eigentlich mit stürmer training fertig... ich meine, 40 Skills habn sie noch nicht, aber ich muss mich wieder auf andere sachen konzentrieren, damit ich nächste Saison nicht absteigen.. habe mir erst einen mittelfeldspieler um über 600.000 gekauft... uje... das war wieder mal überteuert.. ^^
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.